Dann hieße es ja MVCund das gibt es schon *klick*
Obwohl Veteranen Club eigentlich passt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da gebe ich dir voll Recht und alles was gut ist kommt viel zu wenig und den Schrott den keiner will, den gibt es jeden Tag. Ich kann die Blümenbettwäsche nicht mehr sehen und Kundenwünsche nach einfarbiger Wäsche wird ignoriert. Der Schmuck lässt auch zu wünschen übrig und ich kaufe so gut wie gar nichts mehr. Die Assams haben mich zwar wieder geholt, aber mit den Produkten kommt man ja eine Zeit aus.
Renan
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wollte mal kurz zu QVC reinschauen - Doppelschock![]()
![]()
1. tatsächlich angeboten: Bettwäsche mit S t r a s s s t e i n e n
2. bin mir immer noch nicht sicher - hat Valeska nun eine neue Haarfarbe/Frisur oder hat sie doch ein schwarzes Hauberl auf*schnellmalfernsehbrillerauskram*
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Der Reichtum praktisch ins Gesicht geschrieben ...
Liebe Grüße
Fräulein Else
Das kann ich nur vollunterschreiben.
Habe für mich Laura Geller entdeckt, aber das scheint auch ein Nischenprodukt mit drohender Zwangsräumung zu sein.
Ewig kommen keine Sendungen und das Sortiment ist dezent, um es mal so zu nennen.
Wie soll da der Verkauf zu Höchstform auflaufen.
Genau so geht es den Fans von RBR oder Pure.
Die ewigen Kerzen gehen mir auf den Keks, ebenso die ständigen Auftritte von Frau Jittenmeier.
Gruß
Wettergirl-
Ehrlich, Twinkler???
Mir kommst so oft vor, aber vielleicht muss die jetzt den Weihnachtsartikeln weichen.
Gruß
Wettergirl-
Dann ists doch gut für dich, wenn sie oft kommt.
Ich mag dann mehr die Heike Schäfer.
Früher hat sie so schöne Sachen mit Window Colour gemacht.
Jetzt kommt viel Glitterzeug von ihr.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, ist nicht Rouge Bunny Rouge sowieso schon ausm Kuh-Sortiment geflogen?
Ich meine, hier im Forum irgendwas in der Richtung gelesen zu haben und die Kuh-Suche ergibt bei mir auch nix.
Waaas?????
![]()
Au weia, das war ja wohl ein Fettnapf so groß wie eine Müll-, wenn man Harald´s Familiengeschichte kennt.
![]()
![]()
Zu Xompel´s Minigolf-Vorschlag:
Da war doch was?
Aja- *klick*
![]()
![]()
Die Super-Schnäppchen bei QVC (15,00 Euro Artikel) ist ja wohl ein Witz ???
QVC für eure so äußerst interessanten verlockenden nicht widerstehen können Artikel
![]()
Ich hab ne Menge Geld gespart da ich nix kaufen werde
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die 15.-- Euro - Artikel hab ich auch als extreme Pflanzerei empfunden!! Tolles Geburtstagsangebot.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Jetzt muss ich gleich mal schauen, hätte ich doch glatt ohne euch verpasst. Nicht das nachher noch alles ausverkauft ist...![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen und ich empfinde es genauso. Fakt ist jedoch, dass nur Verkaufszahlen zählen und die müssen direkt gut sein. Eine Chance zum "einlaufen" wird einem Produkt nicht gegeben.
Ich weiß dies genau, da vor einigen Jahren ein Freund von uns, der in einer Firma arbeitet, die u.a. Einbruchsicherungen für Fenster herstellen, mit so einem Produkt (ein wirklich sehr gutes, effektives Produkt) einmalig auf Sendung gegangen ist. Die Sendezeit war denkbar ungünstig, Samstag morgen, wo eh viele Männer (ich nehme mal an, dass das hauptsächlich Männer interessiert, da die das meistens ja auch handwerklich anbringen) mit ihren Frauen in der Stadt unterwegs sind und nicht vor dem Fernseher hocken.
Die angestrebten Verkaufszahlen wurden nicht erreicht und das Produkt sofort aus dem Programm genommen. Der Moderator selbst, der mit unserem Freund das Produkt präsentierte, fand das sehr schade, aber so ist halt die Verkaufsphilosophie. Die Sender können es sich anscheinend nicht leisten, überzeugende Produkte für eine Weile "mitzuziehen", bis sie sich etabliert haben. Laufen schrottige Sachen gut, bleiben sie eben drin.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Geändert von Lienchen1505 (15.10.2011 um 10:22 Uhr)
Also ich hab mir diese Schnapper jetzt mal auf die Schnelle angesehen- und wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur- aber da sind doch zum Teil echt gute Angebote dabei.
Nen Harald Glööckler-Gürtel oder nen Bademantel UND 2 Handtücher oder 2 Glööckler-Zierkissen für 15 Tacken find ich echt günstig.
(Gut, muss das noch genauer inspizieren, ob nicht speziell bei der Kleidung eh schon alles ausgesucht ist und es eh nur noch Größen gibt, die sowieso kein Mensch brauchen kann.)
Anders gefragt: Was hattet ihr euch denn erwartet an Angeboten?![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, naja, alles klar...
Alles, was mir auch nur im Ansatz gefallen hätte, gibt´s NATÜRLICH nur noch in XL bzw. beim Larimar-Ring z.B. gibt´s nur noch die "Herrengröße" 21...
Oder die Sachen sind sowieso schon "leider ausverkauft", wenn man sie anklickt.
Okay, also doch ein "Outlet undercover" sozusagen- da versteh ich euren Ärger...
Paily, da hast aber dann Glück gehabt, dass Du noch was in Deiner Größe erwischt hast.![]()
Natürlich fände man das eine oder andere Teilchen, aber grosso modo schreien die Artikeln ja wirklich "Ladenhüter, die jetzt endlich mal rausmüssen, bitte!"
Darüberhinaus kaufe ich keine Polyestermode mehr (habe davon einiges, das ich doch nicht tragen will); da ist das Angebot von vornherein schon überschaubar. Ich hätte z. B. auf einige Küchenartikel gehofft, die ich brauchen könnte. --->![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Pumkin pie,
Das Problem bei den Artikeln ist, dass sehr viele (vielleicht sogar alle) schon länger reduziert sind (es gab sie z. B. für 18 €). Wer sie wollte, hat da schon zugeschlagen. Jetzt gibt es fast nur noch Einzelstücke in Einzelgrößen.
Wenn QVC Outlet geschrieben hätte und "alles muss raus", wäre es ja okay.
Aber Geburtstagsschnäppchen ist für mich das falsche Etikett.
Nönö Joker, ich hab schon bei den 15-Euro-Schnäppchen geschaut.
Aber ich find das auch immer ärgerlich, wenn einem dann- wider Erwarten- doch irgendein Kleidungsstück gefällt, und dann gibt´s NATÜRLICH die Größe nimmer, die man bräuchte.
Huhu Hellas!
Ja, genau das meinte ich vorhin- ein Outlet als "Geburtstags-Schnäppchen" zu titulieren, find ich irgendwie auch... aaarghhhh...
Als Homeshopper ist man ja nicht zwangsläufig plöht.![]()
Hm, Küchenartikel hätt ich schon 2 oder 3 gesehen, die Miss Kürbislaterne eventunell ... äh... eventuell brauchen könnte.![]()
Ob ich wohl mal dezent drauf vergesse, dass ich die Kuh ja eigentlich schon länger boykottiere?
![]()
Brauche mal Eure Hilfe:![]()
Kennt jemand von Euch die Weihnachstspieldosen 773523 ? Wenn die was wären, könnte ich die mir mal wirklich als Advent-Mitbringsel vorstellen!!
Hab die jetzt mal auf meinem Einkaufszettel und hoffe auf baldige Erfahrungsberichte!![]()
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Dieses Set kenne ich zwar nicht, aber ein ähnliches von Mr. Christmas (angeblich eine bekannte amerikanische "Weihnachtsutensilienfirma").
Meine Spieluhren klingen sehr schön (melodisch, nicht blechern), sehen nett aus, funktionieren auch nach mehreren Jahren noch. Ich denke, diese sind ähnlich (zumindest vom Aussehen und selbe Firma). Falls es sie bei der nächsten Bestellung von mir noch gibt, werde ich sie mitbestellen. Danke für den Hinweis.
Viel, vielen Dank Hellas!!
Dann werde ich die bestellen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich hab auch schon seit etlichen Jahren Weihnachts-Spieldosen () von der Kuh, Fräulein Else!
Glaub, die sind auch von "Mr. Christmas".
War damals ein unglaublich großes Set, 10 Spieldosen für nen wirklich-Preis.
Meine sind aus bemalter Keramik, 5 verschiedene Formen (z.B. Weihnachtsbaum, Lebkuchenhaus, Schneemann,...), davon jeweils 2 Stück.
Die Dinger haben in der Mitte ein Scharnier zum Aufklappen und das "Innenleben" ist jeweils eine passende Szenerie, z.B. im Christbaum eine Christbaum-Szene, wo ne "Modelleisenbahn" im Kreis drumrumfährt- und immer die passende Melodie zum jeweiligen Modell dazu.![]()
Fand dieses "Doppelt"-Ding damals so nett, weil ich mir jeweils eines der Modelle behalten wollte (hab ich auch getan) und 3 oder 4 hab ich mittlerweile schon verschenkt- sind echt immer super angekommen, weil Spieldosen in dieser Art noch niemand kannte.
Also wenn man´s nicht weiß, könnte man meinen, das wär halt einfach eine (relativ große) bemalte Keramikfigur, erst bei näherem Hinsehen merkt man, oh das kann man ja auch aufklappen.
Ich mag die Dinger total gerne- müsste die allerdings echt mal suchen gehen... keine Ahnung, wo ich die eigentlich hab...![]()
pumpkin!
Diese hier sind in einer Holzkassette und ich glaube - nach Euren positiven Ausführungen - könnten die wirklich ganz nett sein. Habe je 1 Set bestellt. (Aber erst hab ich mich aufgeregt, daß ich nichts finde)
Vielen Dank für die Erläuterungen!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja, hab´s gesehen, Fräulein Else.
Das sind halt eher "klassische" Spieldosen, auch sehr nett und das Innenleben erinnert mich seeehr stark an meine- dann sind meine ganz sicher auch von Mr. Christmas.
Jaja, das ewige Homeshopper-Schicksal:
"Ich brauch nix, ich hab schon alles, eh alles Käse, ich bestell nix,..." und wundersamerweise hüpfen dann doch immer Sächelchen gaaanz von selbst ins Körberl.![]()
![]()
![]()
Du wirst lachen, die brauch ich sogar! Nämlich als Mitbringsel zu 3 Adventsfeiern, von denen ich jetzt schon weiß und schon lange keine Ahnung mehr hab, was ich für ein passendes Bringsel mitnehmen könnte! 3 Sorgen weniger!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Also ich würd mich über so ein Mitbringsel freuen.
Muss ja wirklich nicht immer der Blumenstrauß um 40 oder 50 Euro sein, nicht wahr?![]()
![]()
So, hab jetzt übrigens meine Keramikspieldosen im I-Netz gefunden (allerdings nicht bei der Kuh)- die sehen in Wirklichkeit aber viiiel schöner aus als auf den Bildern hier.
*klick*
Oh, EDIT:
Die sind ja sogar aus Porzellan und nicht aus Keramik, seh ich grad in der Beschreibung.
Und auf die beigelegten "Einkaufstäschchen", 10 Stück in 5 verschiedenen Motiven, immer passend zu den Dosen, hatt ich ja auch schon wieder komplett vergessen.![]()
Geändert von pumpkin pie (15.10.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Edit(h Piaf) :-p