![]()
So, jetzt habe ich auch endlich bestellt und geselle mich zu euch, bin echt gespannt und freue mich auf die Lieferung.
Wunder wird man sicherlich nicht erwarten können, glaube ich auch nicht, aber vielleicht doch ein besseres Körpergefühl, mehr Elan und wenn sich die Einnahme auch noch auf die "gute Laune" auswirkt, dann hat sich das Geld schon gelohnt.
Bei Aimèe hat sich ja schon etwas verändert - super, wenn wir alle solche positiven Ergebnisse erzielen könnten.

genau so sehe ich's auch und genauso mach' ich's mit meiner Ernährung. Vor Ewigkeiten wollten wir uns (meine Familie und ich) nach der Ayurvedischen und alternativ nach der 5 Elementen Küche ernähren. Was einfach nicht geht, hier in Europa können wir die Zutaten nicht in dieser Vielfalt und Frische bekommen, wie das in Indien und Asien wäre. Hinzu kommt noch, dass die Zubereitung ungemein zeitaufwändig ist, was ich sowieso nicht bewerkstelligen konnte und könnte. Und selbst wenn man grade einen fröhlich gelaunten asiatischen Koch zu Diensten hat, es klappt einfach nicht, ohne die Vielfalt der gebräuchlichen Nahrungsmittel 
Schildi 
Aimèe, 
dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, kann ich mir momentan nur schwerlich vorstellen
doch wenn ich Deinen Post lese, bekomme ich schon jetzt gute Laune.
ich bin gespannt .....

es werden immer mehr 
.Mir ist das Entschlacken wichtig

peachy, schön, dass du auch mitmachst 
aimée

ich bin echt gespannt

zusammen
:Feuerwasser!! 

wenn ich dann im Bett bin kann ich aber oft nicht einschlafen