Hallo
unbedingt gebraucht hätte ich das Retiniacin Serum auch noch nicht, aber da ich schon von dem Pore Minimizer Serum begeistert bin, musste ich einfach zuschlagen.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Mein Retiniacin Serum ist unterwegsaber als Warensendung
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Bei mir kommen Warensendungen genauso schnell wie Päckchen
Ich drück dir mal die Daumen![]()
Hallo
mein bestelltes Retiniacin Serum ist auch auf dem Weg zu mir, müsste eigentlich morgen ankommen.
Nachdem einige hier von dem Serum so begeistert waren, ist die Vorfreude natürlich gross.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
ah Mist, jetzt bin ich schon wieder zu spät dran mit bestellen, es ist ausverkauft. Ihr habt doch bei hse bestellt, oder?
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Oh nein, hab heute den ganzen Tag gearbeitet, aber beim Hasen ist heute Abend das Augenset immerhin als ausverkauft aufgeführt. Sollte es das heute zwischendurch etwa gegeben haben???? Und dann auch noch vkf, ich hätte SOFORT bestellt![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
kostet es denn dann auch die 35,99 wie im Internet?
ich muss noch meine Kundennummer suchen
Zitat von Clara;9196482[TEXTMARKER
![]()
leider kein Bestand mehr da...
muss ich wohl doch bis Mitte November warten...
mein Gott da muss man im November ja auf der Lauer liegen, bei den mickrigen Beständen, bei den ganzen Lobeshymnden kommt man um einen Kauf ja nicht herum
![]()
Hab jetzt doch den Pore Minimizer und die Handcreme noch ergattert, ich bin aber schon auf Retouren gefasst![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
mein Serum ist immer noch nicht da
![]()
Das ist ja blödeDann kommt es hoffentlich am Montag
![]()
hallo zusammen![]()
bin gerade total angefixt, sind die sachen wirklich so gut
habe eigentlich gerade ck-serum und revitalizing geordert, und dann bin ich auf isomers gestossen.
die produkte hören sich so gut anich habe noch nicht alles nachgelesen, sind die produkte ohne tierversuche? herrje ich suche ja richtig einen grund nix zu kaufen
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella und alle Anwesenden
Ja, die Produkte sind gut. Ich benutze jetzt schon etwas länger den Cleanser, das Stem Genesis, das Augenduo und das Retiniacin und bin sehr zufrieden. Den Cleanser 1 x täglich, morgens Stem Genesis dann die Multi Active Cream von BJ und abends das Retiniacin solo. Den Pore Minimizer habe ich auch allerdings noch nicht so oft benutzt.
Heute hat mein 15 jähriger Sohn mir wieder mal ein Kompliment für meine schöne, faltenlose Haut gemacht. Er meinte: Mama wie machst Du das nur, dass Du so eine tolle Haut hast ohne Fältchen? Du bist 46 Jahre alt und man würde Dich locker 10 Jahre jünger schätzen.
Das war richtig süss von ihm. Also ich merke auch, mir tut Isomers wirklich gut. Meine Haut fettet nicht mehr so stark nach, Gesichtsfarbe ist ausgeglichener und den ganzen Tag mattiert. Feine Poren kann ich auch verzeichnen. Bin rundum glücklich und werde im November bestimmt wieder was bestellen. Hoffentlich kommen viele neue Sachen. Das Sortiment bei Isomers ist riesengross, die haben so viele Seren
.
Liebe Grüsse
Insolence
prentiss,
du hast ja einen süssen Sohn. Schön, dass ihm das auffällt, das rechtfertigt ja alle teuren Cremes und Seren vom HS.
Wenn ich so still und heimlich mitlese, befürchte ich immer mehr, dass ich wirklich unbedigt das Retiniacin-Sreum benötige. Kleinere Poren wären super. Und beimsteht ja auch für alle Altersgruppen.
.
Liebe Grüße von Glamour
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dieses Schicksal teile ich mit Dir.
Ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass der Hase das Isomers Sortiment noch ordentlich aufstocken und ausbauen wird, Ich wette, die haben gute Verkaufszahlen und sehr viele sehr gute Rückmeldungen von den Kundinnen - und bestimmt liest auch hier ein "Fühler" vom Hasen mit. Ich hab heute zwischendurch schon mal von einem AdT phantasiert.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist tatsächlich die erste Kosmetiklinie, wo ich verzweifeln würde, wenn sie fliegt. Das Retiniacin ist das beste, was mir in meiner kurzen Kosmetikvergangenheit untergekommen ist. Ich hab heute morgen mal einen genaueren Blick in den Spiegel geworfen und mir fiel auf, dass die Poren rechts und links neben der Nase deutlich kleiner wirken. Und zudem habe ich immer weniger schwarze Punkte auf der Nase. Es ist, als würde der ganze Schmutz regelrecht rausgezogen.
Über Anti-Aging Effekte und eine Wirkung gegen Falten kann ich jetzt natürlich noch nicht so wirklich was sagen. Meine Mimikfalten auf der Stirn sehen jedenfalls unverändert aus, aber ich glaube, da würde auch wirklich nur ein Besuch beim Arzt was ändern.