"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also ich kann mich mit dem Duft nur anschliessen. Bei mir ist die Probe direkt in der Tonne gelandet. Aber sag ja hier nichts neues![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Creme habe ich auf den Händen getestet: der Geruch geht gar nicht und die Textur erinnert an Handcreme (wegen dem Glycerin).
Werde ich definitiv nicht testen.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen, zusammen!
DASS der Geruch nach Rasierwasser riecht, hatte ich schon verstanden.
DASS die Kosmetiklinie dann als "DIE Linie für den Mann" verkauft werden könnte, ist auch einleuchtend und eine gute Idee (Paily).
WAS ich jedoch meinte und worum es mir ging:
Der Geruch als solcher ist nicht angenehm - so lauten doch einige Beiträge - und dann möchte ich einen solchen Duft auch nicht an jemandem riechen müssen.
Und wenn dieser Jemand dann noch mein Mann ist, eben noch viel weniger.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Was meint ihr damit, Aleks und Paily?
Also, ich habe mir jetzt gerade meine Lieblingsmoderatorin, die nette Astrid, ausgesucht und zwar um 15:44 in der Caprice-Sendung.
Dort gibt's dann Bilder mit KK in einem weißen Kleid. Sie ist in einem Garten und kommt eine Steintreppe runter.
Meint ihr das?
Und à propos kennen, mich erinnert diese Szenerie an eine andere.
Als nämlich die JW Luxus-Düfte eingeführt wurden, war sie doch auch in einem Garten in einem weißen Kleid(chen). Es wurde gesagt, dass es der Garten des Créateurs sei.
Im Schlussbild stand JW dann in der Mitte eingerahmt vom Meister und seinem Schüler.![]()
Aleks
![]()
Genau
Wenn ich mich recht erinnere (sooo wichtig ist es mir dann auch nicht) wurde das weiße Kleid durch eine grüne Taille aufgehübscht
Das Grün kenne ich
Zur schauspielerischen Leistung (= den beseelten Blick ins Nichts schweifen lassen) schweige ich malweil es auch nicht relevant ist
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach, ich hatte nur so viel an Bild vor meinen Augen. Dafür, dass ich das nur einmal gesehen habe, ist meine Erinnerung top.
Ja, ja das Grün.Es grünt so grün, wenn ...
DAS muss sie auch nicht, denn SchauspielerInnen, gab oder gibt's noch, die Kosmetik verkauft haben oder noch verkaufen.![]()
Heute habe ich die Probe verwendet. Das Hautgefühl ist bei mir angenehm.
Der Duft der Creme gefällt mir nicht und ich rieche ihn jetzt immer noch obwohl
ich noch einen "Restschnupfen" habe.
Liebe Grüße
Sela
Ich finde den Spot auch nicht gelungen. Ein vorteilhafteres Kleid und eine andere Kulisse mit entsprechender Kameraführung und schon wärs besser gewesen.
Ich werde mir auf jeden Fall eine der Stunden ansehen.
Hallo Mädels,
ich habe gestern Abend meine Probe auch mal getestet.
Den Geruch fand ich jetzt recht angenehm. - So unterschiedlich ist das halt.
Ich kenne ihn aber auch irgendwoher. Irgendeine Creme (vielleicht Florena oder Nivea oder sogar Shea) hat schon so gerochen. Ich empfinde ihn als frisch und "sauber" und ich denke, es riecht nach irgendeinem Kraut.
Die Creme selber hat ein schönes, weiches Hautgefühl in meinem Gesicht hinterlassen, obwohl sie für meinen Hals nicht ganz ausreichend war. Zumindes hatte es den Anschein, aber heute früh hat nichts gespannt. Vielleicht ist meine Haut auch mit zu viel Pflege übercremt?
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest,
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Heute Abend, 21 Uhr, HSE24 Extra![]()
Prelaunch "Vitasens"
Paily für die Info
Können die Sendungen auch beim Extra-Hasen im Nachhinein gesehen werden?![]()
so sehe ich das auch, allerdings habe ich gedacht, vielleicht geht da dennoch was ...
![]()
Sogar ich habe heute eine Probe von Vitasens bekommen und ein ganz liebes Schreiben in "Du"-Form.
Nachdem ich schon viel gelesen habe, musste ich die Creme sofort auf dem Handrücken probieren. Der Duft gefällt mir komischerweise, zumindest am Anfang, denn da hat er so ein bisschen was vonMandel, Marzipan, schwenkt dann aber in einen Kräutercocktail über. Aber wir wollen ja kein
kaufen
.
Die Creme an sich hat eine sehr schöne Konsistenz, ist schneeweiß, lässt sich gut auftragen, bleibt zunächst leicht ölig auf der Haut, zieht aber dann ein. Ein-Effekt in Richtung glatt, fein, gut genährt oder gar seidig ist jedoch ausgeblieben.
Liebe Grüße von Moni
auf HSE extra läuft gerade Vitasens![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich habe gerade gelesen, es wurde ja schon gepostet !!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ob die Lift-Serie anders riecht als die Vitasens Natural-Proben?
Liebe Grüße
Sela
mal ne doofe frage wenn doch ostersonntag die Premiere ist wieso läuft das schon auf HSE extra?
Vom Look kommt es aber sehr an Judith ran. Den STALL kann man nicht übersehen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
bei Bioteams gibt es auch schon Vitasens, teilweise günstiger (wie man`s ja gewohnt ist) und teilweise mit denselben
-Preisen.
Ich wundere mich wirklich, dass es die Serie jetzt schon bei Bioteams gibt.
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass die Firma so in der Art Überproduktionen bzw. "Überhänge" von den einzelnen Sendungen bekommt oder auch Sachen, die auslaufen, aber das jetzt schon eine niegelnagelneue Serie eingestellt ist, die noch gar nicht richtig On Air gegangen ist.
Produkte von Flora Mare sind übrigens auch gelistet, aber vielleicht wurde das schon im entsprechenden Thread gepostet.
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Karfreitag
Lienchen![]()
Guten Morgen, zusammen!
Mela, keine Ahnung, jedenfalls "darf" (KKs Wortwahl) sie heute mit dem - hier allseits so beliebten- Materne auf Sendung sein. Also, wie bereits gehabt: beim Extra-Hasen um 21:00.
Hier tritt die so oft erwähnte Kundennähe ja nicht gerade zutage!
KK wird leider heute in der Früh nicht viel nachzulesen zu haben und an Kundenrückmeldungen zu kommen von den BJs, die eigentlich ausgewählt hätten sollen / müssen.
Aber vielleicht hat hierzu die regelmäßige Kommunikation auf PN-Ebene stattgefunden und nicht öffentlich???
Früherwurden die BJs auch immer / oft gegrüßt oder?
Von diesem Aspekt her betrachtet, nehme ich es ihr schon ein wenig ..., dass sie hier täglich liest - dieses wurde ja schon von vielen BJs beobachtet und auch erwähnt - und Null die ausgelobte Kundennähe in der Praxis beweist.
Und à propos Kundennähe: ich habe kein einziges Gesicht bei den Fotos, die gezeigt wurden, erkannt, dass ich im Video gesehen haben. DAS finde ich wäre die kundennächste Lösung gewesen.
Die BJs wären als KundenInnnen
denn es gibt hier ein geballtes Wissen und viele Infos.
Das war mein Satz für den heutigen Tag!
Ich denke mal zuviel Wissen wollen die "Experten" von HSE etc. eh nicht haben. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen das man dort auf Sendung lieber "normale" Kunden sieht, als Damen die sich zb beim Thema Inics zuuuuuuuu sehr auskennen, das wäre sicher auch nicht förderlich beim Verkauf. (siehe das Incis Thema grade drüben bei Judith bezgl. nicht "so" schlimmer PEGs...) Deswegen greift man lieber auf die "normalo" Kundin zurück, ist ja auch einfacher im Umgang....
Und ganz ehrlich, ich wüsste jetzt nicht ob ich die "******Damen" aus dem Video als Models nehmen würde bzw so ein gutes Aushänge schild wären sie jetzt auch nicht, ich hab da nur ganz normale durchschnitts Frauen gesehen mit einer ganz normalen durchschnitts Haut / Falten etc. halt so wie man aussieht, wenn man ein gewisses alter hat. Abgesehen davon glaube ich mal nicht das die über mehrer Mon. mit der neue Vitasens Serie gepflegt haben. Die werden ein Starter Set bekommen haben und können über "Kurzeffekte" sprechen sprich zieht gut ein, fühlt sich gut an etc. Aber über wirkliche Ergebnisse werden SIE wohl auch nix sagen können....
Abgesehen davon finde ich es immer lustig, wenn Leute soviel "Glauben" in Kosmetik setzten. Ich creme und dann seh ich jünger aus. DAs is auch wie so oft nur ein Wunschdenken. Wenn ich trinken wie ein Specht, oder / und rauche über Jahre wie ein Schlott und mich schlecht ernähre dann hab ich auch gute Chancen das meine Haut einfach mit den Jahrenaussieht.. Das ist einfach so. Sicher gibts welche die haben einfach das Glück das es ihnen nicht soo sehr schadet, aber wenn ich mit offenen Augen durchs Leben gehe dann sehe schon bei vielen Frauen, das es ihnen oft anderes ergeht. Und da kann keine Creme oder Pflege der Welt helfen, und schon garnicht wenn ich glaube jetzt nehm ich mal ein paar Wochen Pflege XY und schon sehe ich toll aus. Ebenso, wenn man sich nie pflegt oder vielleicht geschuldert hat. Da bringt es auch nichts wenn ich dann später doppelt soviel pflege. Die Haut "merkt" sich das, wie man über Leben mit ihr umgeht, und wird es einem mit der Zeit "danken" auf die eine oder andere Art und Weise.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Zuviel" Wissen?Ich habe überhaupt von "Wissen" weit und breit nichts gesehen / gehört.
Ein Fragebogen bzw. im Video gestellte Fragen an Frauen, das habe ich gehört und z.T. gesehen. UND das waren Fragen, auf die man/frau größtenteils nur mit "Ja" oder "Nein" antworten könnten/sollten. (Ja dann können sie ja gleich ja und Amen sagen
)
Beispiel: Würden Sie das Produkt weiterempfehlen - Ja, sicher
Und bei "Wie-Fragen", die ja noch eine offene Antwort zulassen
Wie ist der Duft? - Schön
Die "Models" auf den Bildern sahen ja genau so aus wie die Frauen im Video. Sie hatten weder mehr noch weniger Falten als die anderen. Du hast nicht verstanden, Mela, was ich meinte. Darum ging's mir nicht. Es ging mir um das Miteinbeziehen der Kunden/Frauen bei der Entwicklung der Produkte (Frauen im Video) und der Wiedergabe der Ergebnisse. (Fotos der "Models")
Eben diese Kontinuität / dieser "rote Faden" wäre dann die Lösung gewesen.Quasi: ich sehe sie am Anfang, währenddessen und am Ende.
Vielleicht wird ja meine "Kritik" als wunderbare Anregung erkannt.
Und zur letzten Markierung: ich sehe mich trotz meines Studiums, Mag-abschluss und dergleichen als ganz normale "Durchschnittsfrau", das ist mir tausendmal lieber als das "Expertinnen-Gelaber"![]()
Auch eine - sogenannte - Durschnittsfrau kann studiert sein, kann sich Wissen aneignen, kann auf einem bestimmten Niveau kommunizieren.![]()
Ich hab ja die ganze Zeit überlegt, woran mich der Duft der Creme erinnert. Als mein Mann sich heute sein Deo unter die Arme gesprüht hat, wusste ich es - Hidrofugal.
KK wird hier nichts zu "ihrer" Serie schreiben, weil es dann Werbung wäre und sie blechen müsste. Das wollte ja schon der Ansgar nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ja genau das wollte ich auch noch schreiben. Sie müssten sich ja im handel anmelden und das ist ihr sicher auch nicht so recht....
und zum Thema das die Kunden mitentwickeln wollen oder sollen, sehe ich nur als Werbegag hört sich doch viel besser an, wow es wird eine Linie für und mit Kunden gemacht. So nen quatsch![]()
Die Kunden werden da genauso viel oder wenig mitentwickeln wie Katja selber.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sofia
ich schreibe jetzt hier mal total OT, sorry.
Du sprichst das alte Aluminium Problem bei Deos an...
Das kenne ich nur zu gutAber leider habe ich noch kein Deo ohne Aluminium gefunden, das wirklich funktioniert, das ist mein Problem, dabei bin ich jetzt nicht die große "Schweißdrüse"
Will sagen, ich rieche nicht 3 Meter gegen den Wind, aber bei Deos ohne Alu fühle ich mich nach einigen Stunden nicht mehr frisch und rieche wenn ich meine Nase unter die Achsel stecke eben auch nicht mehr frisch. Nehme jetzt wieder Clinique Deoroller und damit ist alles paletti, aber eben leider mit Aluminium.....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ulinico, danke
bin halt der fürsorglich denkende Typ![]()
Ripley,![]()
OT ist kein OT denn vielleicht ist auch bei der "Bedeutung des Lebens" ein Deo geplant und dann sind hier die Infos mit ... Bedenklichkeit ... ähm Kritikpunkten schon parat.
So, jetzt zu deinem:
Wenn du nicht stark riechst, nehme ich an, dass du gesund lebst. Wozu dann überhaupt ein Deo?
Versuche noch mehr Wasser - und ich meine gutes Wasser - nicht Tee, nicht Säfte etc. zu trinken und dann riechst du so gut wie gar nicht. Ich rieche so gut wie gar nicht, nur sehr selten und dann weiß ich, was ich zu tun habe. Ein Glas Wasser verschwindet in meinem Magen.
Wenn du Deos unbedingt brauchst, dann nehme eines das nicht so lange seine Wirkung zeigt und verwende es öfters am Tag.![]()
Geändert von Sofia (22.04.2011 um 12:35 Uhr)
Sofia![]()
im großen und ganzen versuche ich ganz gesund zu leben, esse keine Mengen an Fleisch, viel Obst und Gemüse, Vollkorn und tatsächlich ich trinke ziemlich viel stilles Wasservon daher liegst Du richtig...
Hatte lange Zeit jetzt ein Zitronenmelissen "Öko"-Deo, das ging ganz gut, hatte halt nur so ab und an ein nicht so tolles Gefühl und deshalb wieder gewechselt, meine Tage dauern oft bis in den Abend so arbeitsmäßig und da will Frau ja immer frisch sein... Wahrscheinlich hast Du Recht, ich werds damit noch mal versuchen und mittags einfach noch mal nachschmieren. Im Übrigen ist dieses Deo auch nur halb so teuer wie das von Clinique und schon von daher eine ganz gute Alternative
P.S.: "Bedeutung des Lebens" - wir wollen doch Vitasens nicht überbewerten, oder?![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Gute Entscheidung, Ripley!![]()
PS:Deshalb auch in "..." meine Liebe!
![]()