oh, das set ist toll! va die piggies schauen super aus, die haben mich eigentlich noch nie besonders angemacht
ich wusste eigentlich auch nicht, dass es solche sets gibt![]()
oh, das set ist toll! va die piggies schauen super aus, die haben mich eigentlich noch nie besonders angemacht
ich wusste eigentlich auch nicht, dass es solche sets gibt![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich habe jetzt mal das Quad geswatcht und bin total zufrieden und verliebt
Die Textur und Farbabgabe ist sehr gut
Stratus ist sheer,aber das soll er auch sein....ein toller Highlighter,für den Innenwinkel oder super zum Verblenden.
Leider schluckt meine Cam immer etwas an Farbe und deshalb kommen sie nicht so intensiv raus,wie sie es in Echt sind
![]()
Sieht ja doch gar nicht so schlecht aus... Hmm... Jetzt bin ich doch am überlegen.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Wuahhhhaha... cool das Set, Sweet!
Und das Quad sieht sommertauglich aus, gell?![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Als ich mir eben das Pigment "Aurora" mal genauer angesehen habe,musste ich gleich an ein mir bekanntes Piggi denken und habe mal in meiner Sammlung gesucht
Und hatte dann "Badlands" aus der Rodarte LE in den Händen
Die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich
![]()
ooh, aber schön!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hach, Badlands hast du auch? ebay?
Hab ich mir schon gedacht, dass die sehr ähnlich sind.
oh dann dürfte ja auch jigs and jive aus der tartan tale nah an aurora kommen
Sweet, du weißt schon, dass du jetzt der Star hier bist, oder?
Ich denke, mit einer guten Base könnte man echt noch alles aus dem Quad herausholen, aber ich brauche keine Lidschatten mehr.![]()
Das war doch von mir gar nicht abwertend gemeint.![]()
![]()
Gut.Ja, im Internet geht Einiges schief, was Kommunikation angeht.
![]()
Toller Schnapper Sweet.Das Quad scheint ja doch meinen Namen zu rufen...
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
danke für die swatches sweet! und glückwunsch zu diesem super-fang!
magst du eventuellauch einen swatch vom red dwarf einstellen? bisher sah der auf jedem foto, dass ich sah, recht unterschiedlich aus.
Wow, toller Kauf. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass man die LE auch so schön verpackt und komplett kaufen kannViel Spaß damit.
sweet ich komme nicht aus dem staunen raus...
herzlichen glückwunsch
sind die e/s im quad krümmelig bzw wie ist die textur...? das quad lächelt mich so an![]()
Ich habe jetzt mal die Daphne Guinness Pigmente geswatcht
Als Vergleich zu Aurora auch noch mal Badlands und Jigs & Jive...einen wirklichen Unterschied kann ich
nicht erkennen
Einzig könnte Aurora etwas "rosiger" sein,aber da brauche ich schon fast Phantasie,um das zu sehen...
![]()
Danke für die tollen Swatches, Sweet!
Scheint ja, als wären die drei Pigmente fast exakte Dupes!
Seh ich das richtig: Douglas hat 2 der Lacke schon online gestellt???
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
wow Sweet das Set ist ja dervor allem für den Preis!
Danke für die tollen Swatches!![]()
Bin ich blind, oder sind die Lacke jetzt wieder verschwunden?
Ich bin ja schon wieder genervt, LOL, wenn die bei Douglas den Hyperion nicht kriegen, ist mein Bestell-Plan dahin. Ich wollte Hyperion und noch ein Teil bestellen, 5 Euro Code nutzen und mit Gutschein bezahlen. Wenn die den Lack nu wirklich nicht kriegen, steh ich doof da. *Notfallplan bastel*
LOL. Jep, die Lacke sind tatsächlich wieder raus - die haben Nerven! xD
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Wer campiert denn mit mir am 2.1. vor der Douglas Seite?Ich habe vor, mir Azalea Blossom zu bestellen und noch ein Lippenbalsam von Burt's Bees oder so, sodass ich über die 30€ komme und ebenfalls 'nen 5€-Code nutzen kann.
![]()
Was nimmst du denn aus der LE, naynay?
Ich will auch nur bei Dougi bestellen. MAC lässt mich nicht per Rechnung zahlen und auf Lastschrift kann/will ich nicht bestellen, weil ich das Geld noch auf's Konto einzahlen muss.![]()
Beide Blushes hab ich bei Beck bestellt. Hoffe, das klappt auch, nicht dass es so ein Chaos wie bei Lightscapade gibt, und manche die nicht kriegen. Wenn man das dann weiss, weil das Päckchen nicht kommt, sind die bei Douglas&Co dann sicher schon ausverkauft. Und dann wollte ich eigentlich noch Aurora und Hyperion bestellen, obwohl das eigentlich schon zu viel ist.Aber ich habe einen 20 Euro Gutschein, und muss ja eh noch was dazu nehmen. Hmm, viell. lass ich das mit Aurora und belasse es bei den Blushes, mal sehen...
Ich werde Montags gemütlich morgens zu Douglas an den Counter gehen. Mich interessiert ohnehin nur der Vintage Grape Blush![]()
ich werde versuchen bei Douglas die beiden Blushes zu bekommen und den red dwarf Lippie für meine Mama, wenn es nicht klappt auch net schlimm, wollte eh nichts oder jedenfalls nicht viel neues an Deko kaufen (frommer Wunsch)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naynay....ich habe jetzt alle 3 Lacke getragen
-> Endless Night.....super schöne Farbe und ganz easy zu lackieren (3 Schichten)
-> Blueblood....auch einfach zu lackieren (2 Schichten) und eine schöne Farbe.Allerdings nichts wirklich besonderes
....und wirklich letzter -> Hyperion....den habe ich auch mit 3 Schichten nicht ganz gleichmäßig auftragen können.Die Farbe gefällt mir sehr gut,aber das Ergebnis eher nicht
Vielleicht kommt ihr Profis damit besser klar,ich muss auf jeden Fall mit diesem Lack noch üben![]()
Ich bin auch eher unbegabt, was Nagelgedöns angeht. Für mich muss ein Lack auch idiotensicher sein, schade, dass Hyperion so schwierig zu sein scheint. Dabei bin ich so scharf auf genau den Farbton
.
Sieht man bei Endless Night denn gut den pinken Schimmer? Oder nur im Sonnenlicht/mit Blitzlicht? Wenn der nämlich einfach nur nude aussieht und der Schimmer nicht wirklich sichtbar ist, möchte ich den nicht. Und ich wollte den auch eher sheer tragen, deckend gefällt mir so ein Farbton nicht, sieht der auch mit nur einer Schicht gut aus? Oder wird der streifig?
Oh, Douglas weiß noch nicht, ob und wann sie die LE in den Onlineshop kriegen.Entweder die wollen mit der Info nicht rausrücken oder bei denen weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Ich seh's schon kommen, dass ich den ganzen Tag umsonst vor dem PC hock und die die LE eine Woche später erst reinstellen.
![]()