Ich bin auch schon ganz hibbelig - mein Päckchen müsste jeden Moment kommen![]()
Ich bin auch schon ganz hibbelig - mein Päckchen müsste jeden Moment kommen![]()
Ich war vorgestern am Counter und habe das Quad geswatched, fand aber 2 Farben davon total schlecht pigmentiert, deswegen blieb es auch dort.Hab mir nur das Pigment Nebula mitgenommen.
![]()
Päckchen ist da. Mein Vintage Grape ist fast komplett rosa. Werde später mal ein Foto einstellen.![]()
@Jelice Kann ich später gerne machen.![]()
Meins ist jetzt auch daLive ist der Azalea Blossom ja noch schöner! Ich werd ihn heute gleich auftragen
morgen wird der Rest am Counter begutachtet!
aber vintage grape ist doch generell in etwa 2/3 rosa und 1/3lila ist deiner noch rosaner buntewollsocke?
Mein Päckchen müsste, laut Sendungsverfolgung, auch heute kommen. Allerdings bekomm ich's dann erst heute Abend, weil's zu meinem Mann auf die Arbeit geliefert wird...
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Meins kam grade =D
Und gleich hol ich noch Lush aus der Packstation harhar =D
Grade mal Red Dwarf aufgetragen und ach![]()
macht ihr Pics wie der getragen aussieht?![]()
Meins ist auch da. Aurora ist ja der Hammer! Das ist so seidig fein, das gleitet auf die Haut, man könnte meinen es ist SeideFast wie ein Cremeprodukt. Sind Pigmente neuerdings immer so? Ich hab nur ein Tartan Tale Set, die sind nicht so. Aber wenn alle Pigmente so ne tolle Textur haben... uiuiui
![]()
Ich freu mich auch schon auf mein Packet![]()
Gestern wollte ich mir am MAC Counter die Sachen ansehen - leider hat unser in Essen die noch nicht bekommen. Schade, hätte gerne mir die Farben aus dem Quad vorher genauer angeschaut.
Ist der Red Dwarf angenehm zu tragen ?
Denn wollte ich ja zuerst nicht, da ich Angst hab, dass der in die Lippenfalten läuft. Aber jetzt freue ich mich auf den am meisten.
Endless Night finde ich so mittelmäßigRosa Schimmer seh ich da keinen, sieht einfach aus wie ein Nude Lack. Ein gräulich-taupe angehauchter Nudeton. Milchig-transparent kann man den auch nicht tragen, dafür ist der schon mit einer Schicht zu deckend, das sieht komisch aus. Dafür scheint die Textur angenehm und gleichmäßig, schon mal deutlich besser als der Abalone Shell z.B.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Genial! :love:
Ich hab mal eben schnell meine Swatches auf dem Arm fotografiert. Quali ist mies, weil iPhone-Kamera, schlechtes Licht + vetpixelt usw, aber vielleicht hilft es ja irgendwem weiter.
http://www.flickr.com/photos/69289064@N02/
Sollte man eigentlich öffnen können. Ist für mich leider die einzige Möglichkeit Fotos vom iPhone direkt ins Internet zu bringen...
Oben Vintage Grape geswirlt, untendrunter die dunkle un ganz unten die helle Seite. Der Rest sollte ja erkennbar sein.![]()
naynay gegen diesen drang muss ich auch ankämpfen, nachdem ich meinen heißgeliebsten opi lack nun teuer im internet erstehen musste, weil es den nirgendwo mehr gab und ein back up dringend nötig wurde. ich kämpfe auch die ganze zeit dagegen an, mir noch einen rose quartz zu besorgendiese le´s sich aber auch verführerisch...
BU finde ich einfach schwachsinnig, zum einen bekommt ein normaler Mensch sowas fast nicht leer und wenn wird was tolles Neues geben oder es wird gerne bei MAC ja repormotet. Heb dein Geld lieber für die nächsten LEs auf![]()
Ich seh das wie fedora :) Grade bei e/s :) bei nem l/s kann ich ein BU verstehen, weil wenn man den regelmäßig nutzt, wird der eher leer, aber so ein Pigment... reicht dir doch ewig =D
Also ehrlich, gerade bei Pigmenten ist ein Backup... sowas von unnötig. Allein mit einer winzigkleinen Abfüllung kommt man Ewigkeiten aus (wenn ich mal von "normalen" AMUs ausgehe und nicht irgendwelchem artistischen Facepainting). Backups von Fullsize-Pigmenten sind wirklich rausgeschmissenes Geld.![]()
bei pigmenten mag es so sein, bei allen anderen dingen, vor allem wenn man noch keine gigantische sammlung hat oder haben möchte, macht es durchaus sinn, seinen le-liebling auch vorsichtshalber ein zweites mal zu kaufen. ich habe es auch geschafft in einem jahr den einen opi fast komplett zu leeren![]()
Oh mein Gott, Vintage Grape ist so schön!
Ich bin so froh das Blush gekauft zu haben!
Man braucht wirklich eine leichte Hand, ich hab VG mit dem großen Stinktier aufgetragen und das auch nur 2, 3x vorsichtig reingestipst, das war schon genug.
Edit: franni, welchen OPI denn eigentlich?![]()
So, nun gehört der vielbeworbene Red Dwarf auch endlich mir.. ich war zuerst unsicher, da es meine rster Pro-Longwear ist, aber bislang find ich ihn ganz ok. Langzeittest steht aber noch aus, ob er die aaangeblichen 15 Stunden aushält (vertrau der Maccine da nicht ganz..)
Er ist wirklich schön, die Farbe ist toll. Nur ein wenig ungewohnt, da er wirklich seeehr dunkel ist für mich als Wintertyp und damit sehr "streng" wirkt.
Ich mache morgen mal ein farbgerechtes Foto um das besser beurteilen zu können als bei der Dunkelheit grade..
Ich würde ihn nämlich im Alltag auch tragen, ich bin da nicht so :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich finde, dass man den Red Dwarf sehr gut dosieren kann und somit auch sehr sheer auftragen :) Dann ist er vll nicht ganz so streng bei dir :)
Aber Stunden... ich will nicht wissen, wie das dann aussehen soll :D
Bei Pigmenten seh ich das auch noch relativ locker mit den BUs. Das reicht wahrscheinlich wirklich recht lange. Bei Lippenstiften rede ich mir die BU Käufe immer damit aus, dass die nicht lange haltbar sind.
Am schlimmsten ist es, wenn man weiss, es geht was aus dem Sortiment, finde ich. Ich hätte gern eines von Romp, der geht ja wohl raus. Und Bisque und Hush, die wollte ich immer mal probieren, da kriegt man echt den Drang zuzuschlagen und die Sachen zu bunkern, wenn man weiss, das gibts dann nie wieder. Bzw man muss auf ein Repromote hoffen.
toll naynay nun muss ich ja doch noch ganz bald refills bestellen. wann geht romp denn aus dem sortiment :(
Keine Ahnung, aber auf der US Seite ist der schon in der Goodbye Section.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Öhm iwie ist in meinem Post die 15 weg lol xD Also dass er 15 Stunden hält, glaub ich nicht :) Aber mal sehen, wie er sich macht :)
hehe :D Ja normal *g* Da es mein erste Produkt dieser Art ist, hab ich vorhin nicht gleich dick aufgetragen sondern mich gesteigert *g* Und sheer ist der auch nett :)
Hab auch meine Sachen *freu*
Das Quad gefällt mir nicht.
Die beiden Blush sind schön, weiß nur nicht wie die Farbabgabe ist . Hätte gerne am Counter probiert.
Der Red Dwarft ist ein Traum. Wunderbar. Und den wollte ich erst nicht...
Tragegefühl ist gut, hängt nicht direkt am Glas wenn man was trinkt und die Farbe ist spitze.
An alle die aurora geholt haben, wie ist der so? Glänzt der wirklich so toll wie auf dem bild von magimania http://www.magi-mania.de/mac-aurora-...phne-guinness/?
Ist der pro longwear red dwarf vom tragegefühl her ähnlich zu den semi mattnese l/s? Dann fände ich den red dwarf sehr schön, aber wenn der sehr trocken ist, weiß ich nicht, ob ich mich damit anfreunden kann...