Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen

Wollte mal nachfragen, ob bzw. welche Produkte ihr während der Schwangerschaft zur Vorbeugung von Streifen verwendet habt und wie die Erfolge waren. Bin grad auf der Suche und kann mich nicht entscheiden..

Fortgeschritten Avatar von Betti

AW: Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen

Ich hatte die Striasan Creme http://www.striasan.com/ueber_striasan.php?lang=de und war sehr zufrieden damit. Damit habe ich morgens gecremt. Abends habe ich den Bauch mit dem Weleda Schwangerschaftsöl massiert. Ich bin streifenfrei geblieben. Allerdings ist es wohl eher Veranlagung. Meine Frauenärztin meinte, ich soll mir meine Mutter anschauen. Wenn sie Streifen bekommen hat, stehen die Chancen hoch, dass man selbst auch welche bekommt.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Huhuuu,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe wie eine wahnsinnige gecremt!!! Ich habe am morgen nur für den Bauch und Busen eine von Biotherm genommen (keine Ahnung mehr wie die hieß, sorry, aber es gibt nur eine...) und am Abend den ganzen Körper entweder mit Frei Öl oder dem Bi oil genommen. ich hatte auch immer auf Arbeit Proben von verschiedenen Ölen (Hipp und frei) mit und mir den Bauch eingerieben.

Ich habe fast 30 Kilo zugenommen (und 23 davon lagern immernoch an ...) und habe wirklich nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen von der Schwangerschaft (nur ein paar kleine an meinen Oberschenkeln, aber die sind winzig und praktisch unsichtbar und kommen bestimmt von der heftigen Gewichtszunahme)

Mein Sohn wurde allerdings 4 Wochen früher geholt, d.h. vielleicht hätte ich noch welche bekommen

Mich hat diese Frage während der Schwangerschaft auch extrem beschäftigt, aber nach der Geburt war es mir erstmal nicht mehr so wichtig.

Ich kann auch nicht sagen an welchem Produkt es letztendlich lag, ich würde aber, sollte ich noch ein Kind bekommen, auf jeden Fall wieder zu der Biotherm zurück greifen. Die ist super schnell eingezogen, hat weiche haut gemacht und keinen Öl-Film hinterlassen. Naja, um ehrlich zu sein würde ich vielleicht auch wieder auf die Öle zurückgreifen, es war schon schön seine kleine Kugel (in meine Fall RIESEN KUGEL) ein zu ölen. Nur am ganzen Körper würde ich es nicht mehr verwenden...

Ich weiß auch nicht ob man wirklich vorbeugen kann, vielleicht ist das auch veranlagungssache (alle Frauen in meiner Familie haben heftige Schwangerschaftsstreifen, aber was heißt das schon???)

Ansonsten tu alles was dich glücklich macht! Glückliche schwangere Frauen strahlen und kein Streifen der Welt kann eine Mutti entstellen.

Wir sehen das bevor wir Kinder haben an anderen Frauen und haben so eine riesen Angst auch so auszusehen und übersehen aber das diese Muttis gerade meeeeega glücklich sind und wunderschön und stark.

Meine Freundin (Zwillingsmutti) sah aus wie eine Landkarte auf ihrem Bauch und trägt stolz einen Bikini und sagt immer:
    Mein Gott, warum soll mich der scheiß stören, andere sind dick und könnten was dagegen tun und schämen sich nicht. ich kann da nix für!

Langes geschwafel und nun- Ende

LG und alles Gute für Dich und Dein baby

Nubsi for President

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Ich habe Bellybutton "Mama-Öl" (oder so ähnlich heißt es) täglich über meine Riesenkugel geschmiert und häufiger Schwarzteebeutel (nicht nur zur Vorbereitung auf das Stillen!!!!) aufgelegt....und.....
    absolut streifenfrei, obwohl ich 27 kg zugelegt hatte

Trotz allem, darf man aber nicht vergessen, dass es natürlich auch Veranlagung ist .....aber ich denke, einige Produkte helfen auch wirklich
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

BJ-Einsteiger

Ich denke auch, das die Veranlagung eine große Rolle spielt. Ich bin auch gerade in der Situation und überlege was ich zum Cremen benutzen soll.
    Man kann ja versuchen vorzubeugen, aber wenn man dann ein paar Streifen bekommt, wird das auch kein Weltuntergang sein, wenn man überlegt was man als Gegengeschenk bekommt

Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Huhuuu,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe wie eine wahnsinnige gecremt!!! Ich habe am morgen nur für den Bauch und Busen eine von Biotherm genommen (keine Ahnung mehr wie die hieß, sorry, aber es gibt nur eine...) und am Abend den ganzen Körper entweder mit Frei Öl oder dem Bi oil genommen. ich hatte auch immer auf Arbeit Proben von verschiedenen Ölen (Hipp und frei) mit und mir den Bauch eingerieben.

Ich habe fast 30 Kilo zugenommen (und 23 davon lagern immernoch an ...) und habe wirklich nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen von der Schwangerschaftsrechner (nur ein paar kleine an meinen Oberschenkeln, aber die sind winzig und praktisch unsichtbar und kommen bestimmt von der heftigen Gewichtszunahme)

Mein Sohn wurde allerdings 4 Wochen früher geholt, d.h. vielleicht hätte ich noch welche bekommen

Mich hat diese Frage während der Schwangerschaft auch extrem beschäftigt, aber nach der Geburt war es mir erstmal nicht mehr so wichtig.

Ich kann auch nicht sagen an welchem Produkt es letztendlich lag, ich würde aber, sollte ich noch ein Kind bekommen, auf jeden Fall wieder zu der Biotherm zurück greifen. Die ist super schnell eingezogen, hat weiche haut gemacht und keinen Öl-Film hinterlassen. Naja, um ehrlich zu sein würde ich vielleicht auch wieder auf die Öle zurückgreifen, es war schon schön seine kleine Kugel (in meine Fall RIESEN KUGEL) ein zu ölen. Nur am ganzen Körper würde ich es nicht mehr verwenden...

Ich weiß auch nicht ob man wirklich vorbeugen kann, vielleicht ist das auch veranlagungssache (alle Frauen in meiner Familie haben heftige Schwangerschaftsstreifen, aber was heißt das schon???)

Ansonsten tu alles was dich glücklich macht! Glückliche schwangere Frauen strahlen und kein Streifen der Welt kann eine Mutti entstellen.

Wir sehen das bevor wir Kinder haben an anderen Frauen und haben so eine riesen Angst auch so auszusehen und übersehen aber das diese Muttis gerade meeeeega glücklich sind und wunderschön und stark.

Meine Freundin (Zwillingsmutti) sah aus wie eine Landkarte auf ihrem Bauch und trägt stolz einen Bikini und sagt immer:
    Mein Gott, warum soll mich der scheiß stören, andere sind dick und könnten was dagegen tun und schämen sich nicht. ich kann da nix für!

Langes geschwafel und nun- Ende

LG und alles Gute für Dich und Dein baby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo!
    Ich verwende momentan das Hipp Schwangerschaftsöl. Ob's was gebracht, kann ich dir erst in 3-4 Monaten sagen
    Ich öle ein- bis zweimal täglich. Meine Mama hatte keine Schwangerschaftsstreifen. Ich hoffe, bei mir schauts genauso aus

LG