Ich creme seit gestern mit der neuen Strixx-Serie und ich bin absolut begeistert davon.
Diese Woche ist meine Haut pickeltechnisch wieder total ausgerastet (wahrscheinlich weil ich das Retinol von Skinceutical getestet habe). Habe dann gestern Abend das Strixx-Serum und die Nachtcreme getestet und bin seitdem einfach nur begeistert davon!
Die ersten 10 Sekunden hat es allerdings wahnsinnig gebrannt (was ich aber auf das Retinol bzw. das Retiniacin von Isomers zurückführe, mit beiden Sachen werde ich aber wohl aufhören, denn das kann langfristig nicht gut sein, wenn es die Haut so sensibel macht).
Innerlich hab ich daraufhin die Strixx-Serie schon abgeschrieben, allerdings nach einer Stunde noch nen Blick in den Spiegel geworfen und da war ich schon erstaunt! Meine Haut sah total beruhigt aus, die Pickelchen (die ich teilweise auch schon aufgekratzt habe), schienen deutlich auf dem Rückzug zu sein.
Dieses Ergebnis hat sich heute morgen noch einmal deutlich verbessert. So einen starken Besserungsschub meiner Haut hatte ich lange nicht mehr. Auch wirkt mein Hautbild insgesamt deutlich durchfeuchteter und genau diesen Effekt hab ich lange bei einer Creme gesucht.
War ja lange begeisterte Anhängerin von der HI-Creme, allerdings ist sie nie ordentlich eingezogen, was mich immer gestört hat. Die C3-Mineral Performance hatte leider dieselbe Eigenschaft, ansonsten fand ich sie klasse.
Und jetzt die Strixx ist einfach perfekt für mich! Sie zieht ein, ohne diesen Glanz zu hinterlassen! Wenn das so weitergeht mit der Verträglichkeit und den Effekten wird das wohl meine neue Lieblingscreme von Beate sein!
(Ich hatte ja durch das 5er-Probierset auch schon mal die alte Strixx-Version getestet, die ich aber gar nicht leiden mochte, sie lag einfach nur auf der Haut und hatte überhaupt keinen Effekt).