Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 79 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Falsch.... hab gerade nochmal angerufen, die Sachen sind noch nicht da....
    ich habe auch gerade mit denen gesprochen, weil ich noch etwas anderes fragen musste, da habe ich nochmal nachgefragt...
    und die maccine meinte, dass alles da und zum verkauf bereit ist

der counter vom hbf köln bekommt die le übrigens erst zum 11.09 (habe vor 2 tagen gefragt)..... also fast 2 wochen später als der eigentliche release termin

edit: die schildergasse meinte voraussichtlich 01.09., wenn sie die ware bekommen
    Geändert von narinli (25.08.2011 um 18:26 Uhr)

Allwissend Avatar von xLina

Ja, ja..Der MAC-Guy.. 11h Schlaf.. schönes Leben hast Du da

MAC-Guy
    Besucher

Fuer Taupe Liebhaber: Die Kombination von Take Root (bis ueber die Crease austragen und dann Richtung Brow bone ausblenden) und Carbonized in der Crease, Satin Taupe in der Mitte, und Creamy Bisque auf der Tear Duct ist himmlisch. Take Root gibt einen dezenten Schimmer auf dem Brow Bone (da wuerde ich Creamy Bisque nicht unbedingt verwenden wenn man etwas moderner und nicht so angestaubt 90er aussehen will). Es hat einen sehr dewy Look auf dem Auge, dass man mit einem e/s eigentlich gar nicht so hinbekommt. Take Root trocknet auch ziemlich schnell auf der Haut und war schon nach ein paar Sek (vielleicht 20?) ziemlich wischfest. Die neuen CCB's scheinen wohl mehr crease-proof zu sein als die frueheren (bei sehr oeligen Lidern trotzdem besser erst testen).

Experte Avatar von Salandria

Hab vorhin im Breuninger in Nürnberg angerufen. Da kommt die LE ab 01.09 raus. Die Produkte haben sie bisher allerdings noch nicht da.
    Habe mir den 226er und das Lady Grey Quad zurücklegen lassen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Ja, ja..Der MAC-Guy.. 11h Schlaf.. schönes Leben hast Du da

Fuer weniger Stunden Schlaf gibt es ja MAC

Make-up Artist Avatar von Sweet

11h Schlaf sind was tolles

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich habe auch gerade mit denen gesprochen, weil ich noch etwas anderes fragen musste, da habe ich nochmal nachgefragt...
    und die maccine meinte, dass alles da und zum verkauf bereit ist

der counter vom hbf köln bekommt die le übrigens erst zum 11.09 (habe vor 2 tagen gefragt)..... also fast 2 wochen später als der eigentliche release termin

edit: die schildergasse meinte voraussichtlich 01.09., wenn sie die ware bekommen
    Warum erzählen die denn ständig was anderes? Komisch....

Dann hat man in Köln mehrere erste Chancen, hat doch auch was für sich.

MAC-Guy
    Besucher

Lady Gray und Evil Eye habe ich beide nochmal geswatched (jetzt zum 3. Mal) und ich habe keine Probleme mit der Pigmentierung/Farbabgabe (jeweils mit 239 oder 226 ausprobiert). Wenn jemand die Farben mag, sollte man sie auf jeden Fall am Counter anschauen. Ich finde beide Quads toll und vor allem office tauglich.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Warum erzählen die denn ständig was anderes? Komisch....

Dann hat man in Köln mehrere erste Chancen, hat doch auch was für sich.
    Ha! Das hoert sich ganz nach US an

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Der war so toll in der Farbe und durch die Gel Formula auch wahnsinnig geschmeidig fuer trockene Wangen. Ich hatte echt gehofft, dass durch die asien-inspirierte Seasonally Supreme Kollektion auch Tokyo Rose wiederkommt, aber dem war wohl nicht so.

Naynay, believe me, you would be all over Tokyo Rose.
    Das ist sehr gut möglich Wenn ich lese, dass es toll für trockene Wangen ist, werde ich hellhörig. Vielleicht kommt es ja irgendwann nochmal wieder

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das ist sehr gut möglich Wenn ich lese, dass es toll für trockene Wangen ist, werde ich hellhörig. Vielleicht kommt es ja irgendwann nochmal wieder
    So nach zehn Jahren verliere ich langsam alle Hoffnung

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Grade mal mit Breuninger in Leipzig telefoniert und sie meint sie hätten viel da... stellt sich nun die Frage, ob viel "viel" heißt oder nur viele verschiedene Artikel :D Weil das die LE groß ist, weiß ich selbst xD

naynay
    Besucher

So nach zehn Jahren verliere ich langsam alle Hoffnung
    Ach du kennst doch MAC, immer für eine Überraschung gut

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Grade mal mit Breuninger in Leipzig telefoniert und sie meint sie hätten viel da... stellt sich nun die Frage, ob viel "viel" heißt oder nur viele verschiedene Artikel :D Weil das die LE groß ist, weiß ich selbst xD
    Ich frag bei solchen Aussagen dann immer nach konkreten (oder annähernd) genauen Stückzahlen der Produkte. Manche Verkäufer finden ja 15 pro Stück vielleicht schon viel. Bei einem begehrten Teil ist das nix.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Moleskin uber Seaside ist goettlich!
    Moleskin passt genau in mein Beuteschema
    Ich freu mich auf die Le, obwohl ich garnicht viel haben muss

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich frag bei solchen Aussagen dann immer nach konkreten (oder annähernd) genauen Stückzahlen der Produkte. Manche Verkäufer finden ja 15 pro Stück vielleicht schon viel. Bei einem begehrten Teil ist das nix.
    Ja, das hab ich auch, aber darauf sagte sie mir wieder "viel"^^ Dachte mir dann: naja fährste halt hin -.-^^

Lustig war die Aussage, dass ja donnerstags und freitags nie viel los wäre :>

Ich kann aber auch so nicht beurteilen, wie das in Leipzig so ist. Ich werd versuchen früh dort zu sein und mal sehen^^ :)

Ja, das hab ich auch, aber darauf sagte sie mir wieder "viel"^^ Dachte mir dann: naja fährste halt hin -.-^^

ja das liebe ich auch, da kann man nix machen. Warum antworten die nicht einfach und schätzen eben wenn sie es nicht genau wissen. Dieses "Ich bin der Verkäufer und kenne mich schon besser aus -Getue" nervt manchmal etwas. Zu oft erlebt man, dass die eben dann doch keine Ahnung hatten

Lustig war die Aussage, dass ja donnerstags und freitags nie viel los wäre :>

besonders Freitags klingt erstmal etwas merkwürdig,ja

Ich kann aber auch so nicht beurteilen, wie das in Leipzig so ist. Ich werd versuchen früh dort zu sein und mal sehen^^ :)
    viel Glück

viel Glück
    Danke :D Vor allem ist da freitags Passagenfest oder so (fiel ihr dann ein). Vermutlich wollte sie mir damit sagen: Ja, wenn sie freitags kommen, GIBT es was.. wir sagen Ihnen zwar nicht was, aber es gibt was^^

Dann schob sie hinterher: Naja, wenn Sie donnerstags gleich frühs da sind......

Aber so, war sie nett.. naja gucken wir uns das ganze mal an... hab eh frei, daher passt das^^

Schneewittchen Avatar von franninchen

Danke :D Vor allem ist da freitags Passagenfest oder so (fiel ihr dann ein). Vermutlich wollte sie mir damit sagen: Ja, wenn sie freitags kommen, GIBT es was.. wir sagen Ihnen zwar nicht was, aber es gibt was^^

Dann schob sie hinterher: Naja, wenn Sie donnerstags gleich frühs da sind......

Aber so, war sie nett.. naja gucken wir uns das ganze mal an... hab eh frei, daher passt das^^
    mit wem hast du denn telefoniert? ich war heute noch mal kurz da um zu fragen ob das mit der le auch alles wirklich klappt und so und da meine lieblingsmaccine da war, haben wir uns direkt etwas verquatscht. gehst du donnerstag da gleich früh hin, wenn ja läufst du mir vielleicht über den weg, ich werde gleich da sein, wenn der counter aufmacht und das mit dem passagenfest verleitet freitag auch noch mal zu gehen.

MAC-Guy
    Besucher

Die Stueckzahlen fuer Deutschland scheinen echt hoeher zu liegen. Bei manchen Produkten gibts in den US nur 3 oder 4 pro Laden. Da reichen schon drei "Mac-Guys" und die Face und Eye Produkte sind alle weg (bis auf die lippies). Naja, zumindest bleibt so nix im Lager liegen, aber etwas hoehere Stueckzahlen waeren schon schoen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Fuer Taupe Liebhaber: Die Kombination von Take Root (bis ueber die Crease austragen und dann Richtung Brow bone ausblenden) und Carbonized in der Crease, Satin Taupe in der Mitte, und Creamy Bisque auf der Tear Duct ist himmlisch. Take Root gibt einen dezenten Schimmer auf dem Brow Bone (da wuerde ich Creamy Bisque nicht unbedingt verwenden wenn man etwas moderner und nicht so angestaubt 90er aussehen will). Es hat einen sehr dewy Look auf dem Auge, dass man mit einem e/s eigentlich gar nicht so hinbekommt. Take Root trocknet auch ziemlich schnell auf der Haut und war schon nach ein paar Sek (vielleicht 20?) ziemlich wischfest. Die neuen CCB's scheinen wohl mehr crease-proof zu sein als die frueheren (bei sehr oeligen Lidern trotzdem besser erst testen).
    Du meinst, der e/s ist nicht als Highlighter geeignet?
    Gerade dafür wollte ich den kaufen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Du meinst, der e/s ist nicht als Highlighter geeignet?
    Gerade dafür wollte ich den kaufen.
    Klar kannst du ihn als Highlighter gut nehmen. Ich wollte nur ein paar alternative AMU Vorschlaege anbieten, die gerade im Trend sind.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    mit wem hast du denn telefoniert? ich war heute noch mal kurz da um zu fragen ob das mit der le auch alles wirklich klappt und so und da meine lieblingsmaccine da war, haben wir uns direkt etwas verquatscht. gehst du donnerstag da gleich früh hin, wenn ja läufst du mir vielleicht über den weg, ich werde gleich da sein, wenn der counter aufmacht und das mit dem passagenfest verleitet freitag auch noch mal zu gehen.
    Keine Ahnung, aber sie klang auf jeden Fall sehr nett :) Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie das vll war :D

Ich versuche mich auf jeden Fall gleich frühs dahin zu bewegen :D Daher sehen wir uns vll :D

Was hab ich mir denn unter diesem Passagenfest vorzustellen? :D

Schneewittchen Avatar von franninchen

@ lfcmaus ich habe auch keine ahnung aber das klingt nach geschenken oder rabatt :D
    naja dort am counter sind jetzt einige neue, die sind auch alle sehr nett und meine lieblingsmaccine hat die countermanagerin ersetzt, die mich immer so schlecht behandelt hat

@ lfcmaus ich habe auch keine ahnung aber das klingt nach geschenken oder rabatt :D
    naja dort am counter sind jetzt einige neue, die sind auch alle sehr nett und meine lieblingsmaccine hat die countermanagerin ersetzt, die mich immer so schlecht behandelt hat
    http://www.passagenfest-leipzig.com/ Hmm, was auch immer xD

Ich war da noch nie, aber Unfreundlichkeit kennt man ja von Douglas zur Genüge -.- Aber wenn sie weg ist, ist das ja gut :)
    Lassen wir uns überraschen^^

m3 Avatar von hoppsala

Um euch mal übers Passagenfest aufzuklären: *klick*

Experte Avatar von shanabanana

meine lieblingsmaccine hat die countermanagerin ersetzt, die mich immer so schlecht behandelt hat
    Wieso denken die immer sie seien was besseres? Ich habe auf der Intensivstation gearbeitet und geholfen Menschenleben zu retten. Und sie verkauft Schminke (die für uns alle natürlich auch sehr wichtig ist ). Irgendwann knall ich so einer Dame das mal an den Kopp.. Sorry fürs OT

edit:
    Ich habe nun auch meine Liste
    Street Cool Shadestick
    Outre Eyeshadow
    und vielleicht den 226..

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Die Stueckzahlen fuer Deutschland scheinen echt hoeher zu liegen. Bei manchen Produkten gibts in den US nur 3 oder 4 pro Laden. Da reichen schon drei "Mac-Guys" und die Face und Eye Produkte sind alle weg (bis auf die lippies). Naja, zumindest bleibt so nix im Lager liegen, aber etwas hoehere Stueckzahlen waeren schon schoen.
    Nee das ist leider hier auch meist der Fall nur würde ein Verkäufer in dem Fall wohl kaum von "es ist viel da" sprechen können.

MAC-Guy
    Besucher

Die Fluidlines sind in den US schon ausverkauft.

hui hätte nicht gedacht dass die zuerst weg sind

MAC-Guy
    Besucher

Ich auch nicht, aber ich habe auch nicht so auf sie geachtet. Aber wer gerne Eyeliner mag, hat sich bestimmt darauf gestuerzt.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Lady Gray und Evil Eye habe ich beide nochmal geswatched (jetzt zum 3. Mal) und ich habe keine Probleme mit der Pigmentierung/Farbabgabe (jeweils mit 239 oder 226 ausprobiert). Wenn jemand die Farben mag, sollte man sie auf jeden Fall am Counter anschauen. Ich finde beide Quads toll und vor allem office tauglich.
    Finde ich auch. Bin froh, dass Du das auch sagst. Denn es schwirrt ja immer noch die Aussage rum, dass Pigmentierung/Farbabgabe nicht toll sind.
    Ich habe die beiden Quads jetzt eine Woche lang benutzt und kann nur positives sagen. Und sie sind wirklich office tauglich, aber was schönes dramatisches bekommt man damit auch hin.

naynay
    Besucher

Was sind denn das für Stories, dass der 226 nicht so aussehen soll, wie der alte? Bzw. das die neuen teilweise unterschiedlich aussehen sollen? Nicht, dass man einen online bestellt, und der ist dann gar nicht so geformt, wie erwünscht.

BTW... ich hab letzte Nacht von MAC-Guy geträumt

Pirate Kitty

@Naynay:
    Temptalia schreibt:

I asked if the shape had changed, and they said the shape has not been changed but “since the brushes are handmade they do vary in shape.”
    Aber das hast du wahrscheinlich selbst schon gelesen schätze ich.

Ach... und verrätst du, was in dem Traum passiert ist?

@all:
    Für die Mädls, die keinen 226 mehr abbekommen, oder ein Problem mit Tierhaaren haben...

Ich kann euch den OCC Tapered Blending Brush sehr ans Herz legen. Der sieht fast 1 zu 1 wie der 226 aus, ist genausogut zu handhaben und zusätzlich noch vegan (ist ja für manche BJs hier ein Kriterium).

Kaufen kann man über ACW, Love-Makeup oder GenieCosmetics.

ocean_girl
    Besucher

doch schon so fortschrittlich?
    haha, und ich bin immer noch im freak out-Look der 80ies

Plateauschuhe, Glitzerschlaghosen und blauer Glitzerlidschatten

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Naynay:
    Temptalia schreibt:

Aber das hast du wahrscheinlich selbst schon gelesen schätze ich.

Ach... und verrätst du, was in dem Traum passiert ist?
    Ja, das hatte ich schon gelesen, dass sie wohl nachgefragt hatte. Trotzdem hab ich mehrfach auf Blogs usw gelesen, dass in den Stores die Pinsel alle unterschiedlich ausgesehen haben sollen, das find ich doch etwas verunsichernd.

So ganz krieg ich den Traum auch nicht mehr zusammen. Auf jeden Fall hab ich MAC-Guy getroffen, und wir sind irgendwo spazierengegangen und haben uns unterhalten. Er war total freundlich, höflich, ein Gentleman, kann man nicht anders sagen Dann war ich auf meinem Klassentreffen (), und er war auch da. Und Sarah Kuttner Die war aber eingebildet. Dann waren wir bei ihr zu Hause, und sie hat ein Gewinnspiel veranstaltet, wo man eine Lidschattenpalette gewinnen konnte. Man sollte irgendeinen Aufsatz schreiben, ich hatte aber keine Lust mitzumachen, weil man die Palette nicht vorher swatchen durfte

So, mag das wer analysieren?

du hast ganz einfach einen an der rassel

Pirate Kitty

Und? Wie sah MAC-Guy in deinem Traum aus?

Ich bin ja auch total fasziniert, dass sich ein Mann so gut mit der Materie auskennt und man mit ihm so genial fachsimpeln kann, aber geträumt hab ich noch nicht von ihm.

ocean_girl
    Besucher

du bist zuviel im Forum und beschäftigst dich zuviel mit MAC und MAC-Guy

gehe sofort über Los und setze drei Runden aus

oder setz dich auf die silberne Treppe