wow, das sieht einfach toll aus, freckletone!
ich habe ja den powdery rose und bin auch sehr entzückt vom effekt. durch dein foto bin ich fast gewillt, noch eins zu bestellen...
wow, das sieht einfach toll aus, freckletone!
ich habe ja den powdery rose und bin auch sehr entzückt vom effekt. durch dein foto bin ich fast gewillt, noch eins zu bestellen...
womit trag ihr die creme blushes eigentlich auf? Mit den Fingern oder einem Pinsel?
Danke.
Deine Review hat mich übrigens vollends überzeugt den (ersten) zu bestellen, Keto.![]()
Ich hab bis heute leider keinen Zugang zu den TBs.Danke für die Empfehlungen. Die sind wunderschön.
Ich muss sowieso zu den Sommer-LEs wieder zum Türkisen Riesen… heute wollten mich zwei Damen überzeugen, dass ich mit der Sommer LE von Chanel die Rouge Coco Shines meine, und nicht eine saisonale Kollektion. Meine Damen, diesen Sommer trägt man Lippenstift. Gleich zwanzig davon. Dezenter Glow ist out, die Gusche muss sparklen, dass man auch im UV-Licht noch erblindet.
Man lernt nie aus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich mag den hier total gerne und die Nr. 5 ist die perfekte helle Farbe für mich:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...int-concealer/
Der hat zwar keinen Drückmechanismus, sondern einen zum Drehen, ansonsten aber das gleiche Prinzip wie der Touche Eclat.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Geändert von Freckletone (06.05.2011 um 09:01 Uhr)
Freckletone das sieht wunderschön und natürlich aus![]()
Wow, Freckletone, das sieht wirklich wunderschön aus.... Ewige Anfixerei hier. Als ob Chanel noch nicht schlimm genug wäre.
Danke für das Bild.
Lotverbot – Hammer, absolut, und du hast ein Händchen für abgestimmte MUs.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Eostara, vielen Dank für den link- den kenne ich gar nicht von Artdeco, werde ich mir mal anschauen!!
Freckletone, das sieht wirklich sehr schön aus!![]()
Ich teste ab heute den Teint Parfait 1 Mauve Éclat (den lila-stichigen) und bin schon sehr gespannt, wie er sich so macht; werde berichten.
Das Cremerouge zu kaufen, überlege ich mir zur Zeit auch, man hört ja nur Gutes davon....
![]()
Ich habe mir den Cream Blush jetzt mal live angesehen und nicht gekauft. Er ist wirklich toll in Bezug auf die Farben und Konsistenz, aber die Größe
Ich gebe gerne mal 40 € für ein Blush aus, wenn ich dann lange was davon habe, aber der YSL CreamBlush-Inhalt ist ja so groß wie eine Refill-Pan
Ich finde das zu wenig für den Preis. Dafür durfte dann ein Nagellack mit
Ich habe aber natürlich vollstes Verständnis, wenn ein YSL-Junkie das Creamblush haben muss!!
Edit: Trotzdem freue ich mich auf deine Bilder, Freckletone. Sind die CreamBlushes ergiebig? Was schätzt du, wie lange sie halten? (Vllt. lass ich mich doch noch anfixen...)
Frl. Amanda, das kann ich verstehen, wobei man wirklich nur mega-wenig braucht. Und ich persönlich laufe auch eher weniger Gefahr das mal was von meinen Sachen aufgebraucht wird.![]()
Welcher Nagellack ist es denn geworden?
Dieser Beige-Chiffon. Aber noch nicht getestet.
Ach, vielleicht schaue ich sie mir noch mal an...![]()
Oh, erzähl bitte auf jeden Fall wie der sich so macht.Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Nudelacken die nicht komisch zu warmer Haut aussehen.
Ich mach für dich mal ein Bild von einem der Cremeblushes nach der ersten Benutzung. Dann kannst du dir hochrechnen wie oft man die verwenden kann.![]()
![]()
Ok, super danke!
Ja, ich berichte dann gerne, wenn ich ihn mal ein paar Tage drauf hatte![]()
@Freckletone: Ui, da freue ich mich schon drauf
@Frl. Amanda: So groß wie ein refill pan? Ohje, im Netzt wirkt das immer größer.
Egal, ich werde trotzdem testen gehen und guuuuut abwägen.
![]()
ja in meinem Creme -Blush sind nur 5,5g enthaltenSchon sehr wenig, aber wirklcih wunderschön!!
ich habs gestern auch auf die Lippen gegeben, weil ich es eilig hatte!
Edit: Aber die Textur ist wirklich ausgesprochen gut!!!![]()
@deluxe: Danke für Deine Meinung dazu!![]()
Ja, ok, 5,5 g sind dann etwas mehr als ein Refill Pan, aber es ist schon sehr klein. Ich kannte es auch aus dem Netz und war echt überrascht...
Ich finde es sowieso blöd, dass beim Douglas, aber auch bei anderen Internet-Shops so selten eine Inhaltsangabe bei den Produkten steht. Bei Crèmes und Foundations schon, aber bei Blush oder Lidschatten fast nie. Ohne Angabe der Inhaltsmenge, sagt ein Preis ja irgendwie gar nichts aus.
@Freckletone
Du hast mich mit Ombre Fusion Havana angefixt, du bist böse![]()
Aber bei douglas ist er schon ausverkauft, oder? Bei PD steht zwar, dass er vorraussichlich am 31. Mai lieferbar sein wird, aber das hört sich wiedermal etw vage an...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die sind doch von Guerlain, hab ich hier überhaupt was von denen geschrieben?
![]()
Übrigens bin ich da vöööööllig unschuldig,, ich surfe da mir nicht dir nichts durchs Internet und plötzlich SPRINGT mich bei Café Makeup das Bild von dem (und Maya) an. Und eigentlich hatte ich gar kein Budget dafür.
Und dann hab ich die meinem Mann gezeigt und der hat dann gesagt ich soll die lieber gleich bestellen bevor ich wieder ewig lang rumheule das ich die nicht bekommen habe. Was sollte ich da schon machen?
Wie du siehst, ich konnte mich da gar nicht wehren.
Bei Douglas scheinen die schon ausverkauft zu sein, ich finde das ja total blöd das dort nicht mehr angezeigt wird wenn etwas nicht da ist sondern es gleich rausfliegt. Man weiß nie was schon da war und was nicht.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob Havana gestern noch da war oder nicht.Werde ich schätzungsweise sehen wenn die Bestellung hier eintrudelt.
![]()
Ups, falscher TreadIch habe in deinem Tagebuch gestöbert, da du anscheinend den gleichen Make-up Geschmack hast wie ich und wurde direkt angefixt
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja, Tagebücher können sehr tückisch sein was Anfixerei angeht.Also, wenn du das nächste Mal was toll findest bitte ich um Mitteilung.
![]()
Mach ich![]()
So, mit einem Tag Verspätung die versprochenen Bilder.
Velvety Peach
Silky Praline
Passion Red
von oben nach unten: Passion Red, Silky Praline, Velvety Peach
Und hier für Frl. Amanda, Velvety Peach nach dem ersten Auftrag:
Übrigens sind in den Mac Cremeblend Blushes 5,6gr. enthalten. Die YSL Blushes wirken zwar sehr viel kleiner, aber vom Inhalt her tut sich da nicht viel.![]()
Immer noch Lotverbot. Wie schön sind die denn?! Danke für die tollen Bilder!
Ich schließe mich Ethyl an: Leider LOT-Verbot...
Und: Wie schön sind die denn?? Vielen Dank, Freckletone, für die schönen Bilder und speziellen Dank für das Foto für michDarauf sieht man wirklich überhaupt nicht, dass es benutzt ist!!!
Danke ihr beiden.
Ich hab noch ein (halbwegs vernünftiges) Tragebild von Velvety Peach gefunden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Blush auf Fotos ja immer etwas dezenter ist und der an sich schon schön dezent ist.Ich bin mir ziemlich sicher das der zu allem passt und perfekt für "ich muss mich gar nicht schminken, ich bin so schön genug"-Looks ist.
Bild bitte nicht zitieren!
-weg-
Geändert von Freckletone (24.05.2011 um 11:26 Uhr)
Wie schön! Richtig zart. Und deine AMUs bringen mich jedes Mal zum Staunen. Ich bekomme keinen natürlich wirkenden unteren Lidstrich hin. Deiner wirkt wie da gewachsen.
Danke schön!
Sagte sie zu den langweiligsten AMUs unter der Sonne.Leider bin ich da momentan total eingefahren, ich mache nur diese extrem einfachen Standards bei denen es sich nicht mal lohnt zu fotografieren.
Das Zauberwort für mich heißt: weiche Liner die gut antrocken und hinterher wischfest sind (mit Vorliebe die UD Glide-on Pencils) und den Mac 219er. Damit kann bei mir eigentlich nichts schiefgehen.![]()
Aber so schlicht und so schön!Zu wohlausführten Klassikern gehört doch oft mehr! Ich mag aber auch keinen Farbstroboskop-Rave auf den Lidern. Vielleicht sollte ich mal anfangen zu posten, um zu sehen, was ich falsch mache … mir gefällt, was ich da fabriziere, überhaupt nicht.
Ich habe noch einen 5 Euro Gutschein für Douglas online und hatte eigentlich den 213 und 209 im Visier – jetzt müssen wohl alle drei her.![]()
@Freckletone
Du siehst so toll aus mit dem Blush, was trägst du denn für einen Lippie?
In meiner Lipstick Box war die Pure Chromatics Palette in Nr.1 und ich habe sie jetzt mal geswatcht. Feucht aufgetragen sind die Farben so deckend und glänzend, ich bin sehr begeistert nur frage ich mich, wie ich die Farben mit dem Applikator gleichmäßig auf das Lid bringen und verblenden soll.
Freckletone, wie immer sehr schön! Steht dir super der Velvety Peach und passt auch perfekt zum Lippenstift. Welcher ist denn das?
Ich überlege und überlege....Velvety peach ja oder nein?![]()
Ich habe mir heute mein erstes YSL-Produkt gekauft. Geworden ist es ein Volupte Sheer Candy l/s in 4 Grenade Suave/ Succulent Pomegranate.