Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe es nun auch gesehen. Ich wäre gern beim Rückruf dabei gewesen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das wäre aber unprofessionell.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habs mir gerade angeschaut. Das ist ja wirklich krass.
Viele Grüße
Nancy B
Mißverständnis. Grundsätzlich glaube ich schon, dass Kunden auch von einer Beate oder von einer Marianne zurückgerufen werden.
Aber bei so einer Kundin wie dieser, da glaube ich dann doch eher, dass Beate sich das verkneift.
Da aber ein Rückruf zugesagt wurde, wird das jemand aus ihrem Team übernehmen.
Aber ich kann da auch falsch liegen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hab mir das Video grad mit meinem Göga angeschaut, was soll ich sagen, wir liegen unterm Tisch!!!!
Wobei die versteinerte Miene von Beate das Beste daran war!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
hallihallo,
habe mir das video gerade zu gemüte geführt-
ich denke, an diesen tag wird frau johnen noch öfter denken wenn eine kundin durchgestellt wird- kicher.....
das hat sie wohl kalt erwischt, denn sie ist doch sonst der absolute profi der auch andere ausgebildet hat, aber der popo hat sie wohl sprachlos werden lassen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die Dame am Telefon schien ja wirklich etwas wirr. Und drückte sich sehr unglücklich aus, es war so spontan nicht gleich erfassbar, in welcher Creme "nur Scheiße" sei und ob Beates Popo gelobt oder verhöhnt wurde. Arme Beate! Die Anruferin schien ja eigentlich sehr zufrieden zu sein und eigentlich nur Beratung zu suchen. Aber solche Schock-Momente halten ja auch jung und flexibel. Ich glaube, der Frau war nicht annähernd bewußt, wie verkaufsschädigend ihr Anruf sein kann....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
der Hase is mal wieder schnell, morgen kommt schon das AdT zu mir!!
Benutze seit 2 Tagen die neue Strixx und finde man sieht sofort eine Entspannung und Glättung.
Die Anruferin war der Hit, versteh nicht wie solche Verrückten es immer wieder schaffen durchgestellt zu werden....Ricarda hatte mal eine Anruferin die war noch schlimmer, habt ihr bestimmt auch gesehen, sie sagte Ricarda sei zum kotzen usw.
Echt, das habe ich nicht mit bekommen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich hab mal ne Frage an euch.Vielleicht hat ja jemand dasselbe problem.
Habe jetzt paar Tage am Stück Beates Sachen benutzt,die neue Strixx und das Ultimate Fusion Set. Die Haut ist schön rein geworden,bin erstmal zufrieden.
Nun geht es aber wieder los,dass an den Wangen,rechts und links von den Nasenflügeln die Haut sehr trocken geworden ist,spannt und schuppt.Hatte ich letztens auch.
Nehm ich wieder meine ganz milde Creme,wird es besser.
Hat da jemand einen Tipp für mich??
Würde ja so gern bei Beate bleiben.
Liebe Grüße!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße!!!
Hallo,
wie ist denn der Duft von der neuen Strixx-Serie? So wie bei der Alten Serie?
Liebe Grüße
hallihallo,
danke mona lisa für die vk-antwort! habe ich mich wohl geirrt-tststs.... dabei hatte ich das so in erinnerung, anscheinend werde ich alt
heute habe ich noch mehr rote flecken - kennt das eine von euch? nehme die detox-serie seit jetzt 4 tagen - haut fühlt sich klasse an, schaut aber zunehmend aus wie ein fleckerlteppich.... kann das die umstellung sein oder eher unverträglichkeit?
Grüßle Flörchen
Ich kenne mich zwar nicht mit Beate Johnen aus, aber bei roten Flecken setze ich das Produkt sofort ab.
Liebe Grüße
Hallihallo,
also ich nehme diese Detox Serie- Reinigung, dann das Fluid 1 und die Creme danach....
Grüßle Flörchen
Fluid 1? Meinst du die 360 Grad Kur? Da sind die roten Flecken sicher eine Unverträglichkeit. Haben auch viele bei den Hase Bewertungen von Unverträglichkeiten geschrieben.
Ich brauche die jetzt seit 1,5 Wochen. Bin aber gar nicht begeistert davon. Stimmt, die Haut wird superweich. Seit einer Woche habe ich aber vergrösserte Poren. Die MA bewirkt um einiges mehr. Will die Kur aber durchziehen. Habe dann noch eine zweite Flasche, die werde ich im Winter brauchen. Aber sicher nicht mehr nachkaufen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Da bin ich ja direkt froh die 360 Grad Kur nicht bestellt zu haben! Hätte mich gereizt, aber ich hab noch das Skingeneer Double usw.
Hallöchen!
Heute steht die erste Bewertung für das schwarze Ultimate Sensation Set beim Hasen.
Wie bei mir,hab das grad gestern wieder verwendet,die trockene Haut wird immer schlimmer.Ich muss das absetzen,leider.
Die Haut wird zwar reiner und die Pickel gehen wirklich schnell zurück.Aber durch den Effekt trocknet die Haut wahrscheinlich auch schnell aus. Musste auch immer sehr viel Creme nehmen und auch nachcremen. Für den hohen Preis wäre ja die Dose in 2 Wochen leer.
Bin gespannt,wie hier die Meinungen dazu sind.
Liebe Grüße!!!
Mach mir keine Angst. Trockene Haut kann ich gar nicht gebrauchen. Mein Set kommt heute. Freu mich jetzt irgendwie gar nicht mehr richtig. Hab auch die Bewertung auf HSE gelesen. Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass es sich nicht so stark auswirkt..... was sagen die restlichen Probiererinnen ? Wie siehts aus ? Auch so starke Auswirkungen ?
das klingt so ähnlich wie das Creamide Serum von JW. Sind wohl ähnliche Incis?
Hab mir die DetoxAmpullen Set für Tag und Nacht bestellt. Die sind doch gegen sensible Haut die für Unreinheiten neigt...hoff ich vertrage das.
Kann ich das auch mit anderen Cremes kombinieren.?
Das ist das erste Produkt von BJ denn hab schon oft gehört das die Ampullen sooo gut sein sollen.?
Die Time Code Mask hab ich auch noch ungeöffnet im Bunker....
echt dachte das wär auch das Reinheitsgebot?
Also in der Ultimate sind 3 versch. Alcohole,vielleicht liegts daran.
Silikone sind nicht drin.
Liebe Grüße!!!
Ja, ich weiß es nicht. Meine Serie ist noch nicht da. Die alte Strixx-Version hatte auch Silikone so weit ich weiß. Erst jetzt die New Generation ist ohne.
hat jemand die Detoxampullen für Tag und Nacht zuhause????
die für die Nacht sind leicht ölig und machen eine Traumhaut über Nacht, die Tagesampullen sind nichs weltbewegendes.
Habe heute mein Ultimate Fusion Set erhalten, habe es eben aufgetragen und meine Haut spannt leicht, mal sehen wie es morgen ist. Mit der neuen Strixx-Serie bin ich sehr zufrieden, das bleibt bei mir!
Wieso sollten das ähnliche INCIs sein? Das sind doch völlig verschiedene Produkte.
Die Detox-Ampullen könntest du mit anderen Cremes kombinieren. Ich selbst bevorzuge immer alles aus einer Linie. Aber Beate sagte, dass man ruhig kombinieren kann.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse