Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 79 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von shanabanana

AW: Make Me Over Collection

Ich denke den könnte ich gut zum Ausblenden nehmen. Über das gesammte Lid würde ich den auch nicht tragen. Das sähe sicherlich seltsam aus.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Outre gut bei (a) dunkelhaeutigen Typen vorstellen als auch bei (b) helleren Hauttypen, besonders mit roten/rotblonden/kupferfarbenen Haaren.
    Ich bin auch so ein heller Typ/rötliche Haare/Sommersprossen, aber ich stell mir den ganz furchtbar an mir vor
    Kann mir den nur an sehr dunklen Typen vorstellen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Karrie, du kannst doch alles tragbar machen.
    Puh ich glaube da sind meine Grenzen erreicht

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein heller Typ/rötliche Haare/Sommersprossen, aber ich stell mir den ganz furchtbar an mir vor
    Mit einer dunkleren Crease Color (oder nur im Outer V ==> carbonized)), einer neutral Farbe in der Lidmitte (Satin Taupe oder wenn es bunter sein darf, auch Mythical), und Outre im inneren Winkel kann ich es mir super vorstellen. Neutral, aber herbstlich elegant.

Als all-over-lid sehe ich Outre jetzt auch nicht, egal ob dunkel- oder hellhaeutig.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ein Lippie darf noch mit auf die Liste, als Ersatz für den Blush. *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Goldmarie Avatar von junimondify

Outre fänd ich für Herbsttypen ganz schön.
    Ich bin ja sehr hell, rothaarig, Sommersprossen, aber an mir wär der nichts.

Also Freckle, du musst ihn kaufen und uns vorführen!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich wuerde sie eher als Highlight nehmen. Als Base haben die Cremeblend Blushes mehr Staying Power.
    Ok, Du hast mir eben erfolgreich die CCBs ausgeredet, dann bleib ich doch lieber bei meinen Cremeblends & Co.!
    Geld gespart!

naynay
    Besucher

Mit einer dunkleren Crease Color (oder nur im Outer V ==> carbonized)), einer neutral Farbe in der Lidmitte (Satin Taupe oder wenn es bunter sein darf, auch Mythical), und Outre im inneren Winkel kann ich es mir super vorstellen. Neutral, aber herbstlich elegant.

Als all-over-lid sehe ich Outre jetzt auch nicht, egal ob dunkel- oder hellhaeutig.
    Das wäre etwas gewagt

Für mich persönlich kann ich mir so eine Farbe trotzdem nicht vorstellen.
    Dafür hoffe ich auf Carbonized.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ok, Du hast mir eben erfolgreich die CCBs ausgeredet, dann bleib ich doch lieber bei meinen Cremeblends & Co.!
    Geld gespart!
    So schnell kommst du mir nicht davon

Probier einfach beide mal aus. CCB sind gut fuer unterwegs, wenn man nicht highlighter, lippie, etc... alles mitschleppen will. Aber wenn du es ausschliesslich als Base fuer die Wangen haben willst, dann lieber Cremeblends.

Wenn du mit den Cremeblends gut zurechtkommst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich kann mit Outre gut bei (a) dunkelhaeutigen Typen vorstellen als auch bei (b) helleren Hauttypen, besonders mit roten/rotblonden/kupferfarbenen Haaren.

Nay, du bist ein Sommer, oder?

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Outre fänd ich für Herbsttypen ganz schön.
    Ich bin ja sehr hell, rothaarig, Sommersprossen, aber an mir wär der nichts.

Also Freckle, du musst ihn kaufen und uns vorführen!

Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Lidschatten mehr kaufen, aber der ist wirklich ungewöhnlich, Senfgelb und ich hab noch keinen in der Art. Ich muss morgen noch mal Wild By Nature swatchen, ob der nicht auch hinkommt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Nay, du bist ein Sommer, oder?
    Das weiss ich gar nicht, mit diesen Typbeschreibungen kenn ich mich gar nicht aus Bin auf jeden Fall nicht der Typ ,,Boris Becker'' (jemand anderes fällt mir da gerade nicht ein ), sondern eher so http://www.frontierspace.co.uk/wp-co...edel-hq-02.jpg
    vor allem von der Naturhaarfarbe hauts hin. Also wenn das Sommer ist, bin ich wahrscheinlich einer

Meine Laune...
    Daring

Joah, dann würde ich stark auf Sommer tippen.

Übrigens hat gerade sogar mein Mann für Outre plädiert. Ich muss neu kalkulieren gehen...

Inventar Avatar von Samara81

brauch ich den f/l Avenue, wenn ich Blitz & Glitz habe? Brauche ich den f/l Dark Envy wenn ich Siahi habe? Ich denke aufgetragen wird der Unterschied nicht sooo krass sein, oder?
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

MAC-Guy
    Besucher

Das weiss ich gar nicht, mit diesen Typbeschreibungen kenn ich mich gar nicht aus Bin auf jeden Fall nicht der Typ ,,Boris Becker'' (jemand anderes fällt mir da gerade nicht ein ), sondern eher so http://<b>http://www.frontierspace.c...-hq-02.jpg</b>
    vor allem von der Naturhaarfarbe hauts hin. Also wenn das Sommer ist, bin ich wahrscheinlich einer
    Outre wird total blaue Augen zum Vorschein bringen. Teste doch mal bei deinem Counter ein Ocker/Braun/Gelb von einer anderen Marke, wie sehr es dir zusagt bzw. welchen Effekt es bei deinen blauen Augen haben wird. Ausprobieren geht immer.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    brauch ich den f/l Avenue, wenn ich Blitz & Glitz habe? Brauche ich den f/l Dark Envy wenn ich Siahi habe? Ich denke aufgetragen wird der Unterschied nicht sooo krass sein, oder?
    Ich finde, Dark Envy sieht dem grünen Essence Geleyeliner "I love NYC" ähnlich. Genau deshalb werd ich ihn mir wohl nicht zulegen. Die gewisse Ähnlichkeit reicht mir und wenn ein Eyeliner für 3 EUR eintrocknet, ist das bei dem Preis weit weniger schlimm. Außerdem... so oft verwend ich Grün nicht am Auge, als das sich ein teurer Pot von MAC lohnt.

Edit: Swatch von Essence "I love NYC".

Geändert von Fia (10.08.2011 um 07:15 Uhr)

Pirate Kitty

Lippenstift Swatches bei Karen:
    http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-what-you-are/

Hätte ich Rebel nicht schon, würde ich ihn jetzt nach Karens/Temptalias Swatches kaufen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Nach Karens Swatches und Tragebildern ist es mit dem Secret Lover um mich geschehen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Stimmt, Fia, Rebel ist wirklich schön. Und sein Name genauso aufregend wie Secret Lover.

Aber Rebel ist perm., oder? Braucht man sich nicht so beeilen.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich hab auch schon einen Lippenstift im Blick.

Kann man eigentlich noch bei Beck per Mail "vorbestellen", so dass sie das dann nach erscheinen verschicken?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Stimmt, Fia, Rebel ist wirklich schön. Und sein Name genauso aufregend wie Secret Lover.

Aber Rebel ist perm., oder? Braucht man sich nicht so beeilen.
    ...ja,mit dem kannst du dir Zeit lassen.

naynay
    Besucher

OK, Seaside nehm ich auf jeden Fall http://www.beautyandfashiontech.com/...-swatches.html

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich hab gestern das Lady Grey Quad und den 226 vorbestellt. Hach

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich finde, Dark Envy sieht dem grünen Essence Geleyeliner "I love NYC" ähnlich. Genau deshalb werd ich ihn mir wohl nicht zulegen. Die gewisse Ähnlichkeit reicht mir und wenn ein Eyeliner für 3 EUR eintrocknet, ist das bei dem Preis weit weniger schlimm. Außerdem... so oft verwend ich Grün nicht am Auge, als das sich ein teurer Pot von MAC lohnt.

Edit: Swatch von Essence "I love NYC".

Genau das selbe dachte ich auch. Farbe ist ähnlich und der Preis und auch die Qualität gefällt mir zur Zeit bei essence viel besser. Zack und runter ist er von der Liste.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde Mythical sieht total unterschiedlich aus. Wie ist er denn nun Wenn er so aussieht wie im Topf fände ich ihn richtig schön... Och mann. Ich finde fast alle Sachen so schön... am liebsten würde ich (fast) alles bestellen. Auch die Lippenstifte Runaway Red und Oh Oh Oh

MAC-Guy
    Besucher

OK, Seaside nehm ich auf jeden Fall http://www.beautyandfashiontech.com/...-swatches.html
    Wow, ist das pink auf dem swatch. Ich reih mich auch gleich mal in die Bestellgruppe mit ein.

Ich denke aber, dass es in echt weniger pink sein wird, weil die ganzen swatches ziemlich grell waren.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich finde Mythical sieht total unterschiedlich aus. Wie ist er denn nun Wenn er so aussieht wie im Topf fände ich ihn richtig schön... Och mann. Ich finde fast alle Sachen so schön... am liebsten würde ich (fast) alles bestellen. Auch die Lippenstifte Runaway Red und Oh Oh Oh
    Hast du Coppering? Ich denke, Myth wird etwas roeter als Coppering sein, aber vielleicht nicht ganz so flashy. Ich bin auch schon gespannt.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hast du Coppering? Ich denke, Myth wird etwas roeter als Coppering sein, aber vielleicht nicht ganz so flashy. Ich bin auch schon gespannt.
    Ne, ich habe bisher recht wenige Lidschatten von MAC will jetzt aber unbedingt aufstocken, vor allem etwas kräftigere Farben. Hab bisher hauptsächlich mit BB geschminkt, dass ist mir mittlerweile aber zu dezent... Hab mir Swatches von Coppering angesehen und wenn du Recht hast würde ich Myth lieber heute als morgen haben wollen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

also bei mir wurde es jetzt endgültig:
    Quad Lady Grey
    Fluidline Midnight Blues
    Fluidline Dark Envy
    Lipstick Runaway Red
    Lipglass Good Times
    Blush Stunner
    Brush 226
    und die neue Opulash Optimum Black

jetzt warte ich auf Rechnung meines Sellers das wird ein Spaß ^^

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Also bei mir werden es:

~ Runaway Red l/s
    ~ Rebel l/s ... gut, den kann ich mir auch so noch holen, ohne die LE ^^

naynay
    Besucher

Wow, ist das pink auf dem swatch. Ich reih mich auch gleich mal in die Bestellgruppe mit ein.

Ich denke aber, dass es in echt weniger pink sein wird, weil die ganzen swatches ziemlich grell waren.
    Ja, auf anderen Swatches wird es wahrscheinlich wieder etwas anders aussehen.
    Aber ungefähr wird es schon hinkommen.
    Hier kein Swatch, aber im Pfännchen http://s1138.photobucket.com/albums/...nt=seaside.jpg

Equilibrium nehm ich wohl doch nicht. Hab mal Bilder bei Temptalia von E. und Sur vergleichen, hatte gehofft die sind ähnlich, aber E. ist doch schon sehr orangestichig, dagegen ist Sur ja richtig rosig mit nur einem Hint braun.

MAC-Guy
    Besucher

Ja, auf anderen Swatches wird es wahrscheinlich wieder etwas anders aussehen.
    Aber ungefähr wird es schon hinkommen.
    Hier kein Swatch, aber im Pfännchen http://s1138.photobucket.com/albums/...nt=seaside.jpg

Equilibrium nehm ich wohl doch nicht. Hab mal Bilder bei Temptalia von E. und Sur vergleichen, hatte gehofft die sind ähnlich, aber E. ist doch schon sehr orangestichig, dagegen ist Sur ja richtig rosig mit nur einem Hint braun.
    Hier sieht es total nach Hush aus. Aber SS soll doch kein Frost sein - ich hoffe zumindest, dass es kein Frost ist. Eher wie rosa-farbene Vaseline

Ich hoffe mal, dass etwas Sur-aehnliches in den Winter Kollektionen dabei ist. Irgendwann muss ja der Orange-Trend ein Ende finden.

naynay
    Besucher

Hier sieht es total nach Hush aus. Aber SS soll doch kein Frost sein - ich hoffe zumindest, dass es kein Frost ist. Eher wie rosa-farbene Vaseline

Ich hoffe mal, dass etwas Sur-aehnliches in den Winter Kollektionen dabei ist. Irgendwann muss ja der Orange-Trend ein Ende finden.
    Iiih, dann nehm ich die aber nicht Also ich fände sie goldschimmernd ganz schön

Ja, da stimme ich zu. Ich hoffe, in der Holiday LE gibts schöne Blushes.
    Und mal was orange-freies

Meine Laune...
    Daring

Irgendwann muss ja der Orange-Trend ein Ende finden.
    Das wollen wir jawohl mal nicht hoffen.

BJ-Einsteiger

Also ich möchte zumindest bis jetzt nur den 226er, ich habe den von Sigma, aber der hält seine Form überhaupt nicht, und ich hoffe wirklich, dass der von Mac seinen Job besser erledigt

MAC-Guy
    Besucher

Iiih, dann nehm ich die aber nicht Also ich fände sie goldschimmernd ganz schön

Ja, da stimme ich zu. Ich hoffe, in der Holiday LE gibts schöne Blushes.
    Und mal was orange-freies
    Wie, Goldschimmer? Nachdem du dich wochenlang gegen Goldstone gewehrt hast....

Die Holiday Blushes werden bestimmt mega-glittrig, aka Metall-Blush. Zumindest, wenn sie nach Weirs Geschmack gehen.

Inventar Avatar von mithril_jp

Also ich hab meine Liste nun definitiv fertig:

Quad Lady Grey
    Fluidline Midnight Blues
    Fluidline Dark Envy
    Lipstick Runaway Red

Bei dem Quad bin ich mir allerdings noch nicht sicher... . Aber mehr wird's auf keinen Fall werden.
    Ab dem 04. September bin ich ja in den USA und ich hatte schon überlegt, ob ich mir die Sachen dann dort kauf, aber ich hab so meine Bedenken ob's dann noch alles gibt... So wie's aussieht muss ich dann von Amerika aus in Deutschland bestellen - schon bescheuert...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

naynay
    Besucher

Wie, Goldschimmer? Nachdem du dich wochenlang gegen Goldstone gewehrt hast....

Die Holiday Blushes werden bestimmt mega-glittrig, aka Metall-Blush. Zumindest, wenn sie nach Weirs Geschmack gehen.
    Naja, der war ja auch nicht für die Augen
    Aber so wie SS auf dem ersten Swatch aussieht, gefällt sie mir richtig gut. So ein Hauch rose auf den Lidern mit feinem Goldschimmer, das wäre genau mein Fall

Ich hoffe, die Holiday LE wird insgesamt nicht so frostig und glitterig, obwohl bei dem Namen hat man das wohl zu erwarten. Hoffentlich gibts da bald mal die Colourstory.

Weisst du eigentlich, was der 226 in den USA kostet? Bei Specktra steht da kein Preis bei der Produktliste.
    edit: ah, bei Temptalia steht 24,50.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Liste nun definitiv fertig:

Quad Lady Grey
    Fluidline Midnight Blues
    Fluidline Dark Envy
    Lipstick Runaway Red

Bei dem Quad bin ich mir allerdings noch nicht sicher... . Aber mehr wird's auf keinen Fall werden.
    Ab dem 04. September bin ich ja in den USA und ich hatte schon überlegt, ob ich mir die Sachen dann dort kauf, aber ich hab so meine Bedenken ob's dann noch alles gibt... So wie's aussieht muss ich dann von Amerika aus in Deutschland bestellen - schon bescheuert...
    Mit den Fluidlines hast du bestimmt Glueck. Ich wuerde die eher konservativen Kaufhausketten abgrasen, wie z.B. Dillards. Da ist MAC nicht so populaer und haelt sich relative lange.

....unbedingt und ganz dringend!!!

Ich hoffe, die Holiday LE wird insgesamt nicht so frostig und glitterig, obwohl bei dem Namen hat man das wohl zu erwarten. Hoffentlich gibts da bald mal die Colourstory.
    Oh jaaaaaaaaaaaaa.....die muss einfach "eiskalt" werden