Hi,
bestellt habe ich bei www.sheego.de
Dieser Shop hat rel. viele "lange" Hosen - und die Preise sind auch OK
Hi,
bestellt habe ich bei www.sheego.de
Dieser Shop hat rel. viele "lange" Hosen - und die Preise sind auch OK
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
gleich mal schauen gehen
![]()
na, was gefunden?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ja Nounousch
Ich habe mir weiße Hosen, eine graue Hose und zwei weiße Blusen bestellt. Mal sehen wie es passt.Die haben wirklich eine supi Auswahl für lange Beinchen
![]()
na das freut mich ja, das du was gefunden hast. Ich warte immer noch auf mein Päckchen und bin ziemlich gespannt, ob die bestellten Sachen (3 Hosen und 1 Shirt) passen.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich hatte am 30.3. bestellt, ui, dauert das so lange?
Da ich 3 weiße Hosen, 1 graue Hose und 2 Blusen bestellt habe, wird sicherlich was zurückgehen, sonst wird es zu teuer. Ich hoffe, dass nicht alles wie angegossen sitzt![]()
bei mir kommt da leider Auslandsversand dazu - das dauert....![]()
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ups, weit weg?
Kannst du problemlos zurücksenden?
nee, nicht weit weg - Grenzgebiet D / F .... zum Zurücksenden fahr ich halt einfach über die Grenze![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Dann gehts ja.
Hattest du schon mal dort bestellt? Dauert es immer ein bischen`? Warten ist doch immer doof![]()
nee, war auch mein erster Versuch - aber ich konnte den Hosen nicht wiederstehen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Momentan scheint es ja wieder Trend zu sein, daher:
Tragt ihr Maxikleider und -röcke?
Ich befürchte immer, ab einer gewissen Größe (vielleicht so >1,75m) sieht das eher unvorteilhaft, irgendwie zu großflächig aus, und besitze sowas daher nicht.. würde aber eigentlich gern..
Oder kommt es nur auf den Schnitt / das Muster an?
Also, ich habe mir jetzt ein Maxikleid von H%M gekauft und bin ca. 1,80 m.
Besser sieht bei mir eigentlich so knielang aus aber das kommt ja insgesamt auf die Figur an. Ich habe leider keine ganz schlanken Beine, die sind jetzt nicht dick aber eben auch nicht extrem schlank.
Ui hier reihe ich mich gerne auch mal ein![]()
Bin 1,80m und war in der Schule zwar immer die jüngste der Klasse, aber gleichzeitig auch eine der Größten. Früher fand ich das schon ätzend - in der Tanzschule waren die Jungs meistens kleiner, die anderen Freundinnen auch - da kam ich mir immer vor wie der Riesenspargel. Erschwerend hinzu kam das ich ein echtes Klappergestell ohne weibliche Proportionen war und vom Schuh- bis zum Klamottenkauf alles echt ein Kampf war. Die Auswahl in den 80ern war halt eher bescheiden.
Heute hab ich kein Problem mehr damit, die Proportionen sind (etwas zu reichlich) vorhanden, heute wäre ich froh wieder etwas schmäler zu seinDas Kaufproblem ist zwar streckenweise noch vorhanden, aber die Auswahl ist heutzutage viel größer.
Schuhe stellen heute kein allzu großes Problem mehr da, früher war es ein Regalbrett mit Größe 41, heute sind es 1-2 Regalreihen. Damals habe ich auch eher 42 gebraucht, heute passen sogar schon 40 und 41. Ich habe das Gefühl das die Industrie da größentechnisch etwas angepasst hat.
Meine Hosen kaufe ich inzwischen ausschliesslich bei s.Oliver. Das sind die einzigen Jeans die ich über die Oberschenkel bekomme, die oben am Bund perfekt passen und lang genug sind![]()
Also ich fand jetzt eigentlich nie, dass ich mit ca. 1,80 zu groß bin.
Mit Hosen hatte ich nie Probleme, mein Oberkörper ist länger alls meine Beine und somit habe ich eher Inch 34 und 32 je nachdem wie die Hosen ausfallen.![]()
Ich bin 1,80 m groß und habe zwei längere Röcke. Einen weich fallenden Jeansrock mit Längsstreifen und einen eng anliegenden beigen Rock. Zu dem beigen Rock habe ich noch einen passenden Kurzblazer. Diese ziehe ich zum Übergang gerne an. Aber noch nicht langeFrüher habe ich die Länge gemieden, heute mag ich sie, wenn es für die kürzeren Röcke noch zu kalt ist und ich endlich aus den Hosen will
. Im Sommer habe ich knielange Röcke an.
Ich habe lange Beine.
Ich liebe lange Röcke! Ich habe einen gehäkelten von H&M und einen weißen Flatterhippierock von New Yorker. Die sitzen auf der Hüfte und reichen locker bis zum Boden, und ich habe Beinlänge 36.
Schön, dass das wieder in Mode ist, in langen Röcken fühle ich mich nämlich immer so herrlich prinzessinnenhaft.
Mein Tante will mir für den Sommer noch einen bunten nähen...![]()
96 - Alte Liebe
Fände auch längere Beine besser, als langen Oberkörper!
Aber daran kann ich ja nichts ändern.. muss dann immer aufpassen, dass ich untenherum nicht so viel zunehme, dann sieht das halt blöd aus.
Darf ich mal fragen, wieviel ihr bei 1,80 so wiegt, wenn ihr das sagen wollt.
Ich wiege z.Z. 66 -67 kg. Würde gerne wieder auf 64 kommen, hatte über den Winter wieder zugenommen, grins.
Da können wir uns die Hand reichen, hexe. Ich habe mich dieses Jahr noch nicht gewogen, schätze aber so 68 kg. 65 wären mein Traumgewicht, aber generell achte ich weniger aufs Gewicht als auf den Umfang, der wächst bei mir nämlich immer NUR am Bauch. Mit 76 kg sah ich aus wie eine Presswurst mit langen dünnen Anhängseln, uaaah.![]()
96 - Alte Liebe
Ich bin auch 1,80 m groß und mein Gewicht schwankt so zwischen 62 und 63 Kilo. Ist aber eigentlich viel zu wenig, das ist auch nicht unbedingt gesund.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hi, also 62 Kilos kann ich nicht halten, dafür esse ich auch zu gerne, grins.
So 64 Kilo im Sommer ist okay, im Winter kann es schon mal mehr sein.
Ich hatte mal 59 Kilo, da war ich aber krank und das war definitiv auch viel zu wenig.
Bei mir hängt es immer auf den Hüften/Po und an den Oberschenkeln aber da abzunehmen ist halt schwierig..
Ich mache bestimmt keine Diät- habe ich auch noch nie gemacht. Esse dann eher gesünder u. weniger und versuche mehr Sport zu machen und mich gezielt in den Regionen zu bewegen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ja vor allem nimmt man dort ab, wo man gar nicht abnehmen will.
Ich tue mich da immer ein bisschen schwer, gerade im Sommerurlaub am Strand, wenn ich einen Bikini anhabe.
Das ist zwar beklopt aber mich stört dann halt der Speck auf den Hüften aber gleichzeitig kommen am Rücken die Knochen raus.
Aber so hat jeder was zu bemängeln..Wir Frauen sind halt auch sehr kritisch.
Wir suchen uns immer die hübscheste/dünnste und vergleichen uns und die Männer den dicksten und denken: "Man, bin ich gut gebaut" !![]()
Wie recht du hast!
Ich wiege auch so 60-62kg, bei 180cm, finde das für mich aber eigentlich nicht zu wenig, sondern ok und auch nicht "ungesund". Ich nehme schon aus gesundheitlichen Gründen leicht mal zu, fühle mich aber bei meinem aktuellen Gewicht am wohlsten.
Achso, wegen der langen Kleider und Röcke: Vielleicht sind letztere da für große Frauen geeigneter, weil die Linie wenigsten mal "gebrochen" wird. Hm, ich glaube, ich wage mich in diesem Frühjahr auch mal wieder an einen. ;)
Welche Muster bzw. Schnitte findet ihr denn vorteilhaft?
Ich wäre auch gern wieder so schlank, zurück auf 72kg wäre mein Traum. Aber trotz Sport und gesunder Ernährung tut sich seit fast 2 Jahren fast nichts auf der Waage.... Hatte mal 50kg, aber da war ich krank, das war wirklich viel zu wenig! Jetzt mit 85kg bin ich aber auch nicht froh![]()
tut mir leid Ysa, wenn die Kilos einmal drauf sind, ist das wirklich schwer.
Wenn du kaum abnimmst, trotz Sport u. Ernähung solltest du evlt. mal zum Arzt, vieleicht ist die Schilddrüse nicht in Ordnung. Hatte auch früher Probleme damit. Die ist aber zum Glück wieder richtig eingestellt.
lg hexe
Oh, ihr seid aber alle schlank60-64kg bei 1,80m... Ich bin 1,78 und finde mich mit meinen 68kg eigentlich gut. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo ich nur so 63kg gewogen hab und da war ich definitiv zu dünn. Überhaupt keine Oberweite mehr und Ärmchen, um die man locker drumfassen konnte. Aber man muss auch immer den allgemeinen Körperbau betrachten. Ich bin sowieso nicht sonderlich filigran gebaut, deshalb sehe ich mit weniger Kilos wahrscheinlich auch zu dünn aus.
Also im Winter hatte ich so 68 jetzt ca. 66 kg das ist schon
okay. Also sind wir schon ziemlich ähnlich "whitewall".
Ich würde nur gerne ein bisschen Hüftspeck loswerden aber der sitzt wirklich fest, grins.
Wenn jemand ne Sportübung weiß, die ich Zuhause machen kann, gerne Bescheid geben.![]()
@whitewall & hexe
Das Gewicht ist doch perfekt für eure Größe!!Ich hab zwar "nur" 62 Kilo, aber wirklich schön aussehen tut das nicht. Ich bin ziemlich knochig und hab eh schon ein schmales Gesicht, da würden mir zwei oder drei Kilo mehr besser stehen. Zumal man in Kleidergröße 36 kein Oberteil findet, bei dem die Ärmel lang genug sind.
Also, wer ein Pfündchen loswerden möchte: Her damit!!!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ja sicherlich ist das okay. Ich habe oben auch 36/38 und unten zw. 38 u. 40. Mit den Ärmeln das Problem kenne ich
Wer findet sich schon selbst perfekt, das tun die wenigsten.Zufrieden muss man sein, dann passt es.
lg hexe
*morena ein pfund bauchspeck rüberwerf*
Das Schönste an meiner "Moppelzeit" war meine Oberweite, die war da nämlich ein pralles D. Je weniger Bauchspeck, desto weniger Dekolleté, ist leider so. Aber wozu gibt es schließlich mittlerweile Push-Ups in C und D?![]()
96 - Alte Liebe
schnief, ich hätte auch gerne ein C, schnief. Aber leider
bin ich nur mit gerade mal B gesegnet.
Aber wie du schon sagst Rosada, es gibt ja Push-ups
aber ein bisschen mehr zum Pushen wäre besser![]()
Habt ihr auch das Problem (wo wir schon bei Körbchengrößen sind), dass eure Brust kaum in irgendwelche BHs passt, weil die alle zu schmal geschnitten sind? Bei mir verteilt sich das alles schön über meinen eher breiten Oberkörper und es ist immer schwierig einen BH zu finden, der auch bis ganz an die Seiten geht. Die sind mir immer alle zu spitz und schmal.
Naja, mit 75 B habe ich da weniger Probleme. Ich habe eher das Problem, das mein Oberkörper lang ist und die Brüste sehr tief sitzen und ich muss die Träger immer komplett runter machen und dann sitzt der manchmal immer noch nicht richtig.![]()
Ach, hast du das auch. Ich dachte schon ich wäre die Einzige, grins.
Ich muss die Träger immer ganz kurz machen, damit alles gut verpackt/hochgeschnallt ist und nicht in der Gegend rumbaumelt. Meine Brüste sind ziemlich weit auseinander und wenden sich zickig voneinander ab, damit kann ich mir nur mit Mühe ein leckeres Dekolleté basteln.![]()
96 - Alte Liebe
Schnief, meine sind dafür eher zu klein, schnief. So hat jeder seine Probleme![]()