Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 109 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Gesperrt

AW: Neu in Österreich

Ha, das nächste Mal zeih ich mich auc ganz schick an, ich will auch viele Pröbchen....
    Habt ihr eigentlich außer Parfum- oder Cremepröbchen im Sackerl auch mal was Besseres gekriegt? Manchmal les ich im Web, dass irgendjemand eine Minimascara, einen kleinen Tiegel Augencreme, etc. bekommen hat und werd immer ganz neidisch. Sowas hab ich noch NIE gekriegt!

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Ich merk schon, dass es auf die einzelnen Verkäufer ankommt; da gibt's zumindest zwei in dem House of Beauty auf der Kärntner Straße, die mir sehr positiv aufgefallen sind, aber das letzte Mal, als ich dort war und von Dior einen Lippenstift wollte, bin ich von einer anderen Verkäuferin auch sehr seltsam behandelt worden. Ich bin gar nicht mehr sooo jung (werde dieses Jahr 28), aber da ich jünger ausschaue und immer etwas unsicher wirke, passiert es mir leider auch noch immer. Beim Nägele&Strubell hab ich auch mal ewig warten können, weil lauter ältere Damen vorgezogen wurden, bis ich laut geworden bin (mach ich sehr ungern, aber da hat's mir dann gereicht).

Was Pröbchen angeht, bekomme ich immer nur eine Parfumprobe. Meine Mama hat mal einen Mini-Lippenstift bekommen, als sie eine Mascara gekauft hat, da war ich nicht dabei, weiß also nicht, ob das eine Aktion war, wo das zusammen gehörte oder einfach so (den Lippi hab eh ich bekommen, der passt mir so irrsinnig gut, ist einer meiner Lieblinge).

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mal bei einer kleinen Parfümerie (Keine Kette!) ein kleines Set mit einer Dusche und einer Bodycreme von Chanel bekommen, das waren wirklich ein Tübchen und ein kleines Pötchen (und auch hoch richtig edel verpackt in so einer Faltschachtel) und eine Haarspange zu einem anderen Parfum. Und noch haufenweise andere Sachen...

Das Problem bei Douglas & Co ist, dass dort sich die ganzen Verkäuferinnen die Sachen einnähen und höchstens ihren Lieblingskundinnen was besonderes geben. Der 0815-Verkäuferin ist es doch Blunze, ob der Douglas mehr Umsatz macht oder nicht, bei einer kleine Parfümerie ist das anders, da hängen die oft viel mehr drinnen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Gesperrt

Ja, stimmt, in meiner Wald und Wiesenparfümerie krieg ich auch immer sehr viel mehr.
    Aber dann nutzt nachfragen beim Dougi wohl auch kaum was...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Ha, das nächste Mal zeih ich mich auc ganz schick an, ich will auch viele Pröbchen....
    Habt ihr eigentlich außer Parfum- oder Cremepröbchen im Sackerl auch mal was Besseres gekriegt? Manchmal les ich im Web, dass irgendjemand eine Minimascara, einen kleinen Tiegel Augencreme, etc. bekommen hat und werd immer ganz neidisch. Sowas hab ich noch NIE gekriegt!
    genau das wollt ich auch grad schreiben

die DM Facebook seite passt schon ganz schön auf auf mich kommt mir langsam vor

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Douglas & Co ist, dass dort sich die ganzen Verkäuferinnen die Sachen einnähen und höchstens ihren Lieblingskundinnen was besonderes geben. Der 0815-Verkäuferin ist es doch Blunze, ob der Douglas mehr Umsatz macht oder nicht, bei einer kleine Parfümerie ist das anders, da hängen die oft viel mehr drinnen...
    ja, oder die freundinnen und familie reich beschenkt werden. meinen mitbewohnerin ist ein mal mit einem sackerl nur mit proben vom müller heim gekommen. wusste davor nicht mal, dass es bei müller überhaupt proben gibt.

das mit dem vorziehen an der kasse ist teilweise auch, weil man schneller dran kommt, wenn man persönlich beraten wurde. versteh ich auch nicht. vermutlich bekommen die provision oder werden überwacht, wie viel jede einzelne durch die beratung verkauft.

Meine Laune...
    Devilish

sonjaurinko - Ich hab mich mal per Mail beim Douglas beschwert, weil ich es eben eine Frechheit finde, dass ich als Stammkunde so behandelt wurde. Die ham sie ordentlich entschuldigt und mir ein Kuvert mit Properl geschickt (war sogar eine Miniatur dabei), aber geändert hat sich an der Situation selbst nix...

jelly - Ja, ich kenn das, der Müller hat haufeweise Proberl, aber hergeben tun sie nur in extrem seltenen Fällen was...

Das hab ich auch schon erlebt, da kassiert dann die Beraterin auch mal an der eigentlich geschlossen Kassa daneben und drückt das Zeug ihrer Kollegin einfach in die Hand. Find ich aber noch eine größere Frechheit als einfach so vorziehen, GsD bin ich nie bei sowas angestanden, sondern hab sowas nur beobachtet...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Gesperrt

Beim Müller frag ich aber aus Prinzip immer. Die füllen einem nämlich sogar Düfte ab, was verdammt cool ist, weil es von älteren/nicht so angesagten Parfums meistens gar keine Proben (mehr) gibt. Es steht auch auf der HP, das man fragen soll. Müsst ich schnell suchen, wo das steht.

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

ich versteh den geiz um die proben gar nicht.
    ich als 21 jährige bekomme vom marionnaud ständig anti aging oder anti pickel sachen (sachet proben versteht sich) die mir beides nix bringen.
    oder eine duft-probe, aber meist auch nur scheußlich riechende, aber das ist geschmackssache.
    ich sollte mich mal mit einer marionnaud- oder douglasdame anfreunden :P

noch ein ot:
    ich war letztens beim marionnaud, weil ich mir von chanel die vitalumiere aqua foundation kaufen wollte. ich war nicht geschminkt, und durch eine kosmetikbehandlung war meine haut an ein paar stellen bissl gerötet und teilweise sehr trocken.
    die frau hat mir zwei klecks von verschiedenen tönen der vitalumiere aqua gegeben, und gemeint ich soll das in mein gesicht verreiben. hab ich dann gemacht, und sie hat gemeint, ihr gefallen beide töne nicht, wie es mit dior oder clinique wäre. darauf habe ich gesagt, dass ich die letzten beiden male schon clinique hatte, und gerne mal CHANEL probieren würde. dann hat sie mich gefragt, was ich da noch probieren möchte wenns mir nicht passt.
    HALLO?! so eine frechheit. wenn ich das so möchte, soll sie sich mehr anstrengen und vielleicht mal zu den rose-stichigen make ups greifen, statt zu den beigen, die mir eindeutig nicht passen.

ach und davor habe ich noch zu ihr gesagt, welches ich von clinique hatte und mir der farbton nicht gefiel, weil mein gesicht nach ein paar stunden zu rot/rosa wäre. sie hat geglaubt, ich meine eine unverträglichkeit, und wollte mir deshalb schon chanel ausreden und mir clinique aufdrängen. ich meinte aber meine gesichtsfarbe, keine reaktion.
    selbst, oder gerade wenn ich es nicht vertragen hätte, frage ich mich, warum sie mir etwas nochmal verkaufen wollte, was ich schonmal nicht vertragen hab??!!
    Geändert von isseymi (04.01.2012 um 11:07 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    ich versteh den geiz um die proben gar nicht.
    ich als 21 jährige bekomme vom marionnaud ständig anti aging oder anti pickel sachen (sachet proben versteht sich) die mir beides nix bringen.
    oder eine duft-probe, aber meist auch nur scheußlich riechende, aber das ist geschmackssache.
    ich sollte mich mal mit einer marionnaud- oder douglasdame anfreunden :P
    ich würd das nicht als geiz bezeichnen. es ist wohl eher darum gegangen, wie man behandelt wird beim einkaufen.

wenn die mir die proben nicht so unauffällig ins sackerl geben, dass ich nichts merke, schau ich gleich was ich krieg. was ich nicht mag oder brauch lass ich gleich bei denen an der kasse. solln sie ihren mist selbst weg werfen.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    heut hab ich mas beim Palmers ja auch schon wieder gedacht. ich steh bei der kassa und wart dass jemand kommt, wird zuerst die dame hinter mir vorgelassen, bei der dann der gutschein abgelaufen ist und dann auch noch die dame 2 hinter mir...

Ich mein, okay ich hab nur schminke um 12 euro gekauft und die anderen unterwäsche um 60 euro, aber es ist trotzdem eine ungeheure Frechheit meiner Meinung nach...
    @ schokoschiiirmchen, das finde ich auch eine ungeheuere Frechheit! Es wird immer der bedient, der als erster bei der Kassa ist, egal um wieviel Euro er etwas einkauft! Hast Du nichts zu der Verkäuferin gesagt? Ich hätte sicher nicht meinen Mund halten können .....!

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ja, oder die freundinnen und familie reich beschenkt werden. meinen mitbewohnerin ist ein mal mit einem sackerl nur mit proben vom müller heim gekommen. wusste davor nicht mal, dass es bei müller überhaupt proben gibt.

das mit dem vorziehen an der kasse ist teilweise auch, weil man schneller dran kommt, wenn man persönlich beraten wurde. versteh ich auch nicht. vermutlich bekommen die provision oder werden überwacht, wie viel jede einzelne durch die beratung verkauft.
    Mir ist das bei Müller auch schon passiert, dass ich mit Proben (Jean Paul Gaultier und dergleichen) überhäuft worden bin, nur weil mich eine Verkäuferin mit meiner zusammengestellten Catrice Wish list vor dem Regal gesehen hatte und mich gefragt hat, was für Kosmetikartikel das sind und das sie diese Liste toll findet. Wir haben uns dann auch unterhalten, dass es immer nervig ist, wenn Kunden das Originalprodukt testen, statt den dafür bereitstehenden Tester. Es ging nämlich um ein Lidschatten Duo, wo schon vorher wer hineingedischt hatte und ich fragte, ob sie im Lager davon ein anderes, nicht benütztes Produkt hätten! Faszit war, dass die Verkäuferin mit mir dann zu einer anderen Kassa ging, ich mich nicht anstellen musste, das Lidschatten Duo um 2 € bekam (ich hatten an dem Tag einiges von der Catrice Bohemain LE) gekauft und die mich dann mit Proben nur so überhäuften .....!
    Geändert von Sisterbliss (04.01.2012 um 11:51 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wird in Österreich eigentlich auch MNY aus den DMs fliegen und Essie dafür rein?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wird in Österreich eigentlich auch MNY aus den DMs fliegen und Essie dafür rein?
    Mny bleibt vorerst erhalten!

Apropos MNY:

Hat irgendwer von Euch in den letzten Monaten die LE "Addicted to Denim" bei DM in Wien eigentlich gesehen oder kam die bei uns in Österreich gar nicht raus? Ist irgendwo schon die "Red Riding Hood" LE in Wien entdeckt worden, die noch nicht abgegrast ist? Bin die zwei LE's schon verzweifelt am Suchen, finde sie aber leider nicht! *heul*

Inventar Avatar von Simjen

MNY: also die beiden LEs habe ich auch noch nicht gesichtet.

Die Circus von essence ist definitiv ein extra Aufsteller...sogar ziemlich groß der Aufsteller, find ich....aber nicht alle DMs dürften die haben - ich habe sie bisher bei bei einem DM gesehen - bin aber ständig in 3 bis 4 verschiedenen...

Ich wollte Euch mal fragen, ob es die neuen Nagellacke von Douglas nur in Deutschland gibt? ich war kürzlich beim Douglas, weil ich mir die Lacke ansehen wollte - die wussten nicht mal, wovon ich rede und im Computer haben sie auch nix gefunden....

A propos clinique - ich war auch kürzlich beim Douglas und wollte mit eine neue foundation kaufen - da wollten sie mir auch unbedingt ums Verrecken clinique andrehen - ich bin allergisch auf clinique! Was mir die Verkäuferin nicht glauben wollte - was ich auch sehr ärgerlich fand....weil mir ist das ja wurscht, ob sie es glaubt oder ned, wenn es einfach so ist - kann auch nix dafür, dass meine Haut so rumzickt.

Meine Laune...
    Angelic

Nein, die Douglas Lacke gibts bei uns auch. Douglas im Donauzentrum hat sie schon :)

Gesperrt

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    A propos clinique - ich war auch kürzlich beim Douglas und wollte mit eine neue foundation kaufen - da wollten sie mir auch unbedingt ums Verrecken clinique andrehen - ich bin allergisch auf clinique! Was mir die Verkäuferin nicht glauben wollte - was ich auch sehr ärgerlich fand....weil mir ist das ja wurscht, ob sie es glaubt oder ned, wenn es einfach so ist - kann auch nix dafür, dass meine Haut so rumzickt.
    Wer weiß, was die momentan für eine Marketingstrategie fahren - mir war Clinique immer sympathisch, bis sie anfingen, aufs heftigste Blogs zu sponsern (ich denke da an Innen&Außen und die ganzen großen Bloggertreffen, die sie veranstalten).

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Mny bleibt vorerst erhalten!
    fein, weil ich kauf die e/s immer recht gerne. Günstig und teilweilse nicht schlecht von der Qualität.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Devilish

Schirmchen - Wieviel kosten die Douglas Lacke bei uns?
    Und gibt es diese lustigen Hair Mascaras von IsaDora schon?

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    fein, weil ich kauf die e/s immer recht gerne. Günstig und teilweilse nicht schlecht von der Qualität.
    Ich finde die MNY Produkte auch nicht schlecht! Die Lidschatten und Nagellacke sind einfach top, da gibt es nichts auszusetzen!

Meine Laune...
    Angelic

Schirmchen - Wieviel kosten die Douglas Lacke bei uns?
    Und gibt es diese lustigen Hair Mascaras von IsaDora schon?
    puh, ich hab gar nicht geschaut, aber ich glaub eh auch 5 euro ca....
    die hab ich nicht gesehen, aber die von p2

Meine Laune...
    Devilish

Die p2 interssieren mich nicht, die heißen sicher nix, aber von den IsaDora hab ich ein paar annehmbare Swatches gesehen, selbst auf dunklen Haaren... denen werde ich ne Chance geben.

Meine Laune...
    Angelic

schon? hab mich gar nicht interessiert dafür bis jetzt

Hab grad meine Freundin gefragt, die hat sich einen gekauft: 4,95 :)

@Chinda: ja hair mascara gibt es schon - meine Mom hat zwei Farben gekauft!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ahem... soviel zum Thema Kinderschminke- alverde bringt jetzt auch eine Faschings-LE

http://twitpic.com/833r5p
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Devilish

Simjen - Bei welchen Douglas denn? Bekommen sicher nicht alle gleichzeitig.
    Und hat bei euch zufällig wer dunkle Haar und kann mir sagen, ob dass da gut aussieht?

Meine Laune...
    Devilish

Schirmchen - Ich wollte immer schon mal pinke und platinblonde Stränchen im schwarzen Haar haben... nur ist das bei Schwarz halt immer blöd und auf Dauer brauch ich es auch nicht. ^^"

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Apropos MNY:

Hat irgendwer von Euch in den letzten Monaten die LE "Addicted to Denim" bei DM in Wien eigentlich gesehen oder kam die bei uns in Österreich gar nicht raus? Ist irgendwo schon die "Red Riding Hood" LE in Wien entdeckt worden, die noch nicht abgegrast ist? Bin die zwei LE's schon verzweifelt am Suchen, finde sie aber leider nicht! *heul*
    ich hab sie leider auch noch nicht gesehen, warte auch schon ungeduldig, überall steht noch die "i'm a concrete rocker" herum...

Gesperrt

Was ist denn da alles dabei? Gibts ein gutes Promobild?

Allwissend Avatar von kirschrot

Weiß jemand von euch, ob ich in Wien noch wo den Graphite Nagellack von Chanel bekommen könnte?

Gesperrt

Der ist doch ins Standardsortiment übernommen worden, dachte ich.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ahem... soviel zum Thema Kinderschminke- alverde bringt jetzt auch eine Faschings-LE

http://twitpic.com/833r5p
    Fast dasselbe wie Sante letztes Jahr. :)

Falls sich hier jemand für Benecos Deko-Kosmetik interessiert, die neue LE gibt's in Wien bei NC-Natural Cosmetics (Postgasse 1-3, 1010 Wien) und vermutlich später auch beim Basic Biomarkt.

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-20112012.html

Ich finde die Marke hat doch einige tolle Produkte dabei - vor allem die besten NK-Kajalstifte, die ich kenne und ein paar hübsche Nagellacke, die sehr gut halten.
    Geändert von De Nela (04.01.2012 um 19:18 Uhr)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Fast dasselbe wie Sante letztes Jahr. :)

Falls sich hier jemand für Benecos Deko-Kosmetik interessiert, die neue LE gibt's in Wien bei NC-Natural Cosmetics (Postgasse 1-3, 1010 Wien) und vermutlich später auch beim Basic Biomarkt.

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-20112012.html

Ich finde die Marke hat doch einige tolle Produkte dabei - vor allem die besten NK-Kajalstifte, die ich kenne und ein paar hübsche Nagellacke, die sehr gut halten.
    (und weitere Dankessmileys, dies hier gibt :o )
    Ich wollt schon grad nachfragen, ob wer weiß, wos die LE gibt, werd ich die Tage mal nachschauen, ob mir der dunklelblaue Lack aus der LE ein neues zu-Hause bekommt

Weißt du, wieviel die Lacke ca. kosten? es steht ja glaub ich in UVP von ~4€ dort...
    Geändert von amusedPolish (04.01.2012 um 19:48 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Angelic

schauts ich hab mich grad geschminkt zum Fortgehen, zuwenig aufgeputz oder

bj.jpg

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Der ist doch ins Standardsortiment übernommen worden, dachte ich.
    Nein. Scheinbar Peridot und Quartz, aber Graphite nicht

Experte Avatar von beautesse1987

ich finds auch immer so unverschämt wie man bei douglas und co behandelt wird - bei palmers sind sie ja selber schuld, warum bieten sie in so einem edlen/teurem schuppen billigkosmetik an - ich mein, wenns beim dm stehen würde, hätten sie sicher mehr umsatz!
    und soviel geld wie ich schon bei douglas liegen gelassen habe, da könnt man sich echt mehr service erwarten. ich bekomme höchsten ein parfumpröbchen das wars *pft*. und was mich am allermeisten aufregt: ich werde NIE nach der douglaskarte gefragt, ok - bin selber schuld wenn ich immer drauf vergesse aber es ärgert mich schon, gebe meist um die 50.- aus, da lohnt sich der rabatt schon :(

auf der rotenturmstraße -filiale von palmers gibts die cirque de beauté von p2 schon und die sachen der black deluxe le gibts um je € 1,50 - und der austeller war noch komplett voll!!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    (und weitere Dankessmileys, dies hier gibt :o )
    Ich wollt schon grad nachfragen, ob wer weiß, wos die LE gibt, werd ich die Tage mal nachschauen, ob mir der dunklelblaue Lack aus der LE ein neues zu-Hause bekommt

Weißt du, wieviel die Lacke ca. kosten? es steht ja glaub ich in UVP von ~4€ dort...
    Bitte gerne. :) War diesmal gar nicht so leicht rauszufinden, wo und ob es die LE überhaupt bei uns gibt. Ich war noch nicht dort bei NC, hab aber heute eine Antwortmail bekommen.

Die Produkte "Urban Nature" von benecos sind bei uns erhältlich.
    Die Lippenstifte (exciting, rose love) und die Nagellacke (deep blue, grenade) sind lagernd.
    Der Kajal (white), Liquid Eyeliner (black) und der Quattro Eyeshadow werden nächste Woche geliefert.
    Ich will die beiden Nagellacke und den weißen Kajal. :) Die Nagellacke kosten bei uns im Basic Biomarkt 3,89 Euro. Wie's bei NC aussieht, weiß ich leider nicht, denke aber auch nicht teurer.

Bis jetzt habe ich drei Lacke von Benecos und bin von allen sehr begeistert. Die Deckkraft ist sehr gut, lassen sich problemlos auftragen und halten auch lange.

Infos zur NC-"Boutique", Kajal und blauem Lack.
    Geändert von De Nela (04.01.2012 um 22:11 Uhr)

Simjen - Bei welchen Douglas denn? Bekommen sicher nicht alle gleichzeitig.
    Und hat bei euch zufällig wer dunkle Haar und kann mir sagen, ob dass da gut aussieht?
    Also bei welchen Douglas meine Mutter die Hairmascara gekauft hat, weiss ich leider nicht - kann ich am Wochenende fragen...ich würde vermuten DZ, bin aber nicht sicher...

Wegen der Douglas Nagellacke habe ich im Shopping Center Nord gefragt - dort habe ich aber die hairmascara auch nicht gesehen.

Ich hätte dunkle Haare, hab aber vergessen, es bei meiner Mutter zu probieren, weil ich das auch interessiert hätte, bzw. auch, ob die Strähnchen hart werden.

Meine Mutter hat graue Haare, da sieht man es natürlich gut....

Ich frag und sag Dir Bescheid.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

kirschrot hast du schonmal bei der parfümerie (tuchlauben) neben dem kurt geschaut? da gibts dauerhaft 20% rabatt und ich bild mir ein entweder quartz oder graphite gesehen zu haben...oder parfümerie mona am petersplatz?