Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 667 von 866 ErsteErste ... 167567617647657665666667668669677687717767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.641 bis 26.680
    Inventar Avatar von praslin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    mir ist noch was eingefallen: Könnte es vielleicht sein, daß du vergessen hast, deinen ganzen Schmuck (vor allem wohl Ketten und Ohrschmuck) abzunehmen und es deswegen "gestromt" hat?

hallo frohnleiten

danke für die idee ... hätte sein können
    aber ich hatte meine brillii alle ab ... hatte vorher haut gründlich gereinigt und da entledige ich mich immer des schmucks

jetzt startet mein zweiter anrufversuch bei beate

habe eben mit frau harder telefoniert und sie meinte das solch ein
    problem noch nicht bekann ist

ich sollte bei meiner nächsten behandlung eher auf creme zurückgreifen
    weil in den seren so viel wasser enthalten ist und das könnte sich
    bei mir negativ auswirken

am sonntag coupe ich wieder ... dann nur mit creme
    und hoffe auf besserung

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht abgeben; seit gut einer Woche nutze ich ja meinen TC Joker und kann aufrichtig sagen, dass ich eine supergute Haut bekommen hab (bis jetzt). Tagsüber nehme ich die MultiActive weiter (muss noch leer werden) und nachts das Serum und die Creme von TC. Meine Haut ist schön straff, geglättet und auch schön prall und durchfeuchtet. Also gar nicht ausgetrocknet, wie bei vielen anderen Beauties.

Also wenn das so weitergeht, bleibt diese Linie meine absolute AntiAging Pflege. Ich kann sie wirklich empfehlen - es sollte wirklich jeder selbst an seiner Haut ausprobieren - wie man sieht, kann die Erfahrung so unterschiedlich sein.

Hat vielleicht jemand die Augencreme von TC und kann mir dazu etwas sagen?
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht abgeben; seit gut einer Woche nutze ich ja meinen TC Joker und kann aufrichtig sagen, dass ich eine supergute Haut bekommen hab (bis jetzt). Tagsüber nehme ich die MultiActive weiter (muss noch leer werden) und nachts das Serum und die Creme von TC. Meine Haut ist schön straff, geglättet und auch schön prall und durchfeuchtet. Also gar nicht ausgetrocknet, wie bei vielen anderen Beauties.

Also wenn das so weitergeht, bleibt diese Linie meine absolute AntiAging Pflege. Ich kann sie wirklich empfehlen - es sollte wirklich jeder selbst an seiner Haut ausprobieren - wie man sieht, kann die Erfahrung so unterschiedlich sein.

Hat vielleicht jemand die Augencreme von TC und kann mir dazu etwas sagen?
    penny

das freut mich sehr für dich das du so begeistert bist von tc
    ich bin mit allen beate produkten zufrieden die ich bisher hatte
    (und das waren viele)
    aber ... tc war garnicht mein ding ... das bröselte mir von der haut
    ich hatte auch nach dem cremen nicht dieses angenehme gefühl das frau
    sonst so kennt

meine schwester - sie hat eine sehr empfindliche haut -
    hat sich mit tc eingedeckt... auch mit der ac
    ich werde sofort berichten wenn ich etwas erfahre ... wir sind mit
    dem heißen draht täglich verbunden

Inventar Avatar von Pia68

Danke für deinen Bericht pennylane. Dann werd ich wohl TC auch irgendwann mal testen müssen.

Ich hab gestern die MulitActive geliefert bekommen. Meint ihr es ist eine gute Idee in der nächsten Zeit mit der anzufangen? Wird da die Haut lichtempfindlicher? Oder soll ich sie besser erst nach dem Sommer brauchen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe die Time Code Linie nun auch vor zwei Wochen angefangen, ich hatte noch Bestand von einem ersten Angebot. Ich muss sagen, ich bin äusserst zufrieden. Die Ampullen abends sind auch ganz toll. Werde die Linie jetzt erstmal weiternehmen, die Ampullen straffen auch schön am Dekolletee.
    LG Flocke

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also ich muss auch sagen - TC funktioniert bei mir wirklich .

Ich sehe wirklich jünger aus und das nach 1 Woche. Meine Haut ist wie aufgepolstert, insgesamt sieht mein Gesicht anders aus. Jünger und frischer eben. Hätte ich nicht für möglich gehalten, hab eigentlich gedacht, das wird sicher wieder eine Retoure - aber ich werd die 2 Sets wohl behalten .

Blöd nur, dass ich erst vor kurzer Zeit auch Oliveda eingekauft habe, auch um zu testen, wurde ja hier im Forum so davon geschwärmt. Dachte ich hätte es schon längst probieren können, aber jetzt muss erst mal TC aufgebraucht werden. Wie lange hält sich wohl die Creme von Oliveda? Hab da AC, das Serum und die Antiage Tagescreme und war natürlich schon mit dem Finger drin . Frau kann ja nicht warten . Die Creme war übrigens gar nicht versiegelt, ist das normal? Ups sorry für OT

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Ich sehe wirklich jünger aus und das nach 1 Woche. Meine Haut ist wie aufgepolstert, insgesamt sieht mein Gesicht anders aus. Jünger und frischer eben. Hätte ich nicht für möglich gehalten, hab eigentlich gedacht, das wird sicher wieder eine Retoure - aber ich werd die 2 Sets wohl behalten .

Blöd nur, dass ich erst vor kurzer Zeit auch Oliveda eingekauft habe, auch um zu testen, wurde ja hier im Forum so davon geschwärmt. Dachte ich hätte es schon längst probieren können, aber jetzt muss erst mal TC aufgebraucht werden. Wie lange hält sich wohl die Creme von Oliveda? Hab da AC, das Serum und die Antiage Tagescreme und war natürlich schon mit dem Finger drin . Frau kann ja nicht warten . Die Creme war übrigens gar nicht versiegelt, ist das normal? Ups sorry für OT
    Das hört sich richtig gut an und ich freue mich für dich. Leider habe ich längerfristig nie ein Produkt von BJ vertragen, deswegen probiere es schon gar nicht mehr.

Meinst du, ob die OLIVEDA Creme versiegelt sein sollten? Da lautet die Antwort: JA! Ist überall ein Aufkleber an den Produkten, den man auch nur schwer entfernen kann (jedenfalls bei mir so).

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bina50

Catwoman,
    das hört sich ja an. Nachdem es so viel negatives Feedback zum TC gab habe ich das gleich mal abgehakt weil meine Haut äußerst schwer zufrieden zu stellen ist und fix mit -alarm reagiert.

Das Oliveda Gel habe ich verschenkt. Der Tiegel war am Deckel mit 2 Aufklebern "versiegelt", auf dem Gel selbt, also unter dem Deckel gab es keine weitere Versiegelung. Hoffe das hilft dir weiter.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

das find ich ja toll, dass doch noch etliche Beauties Erfolg mit TC haben. hat sich evt. was an der Reptur geändert oder ist vielleicht das neue Serum der Erfolgsschlüssel? Nach diesen positiven Berichten, würd ich ja gerne doch noch mal einen Versuch machen.
    Als die Linie seinerzeit an den Start gegangen ist, hatte ich leider überhaupt keine Erfolg damit, bzw. ich hab als Folge der Creme und der AC sogar älter und verknitterter ausgesehen als vorher.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Meinst du, ob die OLIVEDA Creme versiegelt sein sollten? Da lautet die Antwort: JA! Ist überall ein Aufkleber an den Produkten, den man auch nur schwer entfernen kann (jedenfalls bei mir so).
    Hab´s bei Bio..... bestellt und da war nix dran, kein Aufkleber nix .

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

Das Oliveda Gel habe ich verschenkt. Der Tiegel war am Deckel mit 2 Aufklebern "versiegelt", auf dem Gel selbt, also unter dem Deckel gab es keine weitere Versiegelung. Hoffe das hilft dir weiter.
    Bei mir waren die Tiegel in Luftpolsterfolie, aber an der TC war sonst weiter nichts. Konnte so den Deckel aufdrehen . Die AC und das Serum hatten sonen durchsichtigen Stöpsel übergestülpt.

Ich glaub ich schleich mal in den anderen Thread, sonst bekomme ich hier noch Schimpfe .

Zum TC von Beate zurück: Ich hab mich gerade eben damit wieder verwöhnt . Die Ampullen sind sooooo schön und machen so ne schöne, weiche Haut, einfach für mich.

Bin selbst ganz überrascht, nach den schlechten Erfahrungen hier.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich benütze jetzt sein über drei Wochen die Multi-Active-Creme und meine Haut ist viel ausgeglichener und ebenmässiger geworden . Ich bin mit dieser Creme wirklich sehr zufrieden. Ausserdem wird die Haut davon wirklich wieder so streichelzart wie ein Pfirsich .

Gestern kam noch ein -Päckchen und darin war auch der Strixx-Duft.... der ist gar nichts für mich. Aber er ist (vielleicht eben grad WEIL ich ihn nicht mag) sehr langanhaltend .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze jetzt sein über drei Wochen die Multi-Active-Creme und meine Haut ist viel ausgeglichener und ebenmässiger geworden . Ich bin mit dieser Creme wirklich sehr zufrieden. Ausserdem wird die Haut davon wirklich wieder so streichelzart wie ein Pfirsich .

Gestern kam noch ein -Päckchen und darin war auch der Strixx-Duft.... der ist gar nichts für mich. Aber er ist (vielleicht eben grad WEIL ich ihn nicht mag) sehr langanhaltend .
    hallo mona lisa
    die multi active muss ich auch noch mal testen --- hört sich ja ziemlich
    gut an was du schreibst --- das cleansing finde ich toll

vom strixx duft hatte ich mir wunderbares erhofft aber meine wünsche wurden auch nicht erhört ... strixx creme ist gut und hat diesen tollen duft der mit dem edp nicht zu vergleichen ist ... meine meinung

da muss frau wieder zu douglas marschieren

Forenkönigin

Hallo zusammen

War lange nicht hier und wollt mich mal wieder zu Wort melden. Ich benutze seit einiger Zeit die Tc (immer noch den 1.Tiegel!!!) und bin auch zufrieden damit, obwohl es wegen des Preises- kein Nachkaufprodukt für mich ist. Außerdem hat es die selbe Wirkung erzielt wie die Detox und davon hab ich noch ein Doppelpack vorrätig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Guten Morgen, zusammen!

Wollte nur kurz berichten, ich bin immer noch ganz glücklich mit der Time Code Pflege . Bin froh, es doch probiert zu haben, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, obwohl es jetzt schon 6 Tage sind .
    Schön, Catwoman, dass es deiner Haut - und somit auch dir - damit so gut geht!

Die INCIs der TC-Linie sind für KK wirklich gut.

Sofia,

finde ich toll, dass Du auch gleich ein paar Erklärungen dazu schreibst
    Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Gern geschehen!

Das Ganze liest sich dann schon mal ganz verständlich.

Ich habe die INCIs für das TC Clearing auch "umschrieben" und
    beim TC Code Lifting ... to send back ... ähm ... to Go noch Einiges hinzugefügt. -> INCI-Thread

Damit sind die TC Pflegeprodukte abgehakt.

Allen ein Wochenende und
    ein wundervolles Pflegeprogramm!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Tag Ihr Lieben

ich wollte mich nach inzwischen zweiwöchiger Anwendung von Time Boost und Time Code auch noch mal schnell melden.
    Also ich bin bisher zufrieden. Die ersten Tage hatte ich auch etwas Spannungsgefühl, schiebe das aber darauf, dass ich davor RM 24 Stundencreme verwendet habe und das jetzt fehlende Silikon vermutlich der Verursacher war.
    Meine Haut sieht gut aus und ich habe auch bisher nicht das Gefühl, dass sie austrocknet. Mal sehen wie es weiter geht, bisher bin ich zufrieden.

Ach ja, bisher sehe ich leider noch nicht jünger aus Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich gebe die Hoffnung nie auf
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Mona Lisa, danke für deinen MultiActive Bericht. Die Creme hab ich diese Woche erhalten. Ist sie sehr reichhaltig? Wird ja schon knackig warm hier und mit Strixx glänze ich wie verrückt. Will aber das Döschen zu Ende brauchen. Weiss aber nicht ob ich dann Skingeneer oder MultiActive verwenden soll. Macht MultiActive die Haut nicht sonnenempfindlicher?
    Sabah al full!

Hallo, Paily,

ich kann mich daran erinnern und ich kann's auch nachvollziehen.
    Der "Ursuppe" (Smaragdeidechse ) bedienen sich bestimmt immer so einige.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich danke dir dafür, dass du den nochens gelesen hast Das war mein Cut mit BJ, die ich so schätzte

Vertrauen weg Zukunft weg
    Hier ein anderes Beispiel von einer "Ursuppe"

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also wenn dich KK nicht stört: Genifique von Lancome
    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ...schönes preischen

ZITAT:
    ...Die Stammzellen von dem Superapfel “Uttwiler Spätlauber” .....
    besonders guten Effekt erziehlt man, wenn man mit den Crems das Ultraschallgerät ... verwendet usw.

schon mal jemand etwas davon gehört ?????? den apfel kann frau ja bei jw kaufen
    und das gerät habe icke

Jaaaa, sehr teuer, aber jeden Rappen/Pfennig/Cent wert. Uttwiler Spätlauber ist da drin? Wusst ich nicht. Aber jetzt erstaunt mich die Pflegewirkung von der neuen Maria Galland Creme nicht mehr. Da soll das auch drin sein. Ich kenn den Apfel von den JW (sehe ich mir gerne an) Sendungen. Hab aber nix von ihr.

Ja, ja der Age Coup. Da ist das letzte Wort für mich auch noch nicht gesprochen.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Also, in der Lancome Serie taucht DER Apfel nicht auf
    Weder Phyto Cell Tec TM noch Malus Domestica ist zu lesen.

Allerdings einige Silikone in verschiedenen Varianten: Silikon und Silikonöle.

Aqua, Bifida Ferment Lysate, Glycerin, Alcohol Denat, Dimethicone, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Salicyloyl Phytosphingosine, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Limonene, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Octyldodecanol, Citric Acid, Citronellol, Parfum

Zum Vergleich:
    Aqua, Bifida Ferment Lysate, Glycerin, Alcohol Denat., Dimenthicone, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Peg-20 Methyl Glucose Sesquisterate, Sodium Hyaluronate, Salicyloyl Phytosphingosine, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Adenosine, Ammonium. Polyacryldimethyltauramide, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Xanthan Gum, N-Hydroxysuccinimide, Chrysin, Octyldodecanol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Limonene, Parfum.

Letzteres ist das L'Oreal Youth Code Serum.

Fazit:
    Statt des L. G. Serums kann man dann gleich das Günstigere wählen.

Das war OT auch von mir, allerdings verzeihlich ... weil eine Sparhilfe.
    Die Münze hat nun mal zwei Seiten und dann gibt's auch noch verschiedene Münzen ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von Lucie

Sofia fürs aufdröseln der Incis

so versteht man es doch vieeeeeeel besser
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich muss mich nochmal zum Thema Age Coup melden. Heute morgen wieder kritsche Inspektion: ich hab wirklich den Eindruck, mein Gesicht ist insgesamt gestrafft, die Hängebäckchen sind besser geworden.
    Leider, wie schon geschrieben, nehme ich ja seit einiger Zeit das Aqua Silicia von BD, was sich auch positiv aufs Gewebe auswirken soll. Jetzt kann ich nicht eindeutig sagen, was für den Erfogl verantwortlich ist. Vielleicht ist es ja auch grade die Kombination von beiden Dingen

Egal, ich bin einfach total begeistert. Ich fürchte ich muss diesen Age Coup wirklich behalten. Aua, Herr Zwegat........
    Gibts halt die nächsten Wochen Pellkartoffeln mit Quark - kann ich dann sogar meinen Mitmenschen als Entschlackungskur verkaufen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Sternschnuppe, es ist doch eh gerade Fastenzeit
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag, ihr Lieben

Ich bin auch immer noch mit der Time Code Linie zufrieden. Das Liftiung to Go verwende ich zwischendurch anstelle eines Serums unter der Tagespflege (Ich schicke so ungern Kosmetik wieder zurück). Das Hautgefühl ist ganz ok. Mal sehen, was nach längerer Anwendung passiert.

@Sofia für die Erklärungen der INCIs der Time Code Linie. Da hast du dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht! Ich habe schon mit grossem Interesse im INCI-Thraed nachgelesen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Creme nun auch schon seit 6 Wochen und liebe sie.
    Kann nur jede Aussage unterschreiben

Mona Lisa, danke für deinen MultiActive Bericht. Die Creme hab ich diese Woche erhalten. Ist sie sehr reichhaltig? Wird ja schon knackig warm hier und mit Strixx glänze ich wie verrückt. Will aber das Döschen zu Ende brauchen. Weiss aber nicht ob ich dann Skingeneer oder MultiActive verwenden soll. Macht MultiActive die Haut nicht sonnenempfindlicher?
    Also ich kenne bisher nur die Multi und die C3 Creme und die Multi ist leichter.
    Ich habe sehr fettige Haut und komme im Moment damit super zurecht, sie mattiert vor allem spitzenmäßig.
    Darf ich mal fragen, wie Du darauf kommst, daß die Haut von der Creme sonnenempfindlicher werden könnte?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Sofia fürs aufdröseln der Incis

so versteht man es doch vieeeeeeel besser

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag, ihr Lieben

Ich bin auch immer noch mit der Time Code Linie zufrieden. Das Liftiung to Go verwende ich zwischendurch anstelle eines Serums unter der Tagespflege (Ich schicke so ungern Kosmetik wieder zurück). Das Hautgefühl ist ganz ok. Mal sehen, was nach längerer Anwendung passiert.

@Sofia für die Erklärungen der INCIs der Time Code Linie. Da hast du dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht! Ich habe schon mit grossem Interesse im INCI-Thraed nachgelesen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Gern geschehen!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich muss mich nochmal zum Thema Age Coup melden. Heute morgen wieder kritsche Inspektion: ich hab wirklich den Eindruck, mein Gesicht ist insgesamt gestrafft, die Hängebäckchen sind besser geworden.
    Leider, wie schon geschrieben, nehme ich ja seit einiger Zeit das Aqua Silicia von BD, was sich auch positiv aufs Gewebe auswirken soll. Jetzt kann ich nicht eindeutig sagen, was für den Erfogl verantwortlich ist. Vielleicht ist es ja auch grade die Kombination von beiden Dingen

Egal, ich bin einfach total begeistert. Ich fürchte ich muss diesen Age Coup wirklich behalten. Aua, Herr Zwegat........
    Gibts halt die nächsten Wochen Pellkartoffeln mit Quark - kann ich dann sogar meinen Mitmenschen als Entschlackungskur verkaufen.
    Das BD AS habe ich auch und meine schon, eine Veränderung zu sehen, d.h. Festigkeit.
    Das klingt gut, Sternschnuppe.
    Ich freue mich für dich und
    Hat denn schon jemand dir eine Frage diesbezüglich gestellt?

Welche Kosmetikprodukte hast du (im Moment ) denn im Einsatz?

Du hast ihn doch nicht bestellt, um ihn zurück zu schicken. Die Hoffnung, dass er was bewirkt, war ja präsent.

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Schnuppe, das klingt doch toll!!
    Bei mir ist heute abend wieder Coup-Zeit. Ich werd morgen in der früh über meine Ergebnisse berichten. Ich nehmen kein AS von Bärbel nur den Coll.Drink von nV und die Hyaluronkapsen. Bei mir müßte das Ergebnis dann wirklich vom AC sein. Aber das meine Haut feinporiger geworden ist, diese Ergebnis habe ich schon nach 2 x Coupen gesehen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Creme nun auch schon seit 6 Wochen und liebe sie.
    Kann nur jede Aussage unterschreiben

Also ich kenne bisher nur die Multi und die C3 Creme und die Multi ist leichter.
    Ich habe sehr fettige Haut und komme im Moment damit super zurecht, sie mattiert vor allem spitzenmäßig.
    Darf ich mal fragen, wie Du darauf kommst, daß die Haut von der Creme sonnenempfindlicher werden könnte?
    Potion - schön, dass du auch so tolle Ergebnisse mit der MulitAction-Creme hast.
    Ich denke mit "sonnenempfindlich" meint Pia den Umstand, dass die M/A-Creme wie ein gaaaaanz leichtes Enzympeeling wirkt.
    Ich kann aber (zumindest bei mir ) keine sonnenempfindlichere Haut feststellen als zuvor. Im Gegenteil, normalerweise bekomme ich in der Sonne sofort eine eher fleckigere Haut. Mit der M/A-Creme ist aber meine Haut nicht mehr so fleckig wie zuvor .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Danke euch Potion und Mona Lisa. Mattieren tönt super. Ja, ich hatte sowas im Kopf statt Fruchtsäurepeeling lieber MultiActive nehmen. Dann könnte ich es vielleicht wagen...Bin zwar grundsätzlich gar nicht sonnenempfindlich. Wenn ich die Strixx leer habe werde ich dann mein Gefühl zwischen Skingeneer und MA entscheiden lassen.
    Sabah al full!

@Sofia, im Moment das Hy-Serum von Beate und (nicht lachen, aber ich bin sparsam) noch meine Altbestände an Michaela Merten - die vertragen sich hervorragend, die C3 ist aber schon in Lauerstellung (ist eigentlich mein erklärter Liebling). für die Augen hab ich noch die letzte Reste von CK Gel und Creme (die braunen Tuben), Reinigung: abends (und mit dem AC) das Gel von Beate und morgens nur Wasser mit Micropeeling-Sensation Tuch.

@frohnleiten, der NV Drink und die Hy-Kaspeln sollen ja auch straffen, du bist dann auch doppelt im Rennen! Den Drink nehm ich im Prinzip auch - außer, wenn ich ihn vergesse und das ist im Moment sehr oft der Fall.

Ganz vielen Dank nochmal für deine Arbeit mit den INCIs, Sofia. Find ich toll, so kann man mit den kryptischen Bezeichnungen doch endlich mal was anfangen.

Als ich den AC bestellt habe, hab ich eigentlich nicht dran geglaubt, dass dieses Teil viel bringt. Aber da ich von Haus aus sehr neugierig bin, wollte ich doch zumindest mal testen.

@Sofia, im Moment das Hy-Serum von Beate und (nicht lachen, aber ich bin sparsam) noch meine Altbestände an Michaela Merten - die vertragen sich hervorragend, die C3 ist aber schon in Lauerstellung (ist eigentlich mein erklärter Liebling). für die Augen hab ich noch die letzte Reste von CK Gel und Creme (die braunen Tuben), Reinigung: abends (und mit dem AC) das Gel von Beate und morgens nur Wasser mit Micropeeling-Sensation Tuch.

@frohnleiten, der NV Drink und die Hy-Kaspeln sollen ja auch straffen, du bist dann auch doppelt im Rennen! Den Drink nehm ich im Prinzip auch - außer, wenn ich ihn vergesse und das ist im Moment sehr oft der Fall.

Ganz vielen Dank nochmal für deine Arbeit mit den INCIs, Sofia. Find ich toll, so kann man mit den kryptischen Bezeichnungen doch endlich mal was anfangen.
    Nein, tue ich nicht. (denn sonst müsste auch über mich selber lachen, habe auch noch welche). du kannst die NK gut kombinieren.

Gern geschehen,

Du meinst die C3 Ampullen? Die habe ich jetzt auch und werde in den nächsten Tagen die ... kryptischen Bezeichnungen eindeutschen.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Du meinst die C3 Ampullen? Die habe ich jetzt auch und werde in den nächsten Tagen die ... kryptischen Bezeichnungen eindeutschen.
    Nein, Luxus pur, hab noch diverse Bunker-Bestände der kompletten Linie, sprich Creme, AC, Ampullen und auch das neue Serum (das soll ja voll-fett-krass gut sein /würde meine Nichte sagen). freu mich schon drauf, wenn ich die Sachen endlich aufmachen "darf".

Na, wenn schon, denn schon!
    Dann könntest du zusammen mit den Ampullen und dem Serum den AC einsetzen.

Nein, Luxus pur, hab noch diverse Bunker-Bestände der kompletten Linie, sprich Creme, AC, Ampullen und auch das neue Serum (das soll ja voll-fett-krass gut sein /würde meine Nichte sagen). freu mich schon drauf, wenn ich die Sachen endlich aufmachen "darf".
    soll ja prima sein
    das warte ich, bis wieder ein Set runtergesetzt wird
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

noch ist der AC bei BJ im Shop nicht wieder vorrätig

bei HSE würde ich ihn jetzt nicht bestellen, wäre wohl eine Retoure ( die evtl. nicht funktioniert )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Diddlinchen

[QUOTE=praslin;8462798] vom strixx duft hatte ich mir wunderbares erhofft aber meine wünsche wurden auch nicht erhört ... strixx creme ist gut und hat diesen tollen duft der mit dem edp nicht zu vergleichen ist ... meine meinung [QUOTE]

Damit scheinst Du nicht alleine dazustehen. Wollte mir heute im Zuge einer anderen HSE-Bestellung noch den Strixx-Duft gönnen und mein Auge erblickte verheerende Kritiken auf der -Page bei dem Duft á la riecht nicht nach Babypowder, sondern Seife, Nivea etc. also ganz anders als erwartet

Keine Ahnung ... vielleicht ist die Produktions-Charge danebengegangen und man hat es bei der Quali-Kontrolle nicht bemerkt, weil sich da so viele Leute einig sind, dass der Duft absolut nichts mit dem Duft der anderen Strixx-Produkte zu tun hat und ich erinnere mich auch, dass Beate auf Sendung gesagt hat, dass der Duft total lange nicht mehr auf Sendung war => vielleicht haben die neu produziert/die Rezeptur abgeändert und raus kam ein neues "Parfum" unter altem Namen, denn der ursprüngliche Bella Strixx Duft dürfte ja wirklich mal nach Babypowder gerochen haben???

Ich hab jedenfalls von der Bestellung abgesehen, bevor ich das Paket dann wegen der Parfum-Retoure extra zur Post schleppen muss.

Ich hab heute einen Termin bei der Kosmetikerin. Ratet mal wofür - ich hatte schon vor Wochen, als der Age Coup noch gar nicht zur Diskussion stand, eine Ultraschall-Behandlung für relativ kleines Geld gekauft (Groupon).
    Ich habs aber bislang noch nicht geschafft, einen Termin zu machen. Jetzt laß ich mich mal überraschen, was denn der Profi zustande bringt.

Genieße es und lass' dich glätten.

Hab gestern versucht, mir mit dem Detox Cleansing Gel die Haare zu waschen. Wäre praktisch gewesen für eine Nacht im Hotel nur eine Flasche für Gesicht, Körper und Haare mitzunehmen. Ist aber nicht zu empfehlen. Die Haare haben sich schon beim Waschen wie Stroh angefühlt. Bin dann tropfnass zur Dusche raus um mir ein Shampoo zu holen.
    Sabah al full!

Allwissend

und sternschnuppe - wie war die behandlung?

War leider ein Reinfall, aufgrund von einem Mißverständnis beim Buchen hab ich nur eine "normale" Behandlung gehabt. Nächste Woche gibts dann tatsächlich eine Profi-Behandlung