Uih dieser Thread ist so toll! Ich bin gerade dabei alle eure Ideen zu dem Thema durchzulesen, ganz durch bin ich noch nicht, aber schon auf Seite 8
Ich bin irgendwie glaub ich son Ordnungs-freak und muss immer dauernd sortieren und aussortieren, aber trotzdem wirds irgendwie nicht übersichtlicher. Nagut, vielleicht sollte ich nicht immer so viel Neues kaufen
Ich merk irgendwie grad, dass ich son Verpackungs-Snob bin. Produkte mit Verpackungen, die ich nicht so hübsch finde, benutze ich auch nicht so oft. Da muss ich mich immer regelrecht zu zwingen.. Ist mir heute auch wieder aufgefallen, beim durchgucken, dass ich z.B. den "Surf USA"-e/s kaum benutze, weil ich die weiße Verpackung so unschön finde. Dabei ist der eigentlich echt schön. Vielleicht depotte ich den mal.. (Allerdings hab ich (noch) keine Leerpaletten.. mmh).
Eigentlich benutze ich außer MAC auch kaum noch anderen Marken (außer der Naked-Pallette), da ich da einfach die Verpackungen am schönsten finde. Ich denke ich sollte mich in Zukunft einfach mehr an MAC halten und keine Anfix-Produkte mehr von anderen Firmen kaufen, bei denen ich Verpackung nicht soo hübsch finde.
Mein Aussortierungsstand sieht im Moment so aus:
* 17 Nagellacke
* 5 Lidschatten + 2 vielleicht
* 4 Lippenstifte + 1 Mini-Lippenstift + 2 vielleicht
* 2 Lipglosse vielleicht
* 2 Puder
* 1 Rouge + 2 vielleicht
* 1 Concealer
* 1 Liquid Liner
* Benefit Realness of concealness
Schon Wahnsinn, was da alles zusammenkommt..

Vorallem die Nagellacke.. Ich hab jetzt erstmal alle meine "Vielleicht"-Sachen in ein Fach geworfen und gucke mal ob ich die in den nächsten 3 Monaten noch benutze, sonst kommts weg.