Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 676 von 866 ErsteErste ... 176576626656666674675676677678686696726776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.001 bis 27.040
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: für alle beate johnen fans

Hallo ihr lieben!
    Wie gehts euch eigentlich mit dem age coup? Also ich muß sagen, ich merk eigentlich gar keinen Unterschied. Bin ein bissl enttäuscht von dem ding. War ja auch nicht gerade billig.

Allwissend

ich seh einfach frischer aus wenn ich das teil benutze - die haut ist irgendwie praller

das freut mich für dich

Allwissend

merkst du gar nichts? ich habe mit 31 auch noch keine tiefen falten - dagegen bringt es vielleicht nichts - aber meine haut glowt mehr.

ich habe ende mai eine kosmetikbehandlung mit ultraschall - mal sehen wie das ist im vergleich - meine kosmetikerin hat so ein neues teil mit allen möglichen stromvarianten - sie hatte es mir mal kurz vorgeführt - das teil mit starkem strom - das hat vielleicht geprickelt auf der haut - das wollte ich zu hause nicht.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Vorgestern kam mein Pen! Nach den ersten beiden Behandlungen sah meine Haut gut aus, von Irritationen nichts zu sehen, erstmal ein gutes Zeichen! Das Hautgefühl war gut und ich !
    Doch heute will ich den Pen in Betrieb nehmen und nach kurzer Zeit piept er ganz dumpf und dann ist er aus - Batterie alle...
    ... ich ruf beim an und
    Da erklärt mir die freundliche Mitarbeiterin, dass das Problem bekannt sei. Die beiliegenden Batterien seien von schlechter Qualität, mit neuen funktioniere er auf lange Sicht einwandfrei, so die Kundenmeinung!
    So bin ich nun los und hab mir in guter Hoffnung eine Batterie geholt und teste weiter...

Das hat aber lange gedauert, Balu.

Hattest du Glück und hast ein neues Produkt erhalten?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde den Age coup immer noch gut, die Anwedungs-Frequenz ist etwas gesunken, mache es aber immer noch 2mal die Woche. Haut ist hinterher schön prall und fest. Ich bin noch nicht 100% zufrieden mit den eingesetzten Produkten, suche immer noch die beste Kombi.
    Aber ich bereue nicht, diese Investition gemacht zu haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend

frohnleiten - probiere den age coup mal mit verschiedenen produkten - ich merke da schon einen unterschied was ich nehme - mit egrant caviarserum klappt es z.b. super

Ich hab den AC nur mit BJ Produkten ausprobiert. Hab mir damals die 5 kleinen Töpfchen gekauft. Kann man alles dazu nehmen? Ich hab keine EG Produkte zu Hause aber den LLB JdW von JW. Werd ihn mal mit dem Serum testen.
    Ich hab aber zur zeit auch extrem viel Stress im büro, vielleicht wirkt er deshalb nicht so toll. Ich benutze ihn auch zweimal die woche.
    Danke für den Tipp.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Das hat aber lange gedauert, Balu.

Hattest du Glück und hast ein neues Produkt erhalten?
    Sofia!

Der Pen war neu! Keine Retoure!
    War sehr überrascht, alles originalverpackt!

Wie geht es dir, in der Anwendung!

@all, die den Pen besitzen: Schaltet sich euer Gerät nach der Behandlung selbst ab und wenn ja, wie lange dauert dann die Behandlung bei euch?
    Mit der ersten Batterie hat er sich nach einiger Zeit automatisch abgeschaltet, mit der neuen nicht mehr, die Abstände zwischend en Signaltönen werden zwar länger, setzen dann aber auch wieder, wie gewohnt ein!
    Mit neuer Batterie bizzelt es nun auch!

Guten Morgen, zusammen!

Balu, das ist ja mal eine gute Nachricht.
    Ich habe den Pen bei einer Freundin getestet, die ihn auch in etwa zu gleicher Zeit gekauft hat wie du. Sie hat ihn allerdings viel schneller erhalten als du. Wie bereits erwähnt hat der Hase das Teil als Warensendung verschickt. Nicht gerade billig für eine Warensendung, aber der Hase beweist Nerven in dieser Hinsicht.
    Vielleicht müsste auch bei diesem Teil eine neue Batterie her.

Ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von xela

ich wollte euch nur mal wieder kurz berichten, wie froh ich über die P24 (noch die alte Version ) bin:
    Ich war beim Frisör und habe mir den Ansatz nachfärben lassen.
    Die Frisörin hat natürlich auch meine Strin mit eingefärbt und dann den Schaden beheben wollen: Sie hat mich dann mit irgendwas auf der Strin bearbeitet. Farbe war weg, Haut gerötet, total ausgetrocknet und gejuckt wie blöde....
    Daheim noch einmal gereinigt und dann die P24 drauf. Gestern abend zwei mal, beim zweiten mal etwas dicker für die Nacht.
    Und heute früh sieht meine Haut schon wieder (fast) aus!!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja für sowas ist die p24 echt genial...meine alte version ist bald leer(im kühlschrank für notfälle) und dann muss ich mal die neue versuchen...

ja frisöre benutzen jetzt immer gerne die entfärber, klar, greift an...gute frisöre cremen dir vorher die haut am ansatz ein zum schutz....dass sich das noch nicht rumgesprochen hat*gg*

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja für sowas ist die p24 echt genial...meine alte version ist bald leer(im kühlschrank für notfälle) und dann muss ich mal die neue versuchen...

ja frisöre benutzen jetzt immer gerne die entfärber, klar, greift an...gute frisöre cremen dir vorher die haut am ansatz ein zum schutz....dass sich das noch nicht rumgesprochen hat*gg*
    Ich hatte schon ne ganz schön dicke Schicht der guten, alten Nivea auf der Stirn.
    Die Farbe ist aber trotzdem bis auf meine Haut gekommen......
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Flirty

ok, das ist böse....

na solange die p24 wieder alle ins gleichgewicht bringt.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

zusammen,

am kommenden Samstag hat BJ offensichtlich ein AdT - zumindest ist sie am Freitag Abend ab 22 Uhr für 2 Stunden auf Sendung, und am Samstag ab 8 Uhr im 2 Stundentakt auch wieder.

Hat jemand eine Idee, aus welcher Serie das AdT sein könnt? Ich hoffe ja auf Skingeneer
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Heute ist der BJ-Flyer gekommen:

- 3er Set C3: 50 ml 24h Cream, 200 ml Cleansing Peeling und NEU c3 Mineral Performance (soll eine Intensivkur sein) 39,98

2er set C3 Augencreme (2 x 15 ml) 34,99
    2er Set 24 Cream (2 x 50 ml) 36,99

sind noch einige andere C3 Angebote drin, aber das dürften wohl die interessantesten sein. Bin zu faul, noch mehr zu tippen.

Meine Laune...
    Flirty

schätze auf das C3 set mir creme, reinigung und dem neuen produkt

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

sternschnuppe für die Info. Hast gut getippt, Sweetheart

Schade, wenn es wirklich C3 wird, davon habe ich noch einen Minitiegel aus dem 5er Set und eine halbe Packung Ampullen. Naja, freut sich das und ich kann weiter aufbrauchen - ist vielleicht auch nicht das schlechteste
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute ist der BJ-Flyer gekommen:

- 3er Set C3: 50 ml 24h Cream, 200 ml Cleansing Peeling und NEU c3 Mineral Performance (soll eine Intensivkur sein) 39,98

2er set C3 Augencreme (2 x 15 ml) 34,99
    2er Set 24 Cream (2 x 50 ml) 36,99

sind noch einige andere C3 Angebote drin, aber das dürften wohl die interessantesten sein. Bin zu faul, noch mehr zu tippen.
    Ok, dann mach ich weiter:

C3 Ampullen Kur 14 x 2 ml - 25,49

C3 Body Contour Cream 200 ml - 22,99

C3 Energie Serum 50 ml - 29,99

Cell Power Set (30 ml Cream, 50 ml Peeling) - 17,99

Masken Quartett (50 ml Detox Peel Off, 50 ml Detox Volagen und Elastin, 50 ml Hyaluron Intelligence, 50 ml SriXX Effects Moist & Lift) - 29,99

Hyaluron Intelligence Liftig Set (30 ml HI Face Cream, 1 x 6 ml HI Bright Eyes Ampulle) - 17,99

Basic Make-up Set (50 ml medium, 50 ml natural) - 27,99

StriXX Effects Eye und Ampullen Set ( 14 x 2 ml Ampullen Kur, 15 ml Eye Cream) - 29,99

Pure Gold Face Cream Premium 50 ml - 37,99

Pure Gold Bright Eye 15 ml - 25,49

Pure Gold Lineless Premium 30 ml - 29,99
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Pia68

Schade, dass ich nun wieder den ganzen Sommer nicht bestellen kann. Hab gemerkt, dass ich von Skingeneer zuwenig gebunkert habe. Mein Göga wird wohl die 2 Pötte selber brauchen. Ich muss dann halt andere Marken benützen, die ich in der Stadt kriege.

Dafür benützte ich seit Freitag die C3 Augencreme. Wow, wow, wow, was für eine glatte Haut die gibt und super verträglich. Bin gespannt, wie sich dann nächste Woche die Schminke hält.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Happy

Pen-User
    Stell meine Frage nochmals:
    1. Schaltet sich der Pen nach einer gewissen Zeit aus und wenn ja, wie lange dauert das?
    2. Nach wievielen Anwendungen habt ihr erste Ergebnisse gesehen?

Danke schonmal, für eure Antworten!

Frangy du bist ja ein Schatz, die ganze Liste anzutippen.

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

also erstmal danke für die Tipps mit Detox und der C3-Serie. EIne Frage: wisst Ihr, ob in den BJ-Produkten Silikone drin sind, die verträgt meine Haut nämlich gaaaar nicht!

Liebe Grüße,
    Borsti

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Pen-User
    Stell meine Frage nochmals:
    1. Schaltet sich der Pen nach einer gewissen Zeit aus und wenn ja, wie lange dauert das?
    2. Nach wievielen Anwendungen habt ihr erste Ergebnisse gesehen?

Danke schonmal, für eure Antworten!
    Balu der Pen schaltet sich nicht von alleine aushabe gestern extra gut eine halbe Stunde gepent hab ihn dann ausgeschaltet.

Ich sah schon nach 2-3 Anwendungen eine Verbesserung der kleinen Fältchen am Mundwinkel und der Nasobialfaltehab aber auch täglich ca. 15-30 Min. den Pen benutzt. Wenn man dran bleibt und nicht schludert sieht man schon Erfolge.
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu,

also erstmal danke für die Tipps mit Detox und der C3-Serie. EIne Frage: wisst Ihr, ob in den BJ-Produkten Silikone drin sind, die verträgt meine Haut nämlich gaaaar nicht!

Liebe Grüße,
    Borsti
    Borsti in einigen Strixx- und Supreme Produkten sind Silis drin, schau doch mal im Inci-Thread nach.

Guck hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=77
    Liebe Grüße milete

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo, wie sind denn die Incis dieser neuen C3 Serie so?

Liebe Grüße

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hier kannst du einiges nachlesen *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich hab mal aus dem Inci- Thread was rauskopiert:

C³ cell coherence complex Ampoule Treatment

Aqua, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, Lepidium Sativum Sprout Extract, Polyglyceryl-10 Laurate, Xanthan Gum, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Palaqua, Propylene Glycol, Glycerin, Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment, Ananas Sativus Fruit Juice, Panthenol, Sodium PCA, Polyglyceryl-10 Laurate, Alcohol, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Hordeum Vulgare Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Sodium Hyarulonate, Oceangold, Glycosphingolipids, Lecithin, Calcium Chloride, Ferric Chloride, Magnesium Chloride, Manganese Chloride, Zinc Chloride, Cupric Chloride, Lysine Hydrochloride, Pentylene Glycol, Parfum.

C3 Energy Serum

Aqua, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Glycerin, Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment,Ananas Sativus Fruit Juice, Hordeum Vulgare Extract, Glycosphin-Golipids, Sodium PCA, Betaine Monohydrate, Polyglyceryl-10 Laurate, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Xantan Gum, Phenoxyethanol ,Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Oceangold, Lecithin, Calcium Chloride, Ferric Chloride, Magnesium Chloride, Manganese Chloride, Zinc Chloride Cupric Chloride, Pentylene Glycol, Lysine Hydrochloride,Parfum

Beate Johnen C3 Cell AugenCreme INCIS: aqua, cetearyl alcohol, glycerin, ricinus communis oil, dicaprylyl carbonate, chlorella vulgaris, ananas juice, squalane, panthenol, propylene glycol, sodium stearoyl, glutamate, xanthan gum, alcohol, ppg-3 benzyl ether myristate, phenoxyethanolo, benzoic acid, hordeum vulgare extract, rosmarinus officinalis leaf extract, sodium hyaluronate, oceangold,tocopherol, glycosphingolpids, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, lecithin, caprylic triglyceride, pentylene glycol, tetradibutyl pentaerithrityl hydroxyhydrocinnamate, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, citric acid, ethylhexylglycerin, sorbic acid, dehydroacetic acod, polyamnopropyl, biguande, parfum

Creme hab ich leider nicht gefunden - müsste ich mir bei Bedarf mal den Tiegel holen und alles abtippseln
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frangy

Liebe Grüße

Frangy
    Hab eben noch die C3-24 h-Creme in den Inci-Thread gestellt
    Liebe Grüße
    Frangy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich brauche wieder nichts...Hab noch meine heißgeliebte C3 und die Hy-Maske gebunkert und fahr bestens damit.

Werd aber auf jeden Fall zusehen, wenn ich Zeit habe

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich brauche wieder nichts...Hab noch meine heißgeliebte C3 und die Hy-Maske gebunkert und fahr bestens damit.

Werd aber auf jeden Fall zusehen, wenn ich Zeit habe
    Du Glückliche, ich hab nur noch 2 Flaschen C3-Serum auf Halde - das ist definitiv zu wenig - AC und 24 h -Creme ist noch mehr da! Ampullen muss ich noch und eine Reinigung bräuchte ich auch noch - und das Mineral Performance interessiert mich auch , da muss ich wohl das AdT bestellen
    Liebe Grüße
    Frangy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Frangy, ist das C3 Serum so toll??? Ähh, ich hab noch 2 Flaschen im Keller, weil ich seit Monaten sämtliche Seren aufbrauche und noch nicht dazugekommen bin. Ampullen habe ich auch noch 1 Packung. Die hab ich aber nur im Winter hin und wieder gebraucht, wenn die Haut trockener wurde.

Das C3 Set gabs bis vor ein paar Tagen wieder für 49,99.-
    Bei Dir kommt ja einiges zusammen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Frangy, ist das C3 Serum so toll??? Ähh, ich hab noch 2 Flaschen im Keller, weil ich seit Monaten sämtliche Seren aufbrauche und noch nicht dazugekommen bin. Ampullen habe ich auch noch 1 Packung. Die hab ich aber nur im Winter hin und wieder gebraucht, wenn die Haut trockener wurde.

Das C3 Set gabs bis vor ein paar Tagen wieder für 49,99.-
    Bei Dir kommt ja einiges zusammen
    Das C3-Serum ist klasse, ich es - hab's noch mit 2 ml Silicia angereichert - klar kommt wieder was zusammen, warte aber noch die Reduzierungen ab, die ich Dank Monatsmail ja schon kenn - der Hase hat ja noch nicht mal alle Sets drin
    Liebe Grüße
    Frangy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich brauch auch nichts

C3 Serum + Gesichtscreme hab ich noch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Balu der Pen schaltet sich nicht von alleine aushabe gestern extra gut eine halbe Stunde gepent hab ihn dann ausgeschaltet.

Ich sah schon nach 2-3 Anwendungen eine Verbesserung der kleinen Fältchen am Mundwinkel und der Nasobialfaltehab aber auch täglich ca. 15-30 Min. den Pen benutzt. Wenn man dran bleibt und nicht schludert sieht man schon Erfolge.
    Milete, für deine Antwort!
    Schalte den Pen auch nach etwa 30 min. ab, erste Ergebnisse sind sichtbar , bin aber nicht sicher, ob das der Pen macht oder Skingeneer - nehm ich nämlich seit ein paar Tagen wieder!
    Werde weiter testen...

... und mir vielleicht das C³ AdT bestellen

Inventar Avatar von Pia68

Mir ist aufgefallen, dass meine Zornesfalten extrem weniger tief werden. Wusste aber nicht wieso. Nahrungsergänzung nehme ich im Moment nicht.

Und jetzt - mit der Erwähnung von Skingeneer hier - fällt es mir wie Schuppen von den Augen: das Serum verwende seit ein paar Wochen 2x täglich...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Happy

Mein Pen geht heute retour:
    • bei der ersten Behandlung zeigte sich keine Verbesserung , aber die Haut war gut durchblutet und es zeigten sich auch keine Reizungen...
    • in der Verwendung mit Skingeneer hatte ich dann deutliche Ergebnisse die Zornesfalte minimierte sich drastisch!!!
    • um zu sehen, ob es der Pen macht oder Skingeneer, verzichtete ich auf den Pen und meine Haut sieht zunehmend immer besser aus - also Skingeneer ...und doch nicht der Pen, werde mein Geld lieber in Skingeneer investieren Skingeneer ist

Pia! Freu mich, dass du auch so tolle Ergebnisse hast und so gut damit zurecht kommst!

Warte jetzt noch bis bei Beate das AdT eingestellt ist und werde dann bestellen, muss das neue C³-Produkt testen!

Balu, wie heißt denn dieses Produkt "offiziell".
    Ich habe im INCI-Fred gesucht und nichts gefunden.