Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 687 von 866 ErsteErste ... 187587637667677685686687688689697707737787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.441 bis 27.480
    Inventar Avatar von Pia68

AW: für alle beate johnen fans

Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich bei PickPost (sollte das Paket beim Bahnhof abholen können) angemeldet und bei BJ direkt eine Skingeneer Creme bestellt. Konnte zwar eine abweichende Lieferadresse angeben und Rechnung ankreuzen, aber da stand noch was von Nachnahme oder Vorauskasse. Nachnahme am Bahnhof zahlen? Wie soll das gehen? Na ja ich wart nun mal ab und lass mich überraschen. Sollte was nicht klappen habe ich nicht allzu viel Geld verloren.

Verstehe sowieso nicht, warum man bei ihr im Shop nicht mit Kreditkarte bezahlen kann.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was sagt denn die Gemeinde zu Mineral Performance? Mittlerweile dürften doch schon ein paar mehr Bestellungen eingetrudelt sein.
    Hab seit Sonntag wieder die komplette C3 in Gebrauch und bin aufs Neue total begeistert. Das ist für mich einfach die beste Serie von BJ. Haut sieht richtig schön glatt, feinporig und prall aus. Beate bemüht ja immer das Bild mit dem "Dünger". Das trifft es irgendwie ganz gut.
    Ich hatte mir die C3 Mineral Performance direkt bei Beate bestellt, allerdings ohne das Produkt im Shop gefunden zu haben. Heute bekomme ich per Briefpost schon mal die Rechnung und da steht drin, dass es einzeln erst ab Ende Mai bei Ihnen erhältlich ist.

Nun bin ich schon etwas verärgert, denn ich hatte per mail bestellt und man hätte mich vorab darüber informieren können. So hätte ich es noch bei HSE bekommen. Jetzt ist es da natürlich ausverkauft .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich bei PickPost (sollte das Paket beim Bahnhof abholen können) angemeldet und bei BJ direkt eine Skingeneer Creme bestellt. Konnte zwar eine abweichende Lieferadresse angeben und Rechnung ankreuzen, aber da stand noch was von Nachnahme oder Vorauskasse. Nachnahme am Bahnhof zahlen? Wie soll das gehen? Na ja ich wart nun mal ab und lass mich überraschen. Sollte was nicht klappen habe ich nicht allzu viel Geld verloren.

Verstehe sowieso nicht, warum man bei ihr im Shop nicht mit Kreditkarte bezahlen kann.
    Pia

Wie Mona Lisa schon geschrieben hat, habe ich nur die erste Bestellung per Vorkasse zahlen müssen. Danach bekommt man immer die Rechnung per Briefpost zugeschickt und muss innert 10 Tagen zahlen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine gestrige Bestellung mit dem Strixx Make up Set ist schon unterwegs und ich freue mich total auf diesen Test, nachdem ich vor zwei Stunden gerade mein bisheriges Makeup mit einem trockenen Tuch komplett abwischen konnte, so stand es mittlerweile auf meiner glänzenden Haut
    Guten Abend, zusammen!

Moni, was für eine Creme hast du drunter gehabt, etwa eine silikonhaltige?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Abend, zusammen!

Moni, was für eine Creme hast du drunter gehabt, etwa eine silikonhaltige?
    Ja, die RM 24h Creme und darüber das Even Better Makeup

Liebe Grüße von Moni

Ja, die RM 24h Creme und darüber das Even Better Makeup
    Die enthalten dann wohl beide Silikon?
    Wenn dem so ist, dass ist dann zu viel "des Guten" für dein Häutchen bei dieser Wärme / Hitze, Moni.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die enthalten dann wohl beide Silikon?
    Wenn dem so ist, dass ist dann zu viel "des Guten" für dein Häutchen bei dieser Wärme / Hitze, Moni.
    Das Even Better gefällt mir eh nicht so , das wird verschwinden und ich warte sehnsüchtig auf mein neues Strixx Makeup von Beate, das so toll über den ganzen Tag mattieren soll

Liebe Grüße von Moni

Das Even Better gefällt mir eh nicht so , das wird verschwinden und ich warte sehnsüchtig auf mein neues Strixx Makeup von Beate, das so toll über den ganzen Tag mattieren soll
    Dann, Moni, drücke ich dir die und dass dein Häutchen damit zufrieden ist.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Tag ist eingetrudelt und ich habe die C3 Reinigung probiert. Bin ja eigentlich nicht so für GEL aber das ist Klasse. Die Peelingkörner sind für meine Begriffe mild. Wimperntusche und Augenmakeup hatte ich heute nicht zum testen. Der Pollenflug hält noch an z.Z. Raps in Größenordnungen.
    Meine haut ist gut befeuchtet und nicht trocken. es reizt mich das nächste Produkt aufzumachen. (wollte ich eigentlich nicht)

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Tag ist eingetrudelt und ich habe die C3 Reinigung probiert. Bin ja eigentlich nicht so für GEL aber das ist Klasse. Die Peelingkörner sind für meine Begriffe mild. Wimperntusche und Augenmakeup hatte ich heute nicht zum testen. Der Pollenflug hält noch an z.Z. Raps in Größenordnungen.
    Meine haut ist gut befeuchtet und nicht trocken. es reizt mich das nächste Produkt aufzumachen. (wollte ich eigentlich nicht)
    ICH könnte mich nicht zurückhalten....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mein AdT ist gestern auch gekommen.
    Hab dann gleich mal die Reinigung getestet. Finde sie
    Man merkt die kleinen Kügelchen, sind aber viel feiner als z.B. vom MAC. Aber das wurde ja schon geschrieben.
    Das Make-Up wurde sanft, aber gründlich entfernt.
    Die 24h Creme hab ich jetzt den zweiten Tag drauf. Kann noch nicht viel dazu sagen. Das Hautgefühl ist angenehm und die Creme zieht schnell ein.
    Das Mineral Performance Kur Serum hab ich noch nicht geöffnet
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe auch mein ADT gestern bekommen und gleich am Abend benutzt

die Reinigung super sanft und dieser Duft und eben diese wenigen Peelingkörnchen
    dann habe ich das Hy-Serum aufgetragen und einziehen lassen
    dann die Mineral Performance Kur
    die C3 Augencreme ( auch auf die Lippen )und noch die Strixx Decolletée Creme

heute morgen ein feines Gesicht und es scheint auch ohne zusätzliche Creme zu reichen. Da war ich erst skeptisch also mal abwarten

achja und heute morgen, die gleiche Prozedur noch einmal
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich habe auch mein ADT gestern bekommen und gleich am Abend benutzt

die Reinigung super sanft und dieser Duft und eben diese wenigen Peelingkörnchen
    dann habe ich das Hy-Serum aufgetragen und einziehen lassen
    dann die Mineral Performance Kur
    die C3 Augencreme ( auch auf die Lippen )und noch die Strixx Decolletée Creme

heute morgen ein feines Gesicht und es scheint auch ohne zusätzliche Creme zu reichen. Da war ich erst skeptisch also mal abwarten

achja und heute morgen, die gleiche Prozedur noch einmal
    Für eine Reinigung ist der Duft aber viel zu stark mir wurde immer schlecht für mich leider kein Nachkaufprodukt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

stimmt, der duft der C3 reinigung ist im verhältnis zur creme seeehr stark, aber man wäschts ja auch wieder ab und hat so beim reinigen ein kurzes schnüffel erlebnis...ich mag den duft totaaaaaaaaaal...männer und vanille*gg* aber verstehe wenn jemand sagt:zu stark
    obwohl, besser die reinigung als die creme, denn die bleibt auf der haut, und wenn ich da an judiths parfum-cremes denke....

Wenn hab ich da nur geheiratet? Göga mag weder Vanille-Geruch noch Vanille...
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

na dann würde er flüchten wenn ich boss bottled aufsprühe*gg*

ich bin sonst mit Düften im Gesicht auch sehr eigen , aber hier.........
    vielleicht mal etwas weniger Gel nehmen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

mein GöGa mag Vanille nur als Eis oder Pudding
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

so stark riecht man es bei dem reiniger echt nur wenn man sehr viel nimmt, was nicht nötig ist, der reinigt auch als kleiner kleks sehr gut....hören wir bitte auf vom essen zu sprechen *im minutentakt zunehme*

Boss botteld. Merk ich mir, man weiss ja nie
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

... warte noch immer auf mein AdT

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na dann würde er flüchten wenn ich boss bottled aufsprühe*gg*
    Boss Bottled ist

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    ... warte noch immer auf mein AdT
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo!
    Habe vorgestern auch meine ganzen Beate-Sachen bekommen. Hab ganz neu die C3 Bodylotion probiert,finde aber,dass die überhaupt nicht reichhaltig ist! Die zieht sehr schnell ein und die Haut kommt mir irgendwie "uneingecremt" vor. Dagegen ist die Hyaluron Lotion tausendmal besser! Jedenfalls ist das mein Empfinden.
    Hat noch jemand die C3 Bodylotion?
    Liebe Grüße!!!

Mein Strixx-Effect Make-up-Set ist heute gekommen und ich bin hin und weg - so etwas hatte ich noch nie , das ist mein Make-up. Habe es gleich heute Mittag aufgetragen und habe den größten Teil des Nachmittags vor dem verbracht und kann es nicht fassen .

Die beiden Farben unterscheiden sich nur minimal, man kann also sowohl mischen, als auch beide einzeln nehmen, sie sind recht farbneutral und passen sich toll der eigenen Hautfarbe an und man wirkt überhaupt nicht zugeschminkt oder zu dunkel schattiert . Die Konsistenz ist total angenehm und es lässt sich daher super einfach verteilen, man braucht aber schon etwas mehr, als Beate es bei der Präsentation auf der einen Gesichtshälfte gezeigt hatte.

Aber das Besondere ist und das ist verblüffend: Das Makeup (und ich habe es unmittelbar nach der 24h Creme aufgetragen) zieht ruck zuck weg und trocknet an und macht dabei ein pudrig-feines, mattes, fast porenloses Hautbild - Hautverfärbungen sind weg, Pigmentstörungen oder Leberflecke minimiert oder ganz weg, kleine Fältchen sind weg .

Und meine Haut sieht jetzt nach 7 Stunden immer noch mattiert und fein aus .

Danke an alle, die mich schon im Dezember 2010 und auch die letzten Tage von diesem Super-Kauf überzeugt haben.

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Moni

für deinen ausführlichen Bericht über das Strixx-Make up. Ich habe ja auch Mischhaut. Dann wäre das bestimmt auch etwas für mich.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Moni

für deinen ausführlichen Bericht über das Strixx-Make up. Ich habe ja auch Mischhaut. Dann wäre das bestimmt auch etwas für mich.

Eidechschen ,

ich habe ja schon so viele Makeups probiert und für gut befunden und dann wieder nicht, aber so eins hatte ich noch nicht. Wenn Du ein paar Seiten zurück blätterst, da hatte ich vom Dezember 2010 "Zusprüche" von Insolence und Marilyn zitiert. Wenn Du deren Bemerkungen noch liest, wird Dich nichts mehr halten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe vorgestern auch meine ganzen Beate-Sachen bekommen. Hab ganz neu die C3 Bodylotion probiert,finde aber,dass die überhaupt nicht reichhaltig ist! Die zieht sehr schnell ein und die Haut kommt mir irgendwie "uneingecremt" vor. Dagegen ist die Hyaluron Lotion tausendmal besser! Jedenfalls ist das mein Empfinden.
    Hat noch jemand die C3 Bodylotion?
    ZuLiebe

Ich natürlich , für mich ist sie auch kein Nachkaufprodukt . Da gefällt mir die STRIXX von der Pflege her besser, die Hyaluron habe ich noch nicht getestet. Die wartet im Schränkchen, muss vorher noch die Supreme BL aufbrauchen, ist aber nur noch für ein paar Tage drin. Die Skinlike Detox habe ich auch noch auf Vorrat sowie die STRIXX.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Mein Strixx-Effect Make-up-Set ist heute gekommen und ich bin hin und weg - so etwas hatte ich noch nie , das ist mein Make-up. Habe es gleich heute Mittag aufgetragen und habe den größten Teil des Nachmittags vor dem verbracht und kann es nicht fassen .

Die beiden Farben unterscheiden sich nur minimal, man kann also sowohl mischen, als auch beide einzeln nehmen, sie sind recht farbneutral und passen sich toll der eigenen Hautfarbe an und man wirkt überhaupt nicht zugeschminkt oder zu dunkel schattiert . Die Konsistenz ist total angenehm und es lässt sich daher super einfach verteilen, man braucht aber schon etwas mehr, als Beate es bei der Präsentation auf der einen Gesichtshälfte gezeigt hatte.

Aber das Besondere ist und das ist verblüffend: Das Makeup (und ich habe es unmittelbar nach der 24h Creme aufgetragen) zieht ruck zuck weg und trocknet an und macht dabei ein pudrig-feines, mattes, fast porenloses Hautbild - Hautverfärbungen sind weg, Pigmentstörungen oder Leberflecke minimiert oder ganz weg, kleine Fältchen sind weg .

Und meine Haut sieht jetzt nach 7 Stunden immer noch mattiert und fein aus .

Danke an alle, die mich schon im Dezember 2010 und auch die letzten Tage von diesem Super-Kauf überzeugt haben.
    moni

Siehst Du, ich habe nicht zu viel versprochen oder? Ich habe mir schon gedacht, dass dieses Make-up für Deinen Hauttyp perfekt ist. Das freut mich total für Dich .
    Liebe Grüsse

Insolence

Smaragdeidechse
    Besucher

Eidechschen ,

ich habe ja schon so viele Makeups probiert und für gut befunden und dann wieder nicht, aber so eins hatte ich noch nicht. Wenn Du ein paar Seiten zurück blätterst, da hatte ich vom Dezember 2010 "Zusprüche" von Insolence und Marilyn zitiert. Wenn Du deren Bemerkungen noch liest, wird Dich nichts mehr halten
    Ich bin alleine schon wegen deines Berichts angefixt. Deiner Beschreibung nach wäre es für mich in jedem Falle besser geeignet als das Time Code-Make up. Davon glänzt meine Haut ziemlich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zur Zeit stelle ich fest, dass mir die Detox-Bodylotion nicht mehr ausreicht. Das war zu Anfang ganz anders.

Meine Laune...
    Tired

Hallo Moni

Smaragdeidechse

Also wenn Deine Haut zu Fettglanz neigt, wäre das STRIXX Make-up perfekt für Dich.

Ich werde es auch mal wieder auftragen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Eidechschen, es ist doch schon ein paar mehr Seiten her, es ist Post Nr. 27366 und Mona Lisa war auch noch dabei und hat es mir empfohlen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Ich bin alleine schon wegen deines Berichts angefixt. Deiner Beschreibung nach wäre es für mich in jedem Falle besser geeignet als das Time Code-Make up. Davon glänzt meine Haut ziemlich.

Das habe ich auch noch da, finde es aber sowas von schlecht. Kann man überhaupt nicht mit dem STRIXX Make-up vergleichen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse

Also wenn Deine Haut zu Fettglanz neigt, wäre das STRIXX Make-up perfekt für Dich.

Ich werde es auch mal wieder auftragen.

Insolence

Ja, das tut sie, auf der Nase und der Stirn. Dann werde ich mir das Make up auf jeden Fall bestellen. Das wäre eine schöne Alternative zu Puder.

moni

Siehst Du, ich habe nicht zu viel versprochen oder? Ich habe mir schon gedacht, dass dieses Make-up für Deinen Hauttyp perfekt ist. Das freut mich total für Dich .
    Überhaupt nicht, es war ja fast nur die halbe Wahrheit und ist noch besser, als ich es mir damals vorstellen konnte

Liebe Grüße von Moni

Insolence

Ja, das tut sie, auf der Nase und der Stirn. Dann werde ich mir das Make up auf jeden Fall bestellen. Das wäre eine schöne Alternative zu Puder.

Ich habe heute überhaupt keinen Puder aufgetragen und das geht sonst überhaupt nicht .

Noch kosten beide Tuben 27,99 sowohl beim als auch bei Beate im Shop. Dort gibt es auch eine einzelne Tube für 24,99

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Das habe ich auch noch da, finde es aber sowas von schlecht. Kann man überhaupt nicht mit dem STRIXX Make-up vergleichen .
    Mit der Creme komme ich gut klar, die ist. Aber das Make up taugt wirklich nichts.

Viele Grüsse von der Smanragdeidechse

Meine Laune...
    Tired

Insolence

Ja, das tut sie, auf der Nase und der Stirn:-(. Dann werde ich mir das Make up auf jeden Fall bestellen. Das wäre eine schöne Alternative zu Puder.

Na dann würde ich nicht all zu lange mit bestellen warten, Du wirst begeistert sein .
    Liebe Grüsse

Insolence

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe heute überhaupt keinen Puder aufgetragen und das geht sonst überhaupt nicht .

Noch kosten beide Tuben 27,99 sowohl beim als auch bei Beate im Shop. Dort gibt es auch eine einzelne Tube für 24,99
    Wow, das hört sich gut an! Dann weiss ich ja, was ich jetzt zu tun habe!

Meine Laune...
    Tired

Mit der Creme komme ich gut klar, die ist. Aber das Make up taugt wirklich nichts.

Viele Grüsse von der Smanragdeidechse
    Bei mir ging es mit der Time Code gar nicht, bekam total ausgedörrte Haut. So verschieden können halt unsere Häutchen sein.
    Liebe Grüsse

Insolence