frohnleiten
Sie mögen ja ihre Vorteile haben, aber als Ballerinas gehen die bei mir nicht durch.
Gruß
Wettergirl-
wenn ich kuhpfauhzeh öffne kommt jetzt immer erst ein riesenbild
mit "newsletter abbonieren" ... die kämpfen ja mit allen mitteln
mich nervt das![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich weiß nicht, schau ich immer zu den falschen Zeiten? Bis jetzt hab ich bei desem tollen Outlet nur die absoluten Ladenhüter und Schrottprodukte gesehen. Da lob ich mir doch den SSV oder WSV vom Hasen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe in der Vergangenheit auch schon bei QVC im Outlet nette Dinge gefunden, z. B. eine Sak-Tasche oder Schuhe von VM, aber dieses Mal war bisher nichts dabei. Auch die Outlet-Seite auf der homepage ist enttäuschend. Es sind tatsächlich viele ehemalige NE-Angebote, die schon oft (zum selben Preis) angeboten wurden.
Aber das gilt ja auch für die "15 Geburtstagsangebote", auch die waren bisher für mich nur enttäuschend (und nicht mehr reduziert als monatelang vorher auch). Bei HSE waren es letzte Jahre schöne Angebote.![]()
Die Perlen Rita "Pfeffinger" wird QVC verlassen.
Na wird sie wohl auch bei HSe wieder aufschlagen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich habe am samstag mittag eine bestellung bei der kuh aufgegeben und
was sehe ich vor 1 minute .... in bearbeitung![]()
Kuh ist im Moment arg im Hintertreffen, Bestellung vom 30.06. (!) noch in Bearbeitung - grrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
warten die auf retouren ... vom 30.6. ist krass
Meine Bestellug vom 01.07. ist auch noch in Bearbeitung. Und die vom 02.07. ist gestern beim mir eingetroffenKann man verstehen, muss man aber nicht.. Denke mal, hab am 02.07. Artikel von Pfeffinger bestellt und am Vortag Kosmetik. Wird wohl länger zum verpacken brauchen. Oder sie veschicken erst die Pakete, was auf Sendung ist, keine Ahnung...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
meine bestellung vom 30.06. steht auch noch auf bearbeitung! dauert diemal echt lange, dabei ist es nur ein kleid!
vielleicht bin ich zu verwöhnt wegen der sonst schnellen lieferungen (überhaupt vom hasen)
ich möchte so gerne etwas testen / bin wohl zu ungeduldig / oder
bin ich schon süchtig![]()
Sparen im Juli 2011 - bin ich seit juli "mitglied"![]()
krümelchen nimm mir bittenicht den mut
ich habe am 2. ja noch bestellt..aber das war geplant
nun übe ich mich in enthaltsamkeit![]()
Meine Bestellung vom 30.6. ist auch noch in Bearbeitung. Seit heute morgen weiß ich (durch Anruf beim Kundendienst), dass ein Teil überbucht ist, sprich vermutlich gar nicht kommt.
Wenn es länger als 4 Tage in Bearbeitung ist, ist bei QVC meistens irgendetwas überbucht. D. h. sie suchen noch das Teil und der Rest muss warten. Bei den Outletangeboten wird dies sicher öfter vorkommen als bei regulärer Ware. Es soll ja alles heraus - ich habe damit schon gerechnet.
Tja, ist halt nicht einfach mit 95% Kundenzufriedenheit....
Ich glaube, die restlichen 5 % haben sich bei den BJ zusammengerottet.
ich habe eben sehr freundlich bei der kuh angerufen und gefragt an welchen artikel es liegt das meine bestellung noch nicht bearbeitet ist
antwort:
ihre bestellung ist bearbeitet und bitte interpretieren sie hier jetzt nichts rein... alle artikel sind da und lieferzeit beträgt nunmal 3-4
werktage
na sag mal gehts noch ... ich interpretieren nichts rein
ich glaube denen qualmt wohl der kopf![]()
Ts, ts, Praslin, nicht persönlich nehmen, wir sind doch alle soooo zufrieden.
Hättest noch fragen sollen, ob sie dir nicht als kleines Entgegenkommen für die lange Wartezeit wenigstens die VK erlassen.....
Meine Bestellung vom Sonntag ist heute auch nicht gekommen (ich kenne das von der Kuh sonst so), da wird die Bestellung von gestern dann wohl auch frühestens übermorgen eintreffen.![]()
Das mit den 3-4 Werktagen ist die Standardantwort, vielleicht hast sie noch nicht einmal in dein Kundenkonto hereingesehen? (man muss manchmal schon etwas "bohren").
Aber stornieren kann man bei QVC angeblich nur am Tag der Bestellung, ich wollte dies auch schon während langer Bearbeitungszeit (bin dann verreist), aber das war nicht möglich. Ganz verstehen tue ich es auch nicht.
Wenn schon lange Bearbeitungszeit, dann sollte doch in der Zwischenzeit zumindest dazubestellen/stornieren möglich sein. Bei anderen Versendern geht das doch auch.
QVC druckt dagegen angeblich die Rechnungen zuerst (statt während/nach der Bearbeitung) und dann liegen sie anscheinend mehrere Tage herum.
hallo hellas
waaaaaaaaas mir fehlen die worte - wir BJ scheinen wirklich die 5 %
zu sein die manchmal unzufrieden ...
Angeblich können die Kundenbetreuer nicht mal sehen, was ich bisher so bestellt habe. Ich wollte mal einen Artikel nachbestellen, den ich schon mal hatte, nur konnte ich keine Artikelnummer nennen und dachte mir so, na dann schaut die Bestellannahme einfach nach in meinen Daten.
Nein, man könne nur die Bestellungen von heute sehen.
Ob das so stimmt?
Außerdem finde ich es momentan etwas nervig, daß ich bei jeder Bestellung wegen Q Komfort gefragt werde und ob ich dies und jenes noch dazu bestellen möchte. Die müssen im Moment wohl mächtig Druck haben, noch mehr zu verkaufen.
Ich bin stinksauer. Ich hab heute auch angerufen, Dame war zwar freundlich, aber mehr als: das wird aktuell gepackt" konnte sie mir zu meiner Bestellung vom 30.06 auch nicht sagen. Lt. Homepage hat sich aber heute rein gar nix getan: unverändert "in Bearbeitung".
(aber hase schwächelt grade auch, zumindest mit SSK kommen die auch nicht in die Hufe)