Mein Strixx-Effect Make-up-Set ist heute gekommen

und ich bin hin und weg - so etwas hatte ich noch nie

,
das ist mein Make-up. Habe es gleich heute Mittag aufgetragen und habe den größten Teil des Nachmittags vor dem

verbracht und kann es nicht fassen

.
Die beiden Farben unterscheiden sich nur minimal, man kann also sowohl mischen, als auch beide einzeln nehmen, sie sind recht farbneutral und passen sich toll der eigenen Hautfarbe an und man wirkt überhaupt nicht zugeschminkt oder zu dunkel schattiert

. Die Konsistenz ist total angenehm und es lässt sich daher super einfach verteilen, man braucht aber schon etwas mehr, als Beate es bei der Präsentation auf der einen Gesichtshälfte gezeigt hatte.
Aber das Besondere ist und das ist verblüffend: Das Makeup (und ich habe es unmittelbar nach der 24h Creme aufgetragen) zieht ruck zuck weg und trocknet an und macht dabei ein pudrig-feines, mattes, fast porenloses Hautbild

- Hautverfärbungen sind weg, Pigmentstörungen oder Leberflecke minimiert oder ganz weg, kleine Fältchen sind weg

.
Und

meine Haut sieht jetzt nach 7 Stunden immer noch mattiert und fein aus

.
Danke

an alle, die mich schon im Dezember 2010 und auch die letzten Tage von diesem Super-Kauf überzeugt haben.