Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Die Päckchen werden bestimmt alle gleichzeitig losgeschickt. Die wollen doch möglichst zeitgleich unsere Antworten dazu auswerten!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen,
muß doch nun endlich mal was zur zur Multi Active loswerden. Nachdem ich nun schon 5 Wochen -Kinners, wie die Zeit vergeht- täglich morgens und abends die MA benutze, kann ich nur Positives vermelden. Schönes Hautgefühl, kein Glanz, Haut sieht einfach gut versorgt aus, auch die gelegentlichen Pickelchen blieben aus. An den Geruch habe ich mich auch gewöhnt. Wenn das mal nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Werde sie weiterhin im Wechsel mit der C³ verwenden.
Liebe Grüße funny meg
Lillebi + Marylin, mich haben die Produkte von BJ auch 4 Jahre nicht angesprochen, weil sie sie immer für trockene empfindliche Haut angepriesen hat.
Ich bin in den letzten Zügen mit einigen Pötten, dann kommt die TimeCode dran (die mich ja schon nach ein paar Tagen total überzeugt hat, nun bin ich auf dem Langzeiteinsatz gespannt). Und dann die MA, wenn ich eure Berichte hier so lese muss die ja der Hammer sein. Und zwischendurch verwende ich immer mal wieder die P24 - wie jetzt im Urlaub wo ich/meine Haut einen Temperatursturz von 26 Grad zu 4 Grad erleben musste. Da war mir die P24 eine grosse Hilfe. Leider geht die bei all den Neuheiten hier etwas unter.
Mein Göga hat das HI Serum in Gebrauch. Benutze das seit gestern nun auch.
Das Hautgefühl ist klasse, habe aber 2 neue Pickel bekommen. Ob das vom Serum ist kann ich - noch - nicht sagen. Ich verwende es mal weiter.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
melde mich aus dem Urlaub zurück und muss gleich mal berichten.
Nach den Spaziergängen oder dem Sonnenbad habe ich meine Haut (Gesicht, Hals, Dekolettée und Arme) mit Skingeneer gepflegt und zur Nacht mit der C³. Meine Haut sieht soooo gepflegt und zart aus und fühlt sich samtig an. Ich bin total begeistert
Bin am überlegen ob ich für den Winter ein Serum brauche und wenn ja welchesIch habe das C³ Serum im Visier
oder gibt es eurer Meinung nach ein besseres??
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schließe mich Binas Frage an. Wie ist das C3 Serum?
Liebe Grüße Lillebi
Ichdas C3 Serum
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
C3 Serum habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich finde das TC Serum sehr gut.
HI Serum habe ich abgesetzt. Bin mit Pickeln übersät. Ich sehe schrecklich aus. Nie, nie, nie habe ich im Urlaub in den Bergen Pickel, dass kann nur am Serum liegen. Muss also Gögä brauchen. Obwohl der auch ziemlich viele komische Dinger im Gesicht hat. Und davon habe ich noch eine volle Flasche im Keller!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wie legt man auf der Beate Johnen-Seite eigentlich was auf den Merkzettel?
Ich habe mich angemeldet und mein Wunschprodukt aufgerufen, aber außer in den Warenkorb legen kann ich nichts machen.
Angucken allein wird wohl nicht reichen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
...ich hab mir zwar schon seit mehreren Monaten nichts mehr vorgemerkt, wenn ich mich aber recht erinner, bleiben die Produkte im Warenkorb, auch wenn man sich ausloggt................einen extra Merkzettel hab ich bisher bei BJ noch nicht gesehen.....kann aber auch neu sein
- wie geschrieben, ist bei mir schon ein bissel her.........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu!
Denkt ihr auch,dass Ende der Woche unser ******Töpfchen kommt? Es stand ja in der mail Mitte Oktober. Bin echt gespannt.
Liebe Grüße!!!
Bin auch schon leicht hibbelig.![]()
Meine ******Probe ist soeben gekommen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hey Kruemelchehn, das ist ja etwas unfein, uns hier zu erzählen, dass dein Testpaket schon da ist, aber nicht zu erzählen, WAS es ist.
Ich sterbe vor Neigier, bitte...
Vielleicht ist es ja echt nur ein Pröbchen und keine Originalgröße? Wir müssten dann ja auch alle ab heute Post bekommen.
also ich hab und weiß noch nichts
die läßt uns zappelnnett ist das aber nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
da hilft vermutlich nur, dass wir auch schnell Post kriegen und die erste hier gleich berichtet! bei mir kommt die post aber erst viel später, bin jetzt aber guter hoffnung, allerdings längst nicht den ganzen tag empfangsbereit zu hause...
na ich bekomm höchstens einen gelben zettel zum abholen außer es ist nur ein kuvert mit 2ml in einem umschlag ;)))
Huhu!
Ich hab och meine Testcreme bekommen,ich muss es gestern geahnt haben! Volle 50 ml in einem weißen Plastik-Töpfchen mit weißem Aufkleber Beate J. Cell Ident Testaktion 2011. Eine feste Creme (Tagescreme),riecht ganz zart in Richtung Sensesation,aber ganz wenig. Auf dem Handrücken toll. Einen dicken Pack mit Fragezetteln,die bis Ende Nov. zurückgeschickt werden sollen. Schöne Incis auf den ersten Blick,ähnlich wie bei Skinlike.
Ihr könnt euch also drauf freuen!
Liebe Grüße!!!
daaaaaaanke zuliebe!!!!!
also eine feste, eher eine winter-creme? wann brech ich nur mein 2tes C3 set an.....
hab auch lieber feste creme, deswegen gefiel mir weder die hüllaron-creme noch die timecode sonderlich....
na bin gespannt!!!!
fraglich ist nur wenn beate im dezember damit eh auf sendung ginge was dann die testzwecke bringen sollen....das müsste ja lange vor der produktion stattfinden....aber bei b otarin war der test auch kurz vorm launching....