Na, dann kann das Problem ja eigentlich net daran liegen, dass sie einen starken vererbten Freiheitsdrang hatHast du schon mal versucht, dir in einem Tierheim, einer Katzenhilfe etc. Rat zu holen??? Manchmal arbeiten dort Ehrenamtliche, die ne Menge über Katzen wissen und dir vielleicht den ein oder anderen Rat geben können
Oder hast du deine Probleme schon einmal in einem Katzenforum gepostet??? Bei zooplus gibt´s zum Beispiel eines, das ich ganz gut finde.....ansonsten vielleicht einfach nochmal nach anderen Haustierforen googlen
Ich drück dir und deinen Miezen die, dass ihr das Problem lösen könnt
![]()

Hast du schon mal versucht, dir in einem Tierheim, einer Katzenhilfe etc. Rat zu holen??? Manchmal arbeiten dort Ehrenamtliche, die ne Menge über Katzen wissen und dir vielleicht den ein oder anderen Rat geben können
Oder hast du deine Probleme schon einmal in einem Katzenforum gepostet??? Bei zooplus gibt´s zum Beispiel eines, das ich ganz gut finde.....ansonsten vielleicht einfach nochmal nach anderen Haustierforen googlen
, dass ihr das Problem lösen könnt 

ist er vor zwei Jahren (direkt vor unserem Haus) überfahren worden
und
für den Raser
.....
.....und sie war damals- vor allem seelisch- ein totales Wrack.....sie kannte absolut nichts, machte anfangs natürlich auch in die Wohnung und bekam erst nach mehreren Monaten Zutrauen zu menschlichen Wesen....leider, leider ist sie dann nach 1,5 Jahren an Krebs verstorben bzw. musste eingeschläfert werden
.....und das zu einem Zeitpunkt, als sie das Leben gelernt hatte, endlich richtig zu genießen- ich werde wohl niemals vergessen, dass sie damals ihren Kopf vertrauensvoll in meine beiden Hände gelegt hatte als ihr die TÄ die erlösenden Spritzen gab