Bei Frangy war was überklebt aber welches Produkt![]()
![]()
ich bin nahe dran dies noch zu bestellen : http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18182572.htmlgibt es hier jemanden der es schon hat, dann bitte berichten
ist da Silikon drin mal in Inci Fred
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich nehme alles zurückHabe gerade meine Flasche All-in-One Serum in der Hand und da ist hinten ein weißer Aufkleber drauf, hab´ich gar nicht drauf geachtet
![]()
Striwi
Auf meinen Snapback Line Tamer warte ich noch! Könnte mir aber vorstellen, dass da Silicon enthalten ist, soll ja gewisse Linien kaschieren, mattieren. Würde mich auch nicht stören, wenn das Verhältniss stimmt!
Vielleicht steht ja schon etwas im Inci-Thread!
Monalisa: du hattest die Incis vom All-in-One Complete Eye Firming Serum getippt, ich vom All-in-One Complete Face Firming Serum..........bei mir sind bei beiden Seren die Incis auf der Flasche überklebt bzw. es sind Inci-Listen drübergeklebt...beim Eye Serum stehen die von dir geposteten Incis drauf, beim Face Serum habe ich mit der ISOMERS-HP verglichen..und da standen (als ich's getippt habe!!!!) bei dem Produkt andere Incis - inzwischen sind sie aber identisch!!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vielleicht gab es einen Vorgänger von dem Serum und sie haben jetzt aktualisiert Frangy ...
Und? Zufrieden mit den Sachen nach .... Tagen?![]()
Liebe Grüße Moni
...ich warte auch noch auf den Snapback...wenn ich's hab, tippsel ich in den Inci-Thread:
Bis dahin, falls nichts geändert worden ist: klick mal hier wegen der Incis
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Isomers Retiniacin Serum und das Isomers Stem Genesis Serum
sind auf dem Weg zu mir! Ich drücke mir selber die Daumen, dass ich die Sachen vertrage
Ich habe Probleme mit einer gestörten Hautbarriere und dazu habe ich Positives gelesen![]()
Ich drücke auch mal allen und mir meine 10 Daumen![]()
und
Frangydu hast noch nachgeordert, dieses Snapback, na wenn jetzt da Silli drin ist, mag ich es nicht haben oder zu mindest sollte es weit hinten stehen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi- zum Spoiler-Inhalt:........im Prinzip ja.........beim Snap hab ich auf den ersten, aber mehr als flüchtigen Blick nix Schlimmes entdeckt...ich weiß aber nicht, ob 1. Codecheck stimmt und 2., ob ich richtig geguckt hab und 3. bei den Incis was geändert wurde.................derzeit kenn ich nur die Dream Cream mit Silis in der hinteren Hälfte (steht bei mir noch in der Warteschleife, komm derzeit mit den Seren allein klar) und was ich von diesem "Saccharomyces/Silicon Ferment" halten soll, weiß ich auch noch nicht...hab bisher nur das hier dazu gefunden..........ob da beim Fermatierungprozeß Silicon verwendet wird?????
![]()
die Creme aus dem Set interessiert mich jetzt weniger, hab ja wie du stark die Pflege reduziert,deshalb wirds ja auch nicht wirklich weniger mit meinen Vorrätenich komme prima mit
als reinigung klar u. abends pflege ich mit Hydrolat u. Öl aber um Seren komm ich so selten herum
ich danke dir für deine Mühe kenne mich aber auch nicht so aus meine Haut schwitzt nur unter ner Creme mit Silikon deshalb![]()
Silicium heißt im Englischen Silicon. Das ist also fermentiertes Silicium und wie gut das für die Haut ist, predigen uns ja zur Zeit alle möglichen Hersteller.![]()
Geändert von Soundwaver (06.09.2011 um 20:51 Uhr) Grund: Man sollte nicht meinen, dass ich Germanistik studiert habe.
Soundwaver, wenn wir dich nicht hättenSilicium ist doch immer gut, innerlich wie äußerlich
![]()
![]()
Da müsstest du jetzt einen Chemiker fragen, ob also Silicium quasi irgendein natürliches Silikon ist oder ob die beiden von der chemischen Struktur gar nichts miteinander zu tun haben und lediglich die englische Sprache mal wieder nicht sehr eindeutig ist.![]()
zusammen!
Bis ich "antanze"hat sich alles geklärt.
Monalisa du hast die Antwort hier (der INCI-Fred ist nur für INCI
Die andere Frage hat Frangy geklärt.
Und das "Silicon" in dieser Variante ist von Soundwaverauch ge-/erklärt.
Es gibt z.B. diese
Saccharomyces / Silicon Ferment
Saccharomyces / Copper Ferment
Saccharomyces / Iron Ferment
Saccharomyces / Magnesium Ferment
Saccharomyces / Zinc Ferment
Saccharomyces / Soy Ferment
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Geändert von Sofia (07.09.2011 um 06:02 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ja, vielen Dank Sofia.
Ich bin eine Inci-Unwissende und immer sehr dankbar, wenn ich hier klare Aussagen höre. Denn diese Auflistungen helfen mir nicht weiter, weil ich noch nie die Ruhe hatte, mich in diese Begrifflichkeiten einzuarbeiten und ich fürchte, ich werde es auch nicht tun.
Hat halt jeder ein anderes Steckenpferd.
Um so mehr Dank an Dich und natürlich auch an die anderen, die mir chemische Benennungen ein wenig näher bringen.
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Muss ich jetzt aber auch sagen, danke SofiaBis ich mir die Inci´s genauer anschaue, ist es oftmals schon passiert, Unverträglichkeiten usw. sind ja dann schon präsent und im Nachhinein, mühsam in den Griff zu bekommen.
Habe doch tatsächlich heute erst das überklebteEtikett auf meiner Flasche des All-in-One Serums entdeckt. Dank euch bin ich jetzt informiert!
![]()
zusammen!
Gern geschehenSalbeikönigin, Hauptsache die Variante bewährt sich ab sofort und ist
![]()
Gern geschehen, Hokobu,
Du musst erkennen, dass Frangy sehr aufmerksam gelesen hat und eindeutig die größere und besserehat.
(Und ich kam dann und habe mit meiner Frage Verwirrung produziert.
Gern geschehen, Mona Lisa,
![]()
ich benutze seit freitag das augenduo von isomers
es läßt sich leicht anwenden und ich habe keine spannen,
kein brennen - super verträglich
ergebnisse seh ich noch keine / meine haut hat sich
in den 3 monaten d.p. sehr verbessert / werde ísomers ac abends
anwenden und d.p. am morgen
isomers wär für mich eine günstigere alternative zu d.p.
(schaumamal)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Mein Stem Genesis Serum ist angekommen, morgen früh wird getestet !
Ich bin ja sooooooo gespannt und auch ziemlich erwartungsvoll !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
auch meine zwei Seren sind angekommen:Genesis und Age Diff.
Ich möchte die beiden pur ohne weitere Pflege verwenden. Aus den Beschreibungen werde ich nicht schlau. Wurde in den Sendungen vielleicht erwähnt welches Serum man eher Abend und welches eher Morgens anwenden kann?
danke Euch im Voraus!
Age Diff. ist für die Nacht![]()
Huuhu Lavendel![]()
bin mit den Produkten auch zufriedennur die Reinigung
ich glaube die mag meine Haut nicht
ist die Reinigung vielleicht mit Fruchtsäure ????? Kann das sein ????
![]()
Fruchtsäure???....dann müsste ja was mit dem Zusatz .......Acid drin sein....hab ich (mit meinem zugegebenermaßen beschränkten Wissen) aber nicht gefunden....Sofiaaaaaaaaa, wo bist du
Was hast du denn für Probleme , Bouchi? Ich vertrag den Cleanser gut...er ist, (zugegebenermaßen) mit dem ganzen feinen "Sand" da drin für die tägliche Reinigung schon etwas gewöhnungsbedürftig.........bin auch schon am, ob ich morgens evt. auf eine Reinigung von BJ zurückgreife und ihn nur abends benutze - obwohl ihn meine Haut bisher auch 2 x pro Tag super verträgt.
Ja, ich hab auch schon überlegt, ob die BJ Reinigung sich nicht auch ganz gut als Ergänzung eignet, um nicht jeden Tag zu peelen. Das erscheint mir etwas viel. Obwohl sich die Reinigung wirklich bisher sehr gut anlässt bei mir...