Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 150 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    silberfee Avatar von lavee73

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

huhu ihr lieben! ich bin auch wieder da! war im urlaub...

heute bei ikea wieder mal einige junge und nicht mehr ganz so junge grauhaarige gesehen. darunter eine - so toll! etwa schulterblattende-lange graue locken einfach wunderschön! und eine ganz stylische, etwa mein alter mit fast schwarzen haaren und nur dazwischen ein paar weiße mit superkurzem pixie und einer riesen nerd brille - auch sehr cool!

hab mir gerade mit meiner mutter den zdf clip angeschaut. ich hätte fast heulen können als sie die wunderschönen haare in so grünblod gefärbt haben und meine (färbende) mutter fand's gut

ich muss DRINGEND zum friseur - muss wieder was runter und es muss einfach wieder fetziger und frecher werden.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben! ich bin auch wieder da! war im urlaub...

heute bei ikea wieder mal einige junge und nicht mehr ganz so junge grauhaarige gesehen. darunter eine - so toll! etwa schulterblattende-lange graue locken einfach wunderschön! und eine ganz stylische, etwa mein alter mit fast schwarzen haaren und nur dazwischen ein paar weiße mit superkurzem pixie und einer riesen nerd brille - auch sehr cool!

hab mir gerade mit meiner mutter den zdf clip angeschaut. ich hätte fast heulen können als sie die wunderschönen haare in so grünblod gefärbt haben und meine (färbende) mutter fand's gut

ich muss DRINGEND zum friseur - muss wieder was runter und es muss einfach wieder fetziger und frecher werden.

ebenso!!! Ich geh am Dienstag!!!

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    @bina, es sieht fantastisch aus, mit den grauen strähnen..
    hast du hinten noch farbe drauf oder sind da noch keine silberfäden?
    weibsvolk, vermutlich ist in den Längen noch etwas Tönung, gegen Farbe bin ich allergisch, aber es sind auch schon einige silberne in den Längen dabei. für das Kompliment.
    Guck, so sieht es von oben/hinten aus
    Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 15:55 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich meld mich auch mal
    Gestern war es so heiß, dass ich kurzentschlossen zum "Nachschneiden" war. Statt 1cm ist es wohl etwas mehr geworden, aber so bin ich wieder mehr Farbe los. Im Winter gehe ich sowieso seltener zum Friseur, da können die Haare ja wieder wachsen. Die junge Friseurin war sehr nett und fand meine Zweifarbigkeit sogar ganz schick. Ich glaube, junge Mädchen sehen sowas entspannter. Vielleicht, weil das Thema " Grau-werden" für sie noch so weit weg ist.
    LG Candlelight

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

MissMarple54
    Besucher

ich war gestern in einem sehr chicen Juweliergeschäft, mit sehr chicen Verkäuferinnen. Ich kam mir mit meinem Mörder-Grau-Ansatz schon etwas ätzend vor...aber wahrscheinlich achtet da kein Mensch drauf....

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich war gestern in einem sehr chicen Juweliergeschäft, mit sehr chicen Verkäuferinnen. Ich kam mir mit meinem Mörder-Grau-Ansatz schon etwas ätzend vor...aber wahrscheinlich achtet da kein Mensch drauf....
    Nee du, ich glaube, die achten mehr auf deine dicke Geldbörse und deinen Einkauf
    Gruß
    Wettergirl-

MissMarple54
    Besucher

ich hatte nur ein Kettchen zum Löten da.... von daher.....

Meine Laune...
    Lurking

ich hatte nur ein Kettchen zum Löten da.... von daher.....
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    ich war am Wochenende auf Verwandtschaftsbesuch. Die hatten mich längere Zeit nicht gesehen, v.a. nicht bei Tageslicht und das macht bei mir einen gewaltigen Unterschied. Die Konversation lief in etwa so ab:

"grüß Dich! (kritischer und unverholen neugieriger Blick auf den Kopf) Du bist aber grau geworden, ja wahnsinn! Das willst Du aber schon wieder färben, oder?"
    Dann zu einer hinzukommenden Person: "Du schau mal, die Borsti hat schon soooo viele graue Haare!" (hätte ich Eintritt für Zoobesuch verlangen sollen? Und: die Frage nach dem Färben ist auch voll logisch, über kinnlang sieht ja auch nach verpenntem Ansatz aus...::).
    Dann, nach einigen Stunden aber das Zugeständnis:"Du, soooo schlimm siehts gar nicht aus, fällt doch nicht sooo sehr auf!" (Na, dann bin ich ja froh, dass es mit dem Raritäten-Kabinett doch noch nix wird .)

Naja, so läufts bei mir oft ab, wenn Leute mich nach längerer Zeit mal wieder sehen!

LG Borsti

MissMarple54
    Besucher

mit solchen Kommentaren rechne ich dann aber auch. Mein Mann am WE zu mir: "Ich könnte mir vorstellen, dass Dir die grauen Haare doch nicht gefallen werden..." Will heissen: sie werden ihm wohl nicht gefallen...

Morgen gehe ich wieder zum Friseur! Nur schneiden!!!

.

mit solchen Kommentaren rechne ich dann aber auch. Mein Mann am WE zu mir: "Ich könnte mir vorstellen, dass Dir die grauen Haare doch nicht gefallen werden..." Will heissen: sie werden ihm wohl nicht gefallen...

MissMarple54
    Besucher

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich war am Wochenende auf Verwandtschaftsbesuch. Die hatten mich längere Zeit nicht gesehen, v.a. nicht bei Tageslicht und das macht bei mir einen gewaltigen Unterschied. Die Konversation lief in etwa so ab:

"grüß Dich! (kritischer und unverholen neugieriger Blick auf den Kopf) Du bist aber grau geworden, ja wahnsinn! Das willst Du aber schon wieder färben, oder?"
    Dann zu einer hinzukommenden Person: "Du schau mal, die Borsti hat schon soooo viele graue Haare!" (hätte ich Eintritt für Zoobesuch verlangen sollen? Und: die Frage nach dem Färben ist auch voll logisch, über kinnlang sieht ja auch nach verpenntem Ansatz aus...::).
    Dann, nach einigen Stunden aber das Zugeständnis:"Du, soooo schlimm siehts gar nicht aus, fällt doch nicht sooo sehr auf!" (Na, dann bin ich ja froh, dass es mit dem Raritäten-Kabinett doch noch nix wird .)

Naja, so läufts bei mir oft ab, wenn Leute mich nach längerer Zeit mal wieder sehen!

LG Borsti
    Das waren aber Schlaumeier.

Wir waren am Wochenende eingeladen bei Freunden, die wir schon mindestens seit Weihnachten nimmer gesehen haben.
    Die haben weder geschaut noch was gesagt, obwohl man bei der langen ÄZeit doch eher den Unterschied erkennen müßte.
    Manchmal frag ich mich, wie die anderen drauf sind.

Irgendwie ists schon komisch, wenn man keine Kommentare bekommt, ists auch nicht richtig
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Das hat dein lieber Mann aber mal wieder sehr diplomatisch rübergebracht.

Und ich geh immer noch nicht zum Schneiden.
    Ich hab Angst, die schneiden mir meine gezüchteten Längen wieder ab.
    Immo überleg ich auch, ob ich das Pony rauswachsen lassen soll, bin richtig mutig geworden.
    Gruß
    Wettergirl-

Nordlicht Avatar von candlelight

Danke, Wettergirl, DAS ist wirklich ein Anti-Farbe- Argument : endlich ohne Pony leben zu können. Hatte ich wohl vorübergehend vergessen
    Ich habe jahrelang Pony getragen, weil gerade an der Schläfe meine weissen Haare sitzen. keine Farbe, keine Tönung mehr, sonst kann ich alle Frisuren mit Seitenscheitel wieder vergessen.
    Mein Mann sagt nichts mehr zu meiner Haarfarbe, ich schätze, er hat sich dran gewöhnt wie an alle anderen , die ich in den letzten Jahren hatte.
    Kann es sein, dass die Haare an den verschiedenen Kopfregionen unterschiedlich schnell wachsen ? Am Hinterkopf habe ich heute fast 12 cm Ansatz gemessen, vorne sind es eher 9cm.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Meine Laune...
    Lurking

Candlelight

Mit dem Pony muss ich nur mal sehen, wie ich den Übergang meistere, aber mit den Grauen sieht die Vorderpartie nicht so langweilig aus und man achtet vielleicht nicht so auf den rauswachsenden Teil.

Ob die Haare unterschiedlich wachsen, kann ich nicht sagen.
    Mir kommt es überall gleich vor.
    Allerdings hab ich im Nacken fast keine grauen Haare.
    Das sieht man jetzt, wo sie länger sind, erst richtig.
    Wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich denken, die sind eingefärbt.

Meine ehemalige Naturfarbe, die an dieses Stelle sehr deutlich noch hervorkommt, gefällt mir übrigens sehr gut.
    Ich frag mich mal, aus welchen Gründen ich mir immer diese ollen künstlichen Farbtöne draufgehauen habe.
    Die haben ja nicht im geringsten dem Naturton entsprochen.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    die Frage nach dem Färben ist auch voll logisch, über kinnlang sieht ja auch nach verpenntem Ansatz aus...:[/I]:).
    ja voll! du bist fei ganz schön nachlässig

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

ja voll! du bist fei ganz schön nachlässig
    Ja, habs total vergessen vor lauter Sich-Gehen-Lassen, zum Glück hat mich ja jetzt jemand dran erinnert, dass es höchste Zeit ist, wieder was fürs Äußere zu tun

Gibts denn schöne Urlaubsbilder von Dir, Lavee?

ich fotografiere immer und drum gibt es fast keine von mir. ich HASSE fotos von mir üblicherweise. aber ich schaue mal, ob was repräsentatives dabei ist

MissMarple54
    Besucher

wie siehts denn aus an der Front der/des Grauen? Hat es Rückfälle gegeben, waren alle standhaft?

Allen Silberfeen und Graureihern ein schönes WE!

MissMarple,
    ich bin standhaft nächste Woche gehen ich zum schneiden. Meinen 5 Wochen Rhytmus habe ich nicht geschafft, wie immer Egal, fällt ja nicht so wirklich auf bei meiner Länge

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende mit
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

ocean_girl
    Besucher

Hallöchen,
    wenn ich bei allem so standhaft wäre wie beim Nichtfärben ,
    dann hätte ich keine Laster mehr
    aber dann wär's ja auch langweilig.

also, nix neues an der Farbfront.
    Nur meinte mein Mann gestern, deine Haare sind so blond. oops
    und letztens hatte ich Fotos von mir gesehen, als meine Haare noch schön braun waren, das wäre natürlich schon schön, wenn's noch so wäre.
    aber dafür wieder mit dem Färbezirkus anfangen. nee.
    schöner macht's mich eh nimmer

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wenn ich bei allem so standhaft wäre wie beim Nichtfärben ,
    dann hätte ich keine Laster mehr
    aber dann wär's ja auch langweilig.

also, nix neues an der Farbfront.
    Nur meinte mein Mann gestern, deine Haare sind so blond. oops
    und letztens hatte ich Fotos von mir gesehen, als meine Haare noch schön braun waren, das wäre natürlich schon schön, wenn's noch so wäre.
    aber dafür wieder mit dem Färbezirkus anfangen. nee.
    schöner macht's mich eh nimmer

Hätte auch gerne meine Naturhaarfarbe zurück, aber eben nur meine echte Farbe.
    Die olle künstliche aus dem DM Markt brauch ich nimmer.
    Tja, das ist nun mal der Gang der Dinge.
    Zum Friseur war ich immer noch nicht
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

wie siehts denn aus an der Front der/des Grauen? Hat es Rückfälle gegeben, waren alle standhaft?

Allen Silberfeen und Graureihern ein schönes WE!
    ich überlege jetzt jeden tag ...
    bin so am zweifeln...
    irgendwie hab ich das gefühl ich hab mich mit der entscheidung zum grau vom markt genommen...
    jetzt werd ich wohl für immer single bleiben, denn einen 25 jahre älteren mann - und andere interessieren sich nicht mehr für mich - möcht ich nicht...
    ich bin schwer am überlegen ob bei meinem hohen weißanteil nicht blond die lösung wäre....
    seit neuestem werde ich schon gefragt ob ich die mama meiner schwester bin... hallooo sie ist nur 6 jahre jünger...
    Geändert von weibsvolk (09.09.2011 um 17:48 Uhr)
    immer dieses weibsvolk

ich brauch unbedingt ein bisserl zuspruch..
    bin mir gar nicht mehr sicher...
    ist es wirklich schick grau zu sein??????????????????????
    manchmal sehe ich so super schöne beispiele wie fantastisch grau aussehen kann und manchmal so schreckliche..

ich bin ja eher der natürliche typ, schminken und styling das ist nicht meine welt...
    aber das wäre jetzt dringend nötig...
    auch ein paar kilo weniger könnten jetzt nicht schaden...

und wachsen diese haare endlich ... ein bob wäre meine rettung...
    aber es ist ein schrecklicher kurzhaarschnitt
    immer dieses weibsvolk

Ysa
    Besucher

Nur Mut! Ich habe wirklich kurze Haare (nicht das was hier manche als kurz bezeichnen, sondern so max 8-10cm lang am Oberkopf) und bin grau-meliert und gerade mal zarte 36 Jahre jung.

Jeder der mich darauf anspricht findet es schöner und passender als die vorher sehr knallig gefärbten Haare. "Vom Markt genommen fühlen" - niemals, imho ist das eher eine Sache der inneren Einstellung als der Haarfarbe

Weibsvolk, ich kann dich gut verstehen ich stehe auch manchmal vorm und wünschte ich wäre wieder brünett. Das dauert ein paar Tage und dann bin ich wieder froh nicht getönt zu haben. Ich genieße das häufige waschen ohne Farbverlust und die weiße Haare waren mit der Tönung eh immer halb sichtbar, die Tönung war so durchsichtig sah auch blöd aus wenn die Sonne drauf schien oder auf Fotos mit Blitz konnte ich sie erkennen.

Halte durch stell doch mal ein von dir ein.
    Lieben Gruß, Bina

meine haare sind alle genau gleich lang.... ähm .... kurz
    hab grad gemessen 7cm

ich hab ja alle abrasiert bis auf zwei oder drei zentimeter und somit alle farbe in einem durchgang abgeschnitten... (das ist jetzt mein dritter versuch auf dem weg zum grau... jedesmal radikaler kurzhaarschnitt.. und dann irgendwann kapituliert und wieder gefärbt... sehr verrückt eigentlich)

außerdem hab ich mal gelesen, haare würden schneller wachsen, wenn sie alle gleich lang sind... mag stimmen oder auch nicht, man klammert sich an jeden strohhalm..

ich stell mir jetzt immer vor, wie es mir wohl gehen würde wenn der dritte versuch scheitert... verdränge das und denke dann "blond hab ich noch nicht versucht und grau werden kann ich doch auch noch mit 60"

ich bin jetzt ungefähr so alt wie björk
    und seeehhhhr weiß
    liegt wohl in der familie
    hab eine leichte naturwelle die aber erst zur geltung kommt wenn noch ein paar zentimeter wachsen...
    hmm
    frag mich wie viele monate bis kinnlänge, wenn es jetzt 7cm sind
    Geändert von weibsvolk (09.09.2011 um 18:48 Uhr)
    immer dieses weibsvolk

.

Vielleicht solltest du versuchen, dich auf etwas anderes zu konzentrieren? Aus der rausgewachsenen Fast-Glatze (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) von einem fähigen Friseur einen Schnitt machen lassen, der gut aussieht, dich auf deinem Weg zu längeren Haaren aber nicht behindert.
    Dir was Neues zum Anziehen kaufen (oder neue Kombinationen ausprobieren), oder schöne Ohrringe. Ein bißchen beim Schminken rumprobieren (ich weiß, ist nicht deine Welt. Meine auch nicht so richtig, aber du schminkst dich doch schon etwas, oder? Minimale Veränderungen bringen gerade dann eine Menge, jedenfalls ist das bei mir so ).

Du klingst auch so als wärest du insgesamt irgendwie unzufrieden, oder täuscht das? Machst du Sport (im weitesten Sinne. Kann auch Tanzen, Schwimmen, Yoga, sogar Spazieren sein)? Ich finde das sehr hilfreich, um sich in seinem Körper wohl zu fühlen; und wenn man das ausstrahlt, sieht das auch der passende Mann . Der wird übrigens wahrscheinlich auch nicht auf gefärbte Haare stehen, nehme ich an. Denn du sagst ja, daß du eher der natürliche Typ bist, und so jemand findet dann auch eher so jemanden , versteht man das? Es ist viel wichtiger, daß du dich wohl fühlst. Es muß dich ja gar nicht jeder Mann angucken, sondern die interessanten, unter denen dann auch der Richtige sein wird .

MissMarple54
    Besucher

Huhu Weibsvolk!
    Ich hab vergangene eine Bekannte nach langer Zeit wieder getroffen. Die hat sich in ihre kurz geschnittenen sehr grauen Haare blonde Strähnen färben lassen. Das sah wirklich gut aus, wie ganz helles blond, nicht wie grau. Vielleicht wär das eine Option...frag doch mal den Friseur Deines Vertrauens...

ich muss jetzt wirklich ein bisserl am styling machen..
    danke für die aufmunterung...
    vielleicht sollte ich wirklich einen haarschnitt machen lassen, damit ich mich wieder besser leiden kann...
    es war halt auch ein viel zu radikaler schnitt..
    und jetzte sind sie schon so lange so unattraktiv kurz.. das hält man dann irgendwann kaum noch aus...
    meine tochter hat sich in ihrer jugend mal von dreadlocks getrennt ... da war alles dann auch seeeehhhhrrrr kurz...
    sie meint, man muß einfach durchhalten und darf keinen friseursalon mehr betreten, mindestens 6 monate *gg*
    sonst klappt es nie mit dem wachsen lassen....
    naja und sie lebt jetzt in einer großstadt, und da sind graue haare im trend..
    ich denke sie erwartet von mir fast ein rollenvorbild nach ihren wünschen zu sein..
    klassisch, elegant und schönes (langes) graues haar...
    ihre generation wird sich sicher nicht mehr so schwer tun.. beim grau werden *gg*
    sie hat jetzt schon sehr viele weiße haare ... und sie ist erst 25
    Geändert von weibsvolk (09.09.2011 um 18:57 Uhr)
    immer dieses weibsvolk

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt wirklich ein bisserl am stying machen..
    danke für die aufmunterung...
    vielleicht sollte ich wirklich einen haarschnitt machen lassen, damit ich mich wieder besser leiden kann...
    es war halt auch ein viel zu radikaler schnitt..
    und jetzte sind sie schon so lange so unattraktiv kurz.. das hält man dann irgendwann kaum noch aus...
    meine tochter hat sich in ihrer jugend mal von dreadlocks getrennt ... da war alles dann auch seeeehhhhrrrr kurz...
    sie meint, man muß einfach durchhalten und darf keinen friseursalon mehr betreten, mindestens 6 monate *gg*
    sonst klappt es nie mit dem wachsen lassen....
    naja und sie lebt jetzt in einer großstadt, und da sind graue haare im trend..
    ich denke sie erwartet von mir fast ein rollenvorbild nach ihren wünschen zu sein..
    klassisch, elegant und schönes (langes) graues haar...
    ihre generation wird sich sicher nicht mehr so schwer tun.. beim grau werden *gg*
    sie hat jetzt schon sehr viele weiße haare ... und sie ist erst 25
    man kann sich auch jeden Morgen nach dem Aufstehen geisseln und anschliessend einen grauen Sack überstreifen...aber wer hat denn da was von.... KEINER!!!!!
    Lass Dir mal nen schönen Haarschnitt machen und brezel Dich ein biß
    chen auf. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus...

man kann sich auch jeden Morgen nach dem Aufstehen geisseln und anschliessend einen grauen Sack überstreifen...aber wer hat denn da was von.... KEINER!!!!!
    Lass Dir mal nen schönen Haarschnitt machen und brezel Dich ein biß
    chen auf. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus...
    das meint meine schwester auch *gg*
    sie findet auch, leichter wäre es mit einer frisur
    immer dieses weibsvolk

meiner generation fehlt das rollenvorbild für die frau über 40 oder über 50
    da wird gefärbt und kaschiert was das zeug hält...
    neulich hab ich eine ehemalige schulkollegin gesehen, mit ihrer mutter, *gg*
    die tochter in grau die mutter in rotbraun... *gg*
    alle mütter von ehemaligen schulkolleginnen (einschließlich meiner *gg* )tragen farbhelm... *gg*
    dieses rollenvorbild möchte ich nicht...
    das finde ich inzwischen sogar total lächerlich
    immer dieses weibsvolk

MissMarple54
    Besucher

ich hab im Augenblick so einen Mörder-Haaransatz. Da geh ich spätestens alle 4 Wochen zum Haare schneiden. Sonst würde ich durchdrehen. Ich habe auch kurze Haare, da will ich, dass man den Schnitt sehen kann. Den breiten grauen Ansatz und einen rausgewachsenen Schnitt, das ist zu viel für mich! Ich schmink mich jeden Tag, auch wenn ich zu hause bin usw.

kennt jemand den film "schwedisch für fortgeschrittene"????

zitat aus dem film: "wir müssen keinen grauen kurzhaarschnitt tragen, nur weil wir über 40 sind"

hmmm

aber der film ist trotzdem total klasse *gg*
    sehr sehenswert...
    immer dieses weibsvolk

ich hab im Augenblick so einen Mörder-Haaransatz. Da geh ich spätestens alle 4 Wochen zum Haare schneiden. Sonst würde ich durchdrehen. Ich habe auch kurze Haare, da will ich, dass man den Schnitt sehen kann. Den breiten grauen Ansatz und einen rausgewachsenen Schnitt, das ist zu viel für mich! Ich schmink mich jeden Tag, auch wenn ich zu hause bin usw.
    das ist mein vorsatz:

nur noch geschminkt vor die tür
    die zeiten der "natürlichen schönheit" wie es meine mutter immer nannte, die sind jetzt wohl vorbei

ich hab immer das gefühl geschminkt macht mich fast 10 jahre jünger
    immer dieses weibsvolk

MissMarple54
    Besucher

so richtig natürlich schön, sind ja auch die wenigsten.... (ich jedenfalls nicht) ich hab auch genug Zweifel, wenn ich an meine grauen Haare denke.... aber warten wir mal ab.

Kennst Du denn nicht "Going Gray Looking Great"? Wenn nicht, mußt Du Dir unbedingt mal ansehen. Die Frauen dort sehen fast alle großartig aus.

Mädel´s, helft mir mal auf die Sprünge. Woher war das tolle Foto mit der grauen 52 jährigen Schönheit? War das bei MAC vlt. wäre das eine Unterstützung für Weibsvolk. Die Frau war wunderschön

Zartes Make-up, passend zu deinem Typ Weibsvolk, damit wirst du dich sicher wohl fühlen. Vlt. kannst du dich irgendwo beraten lassen?
    Lieben Gruß, Bina

MissMarple54
    Besucher

das Foto kenn ich leider nicht.