Bin wieder zurück, habe Göga geholt.
Violahttp://www.chefkoch.de/rezepte/87211...kennudeln.html hab ich schnell nach dem Rezept gemacht. Schmeckt auch lecker.
Bin wieder zurück, habe Göga geholt.
Violahttp://www.chefkoch.de/rezepte/87211...kennudeln.html hab ich schnell nach dem Rezept gemacht. Schmeckt auch lecker.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ichauf jeden Fall auf uns
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Zum Glück war es gerade noch hell![]()
-Epiktet-
Mädels, meineist fertig
u. falls ihr nicht mehr da seid, wünsche ich euch einen schönen Abend
![]()
Danke Kenzia das mach ich jetzt habe Appetit drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich
auch für heute
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Mach es gut Viola und guten Hunger.
-Epiktet-
Zwiebeln und Knobi habe ich aber vorher angeschwitzt.
-Epiktet-
Ihr Lieben, ich sag für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich schließ mich dir an, luna. Das pD hat mir in dieser Woche gefallenDie Truppe war sehr sympathisch.
Habt alle noch einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!Bis morgen
![]()
luna gute Nacht ich bleib noch lang auf.
KIKI gute Nacht dann gibts Schinkennudeln.
Guten morgen, hab schlecht geschlafen nur Mist geträumt. Heute wird geschlumpft, das Wetter ist öde.
Guten Morgen,
Viola, schlecht
ist immer blöd. Ich wünsche Dir einen schlumpfigen Tag
.
Ich werde heute im Garten meine Blumenzweibeln, die wir aus Grät Brittin mitgebracht haben verbuddeln und hoffen, dass es eine wahre Blütenpracht wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Habt einen schönen Samstag, hier kommt dieraus
Ich mache mich mal an letzte Vorbereitungen und melde mich später noch![]()
-Epiktet-
Kenzi - das wird schon werden und wenn nicht, ist es halt ein Beet mit wildem Unkrautwuchs
.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich bin dann mal weg - wünsche euch einen schönen Tagund bis später
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
.....und schönen Samstag wünsch ich
Kenzi, bald geht's los! Wir werden dich vermissen, ganz klar, aber ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!
MissEllie
Ich hab meine Einkäufe erledigt, ab jetzt wird geschlumpft; draussen ist es nass und kalt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das macht Lust auf Urlaub. Danke
Mir ist heute nur nach![]()
![]()
und einfach nichts tun
*richtigfaulundödebin* - sogar Göga hab ich zum einkaufen geschickt
Jetzt hab ich Hunger undschon auf seine Rückkehr
Ellieviel Spaß mit den Blumenzwiebeln
Viola schick dir ne Mütze voll Schlaf
Lunawir Schlumpfinen
- bei dem Wetter ein
Kenziheute wird fertig gepackt
Komm dann morgen zum Flughafen und versteck mich auch im Koffer
faltenfreie Faltbiutie
Vielleicht treffen wir uns später noch
Hab jetzt auch den 10 Euro Gutschein beimnoch schnell eingelöst
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
uli, da hast du aber feine Cocktails serviert
Mausija wir schlumpfen im Duett
- hab mir schon gedacht, daß du dich den faltenlosen Faltbjuties anschliessen wirst!! Wir werden eine feine Zeit haben!!
bellalunas mondfahrt
für die Wünsche Mädels und
für den Drink
Mausi, dich kriegen wir auch noch kleingefaltet, es wir sich ein Eckchen im Koffer finden.
Check-In hat super geklappt, die Hunde bringen wir heute schon in ihren Urlaub
, da können wir morgen entspannt starten *hoff*
Vielleicht schaue ich noch mal rein was es Neues gibt. Sonst sagt ich schon mal
und bis bald
![]()
-Epiktet-
Dann nochmalIch fang dann schon mal an, mich zu falten
![]()
bellalunas mondfahrt
, vielleicht versuchst du es mit dem Faltbrett (
wie das heißt), dann wird´s auch schön ordentlich
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Manchmal habe ich auch gute
n
-Epiktet-
Lunalein, ichmich mal, habe eine schöne Zeit und Grüße an beide LS
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzi![]()
bellalunas mondfahrt
Hab etwas gebutzelt, jetzt bin ich wie gerädert.
Schönen Abend
Ich hab so ein Faltbrett zu Hause
Steht verstaubt in der Ecke
Irgendwie bin ich momentan lustlosund einfach öde
werd mal amazon einen Besuch abstatten![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt