Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 813 von 866 ErsteErste ... 313713763793803811812813814815823833863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.481 bis 32.520
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    dann sind es ja gar nicht sooo super Ampullen wie so immer angepriesen wird. Sind die Nampullen zu ölig ..auch für Unreinheiten geeignet?
    Chanel, da hilft nur selber ausprobieren. Was für den einen nicht gut ist, muss ja nicht unbedingt auch für den anderen gelten.

Soviel ich weiss, werden auch Öle gegen Hautunreinheiten empfohlen. Aber wie schon gesagt, das musst du mal selbst ausprobieren.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Geändert von Smaragdeidechse (27.03.2012 um 19:27 Uhr) Grund: Grammatik

Inventar Handel & Gewerbe

Oje das mit der Ultimate klingt ja leider nicht vielversprechend , ueberleg ob ich sie ueberhaupt teste...also die Strixx ist nix fuer mich, so 2 entzuendete Pickel hatte ich noch nicht mal zu Teenizeiten
    Koennte mir die Unvertreaglichkeiten auch durch die verschiedenen Alkohole erklaeren, tja das wird dann wohl nix mit dem Dottore Ersatz
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte

Mein Ultimate Set ist heute gekommen, habe es seit 1/2 Stunde drauf, kann natürlich nichts sagen, aber es zieht ein, das war bei mir bei der Time Code nicht so, deshalb hab ich sie damals zurück geschickt und BJ bisher nicht mehr getestet. Am WE hatte sie mich nun überzeugt. Strixx hatte ich direkt bei BJ bstellt, auch die Fusion noch einmal zum verschenken, das ist noch nicht mal auf die Reise gegangen.
    Das Doppelserum habe ich auch, aber noch nicht getestet. Kann nicht alles auf einmal schmieren.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

dann sind es ja gar nicht sooo super Ampullen wie so immer angepriesen wird. Sind die Nampullen zu ölig ..auch für Unreinheiten geeignet?
    Ich hatte die Ampullen vor Detox und fand sie viel zu ölig. Die sind bei mir gar nicht richtig eingezogen und die Tagesampullen waren eher wässrig. Würd die nie mehr nachkaufen Schätze auch mal, dass Du das selber testen muss, da jede Haut anders reagiert

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Wieso sollten das ähnliche INCIs sein? Das sind doch völlig verschiedene Produkte.

Die Detox-Ampullen könntest du mit anderen Cremes kombinieren. Ich selbst bevorzuge immer alles aus einer Linie. Aber Beate sagte, dass man ruhig kombinieren kann.

ok sind verschiedene Seren von verschiedenen Herstellern aber sind in beiden Ceramide und Hamameliswasser enthalten... bei beiden spannt nacher die Haut ein wenig od. mehr und wirkt eher zu trockener Haut.. laut Bewertungen und Threads hier.. darum der Gedanke...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Ampullen vor Detox und fand sie viel zu ölig. Die sind bei mir gar nicht richtig eingezogen und die Tagesampullen waren eher wässrig. Würd die nie mehr nachkaufen Schätze auch mal, dass Du das selber testen muss, da jede Haut anders reagiert
    oje dann mal probieren na gut das man dann auch nach dem testen zurückschicken kann....wieviel Ampullen darf ich denn verbrauchen um noch retournieren zu können ....für den Fall der Fälle....
    Dachte immer die Johnen hätt soo gute Ampullen???

Smaragdeidechse
    Besucher

ok sind verschiedene Seren von verschiedenen Herstellern aber sind in beiden Ceramide und Hamameliswasser enthalten... bei beiden spannt nacher die Haut ein wenig od. mehr und wirkt eher zu trockener Haut.. laut Bewertungen und Threads hier.. darum der Gedanke...
    Von Hamameliswasser und Ceramiden kann ich in den Beschreibungen der Uimate Fusion-Linie nichts entdecken. Aber dort ist Anissäure und Rosmarinsäure enthalten. Vielleicht verursacht dies die Unverträglichkeit bei einigen Beauties.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Von Hamameliswasser und Ceramiden kann ich in den Beschreibungen der Uimate Fusion-Linie nichts entdecken. Aber dort ist Anissäure und Rosmarinsäure enthalten. Vielleicht verursacht dies die Unverträglichkeit bei einigen Beauties.

nicht in der Creme aber im Exelier

Ich schick es glaub ich unbenutzt zurück , erinnert mich an den Flop mit der CI

Smaragdeidechse
    Besucher

nicht in der Creme aber im Exelier
    Ah, danke. Ich habe mir gerade die Beschreibung des Elixiers angeschaut. Du hast recht, dort ist Hamameliswasser enthalten. Das kann vielleicht auch bei einigen zu Irritationen führen.

Viele Grsse von der Smaragdeidechse

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Ich weiß, was die anderen Beautys meinen und das sind glaub ich nicht Irritationen, sondern es fehlt dieser Ultimate-Pflege extrem an Feuchtigkeit.
    Ich habe sie jetzt gestern abend drauf gehabt mit der Ampulle und heute morgen mit dem Elixier und die Creme zieht komplett weg. Ich habe Mischhaut und vertrage keine fettigen Cremes, aber das ist wirklich zuviel. Es soll ja gerade für die reife Haut gedacht sein, aber diese benötigen gewöhnlich auch mehr an Fett. Die Haut spannt richtig. Nach ca. 2 Std kommt endlich ein wenig Pflegewirkung, so lange sollte man durchhalten, dann wirds schön weich und zart. Ich hab heute morgen extrem mehr genommen um das auszugleichen, aber das bringt auch gar nix. Die Ultimate zieht trotzdem weg und spannt.
    Zum Positiven: Die Haut hat null Irritationen, sieht auch schon irgendwie beruhigter aus. Beim Gesicht waschen, fühlte sich das Gesicht etwas aufgeplustert an.
    Insgesamt, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Das Ergebnis ist schön, aber, dass die Haut so spannt hat nix mit Wohlfühlcreme zu tun, und für den Preis kann man das schon erwarten.
    Mal gucken, wie lange ich noch durchhalte, vielleicht verschwindet das Spannungsgefühl nach längerer Anwendung.

PS: Der Duft ist ein Träumchen...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Kosmetik, die Spannungsgefühle hinterlässt, ist nichts für mich M.E. darf man solche leichten Sachen auch nicht für jeden Hauttyp anbieten. Und wie Du schon schreibst, dürfte das wohl für die wenigsten im Alter die richtige Pflege sein.

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was die anderen Beautys meinen und das sind glaub ich nicht Irritationen, sondern es fehlt dieser Ultimate-Pflege extrem an Feuchtigkeit.
    Ich habe sie jetzt gestern abend drauf gehabt mit der Ampulle und heute morgen mit dem Elixier und die Creme zieht komplett weg. Ich habe Mischhaut und vertrage keine fettigen Cremes, aber das ist wirklich zuviel. Es soll ja gerade für die reife Haut gedacht sein, aber diese benötigen gewöhnlich auch mehr an Fett. Die Haut spannt richtig. Nach ca. 2 Std kommt endlich ein wenig Pflegewirkung, so lange sollte man durchhalten, dann wirds schön weich und zart. Ich hab heute morgen extrem mehr genommen um das auszugleichen, aber das bringt auch gar nix. Die Ultimate zieht trotzdem weg und spannt.
    Zum Positiven: Die Haut hat null Irritationen, sieht auch schon irgendwie beruhigter aus. Beim Gesicht waschen, fühlte sich das Gesicht etwas aufgeplustert an.
    Insgesamt, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Das Ergebnis ist schön, aber, dass die Haut so spannt hat nix mit Wohlfühlcreme zu tun, und für den Preis kann man das schon erwarten.
    Mal gucken, wie lange ich noch durchhalte, vielleicht verschwindet das Spannungsgefühl nach längerer Anwendung.

PS: Der Duft ist ein Träumchen...
    Sweat Pea , ich hatte aehnliches Ergebnis mit der CI, die Haut sah vor lauter Trockenheit ganz alt aus
    ich habe beschlossen nicht zu testen und meine Versuche mit Beate zu lassen, ausser Ampullen und Strixx Hd/c sind Fuer meine Haut die Cremes nicht reichhaltig genug- schade, hatte mich auf die neue eigentlich gefreut

Kosmetik, die Spannungsgefühle hinterlässt, ist nichts für mich M.E. darf man solche leichten Sachen auch nicht für jeden Hauttyp anbieten. Und wie Du schon schreibst, dürfte das wohl für die wenigsten im Alter die richtige Pflege sein.
    Ja mich wundert das auch ein bißchen. Kommt mir im Moment eher vor, wie eine Pflege für Jugendliche mit Akne, aber nix für´s Alter. Naja vielleicht kommt das ja noch, soll ja angeblich helfen, dass die Haut selbst wieder Feuchtigkeit produzieren kann. Mal gucken ob sich da noch was tut . Aber ich glaub die meisten werden sie wohl Retour schicken. Das ist das Erste was eine Pflegen können sollte: Pflegen und davon merk ich noch nüscht.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Sweat Pea , ich hatte aehnliches Ergebnis mit der CI, die Haut sah vor lauter Trockenheit ganz alt aus
    ich habe beschlossen nicht zu testen und meine Versuche mit Beate zu lassen, ausser Ampullen und Strixx Hd/c sind Fuer meine Haut die Cremes nicht reichhaltig genug- schade, hatte mich auf die neue eigentlich gefreut
    Die Strixx hab ich mir auch bestellt. Absolut weich und zart. Die Haut ist super durchfeuchtet. Riecht göttlich. Mein Mann klebt immer an mir, wenn ich sie drauf mache .

Man sieht nicht vertrocknet aus, mit der Ultimate. Kann das wirklich schlecht beschreiben. Hab mich jetzt extra nochmal vor den Spiegel gestellt. Nein, die Haut sieht gut genährt aus. Ich hab schon echt viele teure Cremes von Dougi durch, die nicht annähernd so ein weiches Ergebnis hatten wie diese. Sie ist vom Feeling her, anders als alles was ich kenne. Und ich kenne echt viele Marken und Cremes. Die ersten 2 Std sind ätzend. Danach kriegt man ein gaaanz weiches und gepflegtes, bissi geplustertes Gefühl. Da kann sogar die Strixx einpacken. Nur sind die Spannungsgefühle die ersten 2 Std echt kaum auszuhalten. Man hat die ganze Zeit Bedarf nachzucremen. Aber die Pflege ist schon eher was für Misch- oder fettige Haut oder für den Hochsommer.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ja mich wundert das auch ein bißchen. Kommt mir im Moment eher vor, wie eine Pflege für Jugendliche mit Akne, aber nix für´s Alter. Naja vielleicht kommt das ja noch, soll ja angeblich helfen, dass die Haut selbst wieder Feuchtigkeit produzieren kann. Mal gucken ob sich da noch was tut . Aber ich glaub die meisten werden sie wohl Retour schicken. Das ist das Erste was eine Pflegen können sollte: Pflegen und davon merk ich noch nüscht.
    Morjen!!!

Ja,genau,die Haut sieht rein und feinporig aus,aber das Spannen und die immer trockener werdende Haut-----das darf nicht sein!
    Ich habe fast schon in 1,5 Wochen einen halben Tiegel verschmiert,aber wie du schon geschrieben hast,es ändert sich durch "mehr" nix.
    Sehr sehr schade,ansonsten ist sie so schön zart und auch der Duft ist fein.
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Morjen!!!

Ja,genau,die Haut sieht rein und feinporig aus,aber das Spannen und die immer trockener werdende Haut-----das darf nicht sein!
    Ich habe fast schon in 1,5 Wochen einen halben Tiegel verschmiert,aber wie du schon geschrieben hast,es ändert sich durch "mehr" nix.
    Sehr sehr schade,ansonsten ist sie so schön zart und auch der Duft ist fein.

Oh je, ich hatte noch die Hoffnung, dass das vielleicht besser wird mit der Feuchtigkeit. Benutzt Du das Elixier darunter ? Ich finde sie eigentlich sehr ergiebig. Man braucht nicht viel um das komplette Gesicht zu cremen, aber man nimmt automatisch viel mehr um das Spannen auszugleichen. Ist doch irgendwie blöd.
    Geändert von Sweat Pea (28.03.2012 um 09:13 Uhr)

Oh, das muß ich Euch jetzt aber erzählen. Bin gerade nochmal am Spiegel vorbei und hab mich gewundert, warum die Nase so glatt ist. Den Vergrößerungsspiegel 7 fach ausgepackt und was soll ich sagen...wow... so etwas hab ich ja noch nie erlebt. Ich hatte immer große, tiefe Poren auf der Nase und viele schwarze Mitesser. Da hat echt nix geholfen. Egal welche Creme.
    So und jetzt: Alles weg. Absolut glatt. Keine "Krater" mehr. Die Mitesser ganz minimal nur unter der 7 fach Vergrößerung noch zu erkennen und das nach 2x Anwendung. Auf den Wangen sind die Poren wie immer große Löcher, aber die Nase...alles wie weg gezaubert. Ein Wunder !

Inventar Avatar von Pia68

Sweet Pea, interessant, was du zu UF berichtest. Ich hab eine Mischhaut, im Sommer ist sie fettig. Die UF wäre also was für mich im Sommer. Aber das die ersten 2. Std. ätzend sind sollte gleichwohl nicht sein. Warte nun mal noch die weiteren Berichte ab. Für diesen Sommer bin ich bereits mit div. Marken gut eingedeckt. Aber vielleicht auf nächstes Jahr? Falles es die UF dann noch gibt...

Sweat Pea, gute Besserung!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich hab sie zurueckgeschickt, trockene Haut brauch ich nicht
    Tc und CI waren auch Flops, so werde ich auf Beates gut riechende Cremes leider verzichten muessen

dryskin, kennst du den die P24, C3, HI? TC und CI gaben ja bei vielen Probleme.
    Sabah al full!

Ich hab sie zurueckgeschickt, trockene Haut brauch ich nicht
    Tc und CI waren auch Flops, so werde ich auf Beates gut riechende Cremes leider verzichten muessen

Hast Du die Strixx mit Serum mal probiert ? Vielleicht wäre das was für Dich. Die ist wirklich schön feuchtigskeitsspendend, macht kuschelig weiche Haut und Irritationen hatte ich keine.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    dryskin, kennst du den die P24, C3, HI? TC und CI gaben ja bei vielen Probleme.
    Pia , ich hab alle Serien probiert und die einzige, die gute Ergebnisse hatte, aber auch eher sommer, war Skingeneer..
    Super find ich momentan die Cellulitecreme von der Strixx

Hast Du die Strixx mit Serum mal probiert ? Vielleicht wäre das was für Dich. Die ist wirklich schön feuchtigskeitsspendend, macht kuschelig weiche Haut und Irritationen hatte ich keine.
    Mit Serum, Feuchtigkeit ok, aber Monsterpickel, laborier ich schon seit Tagen dran rum, geht gar nicht !

Mit Serum, Feuchtigkeit ok, aber Monsterpickel, laborier ich schon seit Tagen dran rum, geht gar nicht !
    Haste recht. So etwas kann ich auch leiden wie Fußpilz.

dryskin, dann würde ich auch nix mehr probieren. Das "BJ Konzept" passt deiner Haut wohl einfach nicht.
    Sabah al full!

@sweat pea
    @ Pia, ja leider, mag die Duefte der Cremes total gern

Inventar Avatar von praslin

Pia , ich hab alle Serien probiert und die einzige, die gute Ergebnisse hatte, aber auch eher sommer, war Skingeneer..
    Super find ich momentan die Cellulitecreme von der Strixx
    brauch ich die auch??????
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Aha, für alle die die Ultimate noch probieren wollen. Hab gerade mal die Vichy 3 in1 Reinigungsmilch aus der Ecke gekramt und ohne abspülen angewendet und was soll ich sagen, schon viel besser, was die Feuchtigkeit angeht...Vielleicht kommt ihr damit besser klar.

Langzeittests folgen....

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hallöchen!
    Heute steht die erste Bewertung für das schwarze Ultimate Sensation Set beim Hasen.
    Wie bei mir,hab das grad gestern wieder verwendet,die trockene Haut wird immer schlimmer.Ich muss das absetzen,leider.
    Die Haut wird zwar reiner und die Pickel gehen wirklich schnell zurück.Aber durch den Effekt trocknet die Haut wahrscheinlich auch schnell aus. Musste auch immer sehr viel Creme nehmen und auch nachcremen. Für den hohen Preis wäre ja die Dose in 2 Wochen leer.

Bin gespannt,wie hier die Meinungen dazu sind.
    Dafür lesen sich die Bewertungen für die neue Strixx umso besser! Da dürfte Beates Team wirklich ganze Arbeit geleistet haben, denn die Überarbeitung scheint gelungen zu sein! Viele berichten von einem Soforteffekt!

Ich hab mich gefragt, ob die Creme Silikone usw. enthält. Weil bei jeder Serie wurde drauf rumgeritten, dass keine "bösen Incis" drin sind, nur bei der Ultimate Serie nicht. Das wurde immer dezent weggelassen...
    In der Präsi, die ich gesehen habe, erwähnte sie auch in bezug auf die neue Linie das Reinheitsgebot!

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    die für die Nacht sind leicht ölig und machen eine Traumhaut über Nacht, die Tagesampullen sind nichs weltbewegendes.
    :leiderja:

Die öligen Ampullen ziehen kaum ein, die anderen sind zwar nicht so wässrig, wie die Pure Gold, aber auch nicht gelig...

Wenn du etwas hautberuhigendes, gutverträgliches suchst, dann sind die Detox-Ampullen sicher gut, ansonsten hat Beate weit bessere: Strixx, Skingeneer mit -Effekt!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sweet Pea, interessant, was du zu UF berichtest. Ich hab eine Mischhaut, im Sommer ist sie fettig. Die UF wäre also was für mich im Sommer. Aber das die ersten 2. Std. ätzend sind sollte gleichwohl nicht sein. Warte nun mal noch die weiteren Berichte ab. Für diesen Sommer bin ich bereits mit div. Marken gut eingedeckt. Aber vielleicht auf nächstes Jahr? Falles es die UF dann noch gibt...

Sweat Pea, gute Besserung!
    Denke ich auch und werde mein Set bis dahin aufbewahren!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Dafür lesen sich die Bewertungen für die neue Strixx umso besser! Da dürfte Beates Team wirklich ganze Arbeit geleistet haben, denn die Überarbeitung scheint gelungen zu sein! Viele berichten von einem Soforteffekt!

In der Präsi, die ich gesehen habe, erwähnte sie auch in bezug auf die neue Linie das Reinheitsgebot!

:leiderja:

Die öligen Ampullen ziehen kaum ein, die anderen sind zwar nicht so wässrig, wie die Pure Gold, aber auch nicht gelig...

Wenn du etwas hautberuhigendes, gutverträgliches suchst, dann sind die Detox-Ampullen sicher gut, ansonsten hat Beate weit bessere: Strixx, Skingeneer mit -Effekt!
    grad gekommen jetzt überleg ich grad ob ich sie nicht wieder zurückschicke...denn grad billig sind sie auch nicht.....
    wenns viel bessere gibt ...
    dacht weil sie ausschl. 5 Sterne Bewertungen waren
    dr.Fuchs hat welche in Angebot ... sollen auch gut sein

Ich muß mich mal zur neue Strixx Serie äußern. Sie hat wirklich einen kleinen Soforteffekt. Bei tiefen Falten zwar nicht weltbewegend, aber immerhin. Aber nur in Verbindung mit dem Fresh Up Serum. Die Creme allein bewirkt bei mir nichts. Der läßt aber im Laufe des Tages zusehends nach und abends sieht man so faltig aus wie immer.
    Geändert von Sweat Pea (28.03.2012 um 14:22 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich muß mich mal zur neue Strixx Serie äußern. Sie hat wirklich einen kleinen Soforteffekt. Bei tiefen Falten zwar nicht weltbewegend, aber immerhin. Aber nur in Verbindung mit dem Fresh Up Serum. Die Creme allein bewirkt bei mir nichts. Der läßt aber im Laufe des Tages zusehends nach und abends sieht man so faltig aus wie immer.

Schon die Vorgänger-Version des Serums war !

Meine Laune...
    Happy

Mir geht es so mit der Skingeneer, erst Serum und Creme oder Ampullen und Creme machen den -Effekt! Alleine nett, aber in Kombi unschlagbar!

Deshalb auch inkl. Der Pickel nix fuer mich, brauche vielleicht doch OP )

grad gekommen jetzt überleg ich grad ob ich sie nicht wieder zurückschicke...denn grad billig sind sie auch nicht.....
    wenns viel bessere gibt ...
    dacht weil sie ausschl. 5 Sterne Bewertungen waren
    dr.Fuchs hat welche in Angebot ... sollen auch gut sein
    Ich hatte auch schon diese Ampullen. Die öligen zogen gar nicht ein,machten zwar ne schöne weiche samtige Haut,aber nix weiter!! Möchte wissen,wer es schafft, von der Nachtampulle die ganze auf einmal zu benutzen. Ich kam mit einer 5 mal aus!
    Liebe Grüße!!!

[QUOTE=balu;9748221]Dafür lesen sich die Bewertungen für die neue Strixx umso besser! Da dürfte Beates Team wirklich ganze Arbeit geleistet haben, denn die Überarbeitung scheint gelungen zu sein! Viele berichten von einem Soforteffekt!

Das neue Strixx Set habe ich auch,die Ampullen ebenfalls.Was mich stört,ist das etwas zugepappte Gefühl nach Anwendung dieser Ampulle mit Creme. Ich nehme aber nur 1/3 von der.
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte auch schon diese Ampullen. Die öligen zogen gar nicht ein,machten zwar ne schöne weiche samtige Haut,aber nix weiter!! Möchte wissen,wer es schafft, von der Nachtampulle die ganze auf einmal zu benutzen. Ich kam mit einer 5 mal aus!
    ..oder mehr!

Das neue Strixx Set habe ich auch,die Ampullen ebenfalls.Was mich stört,ist das etwas zugepappte Gefühl nach Anwendung dieser Ampulle mit Creme. Ich nehme aber nur 1/3 von der.
    Generell reichen mir die Ampullen (egal welche BJ-Linie) 2 Tage, sprich 4 Anwendungen (morgens und abends)!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=ZuLiebe;9748544]

dooof, hab keinen soforteffekt...ist meine haut zu mischhautig, oder die falten zu wenig? aber seh leider keine wirkung...wird deswegen zurückgehen und ich bleib bei skinlike detox