Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Suchtobjekt bronzer- Jeden Sommer das Gleiche..^^

Zitat Zitat von Voices Beitrag anzeigen
    Ja, dann könnte es etwas schwierig werden.
    Also, ich rühre schön mit dem Pinsel im Bronzer rum und dann gehe ich ganz grob im Gesicht und Hals umher. Ich fuchtele mehr oder weniger eigentlich nur an Hals und Gesicht rum, und achte darauf, nicht mit dem Pinsel auf die Haut zu drücken, sondern wirklich nur ganz leicht zu berühren. Dieser Vorgang wird dann wiederholt. Aber wirklich nur einmal.
    Hoffentlich konnte ich es einigermaßen gut erklären.
    Die Healthy Mix glowt bei mir, ja. Nicht übermäßig, sehr gesund.
    Für fettige Haut, denke ich, sollte sie gut geeignet sein, obwohl sie so ein dewy Finish hinterlässt. Sie kommt dennoch sehr trocken im Gesicht raus. Sie scheint den Fettglanz zu nehmen, und stattdessen ihren eigenen zu geben, habe ich den Eindruch. Ganz seltsam....

Ganz unspektakulär den Puderpinsel von Ebelin.
    Ja, man hat so schnell mehrere Schichten aufgetragen und denkt sich dauernd, da geht noch was - hau rauf, dat Zeug!
    Kenn' ich zu gut.
    Danke für die Beschreibung! Das hört sich ja gut an, werde sie morgen zu einer Party ausprobieren, hoffe das geht nicht daneben

Werde mir warscheinlich auch mal den Puderpinsel zulegen, hab sonst nur Flat Tops. Ich glaube damit wäre das zu stark. Hast du schon mal einen Bronzer von Guerlain ausprobiert? Die werden ja sehr gehyped!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Mit dem chanel machst du nichts verkehrt.
    Ich bin aber eher der puder bronzer typ Aber der chanel wird auch wieder bei mir einziehen....
    Ich hab' bisher nur Erfahrung mit pudrigen Bronzern, deswegen wird das dann ganz spannend für mich. Ich muss mir nur noch überlegen, welchen Pinsel ich mir zum Auftrag hole. Aber bei Pinseln, gebe ich ehrlich zu, bin ich sehr geizig. Vielleicht geht der Puderpinsel von Ebelin? (Da würde ich mir natürlich ein neues Modell kaufen. ) Oder doch lieber ein Flattop? Den würde ich dann wohl bei e.l.f bestellen. :nachdenk:

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Danke für die Beschreibung! Das hört sich ja gut an, werde sie morgen zu einer Party ausprobieren, hoffe das geht nicht daneben

Werde mir warscheinlich auch mal den Puderpinsel zulegen, hab sonst nur Flat Tops. Ich glaube damit wäre das zu stark. Hast du schon mal einen Bronzer von Guerlain ausprobiert? Die werden ja sehr gehyped!
    Dann hoffe ich, dass es auch bei dir so toll aussieht!
    Bei Flattops in Kombintion mit purdigen Konsistenzen könnte ich mir vorstellen, dass es fleckig wird. Gibt bestimmt Puderinseln im Gesicht, wenn man nicht sehr vorsichtig ist.
    Guerlain, nein, leider noch nicht. Aber das steht ganz oben auf meiner Liste. Es gibt aber so viel, was ich in nächster Zeit testen möchte.

Meine Laune...
    Fine

Ja denke auch, dass es eher fleckig wird.

Bei mir steht leider auch ziemlich viel auf der Liste
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe für den chanel auch nicht wirklich einen guten pinsel gehabt. Jedenfalls nimmt man gerne man zu viel, einfach nur einmal kurz reindippen reicht
    Liebe Grüße Vanessa287

Ja denke auch, dass es eher fleckig wird.

Bei mir steht leider auch ziemlich viel auf der Liste
    Auch Bronzer? Welche denn so?

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe für den chanel auch nicht wirklich einen guten pinsel gehabt. Jedenfalls nimmt man gerne man zu viel, einfach nur einmal kurz reindippen reicht
    Hmm, dann werde ich wohl einfach den Puderpinsel nehmen. Muss mir sowieso neue kaufen, dann hol ich mir davon gleich zwei oder drei.
    Ich bin mal gespannt, ob ich das auf Anhieb schon einigermaßen gut hinbekomme bei Chanel....

War das bei euch auch so, dass ihr Bronzer das erste Mal eher bescheiden fandet, dann aber, nachdem ihr die richtige Anwendung herausgefunden habt, gar nicht mehr ohne wolltet? Vor Kurzen war ich noch total anti Bronzer und jetzt würde ich sogar eher auf Foundation verzichten.

Achja, kennt jemand die von TBS? Diese Baked to last? Sehen ja auch nicht schlecht aus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich in gebackenen Pudern häufig sehr grober Glitzer verbirgt.

Ich habe Soleil Tan de Chanel bestellt, mein Leben hat doch noch einen Sinn.
    Ich freu mich.

Fortgeschritten

Hmm, dann werde ich wohl einfach den Puderpinsel nehmen. Muss mir sowieso neue kaufen, dann hol ich mir davon gleich zwei oder drei.
    Ich bin mal gespannt, ob ich das auf Anhieb schon einigermaßen gut hinbekomme bei Chanel....

War das bei euch auch so, dass ihr Bronzer das erste Mal eher bescheiden fandet, dann aber, nachdem ihr die richtige Anwendung herausgefunden habt, gar nicht mehr ohne wolltet? Vor Kurzen war ich noch total anti Bronzer und jetzt würde ich sogar eher auf Foundation verzichten.

Achja, kennt jemand die von TBS? Diese Baked to last? Sehen ja auch nicht schlecht aus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich in gebackenen Pudern häufig sehr grober Glitzer verbirgt.
    Ich hab den Soleil Tan de chanel auch Mit Puderpinsel find ich das Ergebnis eher bescheiden, da der doch etwas fester und nicht so cremig ist. Die meisten Puderpinsel sind dafür zur nachgiebig. Ich nehm einen Konturpinsel mit kurzen Haaren für den Auftrag, mit dem klappt das super

Haha, ja, am Anfang mochte ich Bronzer gar nicht Hab meinen ersten auch wieder verkauft...Aber irgendwann haben sie mich doch wieder gekriegt und im Sommer kann ich nicht ohne Im Winter bin ich so bleich, dass Bronzer einfach nicht funktioniert

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich hab den Soleil Tan de chanel auch Mit Puderpinsel find ich das Ergebnis eher bescheiden, da der doch etwas fester und nicht so cremig ist. Die meisten Puderpinsel sind dafür zur nachgiebig. Ich nehm einen Konturpinsel mit kurzen Haaren für den Auftrag, mit dem klappt das super

Haha, ja, am Anfang mochte ich Bronzer gar nicht Hab meinen ersten auch wieder verkauft...Aber irgendwann haben sie mich doch wieder gekriegt und im Sommer kann ich nicht ohne Im Winter bin ich so bleich, dass Bronzer einfach nicht funktioniert
    Ich nehme an, du findest ihn toll?
    Ja, daran dachte ich auch schon. Allerdings wirken die Ebelin Pinsel relativ fest auf mich, aber eventuell kann ich es ja auch mit einem Kabuki versuchen. Ich hab' hier noch einen von Artdeco und keine andere Verwendung dafür. Aber bei dem ist halt die Fläche relativ klein für das ganze Gesicht. Ich werd' mal sehen, wie ich das anstelle.
    Ich bin auch sehr bleich und gerade da finde ich Bronzer super, solange man ihn gut verblendet. Aber sie sind auch immer so wahnsinnig unterschiedlich, und wenn man direkt am Anfang einen schlechten erwischt, ist man natürlich sofort abgeschreckt davon, weil vermutlich viele denken, Bronzer ist automatisch Bronzer.
    Mein erster war einer von Essence...Ich habe ausgesehen wie eine in Gold getunkte Kombination aus Metall - und Discokugel.

Meine Laune...
    Fine

Einen Guerlain Bronzer, ansonsten auch den Chanel und die Naked 2 sowie vllt noch eine andere Foundation

Ich habe gerade erst Bronzer für mich entdeckt, fande die sonst auch immer doof Mein jetziger Bonzer ist auch von Essence (aus diesem Sommer Sortiment) und der ist nicht besonders..

Ich habe Soleil Tan de Chanel bestellt, mein Leben hat doch noch einen Sinn.
    Ich freu mich.
    Wuhu, ist ja toll! Dann bitte berichten, wie der sich so bei unserer Hautfarbe macht

Die von TBS kenne ich nicht, aber bin bei gebackenen auch eher skeptisch...
    Wollte mir auch noch mal die von Terra del Sol angucken, vor allem die Nummer 3.

Einen Guerlain Bronzer, ansonsten auch den Chanel und die Naked 2 sowie vllt noch eine andere Foundation

Ich habe gerade erst Bronzer für mich entdeckt, fande die sonst auch immer doof Mein jetziger Bonzer ist auch von Essence (aus diesem Sommer Sortiment) und der ist nicht besonders..

Wuhu, ist ja toll! Dann bitte berichten, wie der sich so bei unserer Hautfarbe macht

Die von TBS kenne ich nicht, aber bin bei gebackenen auch eher skeptisch...
    Wollte mir auch noch mal die von Terra del Sol angucken, vor allem die Nummer 3.
    Wenn du den Guerlain - Bronzer hast, unbedingt bescheid sagen!
    Meinst du Sun Club? Mein damaliger sah aus wie die Bobbi Brown Shimmer Brick, nur in Schokobraun mit einem goldenen Glitzerstreifen, den man wohl als Highlighter verwenden soll. Hat aber irgendwie Spaß gemacht, den zu benutzen, vorallem wenn man beobachten konnte, wie er zum Haaransatz nach oben(!) gekrochen ist.

Ja, ich werd auf jeden Fall etwas dazu schreiben. Hoffentlich beeilt sich Douglas diesmal, sonst dauerte das nämlich immer recht lang bei mir.

Terra del sol wollte ich unbedingt mal haben, aber seit den MSF's von MAC habe ich immer Angst vor gebackenen Produkten.
    Aber die sehen, zumindest im Pfännchen, sehr schön aus, genau wie die von TBS.

Übrigens gibt es total süß designte von Too Faced. Vorallem der Peach Leopard oder der Pink Leopard.
    Da habe ich aber Angst, dass die Pink - bzw. Peachnuance zu stark auf der Haut rauskommt...
    Geändert von Voices (24.02.2012 um 14:56 Uhr)

Fortgeschritten

Ich nehme an, du findest ihn toll?
    Ja, daran dachte ich auch schon. Allerdings wirken die Ebelin Pinsel relativ fest auf mich, aber eventuell kann ich es ja auch mit einem Kabuki versuchen. Ich hab' hier noch einen von Artdeco und keine andere Verwendung dafür. Aber bei dem ist halt die Fläche relativ klein für das ganze Gesicht. Ich werd' mal sehen, wie ich das anstelle.
    Ich bin auch sehr bleich und gerade da finde ich Bronzer super, solange man ihn gut verblendet. Aber sie sind auch immer so wahnsinnig unterschiedlich, und wenn man direkt am Anfang einen schlechten erwischt, ist man natürlich sofort abgeschreckt davon, weil vermutlich viele denken, Bronzer ist automatisch Bronzer.
    Mein erster war einer von Essence...Ich habe ausgesehen wie eine in Gold getunkte Kombination aus Metall - und Discokugel.
    Ja, ich liebe ihn Er ist echt super und so natürlich! Aber man braucht ewig, um so eine Dose zu leeren, hab ihn mir deshalb mit ner Freundin geteilt Trotzdem werd ich ihn wohl nie leeren können.
    Mit einem Kabuki funktionierts auch gut, also zumindest bei mir

Also im Winter steht mir Bronzer irgendwie gar nicht, da siehts gleich so nach super doll geschminkt aus, egal wie wenig ich nehme Muss warten, bis ich nicht mehr so weiß wie die Wand hinter mir bin

Haha, das mit dem Essence Bronzer kann ich mir gut vorstellen

Ich find die Too Faced Bronzer auch sehr süß, aber bin mir da auch ohne Testen unsicher mit der Farbe

Meine Laune...
    Fine

Wenn du den Guerlain - Bronzer hast, unbedingt bescheid sagen!
    Meinst du Sun Club? Mein damaliger sah aus wie die Bobbi Brown Shimmer Brick, nur in Schokobraun mit einem goldenen Glitzerstreifen, den man wohl als Highlighter verwenden soll. Hat aber irgendwie Spaß gemacht, den zu benutzen, vorallem wenn man beobachten konnte, wie er zum Haaransatz nach oben(!) gekrochen ist.

Ja, ich werd auf jeden Fall etwas dazu schreiben. Hoffentlich beeilt sich Douglas diesmal, sonst dauerte das nämlich immer recht lang bei mir.

Terra del sol wollte ich unbedingt mal haben, aber seit den MSF's von MAC habe ich immer Angst vor gebackenen Produkten.
    Aber die sehen, zumindest im Pfännchen, sehr schön aus, genau wie die von TBS.

Übrigens gibt es total süß designte von Too Faced. Vorallem der Peach Leonard oder der Pink Leonard.
    Da habe ich aber Angst, dass die Pink - bzw. Peachnuance zu stark auf der Haut rauskommt...
    Ja, den Sun Club meine ich, der ist echt nicht schön.
    Aber jetzt werde ich gleich in die Stadt gehen und nach dem von Artdeco Ausschau halten Den Hoola hätte ich auch noch gern!

Sag mal, benutzt du eigentlich eine Base/Primer unter deinem Foundation?

Ja, ich liebe ihn Er ist echt super und so natürlich! Aber man braucht ewig, um so eine Dose zu leeren, hab ihn mir deshalb mit ner Freundin geteilt Trotzdem werd ich ihn wohl nie leeren können.
    Mit einem Kabuki funktionierts auch gut, also zumindest bei mir

Also im Winter steht mir Bronzer irgendwie gar nicht, da siehts gleich so nach super doll geschminkt aus, egal wie wenig ich nehme Muss warten, bis ich nicht mehr so weiß wie die Wand hinter mir bin

Haha, das mit dem Essence Bronzer kann ich mir gut vorstellen

Ich find die Too Faced Bronzer auch sehr süß, aber bin mir da auch ohne Testen unsicher mit der Farbe
    Oh man, mich feut es so auf ihn. Muss echt ein Wahnsinnsteil sein, wenn wirklich alle so begeistert sind.
    Auf die Ergiebigkeit bin ich ja auch mal gespannt. Ich könnte dann bestimmt noch dreimal leben und würde ihn nicht nachkaufen müssen, ich habe noch nie einen Bronzer leerbekommen, trotz regelmäßigem und ausgiegigem Gebrauch.

Vor allem sind bei den Too Faced Bronzern die Pink - und Peachanteil sehr hoch, zumidest auf der Homepage. Ich glaube, der würde sich als all - over Bronzer nicht so gut machen.

Ja, den Sun Club meine ich, der ist echt nicht schön.
    Aber jetzt werde ich gleich in die Stadt gehen und nach dem von Artdeco Ausschau halten Den Hoola hätte ich auch noch gern!

Sag mal, benutzt du eigentlich eine Base/Primer unter deinem Foundation?
    Hoffentlich macht der sich bei dir auch so gut. Da ist übrigens noch ein Schwämmchen dabei, den du aber total vergessen kannst. Damit kann man nur überdosieren und der saugt auch wahnsinnig viel Produkt auf.

Ja, meistens schon. Entweder MAC Prep + Prime oder den Dior Nude Glow Healthy Glow Complexion Enhancer (). Letzterer dürfte das beste Produkt sein, das ich je besessen habe. Schade, dass er nicht im Standartsortiment ist.
    Die P2 Base mochte ich auch, und die L'oreal Studio Secrets ist mir letztens ausgegangen, werde ich bestimmt nachkaufen.
    Suchst du nach einem guten Primer?

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich wollte mir vielleicht mal einen anschaffen. Ich hatte mal einen von Benefit, aber der war nicht so toll.

Der von Clarins soll gut sein, aber den gibt es irgendwie nicht mehr. Der von Dior war limitiert? Gehört der von Loreal mit zu den Professional Sachen bei dm? Die werden nämlich gerade ausgelistet

Meine Laune...
    Fine

Den von Dior gibt es gerad noch, aber wahrscheinlch nicht mehr lange? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035954.html

Hast du trockene Haut? Ich hätte Angst, dass es bei mir zu doll glänzt, obwohl er sich wirklich toll anhört. Zudem neige ich auch eher zu unreiner Haut, deswegen habe ich immer Angst, dass Primer da eher kontraproduktiv sind

Ja, ich wollte mir vielleicht mal einen anschaffen. Ich hatte mal einen von Benefit, aber der war nicht so toll.

Der von Clarins soll gut sein, aber den gibt es irgendwie nicht mehr. Der von Dior war limitiert? Gehört der von Loreal mit zu den Professional Sachen bei dm? Die werden nämlich gerade ausgelistet
    Ist das von Benefit der in diesem Drehstift? That Gal oder so? Dann hab' ich auch sehr viel Negatives darüber gehört...
    Den von Clarins kenne ich gar nicht. :nachdenk: Ja, genau. Echt? Das geht aus dem Sortiment? Aber bei Douglas gibt es die Sachen auch.
    Hier ist übrigens der von Dior. Musst du dir unbedingt mal ansehen, wirklich ganz, ganz toll! Vorallem sieht man damit auch ohne Foundation wesentlich gesünder aus.
    Und man hat nicht dieses typische Silikongefühl wie bei anderen Primern.

Meine Laune...
    Fine

Du fixt mich ganz schön mit dem von Dior an!!

Ich finde den von Clarins bei Douglas online nicht? Oder gibt es da vielleicht mehrere?

Unsere Beiträge haben sich wiedermal überschnitten

Edit: Nein, der von Benefit war in so einer Dose, weiß gar nicht mehr, wie der heißt, den gibts irgendwie nicht mehr.

Den von Dior gibt es gerad noch, aber wahrscheinlch nicht mehr lange? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035954.html

Hast du trockene Haut? Ich hätte Angst, dass es bei mir zu doll glänzt, obwohl er sich wirklich toll anhört. Zudem neige ich auch eher zu unreiner Haut, deswegen habe ich immer Angst, dass Primer da eher kontraproduktiv sind
    Ich hoffe jedenfalls, dass sie ihn ins Standartsortiment aufnehmen, da er auch sehr geyped und geliebt wird/wurde. Wäre wirklich schade...
    Ja, meine Haut ist eher trocken, glänzen tut bei mir jedenfalls nichts. Es ist nicht direkt ein Schimmer sichtbar, sondern durch die Tönung nur ein sehr frischer Teint. Wie er sich bei fettiger Haut macht, weiß ich leider nicht...
    Primer bei fettiger Haut, hmm, vielleicht sogar ganz gut, da das Fett der Haut durch die Silikonschicht gebremst wird? So könnte ich es mir jendenfall ganz gut vorstellen...

Du fixt mich ganz schön mit dem von Dior an!!

Ich finde den von Clarins bei Douglas online nicht? Oder gibt es da vielleicht mehrere?

Unsere Beiträge haben sich wiedermal überschnitten

Edit: Nein, der von Benefit war in so einer Dose, weiß gar nicht mehr, wie der heißt, den gibts irgendwie nicht mehr.
    'Tschuldigung. Aber er ist soo toll.

Muss auch mal bei Douglas nach den Clarins - Sachen schauen...

Ja, ist ziemlich verwirrend gerade.

Den kenn ich dann, glaube ich nicht. :kopfkratz:

Das ist er, oder? Die Beschreibung ist ja direkt schon mal ziemlich verführerischt...Wenn Pre+Prime leer ist, teste ich den mal.

Meine Laune...
    Fine

Ich meinte den hier, aber der wurde wohl wirklich ausgelistet. Der andere hört sich aber auch gut an.

Ich konnte mir heute nicht den Artdeco Bronzer kaufen, weil es den hellsten Ton nicht mehr gab. Aber die Tester erschienen mir auch sehr glitzerig oder ist vielleicht nur die oberste Schicht so?

Stattdessen habe ich mir dann den von Terra del Sol gekauft Die Nr. 2, wird dann heute zusammen mit der Healthy Mix getestet!

Fortgeschritten

Oh man, mich feut es so auf ihn. Muss echt ein Wahnsinnsteil sein, wenn wirklich alle so begeistert sind.
    Auf die Ergiebigkeit bin ich ja auch mal gespannt. Ich könnte dann bestimmt noch dreimal leben und würde ihn nicht nachkaufen müssen, ich habe noch nie einen Bronzer leerbekommen, trotz regelmäßigem und ausgiegigem Gebrauch.

Vor allem sind bei den Too Faced Bronzern die Pink - und Peachanteil sehr hoch, zumidest auf der Homepage. Ich glaube, der würde sich als all - over Bronzer nicht so gut machen.
    Ja, ich kenn echt nur sehr wenige, die ihn nicht mögen... Hat Chanel mal wieder toll hingekriegt...
    Man braucht wirklich sehr wenig von dem Bronzer, also er wird ewig halten...Hab auch noch nie einen Bronzer geschweige denn ein Rouge leerbekommen, da kann ich mich auf den Kopfstellen, das wird nix Ich hab einfach zu viel Kram

Als allover würd ich die glaub ich auch nicht nehmen, das sieht dann bestimmt sehr schnell unnatürlich aus. Habe auch den Soleil Tan de chanel Coraile aus der Sommer LE 2011 und den wurd ich auch niemals allover verwenden, da er ja einen koralligen Streifen hat

Ich meinte den hier, aber der wurde wohl wirklich ausgelistet. Der andere hört sich aber auch gut an.

Ich konnte mir heute nicht den Artdeco Bronzer kaufen, weil es den hellsten Ton nicht mehr gab. Aber die Tester erschienen mir auch sehr glitzerig oder ist vielleicht nur die oberste Schicht so?

Stattdessen habe ich mir dann den von Terra del Sol gekauft Die Nr. 2, wird dann heute zusammen mit der Healthy Mix getestet!
    Schade, dass sie den nicht hatten. Auf der Homepage von Artdeco habe ich mir heute mal die anderen Töne angesehen und die gefallen mir alle wahnsinnig gut. Wenn nicht diese einheitliche Dose ohne Farbbezeichnung wäre, würde ich mir auch noch eine andere Nuance holen.
    Aber so ist mir die Gefahr zu groß, morgens zu verwechseln und wenn wieder Schule ist, kann ich mir das nicht erlauben.
    Glitzer? Ich finde den abolut matt. Seltsam, vielleicht hat nur die Oberfläche wegen des Drogerie - oder Parfümerielichts so gewirkt? Ne, da glitzert echt nichts.

Wie ist denn das Finish von Nr 2? Mir gefällt ja die 5 wahnsinnig gut.

Ja, ich kenn echt nur sehr wenige, die ihn nicht mögen... Hat Chanel mal wieder toll hingekriegt...
    Man braucht wirklich sehr wenig von dem Bronzer, also er wird ewig halten...Hab auch noch nie einen Bronzer geschweige denn ein Rouge leerbekommen, da kann ich mich auf den Kopfstellen, das wird nix Ich hab einfach zu viel Kram

Als allover würd ich die glaub ich auch nicht nehmen, das sieht dann bestimmt sehr schnell unnatürlich aus. Habe auch den Soleil Tan de chanel Coraile aus der Sommer LE 2011 und den wurd ich auch niemals allover verwenden, da er ja einen koralligen Streifen hat
    Ja, ich hab auch zu viel. Aber genau das ist ja das Gute daran - man muss sich nie etwas nachkaufen.
    Ja, das dachte ich mir schon. Und Rouge mag ich nicht, dann wird es wohl Refined Golden von MAC. Wobei mir die von Estee Lauder auch extrem gut gefallen.

Kennt jemand eigentlich das hier? Dürfte wohl sehr glitzerig sein, oder?

Inventar Avatar von LaLady

Ich such einen kühlen, matten Bronzer ohne Glitzer-Partikel, kennt ihr einen?
    (zum Kontuinieren)

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    (zum Kontuinieren)
    Hoola von Benefit müsste etwas für dich sein.

Fortgeschritten

(zum Kontuinieren)
    Noch eine Stimme für Hoola Du kannst auch mal schauen, Catrice hat einen matten Bronzer im Sortiment, der ist gut und den gibts auch in helleren Tönen, aber ob der kühl ist, kann ich dir grade nicht sagen, hab ihn nicht hier

@Voices: Refined Golden klingt gut. Mich reizt immer noch der Nars Laguna... Aber die neuen Sommerbronzer sehen auch toll aus...Hach ja, das wird teuer
    Welchen von Estee Lauder meinst du denn? Ich find da die Verpackung nicht so doll, deswegen spricht mich das gar nicht an...Bin ein Verpackungsopfer

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hoola von Benefit müsste etwas für dich sein.

Ich habe ewig gesucht und das war letztendlich der einzig wirklich kühle.
    Wenn du recht hell bist, ginge noch der Bronzer von TBS. Das war der günstigste relativ kühle Bronzer, den ich gefunden habe. Im Drogeriesortiment wirst du nichts finden.
    Noch neutraler wäre der Rituals Bronzer in der Farbe Summertime. Den kann ich eher im Sommer tragen, wenn meine Haut orangener wird.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich finde die Verpackung vom Benefit Hoola nicht so schön.
    Wie findet ihr den Nars Laguna? Ist der auch so gut wie der Benefit Hoola?

Ich finde die Verpackung vom Benefit Hoola nicht so schön.
    Wie findet ihr den Nars Laguna? Ist der auch so gut wie der Benefit Hoola?
    Ja, schön ist anders, aber Laguna enthält, soweit ich weiß, Schimmerpartikel.
    Laut Reviews scheint der hier zumindest keinen Orange - Stich zu haben. Und matt ist er auf jeden Fall!

Ich hab mir jetzt die Douglas Bewertungen von Hoola angesehen und werde ihn mir anscheinend doch zulegen
    Mit welchem Pinsel trägt ihr ihn immer auf?

Mein Päckchen mit Soleil Tan de Chanelist gekommen, ich habe ihn aufgetragen und verdammte Sch****, aber alles, was über ihn gesagt wird (bis auf die Ergiebigkeit ) stimmt!
    Irgendeine Youtuberin meinte mal, sie wüsste, was "sonnengeküsst"bedeutet, seit sie ihn verwendet - seit einer halben Stunde weiß ich es auch!
    Ich hab' zuerst ganz normal Foundation und Concealer aufgetragen und dann mit dem Puderpinsel von Ebelin mehrere Male in den Bronzer reingestippelt, bis eben etwas am Pinsel war. Ich hab's dann genauso verteilt wie andere Bronzer, also grob am Gesicht und Hals rumgefuchtelt. Ich hatte aber das Gefühl, wahnsinnig viel Produkt zu brauchen.
    Jedenfalls kommt er auf meiner Haut extrem(!) warm und goldig raus, sieht aber komplett natürlich aus. Er hinterlässt einen leichten Glow und ich habe den Eindruck, dass er den Teint "aufwärmt". Ja, genau - ich sehe aus wie nach einem Tag am Strand!
    Den Geruch mag ich nicht so gern, sehr pudrig und langweilig, finde ich. Wer auf Dove und Nivea steht, wird es allerdings lieben!
    Also, ihr seht, ich bin absolut begeistert.

Fortgeschritten

Ihr seid alle böse! Aber was schaue ich hier auch immer wieder rein... So viele hübsche Bronzer werden hier vorgeschlagen, dabei bin ich doch son Vollhonk wenn es um das Auftragen von Bronzer geht. Wenn ich nicht aufpasse, bestell ich mir bald was von Chanel.

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle böse! Aber was schaue ich hier auch immer wieder rein... So viele hübsche Bronzer werden hier vorgeschlagen, dabei bin ich doch son Vollhonk wenn es um das Auftragen von Bronzer geht. Wenn ich nicht aufpasse, bestell ich mir bald was von Chanel.
    Eigentlich ist es gar nicht so schwer, herauszufinden, wie man es perfekt aufträgt.
    Am Anfang ist es etwas frustrierend, aber wenn man den richtigen Weg gefunden hat, will man gar nicht mehr ohne Bronzer!
    Bei mir hat das ungefähr zwei Wochen tägliche Übung gedauert, und ich wurde von Tag zu Tag besser.
    Ich denke übrigens, dass du dir Soleil Tan de Chanel dann unbedingt zulegen solltest, denn Überdosieren ist nahezu unmöglich, da er sehr hart ist und man es sofort sieht, wenn es reicht. Ich habe es heute direkt richtig hinbekommen, obwohl ich eigentlich dachte, dass er aufgrund der Textur eher etwas für "Fortgeschrittene" ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall!

Ich habe übrigens noch mal eine hauchdünne Schicht mit dem ArtDeco Kabuki aufgetragen und das funktioniert tatsächlich wesentlich besser. Also werde ich den jetzt immer dafür verwenden.

Fortgeschritten

Es ist ja nicht so, dass ich keine Bronzer hätte. Ich habe mal eben nachgezählt und es sind sechs Stück. Dafür, dass ich bis jetzt noch nicht richtig warm mit Bronzern geworden bin, viele.
    Die da wären:
    Dieses Schoko-Optik Puder von essence
    Der Duo Bronzer von Alverde aus dem letzten Jahr
    ebenfalls von Alverde, Bronzing Fluid und Bronzing Mousse
    Bahama Mama von The Balm
    und Hoola in meinem POWda WOWza
    Ich denke da werde ich mal ausgiebig testen und austauschen. Fluid und Mousse von Alverde können wohl direkt weg, die Farbe geht gar nicht und sie riechen nach Kokos.
    Ich sehe schon, diesen Frühling/Sommer bin ich fällig.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mein Päckchen mit Soleil Tan de Chanelist gekommen, ich habe ihn aufgetragen und verdammte Sch****, aber alles, was über ihn gesagt wird (bis auf die Ergiebigkeit ) stimmt!
    Irgendeine Youtuberin meinte mal, sie wüsste, was "sonnengeküsst"bedeutet, seit sie ihn verwendet - seit einer halben Stunde weiß ich es auch!
    Ich hab' zuerst ganz normal Foundation und Concealer aufgetragen und dann mit dem Puderpinsel von Ebelin mehrere Male in den Bronzer reingestippelt, bis eben etwas am Pinsel war. Ich hab's dann genauso verteilt wie andere Bronzer, also grob am Gesicht und Hals rumgefuchtelt. Ich hatte aber das Gefühl, wahnsinnig viel Produkt zu brauchen.
    Jedenfalls kommt er auf meiner Haut extrem(!) warm und goldig raus, sieht aber komplett natürlich aus. Er hinterlässt einen leichten Glow und ich habe den Eindruck, dass er den Teint "aufwärmt". Ja, genau - ich sehe aus wie nach einem Tag am Strand!
    Den Geruch mag ich nicht so gern, sehr pudrig und langweilig, finde ich. Wer auf Dove und Nivea steht, wird es allerdings lieben!
    Also, ihr seht, ich bin absolut begeistert.
    Wow, das klingt nach einem .
    Schade, dass ich mir gerade erst den Terra del Sol von Douglas bestellt habe, denn der von Chanel hätte mir etwas besser gefallen.

Aber da es mein erster Bronzer ist (ja, wirklich), sollte ich mit ihm üben und wenn es klappt, darf ich mir weitere Bronzer holen.

Habt Ihr noch Tipps, welche Pinsel sich gut eignen, um Bronzer weich auftragen zu können?

Den Kabuki von ArtDeco schaue ich mir schon mal an.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt nach einem .
    Schade, dass ich mir gerade erst den Terra del Sol von Douglas bestellt habe, denn der von Chanel hätte mir etwas besser gefallen.

Aber da es mein erster Bronzer ist (ja, wirklich), sollte ich mit ihm üben und wenn es klappt, darf ich mir weitere Bronzer holen.

Habt Ihr noch Tipps, welche Pinsel sich gut eignen, um Bronzer weich auftragen zu können?

Den Kabuki von ArtDeco schaue ich mir schon mal an.
    Es ist auch ein . Ich bin immer noch ganz hin und weg, ich könnte die ganze Zeit in den Spiegel schauen, hatte ich noch nie wegen einem Kosmetikprodukt.

Berichte bitte von dem Terra del sol, mich würde mal interessieren, ob die glitzerig sind...

Also, wie gesagt, ich persönlich mag für pudrigen Bronzer die ganz normalen Puderpinsel von Ebelin und den ArtDeco Kabuki für das Chanel - Mousse.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Voices: Ich werde berichten. Er kommt aber erst Montag morgen zum Einsatz.

Was macht der Chanel-Bronzer mit den Poren?
    Und kriecht er in die Mimikfältchen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Voices: Ich werde berichten. Er kommt aber erst Montag morgen zum Einsatz.

Was macht der Chanel-Bronzer mit den Poren?
    Und kriecht er in die Mimikfältchen?
    Danke.

Also, ich hab' eben mal in den fiesen Vergrößerungsspiegel geschaut und konnte in Bezug auf Poren nichts feststellen. Also noch mal ein Pluspunkt - danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ohne dich hätte ich wohl gar nicht darauf geachtet. Ne, da setzt sich absolut nichts ab, betont wird auch nichts.
    An Mimikfältchen passiert auch nichts und trockene Stellen werden ebenfalls nicht hervorgehoben.
    Kurz gesagt: Alles sieht perfekt damit aus, und ich bin baff.

Inventar Avatar von SushiCat

ich konnte mich immer noch nicht entscheiden...
    am Dienstag schaffe ich es in die Stadt und da werde ich mir den Bronzing Puder von Dior ansehen, den heiß umschwärmten Guerlain blondes und auch den con Chanel einer muss dann einfach dabei sein!
    welcher von Chanel hat denn nur einen leichten Schimmer? und kann mir jemand einen Unterscheid zu dem Guerlain sagen?
    Bei Guerlain finde ich es schön, dass er verschieden Farben hat, ich kann mir vorstellen, dass man dadurch noch etwas frischer aussieht (der Dior ist ja auch zweifarbig) oder macht das nach dem Auftagen keinen Unterscheid?