das ist doch mal was - wär ich nie drauf gekommen, dass ich Dich inspirieren könnte
![]()
möchte kein Pröbchen
sehr lieb von Dir - aber ich hasse Pulver, habe da noch ein Kindheitstrauma
musste früher immer so scheußliche Pülverchen nehmen, weil ich keine Tabletten schlucken konnte, heute schlucke ich sogar mehrere Kapseln oder Tabs zusammen, nur Pulver niemals mehr .....
![]()

soll ich dir ein Pröbchen schicken? Das Pulver hat sozusagen kein Eigengeschmack! Oder wenn es denn unbedingt sein müsste, es gibt in der Apo auch Kapselhüllen zu kaufen, du könntest das Pulver schliesslich selber einkapseln! Du bringst mich da grade auf ne Idee! Ich werde die nächste Ration für Töchterchen und Schwiegersohn genau so verkapseln! Da weiss man, was man hat.

das ist doch mal was - wär ich nie drauf gekommen, dass ich Dich inspirieren könnte
möchte kein Pröbchen 
Striwi,
Schildi
Stiwi
ich hab mir mal 100 gr geholt, ich schätze, das wird Wochen reichen
gerade ob unsere Apo auch versteht, was ich haben will, hab da so meine Zweifel 

ins Müsli oder so rühren Schildi
nix da, auch das nicht - Müsli ist auch nicht unbedingt der Hit für mich - jajaja, es nicht so einfach mit mir, ist schon klar ...
dann würde ich hier zugreifen
zum
und habe über deine erfolge gelesen, echt Klasse
trägst du eine für die Ferne oder auch für die Nähe
Triene hat sie auf jeden Fall , ich habe doch nach Alternativen gesucht, ich mag den Felte nicht u. will ihn quasi nicht noch reicher machen

ich werde berichten
schon mal was für die Schönheit tun

danke Inkafraule, lieb von Dir - dann sind es die, die meine I-Apo auch anbietet, da muss ich nicht gleich 600 Stk. im Shop ordern, ist mir für den Anfang ein wenig zuviel.
achso,ich dachte schon.....
danke Sassi, das scheinen dann ja wohl die ECHTEN zu sein, ohne irgendwelche Zusätze