Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Davon bin ich überzeugt. Schöne Bilder von dir, wie immer.
    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Busaya, sehr schönes Foto, sieht toll aus, die Kombi aus Club und Paradisco.
    Danke euch freut mich sehr.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    @Busaya, wow, das hab ich jetzt nicht gedacht dass die so gut zusammen passen, auf dem bewegl. lid hast du komplett club und in der lidfalte paradisco???? so wie ich sehe oder???

P.S. bist auch wahnsinig hübsch, vielleicht siehts nur bei dir so gut zusammen muss ich mal ausprobieren
    Genau, club auf dem beweglichen und paradisco in die Crease und schön verblenden. Und irgendwie schimmern die peachigen Pigmente sich in dem Club wider. Ich finde die Farbe Club sehr faszinierend.

Und danke dir für dein reizendes Kompliment, aber die Kombi ist wirklich einfach und dir (als sehr hübsche Dame) wird es mit Sicherheit auch stehen. Probier es aus !
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich bin dabei, mir meinen ersten Mac-Lippenstift zu kaufen, übermorgen komme ich zum Breuninger .
    Die Auswahl ist ja riesig...wie habt ihr denn das gemacht, einfach alle durchprobiert?
    Ich hab im Shop mal geguckt und finde spontan einige, die mir gut gefallen: Morange, Chilli, Charismatic, Honeyflower, Freckleton, Bronze Shimmer und Fresh Brew. Und wenn ich weitersuche, gefallen mir noch viel mehr .

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Als ich das erste mal am Counter war , habe ich einfach all die, die mir gefielen erstmal auf dem Handrücken geswatcht und bei richtigem Gefallen auf den Lippen probiert (am besten fragen, die Mitarbeiterinnen desinfizieren die Lippis dann vorher).
    Hast du denn eine Vorstellung, was du haben möchtest? Eher knallig oder nude, was für abends oder Alltagslippi?

Hm, eher für den Alltag, denke ich.
    Ich mag gern so Karamelltöne, die leicht Richtung Burnt Orange gehen, die passen bei mir eigentlich immer.

Handrücken ist eine gute Idee...ich glaube, ich fühle mich gestresst, wenn die Mitarbeiterin wegen mir 30 Lippenstifte desinfizieren muß, weil ich mich nicht entscheiden kann .

Lass dir einfach Zeit und greif spontan nach den Farben, die dir gefallen. MAC präsentiert die ja alle sehr praktisch

Präsentiert praktisch? Ah okay, ich laß mich mal überraschen .

Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal überhaupt am Counter und wollte mich ausführlich beraten lassen, da hat sich die Dame irgendwie nur mäßig viel Mühe gegeben.
    Gekauft habe ich Prep&Prime Skin, Concealer, Foundation, Puder und Blush, aber das ging mir im Prinzip alles ein bißchen zu schnell.
    So wirklich viele Erklärungen habe ich nicht bekommen und ausprobiert wurde es auch nicht so richtig. Sie hat mir einfach ein Produkt in die Hand gedrückt, ansatzweise aufgetragen und dann gefragt, ob ich noch weitere Sachen kaufen möchte .

Lippenstifte und Augenprodukte hab ich gar nicht wahrgenommen, dafür war zu viel los am Counter und alles ein bißchen zu hektisch.

Ich glaube, nach Lippenstiften gucke ich lieber ohne Beratung .

Goldmarie Avatar von junimondify

rote Fee, lass dir das nächste Mal ruhig mehr Zeit- manche drücken einem gerne sehr schnell was in die Hand, was aber keinesfalls immer passt. Gerade Foundation würde ich mir auftragen lassen, dann raus und eine Zeit warten und dann nochmal in den Spiegel gucken, die verändern sich gerne mal.

Die Lippen- und Augensachen steuer ich immer als Erstes an Die sind alle offen bzw. die Lippenstifte auch herausgedreht, da kann man sich wirklich vor stellen und greifen, was einem gefällt.

Morange ist ziemlich intensiv, weiß nicht ob ich das so für jeden Tag kaufen würde, aber ist ja Geschmackssache: http://www.temptalia.com/images/summ...morange003.jpg

Kennst du die Seite von karlasugar schon? Da kannst du dir Armswatches ansehen: http://karlasugar.net/2009/09/mac-lipstick-recap/

Danke, die Swatches guck ich mir mal an, ist wohl hilfreicher als die Fotos im Shop.

Morange ist wirklich heftig , das sah auf der Homepage etwas gedeckter aus.

Herausgedrehte Lippenstifte klingt gut, da werde ich mich mal durchtesten .
    Dafür brauche ich auch erstmal keine Beratung, denke ich.

Die Verkäuferin wollte mir auch eine dunklere Foundation andrehen als ich letztendlich gekauft habe, sie hätte mir NC 25 oder 27 empfohlen, ich hab NC 20 gekauft und es sieht super aus. Insofern hab ich mich auch nur teilweise auf ihr Urteil verlassen, irgendwie schade, ich hätte gern mal eine richtig professionelle Beratung .
    Ist das sehr unterschiedlich, wie man beraten wird?

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Ist das sehr unterschiedlich, wie man beraten wird?
    Leider ja. :leiderja:

Das unterscheidet sich von Counter zu Counter und von Maccine zu Maccine massiv

Oh, dann hoffe ich mal auf mehr Glück übermorgen.
    Vielleicht ist es ja besser, wenn ich nicht in den größten Trubel komme. Letztes Mal war ich samstags, da war einfach unglaublich viel los und alle etwas gestreßt.

Lippenstift kriege ich wohl selber hin, aber ich wollte mich auch mal beraten lassen wegen Wimperntusche.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen

Morange ist ziemlich intensiv, weiß nicht ob ich das so für jeden Tag kaufen würde, aber ist ja Geschmackssache
    Ich glaube, ich gucke besser nach So Chaud, das sieht mir bei den Swatches mehr nach Burnt Orange aus.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

rote Fee, lass dir doch mal einen Schminktermin geben. Da nehmen die sich eine Stunde Zeit, man kann viele Fragen stellen und wird individuell und ausführlich beraten (und natürlich geschminkt ).
    Beim Douglas kostet das 40 Euro, die dann aber mit Produkten verrechnet werden. Also wenn du Produkte für 40 Euro oder mehr kaufst, sind das Schminken und die intensive Beratung quasi kostenlos...

Ach, sowas gibt es?
    Gute Idee, danke .

bin gerade zu faul meine Lippen rauszuschneiden, daher das Foto komplett mit "so chaud" auf den Lippen. So chaud ist mein schönestes Knallrot, aber eher keine Alltagsfarbe und in echt etwas knalliger:

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Hach, ich könnte bei dem Bild jedes mal in Ohnmacht fallen

Sooo hübsch!

Meine Laune...
    Fine

Der Lippi passt ja perfekt zu deiner Bluse, busaya!
    Und der klassische Lidstrich ist das one-and-only AMU zu so roten Lippen, finde ich!

Wow, sieht toll aus .

Aber das ist eher Rot als Orange, da geh ich zur Farbauswahl wohl doch besser live gucken .

Danke für die lieben Kommis. Nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit, wo ich den Lippie+Lidstrich+ Wasserwelle und seitlichem Dutt kombinieren möchte, wenn alles glatt läuft. Bin gespannt

Das rot ist richtig knalliges rot orange. Der Orangeanteil wird auf dem Foto nicht ganz deutlich, weil es ein Handybild ist. Ich würde den definitiv auftragen lassen. Ich war selbst erstaunt, dass ich trotz so heller Haut so einen Knalllippie tragen kann (bild ich mir zumindest ein ) und wenn ich zum Sommer hin einen Teint hab, dann trag ich mal den Morange öfter spazieren Übrigens ein warmer und traumhaft schöner Lippenstift ist der Vegas Volt. UNBEDINGT ansehen, das ist die Farbe des Sommers find ich.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wunderschön Süße, wie immer.

Ich hab So Chaud auch erst letzte Woche wieder getragen, wunderschöne warme Farbe, merkbarer Orangeanteil, aber eigentlich besser für Frühlinge. Mich überbrettert der doch "etwas" in seiner Intensität.

Übrigens hätte ich gar nichts gegen Bilder von deinem Hochzeits-Makeup (inkl. Frisur).

Orangestichiges Rot ist super, aber ich suche eher nach gedecktem Orange. Könnte Charismatic in die Richtung gehen ?

busaya, sehr schönes Bild!

Vegas Volt habe ich auch und möchte ihn nicht mehr missen! Kann ihn nur empfehlen.

Freckletone, für Frühlinge meinst du? Den seh ich mir noch mal auf mehreren Fotos an

Meine Laune...
    Daring

Der könnte was für dich sein Juni, der ist auf jeden Fall warm (wärmer als er auf Busayas Bild rauskommt, da wird der Orangeanteil wie sie schon gesagt hat etwas geschluckt) und knallig.

Übrigens, auch wenn es nicht hier in den Mac Bereich gehört, wenn du nach tollen Lippenstiften und Lipglossen in Frühlingsfarben suchst, dann schau dir auf jeden Fall mal bei Illamasqua den l/s in Over und den Intense l/g in Mistress. Die sind bright coral, wobei die Betonung auf bright liegt.

(Manhattan l/g zur Veranschaulichung des Wortes "bright" dazu gelegt )

Danke, Freckletone! Mit der Wärme hab ich nicht so viele Probleme, relativ neutral geht bei mir auch noch- nur leider sieht auf meinen Lippen fast alles viel dunkler und rötlicher aus als auf Armswatches, vielleicht weil ich so ein "Bleichgesicht" bin?

Over sieht dem Vegas Volt sogar ähnlich, nur dass Vegas Volt sehr viel "glossier" ist: http://karlasugar.net/wp-content/upl...Lipstick-2.jpg (Over)
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...e-1-Medium.jpg (Vegas Volt)

Vegas Volt kommt auf meinen Lippen aber auch noch sehr viel rötlicher raus, so eine Farbe wie bei dem Armswatch such ich immer noch.

Mistress gefällt mir sehr gut, klebt der Lipgloss denn?

Der Manhattan Lipgloss gefällt mir auch

Meine Laune...
    Daring

Ich finde Mistress gerade im Vergleich zu dem Mac Glassen nicht sonderlich klebrig. Und der "stained", also auch wenn der Gloss als solches irgendwann weg ist kann man die Farbe noch gut erkennen.

Der Manhatten Gloss ist leider fast durchsichtig, dabei sah der so schön aus in der Tube.

Bin zurück mit meinem ersten Mac Lippenstift: "Look at her" ist es jetzt geworden .

Meine Laune...
    Fine

Hab mir gerade swatches angesehen: Look at her ist wirklich schön (warm). Hat der einen Goldschimmer? Sieht zumindest so aus.

Laut Beschreibung soll er metallisch kupferfarben sein.
    Ich würde ihn als ziemlich orange bezeichnen, nicht sehr knallig, eher etwas gedeckter. Vielleicht kann man die Farbe aber auch Kupfer nennen, bei mir heißt sie halt Orange .
    Ja, ich würde schon sagen, daß er einen goldenen Schimmer hat.

So richtig zufrieden bin ich trotz schöner Farbe nicht: Die Sheen Supreme Lippenstifte sollen ja gleichzeitig viel Farbe abgeben und trotzdem ein glossiges Finish haben.
    Ich finde die Farbabgabe aber eher etwas zu wenig für mich und das Gloss-Gefühl stört mich auch, es klebt irgendwie.
    Blöderweise hab ich den Lippenstift nur auf dem Handrücken getestet, und da die Farbe genau in mein Beuteschema fällt, einfach gekauft.

Vielleicht hätte ich besser den Charismatic kaufen sollen, zwischen den beiden hab ich zum Schluß lange geschwankt .

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Übrigens:

Die Herbsties haben jetzt auch einen eigenen Beautysektor im Wiki KLICK.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

@mowerblümchen: genau der eine thread, der mir noch gefehlt hat

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

oh sorry, wollte dir nichts wegnehmen

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Übrigens:

Die Herbsties haben jetzt auch einen eigenen Beautysektor im Wiki KLICK.
    wie gelangt man denn zu diesem Sektor ohne den link? Ich find den nicht wollte nachsehen obs das da auch für Sommer gibt.

Quatsch, ich war nur die ganze Zeit am Überlegen, wie der Thread heißt.

Ich wußte nämlich, da gibts noch einen...

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    wie gelangt man denn zu diesem Sektor ohne den link? Ich find den nicht wollte nachsehen obs das da auch für Sommer gibt.
    Hm, auf wiki oben in der Leiste klicken. Dann Farbtypenliste->Sommer

Und ja, eine Gerüst für die Sommer habe ich auch angelegt

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich habs gefunden.Musste erst noch auf Themen-> Schminken

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Bin zurück mit meinem ersten Mac Lippenstift: "Look at her" ist es jetzt geworden .
    Und heute kam der zweite dazu: Honeyflower .

Ich hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen und mal notiert, was hier an Empfehlungen und Lieblingsprodukten genannt wurde . Danke, ich finde das wirklich sehr hilfreich.
    Gibts denn sonst noch Tipps und Erfahrungen?

Mein Eindruck ist, daß es bei den Lidschatten nicht so wahnsinnig viel Auswahl gibt, mit den Pigmenten scheint es besser auszusehen. Ich mag so den Gold-Grün-Braun-Bereich .

Nach Blushes hab ich auch geguckt und ganz seltsam finde ich die Beschreibung von "Format". Ich habs ausprobiert und es entspricht so ziemlich meinen anderen Terrakotta-Blushes, ist nur sehr viel farbintensiver. Laut Beschreibung soll es Richtung Rosa-Braun gehen , das hat mich dann doch überrascht.
    Welches Blush könnte denn sonst ein warmes Rotbraun/Terrakotta sein? Bronzer gehen immer, ein bißchen mehr Rot darf aber drin sein. Zu hell vertrage ich nicht, Apricot und Peach ist mir zu schwach. Könnte Coppertone oder Raizin in die Richtung gehen, die ich suche?

MAC-Guy
    Besucher

Als e/s kann ich noch Mulled Cider sehr empfehlen. Ein schoenes Braun mit einem Plum-Unterton, der zwar warm, aber nicht zu warm ist, und sich somit sowohl fuer kuehle als auch warme Hauttoene eignet. MC ist ein matte-finish, aber mit den richtigen Tools laesst er sich schoen gleichmaessig auftragen.

Meine Laune...
    Daring

Stimmt Mulled Cider ist super... aber war der nicht LE?

Ich finde übrigens das Mac durchaus einiges im Angebot an warmen e/s hat. Oder ich hab zuviel LE-Kram.

Coppertone ist schon eher Orangebraun als Rotbraun. Was suchst du genau? Im Prinzip einen Bronzerton mit etwas mehr Rot drin? Wenn du magst gehe ich morgen bei Licht mal meine Sammlung durch... wobei mir fällt gerade ein, schau dir doch mal den MSF Bronzer in Sun Power an! Könnte der sein was du suchst?

MAC-Guy
    Besucher

MC ist LE, aber man kann ihn ja trotzdem noch finden. Bei ACW war er erst kuerzlich im Angebot, aber mit 20 USD ist er immer noch recht guenstig: http://www.allcosmeticswholesale.com/maceyeshmuci.html

Ah, danke, Mulled Cider sieht interessant aus.
    Vielleicht gibts doch mehr e/s als ich denke, mir kam es vor allem so vor, als ob es wenig Grüntöne gibt.

Genau, ich such einen Bronzerton mit etwas mehr Rot drin. Ich hab derzeit von der Hauschka LE Warm Breeze das Powder Duo, links die rötlichere Farbe darin finde ich ganz gut als Blush bei mir. Die rechte nehme ich zum Konturieren, das ist schon ziemlich bräunlich.
    Was du verlinkt hast, sieht aber auch gut aus, hm. Eigentlich sind Coppertone und Sun Power gar nicht so viel anderes als mein bisheriges Blush, wenn ich so die Fotos vergleiche. Vermutlich müßte ich es mal testen.
    Ja, das wäre lieb, wenn du deine Sammlung sichtest .

Edit: Je länger ich so gucke...Sun Power gefällt mir richtig gut . Das dürfte schon an meine Wunschfarbe rankommen, zumindest vom Foto her.
    Geändert von rote Fee (10.08.2011 um 23:02 Uhr)