5 Euro Rabatt ab 30 Euro:
428DEDV
5 Euro Rabatt ab 30 Euro:
428DEDV
Die armen InsektenDazu bin ich zu tierlieb
![]()
Neues Goodie:
Beauty-Duo von Isadora
Bestellen Sie jetzt ein oder mehrere Produkte der Marke Isadora und freuen Sie sich über ein Isadora-Beauty-Duo, bestehend aus einem Volumen-Mascara (3 ml) und einem feuchtigkeitsspendenden Lipgloss (3,4 ml).
Ab 39 Euro Bestellwert eine Origins VitaZing Gesichtscreme 15 ml mit Code GVZ357
Glaube, den hatten wir noch nicht:
Ab 39 Euro ein Biotherm Homme Pflegeset
BTH456
falscher Thread - gelöscht
Geändert von nounousch (26.08.2011 um 13:35 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Hi, für solche fragen haben wir fake or no fake theard, ist echt nicht böse gemeint, aber wenn die diskussion hier losgeht obs echt ist oder nicht muss man schon wieder 10 seiten durchblättern bevor man die posts mit gutscheinen findet
hier es der link zu dem theard https://www.beautyjunkies.de/for...00873&page=239
Geändert von Natascha1102 (26.08.2011 um 15:25 Uhr)
Sorry, habe ich nicht gesehn- ich kopiers in den richtigen und lösche es hier raus....
Edit - löschst Du meinen Beitrag bitte noch aus Deinem Zitat- Danke
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ist nicht schlimm![]()
So, ich fass dann mal zusammen, die aktuellen Codes (sonst muss man wieder ganz lange suchen)
5 Euro Gutscheine:
428DEDV
077DEDV
258DEDV
316DEDV
320DEDV
223DEDV
10% Gutschein:
DC498H
ab 39,00 Euro Bestellwert gibts noch gratis dazu (hab sie gerade alle durchprobiert)
ZEN for Men (Duftminiatur) von Shiseido ZME862
Origins vita Zing Gesichtspflege (15ml) GVZ357
Biotherm Homme Pflegeset BTH456
Lancome mascara gibts nicht mehr , den set von helena rubinstein auch nicht
Vielen Dank für die Codes und die Zusammenfassung, Natascha!
Es gibt einen versandfrei Code für dem MAC Onlineshop:
FOUNDATION
Beauty-Duo von Shiseido
Bestellen Sie jetzt ein oder mehrere Produkte der Marke Shiseido und freuen Sie sich über ein Beauty-Duo, bestehend aus einer luxuriösen Bio-Performance-Gesichtspflege (7 ml) und einem Perfect Rouge Mini-Lipstick.
Nur solange vorrat reicht.
288DEDV = 5 Euro Rabatt ab 30 Euro
Reinschleich... wenn ich einen Gutschein für Douglas über 15€ habe und den Code für die 5€ auch benutzen will... geht das überhaupt?
Habe noch nie bei Douglas online bestellt
Rausschleich...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das geht![]()
Ui, das ist fein*freu*
Vielen dank für die Info!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Sagt mal bitte, ist in der aktuellen Douglas-Zeitschrift ein 10% Code mit bei?
Ich hab die Zeitschrift jetzt nicht hier, sondern woanders, deswegen kann ich jetzt nicht gucken und ich überlege, ob ich da nicht durcheinander gekommen bin, dass es in der Zeitschrift vorher war?![]()
Mopi falls du ne douglas card hast dann ja, ansonsten nicht
Ja, hab ich, also ist ein Gutscheincode drin, ok.
Dann muss ich also morgen noch schnell meine Zeitschrift wiederholen.![]()
bei mir gültig bis 10.09
Es waren sogar zwei Codes, die an die Karte gekoppelt sind, drin. Aber mit einem so hohen Mindestbestellwert, dass es sich viel mehr lohnt, die Bestellung aufzustückeln und jeweils einen 5-Euro-Gutschein zu benutzen.
Geht das eigentlich, dass man am selben Tag 3 Bestellungen um die 30 € aufgibt und jeweils einen anderen 5 € Gutschein nutzt und somit 15 € spart?![]()
Am selben Tag habe ich es noch nicht probiert, müsste man mal austesten.
An aufeinanderfolgenden Tagen bestellen geht![]()
Dann werde ich es morgen bei meiner MAC Bestellung testen, auf die Zugabe bei durch hohen Wert kann ich verzichten![]()
ich bestelle immer 2-3 päckchen und nutze den code 3 mal und wenns mal nicht klappt dann bestell ich auf den name meines mannes
Nochmal kurz zwecks Verständnis:
Wenn ich gleich in der Mittagspause in den Douglas marschiere und die Zeitschrift nicht dabei habe, bekomme ich keine 10%?
Das wäre blöd... ich wusste nicht, dass ich die Zeitschrift mitnehmen muss. -.-' Ich will nicht nochmal nach Hause fahren...![]()
Wenn du deine Douglas-Card dabei hast können die nachgucken, ob du den Gutschein schon eingelöst hast. Wenn nicht bekommst du die 10%.![]()
Uff, das ist gut zu hören. :)