Ich weiß, was die anderen Beautys meinen und das sind glaub ich nicht Irritationen, sondern es fehlt dieser Ultimate-Pflege extrem an Feuchtigkeit.
Ich habe sie jetzt gestern abend drauf gehabt mit der Ampulle und heute morgen mit dem Elixier und die Creme zieht komplett weg. Ich habe Mischhaut und vertrage keine fettigen Cremes, aber das ist wirklich zuviel. Es soll ja gerade für die reife Haut gedacht sein, aber diese benötigen gewöhnlich auch mehr an Fett. Die Haut spannt richtig. Nach ca. 2 Std kommt endlich ein wenig Pflegewirkung, so lange sollte man durchhalten, dann wirds schön weich und zart. Ich hab heute morgen extrem mehr genommen um das auszugleichen, aber das bringt auch gar nix. Die Ultimate zieht trotzdem weg und spannt.
Zum Positiven: Die Haut hat null Irritationen, sieht auch schon irgendwie beruhigter aus. Beim Gesicht waschen, fühlte sich das Gesicht etwas aufgeplustert an.
Insgesamt, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Das Ergebnis ist schön, aber, dass die Haut so spannt hat nix mit Wohlfühlcreme zu tun, und für den Preis kann man das schon erwarten.
Mal gucken, wie lange ich noch durchhalte, vielleicht verschwindet das Spannungsgefühl nach längerer Anwendung.
PS: Der Duft ist ein Träumchen...