Habe weil ihr vom reduzierten Schmuck schreibt mal geguckt, gäbe so 1,2 Teilchen die mir gefallen würden, ist mir aber auch bei den aktuell reduzierten Preisen noch zu teuer.
Habe weil ihr vom reduzierten Schmuck schreibt mal geguckt, gäbe so 1,2 Teilchen die mir gefallen würden, ist mir aber auch bei den aktuell reduzierten Preisen noch zu teuer.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir persönlich gefallen die Sachen bei QVC nicht, bei HSE24 hatte ich schon das eine oder andere Stück gefunden ( Z.B: der Chinchilla Mantel oder auch Handtaschen). Auch die Sendungen haben mir dort besser gefallen. Bei QVC wurde ich echt von den überdrehten Mods wie z.B. Hadiya verschreckt. Besonders schlimm finde isch das, weil ich Hadiya immer sehr mochte und entsetzt war, wie sie die Pompöös Sendungen moderiert, so als wenn die von irgendetwas ne Nase voll genommen hätte...
FakT ist: Ich gucke HG nicht mehr, sodass mich die neuen, unglücklichen Sendezeiten nicht stören.
Beim Schmuck könnte ich wohl noch etwas finden, aber ehrlich gesagt sind die Designs jetzt auch nicht sooo spektakulär, dass man Ähnliches nicht auch "draußen" bekäme...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen. Harald bietet eine kurze Webpelzjacke zu einem astronomischen Preis an.....bin ich froh, dass ich noch so viel von ihm ergattern konnte, als damals die Preise im Hasenkeller waren...![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat der Harald gar keine Taschen mehr?
xompel
meinduftet immer noch!
Gruß
Wettergirl-
Neulich bei Mäcces, das muss ne andere Charge gewesen sein. Den Duft hab ich noch 3 Tage später gerochen. Meiner ist nach 1 Stunde w wie wech.
Ich sprüh wie blöd, mein Flakon ist schon halb leer.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Haste auch so einen? Hab ich gar nicht richtig mitbekommen. Immo isser ja weg.
Gruß
Wettergirl-
Tschööö
![]()
Gruß
Wettergirl-
DAs TAg wird eine ganz fesche Jacke sw. mit Ärmel in Silber und gaaaanz großem Druck. Ich glaub nicht das man die brauchen muss da kann man besser ins Bett gehen und![]()
Ich weiß, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Jacke......
Guten Morgen. Das TAG ist schlimmHaralds Mode wird von mal zu mal untragbarer. Wenn er selbst als Disco-Kugel durch die Gegend läuft, ist es seine Sache, aber ich bin nicht zum Filmpreis eingeladen und wenn ich das bei uns im Dorf anziehe, kommen gleich die Männer in den weissen Kitteln
.
Ich habe zum Glück noch so viele schöne Kostüme von ihm, Shirts ohne Pailletten und Jacken ohne Glitter, dass ich mich entspannt zurücklehnen kann. Das hätte ich mir nie vorstellen können
Miri die Pailletten-Queen und Harald der Pailletten-King.QVC wird zum Paillettensender
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Jacke ist grausam. Schade, dass Harald bei der Kuh solchen Ramsch pro-
duziert. Ich habe auch einige Teile von ihm, und die kommen ohne BlingBling aus, sind aber dennoch echte Hingucker.
Wirklich sehr schade!!!
HG von Saba
oDie Jacke ist gruselig! Ich fahre jetzt gleich für eine Woche an den Rhein, mit der Bahn - mit dieser Jacke an meinem Körper hätte ich wohl ein Abteil für mich alleine - weil alle ständig geblendet wären...![]()
xompel
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt
Kombiniert mit einer schicken Kappe *klick* könnte man doch mal glitzernd Oht-Kohtüriges in die triste Welt der Straßengangs bringen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mit der jacke wird man wenigstens am zebrastreifen nicht überfahren![]()
![]()
nene da braucht man keinen weihnachtsbaum mehr kaufen und schmücken![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, genau das hab ich auch gerade gedacht
Wenn ich abends mit meinem Hund in der Dämmerung spaziere, trage ich die Billigsignalweste von Ikea über der Jacke. Wie dumm von mirwo ich doch ab heute viel eleganter durch den Abend laufen könnte
Da hängt jeder Autofahrer im nächsten Graben bei der Blendung
![]()
Ich finde, die Jacke steht Herrn Glööckler persönlich irgendwie am besten...
Ohne Quatsch, an ihm schaut die cool aus, aber das kann halt nicht jeder tragen.
Liebe Grüße Isabella74
Kann mir jemand sagen wie das Parfum von Harald heisst was so schwer ist?
Er hat 2 deswegen meine Frage...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Das ist im Moment ausverkauft, Kruemel. Ich warte auch drauf, glaub es heißt "Gold"![]()
Also der schwarze Mantel mußte jetzt sein, er ist aber auch sehr schön.![]()
Es beruhigt mich irgendwie, dass ihr alle die Jacke auch nicht anprechend findet![]()
Die Jacke ist absolut hässlich und sieht bei keinem der Models auch nur annähernd gut aus. Wie kann man so etwas an die Frau bringen wollen? QVC und der Modeclown drehen wohl langsam ab.![]()