Ich denke den könnte ich gut zum Ausblenden nehmen. Über das gesammte Lid würde ich den auch nicht tragen. Das sähe sicherlich seltsam aus.![]()
Ich denke den könnte ich gut zum Ausblenden nehmen. Über das gesammte Lid würde ich den auch nicht tragen. Das sähe sicherlich seltsam aus.![]()
Mit einer dunkleren Crease Color (oder nur im Outer V ==> carbonized)), einer neutral Farbe in der Lidmitte (Satin Taupe oder wenn es bunter sein darf, auch Mythical), und Outre im inneren Winkel kann ich es mir super vorstellen. Neutral, aber herbstlich elegant.
Als all-over-lid sehe ich Outre jetzt auch nicht, egal ob dunkel- oder hellhaeutig.
Ein Lippie darf noch mit auf die Liste, als Ersatz für den Blush. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Outre fänd ich für Herbsttypen ganz schön.
Ich bin ja sehr hell, rothaarig, Sommersprossen, aber an mir wär der nichts.
Also Freckle, du musst ihn kaufen und uns vorführen!![]()
So schnell kommst du mir nicht davon
Probier einfach beide mal aus. CCB sind gut fuer unterwegs, wenn man nicht highlighter, lippie, etc... alles mitschleppen will. Aber wenn du es ausschliesslich als Base fuer die Wangen haben willst, dann lieber Cremeblends.
Wenn du mit den Cremeblends gut zurechtkommst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite![]()
Nay, du bist ein Sommer, oder?
![]()
Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Lidschatten mehr kaufen, aber der ist wirklich ungewöhnlich, Senfgelb und ich hab noch keinen in der Art. Ich muss morgen noch mal Wild By Nature swatchen, ob der nicht auch hinkommt.![]()
Das weiss ich gar nicht, mit diesen Typbeschreibungen kenn ich mich gar nicht ausBin auf jeden Fall nicht der Typ ,,Boris Becker'' (jemand anderes fällt mir da gerade nicht ein
), sondern eher so http://www.frontierspace.co.uk/wp-co...edel-hq-02.jpg
vor allem von der Naturhaarfarbe hauts hin. Also wenn das Sommer ist, bin ich wahrscheinlich einer![]()
Joah, dann würde ich stark auf Sommer tippen.
Übrigens hat gerade sogar mein Mann für Outre plädiert.Ich muss neu kalkulieren gehen...
![]()
brauch ich den f/l Avenue, wenn ich Blitz & Glitz habe? Brauche ich den f/l Dark Envy wenn ich Siahi habe? Ich denke aufgetragen wird der Unterschied nicht sooo krass sein, oder?
Ich finde, Dark Envy sieht dem grünen Essence Geleyeliner "I love NYC" ähnlich.Genau deshalb werd ich ihn mir wohl nicht zulegen. Die gewisse Ähnlichkeit reicht mir und wenn ein Eyeliner für 3 EUR eintrocknet, ist das bei dem Preis weit weniger schlimm. Außerdem... so oft verwend ich Grün nicht am Auge, als das sich ein teurer Pot von MAC lohnt.
Edit: Swatch von Essence "I love NYC".
![]()
Geändert von Fia (10.08.2011 um 07:15 Uhr)
Lippenstift Swatches bei Karen:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-what-you-are/
Hätte ich Rebel nicht schon, würde ich ihn jetzt nach Karens/Temptalias Swatches kaufen.![]()
Nach Karens Swatches und Tragebildern ist es mit dem Secret Lover um mich geschehen.
Stimmt, Fia, Rebel ist wirklich schön.Und sein Name genauso aufregend wie Secret Lover.
Aber Rebel ist perm., oder? Braucht man sich nicht so beeilen.![]()
Ich hab auch schon einen Lippenstift im Blick.![]()
Kann man eigentlich noch bei Beck per Mail "vorbestellen", so dass sie das dann nach erscheinen verschicken?
OK, Seaside nehm ich auf jeden Fallhttp://www.beautyandfashiontech.com/...-swatches.html
Ich hab gestern das Lady Grey Quad und den 226 vorbestellt. Hach![]()
Ich finde Mythical sieht total unterschiedlich aus. Wie ist er denn nunWenn er so aussieht wie im Topf fände ich ihn richtig schön... Och mann. Ich finde fast alle Sachen so schön... am liebsten würde ich (fast) alles bestellen. Auch die Lippenstifte Runaway Red und Oh Oh Oh
![]()
Ne, ich habe bisher recht wenige Lidschatten von MACwill jetzt aber unbedingt aufstocken, vor allem etwas kräftigere Farben. Hab bisher hauptsächlich mit BB geschminkt, dass ist mir mittlerweile aber zu dezent... Hab mir Swatches von Coppering angesehen und wenn du Recht hast würde ich Myth lieber heute als morgen haben wollen
![]()
also bei mir wurde es jetzt endgültig:
Quad Lady Grey
Fluidline Midnight Blues
Fluidline Dark Envy
Lipstick Runaway Red
Lipglass Good Times
Blush Stunner
Brush 226
und die neue Opulash Optimum Black
jetzt warte ich auf Rechnung meines Sellersdas wird ein Spaß ^^
Also bei mir werden es:
~ Runaway Red l/s
~ Rebel l/s ... gut, den kann ich mir auch so noch holen, ohne die LE ^^
Ja, auf anderen Swatches wird es wahrscheinlich wieder etwas anders aussehen.
Aber ungefähr wird es schon hinkommen.
Hier kein Swatch, aber im Pfännchen http://s1138.photobucket.com/albums/...nt=seaside.jpg
Equilibrium nehm ich wohl doch nicht. Hab mal Bilder bei Temptalia von E. und Sur vergleichen, hatte gehofft die sind ähnlich, aber E. ist doch schon sehr orangestichig, dagegen ist Sur ja richtig rosig mit nur einem Hint braun.
Also ich möchte zumindest bis jetzt nur den 226er, ich habe den von Sigma, aber der hält seine Form überhaupt nicht, und ich hoffe wirklich, dass der von Mac seinen Job besser erledigt![]()
Also ich hab meine Liste nun definitiv fertig:
Quad Lady Grey
Fluidline Midnight Blues
Fluidline Dark Envy
Lipstick Runaway Red
Bei dem Quad bin ich mir allerdings noch nicht sicher.... Aber mehr wird's auf keinen Fall werden.
Ab dem 04. September bin ich ja in den USA und ich hatte schon überlegt, ob ich mir die Sachen dann dort kauf, aber ich hab so meine Bedenken ob's dann noch alles gibt... So wie's aussieht muss ich dann von Amerika aus in Deutschland bestellen - schon bescheuert...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Naja, der war ja auch nicht für die Augen
Aber so wie SS auf dem ersten Swatch aussieht, gefällt sie mir richtig gut. So ein Hauch rose auf den Lidern mit feinem Goldschimmer, das wäre genau mein Fall![]()
Ich hoffe, die Holiday LE wird insgesamt nicht so frostig und glitterig, obwohl bei dem Namen hat man das wohl zu erwarten. Hoffentlich gibts da bald mal die Colourstory.
Weisst du eigentlich, was der 226 in den USA kostet? Bei Specktra steht da kein Preis bei der Produktliste.
edit: ah, bei Temptalia steht 24,50.