Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Meine Laune...
    Amused

AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

Nymphelia - Deine Schuhe ... werfen mich um *habenwill* zweite von oben ganz rechts - die sind am tollsten vom Absatz her und die Stiefel

Mal ne Frage in die Runde: Habt Ihr saisonal sortiert? Also z.B. im Sommer die Wintersachen in den Keller gehängt und umgedreht oder immer alles im Schrank?

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab einiges in solchen Rollkästen unter dem Bett liegen (dicke Pullis etc). Oder im Winter dann die Sommerröcke o.ä. Da wir nur 1,50m Platz haben muss das auch so sein, sonst passt da gar nichts mehr rein

Allwissend Avatar von Janini

danke mädels, naja sooo ordentlich ist es nicht bei mir, die shirts liegen alle ziemlich unordentlich im regal
    Liebe Grüße
    Janini

Mae
    Besucher

Nymphelia, die Schuhe!

Bei mir liegt Sommer- und Winterkleidung wild durcheinander. Ich habe aber auch keine richtige Kleidung, die nur zu einer Jahreszeit zu tragen geht. Mäntel und Jacken sind eh im Flur.

Meine Laune...
    Amused

ja ok, bei DEM Sommer grad, verwischen dir Grenzen der Saisons da kann man sogar die langärmligen Sachen und die Pullis im Sommer anziehen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Nymphelia - Deine Schuhe ... werfen mich um *habenwill* zweite von oben ganz rechts - die sind am tollsten vom Absatz her und die Stiefel
    Meinst du die, die innen rot sind? Ich mag hohe Absätze (damit gehe ich besser als mit niedrigen), bis auf die spitzen Hexenstiefel, die unten stehen. Die haben einen kleinen, schmalen Absatz.
    Also z.B. im Sommer die Wintersachen in den Keller gehängt und umgedreht oder immer alles im Schrank?
    Nein, ich habe das immer alles im Schrank, nur die Mäntel und Jacken, die zuviel Platz einnehmen, sind seit gestern im Keller.
    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Nymphelia, die Schuhe!
    Irgendwann einmal hätte ich gern viktorianische Stiefel (also den Originalen nachempfunden, nicht wie die oben rechts, die gehen aber schon in die Richtung). Solche Mary Poppins-Stiefel...

Meine Laune...
    Amused

Ne, ich meinte die unter den innen roten - aber die sind auch toll.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, hier mein kleiderschrank....muss leider die fotos für anhänge stark verkleinern...wie macht ihr das mit den grooßen fotos???

so, jetzt größer...für die neugierigen ;)))

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (16,2 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (20,6 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (19,1 KB, 107x aufgerufen)
    Geändert von Sweetheart (07.07.2010 um 21:18 Uhr)

brownie85
    Besucher

Der Thread ist zwar schon ewigalt, hab aber nichts Aktuelles zu dem Thema gefunden
    ...und weil ich meinen offenen Schrankbereich im Schlafzimmer grad ganz neu hab, und so unheimlich glücklich damit bin, hab ich ihn gleich mal fotografiert...

aber irgendwann will ich mal ein komplettes Zimmer als Schrankraum haben - muss nur noch mit meinem Liebsten verhandeln

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Na dann sag ihm erstmal, dann es nicht Dein sondern Eurer Schrankzimmer wird

Ja, hätte ich auch gern, aber wir haben leider nicht genügend Platz.

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    Na dann sag ihm erstmal, dann es nicht Dein sondern Eurer Schrankzimmer wird

Ja, hätte ich auch gern, aber wir haben leider nicht genügend Platz.
    Er würde eh auch seinen Anteil bekommen naja mal sehen, vielleicht ein paar Jährchen später, beim nächsten Umzug
    Geht mir auch so...

Experte Avatar von sheena

Ich muß das hier mal reanimieren.

Hat jemand von Euch nen guten Tip, wo man gute und günstige Kleiderbügel herbekommt? Ich würde gern vereinheitlichen und habe schon eine Weile recherchiert, aber bin noch nicht ganz auf das Optimale gestoßen.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Flirty

also ich hab mir die typischen holzbügel von ikea geholt die es hell und dunkelbraun gibt....jetzt auch schon in weiß erhältlich

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70078934

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ikea. ich habs bisher noch nicht günstiger gefunden. vor allem sind die dauerhaft im sortiment, so dass man nach bedarf nachkaufen kann.

aus plastik in schwarz oder weiß 4 stück 0,79 ct >KLICK< oder 8 holzbügel ab 3,49 € >KLICK<
    Geändert von emilia_oo (26.08.2011 um 21:23 Uhr)
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Tonita
    Besucher

Ich hab von Ikea die Bumerang-Holzbügel, die finde ich nicht so gut, weil sie sehr viel Platz wegnehmen. Außerdem habe ich auch diese Plastikbügel, leider noch in grässlichen Farben aus Kinderzeiten (weiß, rot, blau und sonnenblumengelb), die mag ich auch nicht, weil sie hässlich sind In schwarz gehen sie aber eigentlich
    Am besten finde ich die, die nehmen gar keinen Platz weg und sind unauffällig und stabil.
    Ich glaube aber, als Nachschub hole ich mir die schwarzen Plastikdinger, der Preisunterschied ist ja schon ziemlich extrem

Im Moment habe ich einen hässlichen Einbauschrank, den zeige ich nicht, aber bald wahrscheinlich Aspelund, den zeig ich dann.

Danke für Eure tollen Bügeltips!

Mit den Holzbügeln hab ich mal angefangen, aber ich fand auch, die nehmen zuviel Platz weg. Zudem rutscht da auch gern mal was runter.
    Aber mir scheint, IKEA ist wirklich an preiswertesten. Die Kunststoff- und Hosenbügel sind schmaler, die finde ich dann praktischer.

Ich hab inzwischen hier so Bügel gefunden, die rutschfest beschichtet sind, das ist auch eine Überlegung wert für mich.

http://www.derkleiderbuegelriese.de/...c36ed3a58ced45
    Viele Grüße von sheena

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Brownie, sieht schick aus

Mein Traum ist auch ein Ankleidezimmer
    Ich bin gerade auf Wohnungssuche... Ich hoffe, dass ich die perfekte Wohnung finde, wo sich das verwirklichen lässt. Und wenn nicht bei dieser... dann auf jeden Fall bei der danach. Ich will, ich will, ich will...... unbedingt

In meinem jetzigen Kleiderschrank (Einbauschrank, der halt zur Wohnung gehört) habe ich übrigens auch die häßlichen Plastik-Kleiderbügel. In schwarz gehen die wohl, aber ich hab so ein kunterbuntes Gemisch. Schön ist was anderes :leiderja:

Meine Laune...
    Flirty

mir ist egal dass die holzkleiderbügel mehr platz brauchen, lieber bisschen aussortieren, aber es sieht besser aus als wenn man die flachen plastikdinger nimmt und dann alles so vollstopft...

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ich muß das hier mal reanimieren.

Hat jemand von Euch nen guten Tip, wo man gute und günstige Kleiderbügel herbekommt? Ich würde gern vereinheitlichen und habe schon eine Weile recherchiert, aber bin noch nicht ganz auf das Optimale gestoßen.
    Ich habe schöne weisse aus dem dänischen Bettenlager. Die waren auch günstig.

marzibain
    Besucher

Ich hab mir beschichtete Bügel bei QVC gekauft und muß sagen das war eine gute Entscheidung. Gibt ein ordentliches Bild im Schrank. Die gibt es aber auch bei anderen Anbietern, es gibt hier auch einen eigenen Thread zu Kleiderbügeln:
    zeigt her eure bügel

selten da Avatar von °coralla°

OT an: marzibain was ist denn das für ein interessanter Baum in deinem Ava und ist das ein Foto ?!
    OT aus

mit so zinkbügeln habe ich mal angefangen. die habe ich inzwischen weggeworfen. die sind alle im laufe der zeit durchgebogen, das sah nur noch bescheuert aus.

dann habe ich auf die kunstoffbügel von ikea umgesattelt. die biegen so gut wie gar nicht durch. war soweit ok. inzwischen habe ich die kunstoff aber fast alle gegen die holzbügel ausgetauscht. ich mochte das plastik nicht mehr. ja, die holzbügel sind etwas breiter. sorgen aber damit auch dafür, dass die kleidung nicht so dicht an dicht hängt und sich gegenseitig "aufreibt". und ich finde es eine aufgeräumtere und schönere optik im kleiderschrank.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Flirty

genau, durch den abstand den die holzbügel machen wirkt es nicht so gequetscht und man hat nicht umsonst gebügelt....wirkt einfach ordentlicher

[/QUOTE]

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    OT an: marzibain was ist denn das für ein interessanter Baum in deinem Ava und ist das ein Foto ?!
    OT aus
    OT an
    Das ist ein Affenbrotbaum wie er auf Madagaskar wächst und ja ist ein Foto, allerdings nicht von mir gemacht. Ich find die absolut toll und möchte die mir irgendwann mal im Orginal und Echt anschauen.
    OT aus

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich habe schöne weisse aus dem dänischen Bettenlager. Die waren auch günstig.
    Danke, das haben wir auch hier, da kann ich einfach mal schauen gehen.
    Viele Grüße von sheena

Sweetheart, Dein Schrank sieht echt super ordentlich aus, und das mit dem Bügeln ist ein Argument.

Au weh, so viele Entscheidungen!
    Viele Grüße von sheena

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Ich hab mir beschichtete Bügel bei QVC gekauft und muß sagen das war eine gute Entscheidung. Gibt ein ordentliches Bild im Schrank. Die gibt es aber auch bei anderen Anbietern, es gibt hier auch einen eigenen Thread zu Kleiderbügeln:
    zeigt her eure bügel
    Den Thread hab ich grad gelesen, da schwören echt einige auf diese beschichteten Raumsparbügel. Die gibts auch bei TK Maxx und Ebay und Amazon.

Frage: Trocknest Du auch nasse Blusen z.B. auf den Bügeln? Es steht dabei, dass das geht, aber ich bin mir nicht so ganz sicher.
    Und weitere Frage: Halten die auch schweres wie Anzüge und Blazer oder mal nen Mantel?
    Viele Grüße von sheena

selten da Avatar von °coralla°

@Sweetheart, du bist aber ordentlich (als Mann)

@marzibain, vielen Danke für die Info sehr interessant, da goggel ich mal ein bisschen

edit: wow, das hier hab ich grad gefunden der Preis dafür kann man sie sich in echt anschauen
    Geändert von °coralla° (28.08.2011 um 12:12 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Ordentlich is gar kein Ausdruck.. wow..

Meine Bügel sind die, die es in Läden mit dazugab, en paar "Erbstücke" von der Oma, Überbleibsel aus der Reinigung und Werbegeschenke Dass man Bügel auch so kaufen kann, find ich immer noch ne lustige Vorstellung

Pinocchia
    Besucher

Wacker, Sweetie...

Mein Schrank ist genau 1 Jahr jünger als ich. Das war mal ein 5-Türer und stand im Schlafzimmer meiner Eltern. Inzwischen sind es nur noch 3 Türen, aber 2m hoch und vollverspiegelt. Die Jungs haben sich beim Umzug fast'n Bruch dran gehoben. Ja, erh und von innen... Sieht's auch als hätte man den Inhalt aus 5m Entfernung reingeworfen...

Meine Laune...
    Amused

warum nur kann ich mir das so gut vorstellen, wie das aussieht

Meine Laune...
    Flirty

danke die damen, tu mein bestes ;) ne, muss mich auch zusammenreißen damit ordnung herrscht, und oft hab ich phasen wo ich meine kleidung wasche, auf den wäscheständer hänge und von dort aus wieder anziehe, lach...
    und was viel platz braucht sind meine ganzen hemden....
    aber lustigerweise kenne ich das von vielen dass die schränke der männer aufgeräumter sind, weil damen in der "was soll ich nur anziehen" phase wie wild wühlen...
    kann allen auf jeden fall auch nur so ein "faltbrett" ans herz legen!!! bringt echt viel....ordnung und platz

und patrick bateman ist teilweise mein alter ego ;)

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Den Thread hab ich grad gelesen, da schwören echt einige auf diese beschichteten Raumsparbügel. Die gibts auch bei TK Maxx und Ebay und Amazon.

Frage: Trocknest Du auch nasse Blusen z.B. auf den Bügeln? Es steht dabei, dass das geht, aber ich bin mir nicht so ganz sicher.
    Und weitere Frage: Halten die auch schweres wie Anzüge und Blazer oder mal nen Mantel?
    Ja ich trockne auch mein Blusen und die Hemden meines Freundes auf den Bügeln. Da rutscht nichts und es färbt auch nicht ab.
    Und ja, ich hab da auch Anzüge und Blazer drauf hängen. Mäntel und Jacken hab ich wenn sie nicht benutzt werden zusammengelegt unten im Schrank liegen, wegen Platzmangel auf den Kleiderstangen. Ansonsten hängen die halt am Hacken an der Gadarobe.

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen

@marzibain, vielen Danke für die Info sehr interessant, da goggel ich mal ein bisschen

edit: wow, das hier hab ich grad gefunden der Preis dafür kann man sie sich in echt anschauen
    Tja stimmt für den Preis kann man da auch direkt hinfahren. Möchte aber nicht wissen wie alt das Bäumchen ist.

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Ja ich trockne auch mein Blusen und die Hemden meines Freundes auf den Bügeln. Da rutscht nichts und es färbt auch nicht ab.
    Und ja, ich hab da auch Anzüge und Blazer drauf hängen. Mäntel und Jacken hab ich wenn sie nicht benutzt werden zusammengelegt unten im Schrank liegen, wegen Platzmangel auf den Kleiderstangen. Ansonsten hängen die halt am Hacken an der Gadarobe.
    Prima, dann bestell ich mir die jetzt oder fahre morgen bei TK Maxx vorbei.
    Hab das vorhin auch nochmal mit meinem Freund erörtert, der fand diese auch am besten. Und das, obwohl er das Gesamtprojekt für vollkommen überflüssig hält.
    Viele Grüße von sheena

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, das ist schon ein sehr schönes einheitliches Bild, aber mir wäre das nun echt zu teuer... Ich lagere einen Großteil meiner Kleidung ausschließlich auf Kleiderbügeln und dementsprechend müsste ich echt richtig richtig viele kaufen, und die ganzen anderen wegschmeißen... Das ist es mir wohl nicht wert, ich hab ja eh Türen vorm Schrank.

Meine Laune...
    Flirty

ich hab auch die von ikea genommen, und bei jedem einkauf dort mal 1-2 packungen dazugenommen, so tats nicht so weh alllle kleiderhaken wegzugeben und auszutauschen....die bleiben immer gleich

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Oh wie schön aufgeräumt
    meiner ist meist Chaotisch weil er einfach zu klein ist

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab auch die von ikea genommen, und bei jedem einkauf dort mal 1-2 packungen dazugenommen, so tats nicht so weh alllle kleiderhaken wegzugeben und auszutauschen....die bleiben immer gleich
    genauso hab ichs auch gemacht, immer mal wieder so ein bis drei pakete mitgenommen. das minimal bisschen, was ikea im lauf der zeit doch an änderungen an den bügeln vornimmt, fällt kaum auf.

wenn ich mal wieder neue gekauft hatte war ich sogar so bekloppt und habe nicht nur in schrank 1 alle plastikbügel gegen die holzbügel ausgetauscht. nein, ich habe dann auch noch in den anderen schränken die plastikdinger ausgetauscht, damit da die gleichen hängen. hatte aber den effekt, dass dabei neben den kaputten auch gleich die "einzelstücke" und "sondervarianten" mit rausgeflogen sind...
    LG emilia

Meine Laune...
    Flirty

genau wie ich.....jaja was sich da an sonderbügeln ansammelt....
    und ich trockne meine hemden, weiße hemden zB auch an den holzbügeln in braun, und sie nehmen keinen schaden, gar nix....

jaja, das kann passieren wenn man die drahtbügel aus der putzerei benutzt
    http://www.youtube.com/watch?v=sHMJH...eature=related

Meine Laune...
    Flirty

merci ;)
    schrankboden wird dann gerne mal von schuhkartons besiedelt oder sperrigen sachen belegt, aber ich versuche mich zu beherrschen....

ja, die linke schrankhälfte ist die "teurere" abendkleidung, und die rechte sind sachen die ich privat oder outdoor oder sonst trage, also nix sommer/winter*gg*