Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 811 von 866 ErsteErste ... 311711761791801809810811812813821831861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.401 bis 32.440
    Experte Avatar von Clara

AW: für alle beate johnen fans

Ich creme seit gestern mit der neuen Strixx-Serie und ich bin absolut begeistert davon .

Diese Woche ist meine Haut pickeltechnisch wieder total ausgerastet (wahrscheinlich weil ich das Retinol von Skinceutical getestet habe). Habe dann gestern Abend das Strixx-Serum und die Nachtcreme getestet und bin seitdem einfach nur begeistert davon!
    Die ersten 10 Sekunden hat es allerdings wahnsinnig gebrannt (was ich aber auf das Retinol bzw. das Retiniacin von Isomers zurückführe, mit beiden Sachen werde ich aber wohl aufhören, denn das kann langfristig nicht gut sein, wenn es die Haut so sensibel macht).

Innerlich hab ich daraufhin die Strixx-Serie schon abgeschrieben, allerdings nach einer Stunde noch nen Blick in den Spiegel geworfen und da war ich schon erstaunt! Meine Haut sah total beruhigt aus, die Pickelchen (die ich teilweise auch schon aufgekratzt habe), schienen deutlich auf dem Rückzug zu sein.

Dieses Ergebnis hat sich heute morgen noch einmal deutlich verbessert. So einen starken Besserungsschub meiner Haut hatte ich lange nicht mehr. Auch wirkt mein Hautbild insgesamt deutlich durchfeuchteter und genau diesen Effekt hab ich lange bei einer Creme gesucht.
    War ja lange begeisterte Anhängerin von der HI-Creme, allerdings ist sie nie ordentlich eingezogen, was mich immer gestört hat. Die C3-Mineral Performance hatte leider dieselbe Eigenschaft, ansonsten fand ich sie klasse.

Und jetzt die Strixx ist einfach perfekt für mich! Sie zieht ein, ohne diesen Glanz zu hinterlassen! Wenn das so weitergeht mit der Verträglichkeit und den Effekten wird das wohl meine neue Lieblingscreme von Beate sein!

(Ich hatte ja durch das 5er-Probierset auch schon mal die alte Strixx-Version getestet, die ich aber gar nicht leiden mochte, sie lag einfach nur auf der Haut und hatte überhaupt keinen Effekt).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    boah, was war denn das für ne Anruferin um ca. 14.25 h, echt spooky.
    wahnsinnnnnnnnnnn!!!!!
    * wenn ich mir ihr gesicht ansehe brauche ich mir ihre popo nicht vorstellen*

die materne wollte die verrückte rausschmeißen und sie: nein, jetzt möchte ich mit frau johnen*gg* und dann ein zweites mal und diesmal wurde sie ruckzuck "entfernt" und beate ruft sie persönlich zurück

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wahnsinnnnnnnnnnn!!!!!

die materne wollte die verrückte rausschmeißen und sie: nein, jetzt möchte ich mit frau johnen*gg* und dann ein zweites mal und diesmal wurde sie ruckzuck "entfernt" und beate ruft sie persönlich zurück
    Hab mir das auch gerade nochmal angeschaut! Auweia,war das heftig,auch das mit der Sch..... in den anderen Tiegeln von HSE.
    Sie muss ja echt alles von jeder Linie bestellt haben......noch schlimmer wie ich
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

"ich hab ein Problem".... ja das glaube ich auch. Mannomann. Wieder mal eine Runde Fremdschämen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    "ich hab ein Problem".... ja das glaube ich auch. Mannomann. Wieder mal eine Runde Fremdschämen.
    Beates Gesicht war auch ganz versteinert.
    Liebe Grüße!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wahnsinnnnnnnnnnn!!!!!

Hallooooooooo habs mir auch angesehen ...junge,junge ,junge das war ja echt heftig Beates Gesicht war göttlich also bei QVC wäre die "Dame" gleich aus der Leitung geflogen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heidernei, was war denn das? Fremdschämen triffts ganz gut.
    Beate stand da wie festgefroren.

Experte Avatar von corayabay

Und hat ihr wenn sie denn überhaupt zurück gerufen hoffentlich empfohlen
    dringenst einen Arzt aufzusuchen .
    Wenn die Frau kein "Troll" ist dann hat sie massive persönliche Probleme die sie garantiert nicht mit Beates Pflegelinien lösen kann .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Beates Gesicht war auch ganz versteinert.
    und das lag nicht an der neuen laser-creme ;)

jaja die sch.. in tiegeln, wuahaha....schade dass sie nicht gleich namen nannte, lol

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Hallo,

war lange nicht hier, ich musste erst mal Vorräte aufbrauchen. Nun ist das fast geschafft und ich will es nochmals mit Beate Johnen versuchen und habe richtig zugeschlagen.

- Beate Johnen Skingeneer Double Performance

- Beate Johnen Skinlike Ultimate Fusion Deep Effect Set

- Beate Johnen Ultimate Fusion Deep Effect Elixier

- Beate Johnen Strixx Effects Age Fighter Set

- Beate Johnen Strixx Effects Cleansing Lotion

Ich war im Kaufrausch und hab nun erst mal keine Plan, wie ich das miteinander kombiniere.

Ich bin sehr gespannt.

Ja, diese Liste gefällt mir auch!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

gelöscht

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    boah, was war denn das für ne Anruferin um ca. 14.25 h, echt spooky.

wie sagte die Anruferin so treffend: "ich bin ganz fix und foxi"

gelöscht

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wie gefällt Euch der Strixx-Joker?
    ich verwende ihn jetzt seit zwei Tagen und habe total weiche Haut
    hatte ja einen Ausflug zu JW gemacht und zuerst drei Tage das Notfallprogramm mit MA, P24 und Detox Ampullen gemacht und als der Joker nach Hause kam, gleich damit weiter.
    Hoffe es bleibt so.
    Die "alte" Strixx Serie kenne ich nicht, kann also keinen Vergleich machen.

Allwissend

ich habe mich bei bj zurück gehalten - da fand ich das angebot von den asams besser.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Also ich bin jetzt seit einiger Zeit Beate Johnen treu und werde auch nicht mehr wechseln! Hatte nie schoenere Haut - die Produkte sind super verträglich und wirken vor allem !
    Ich nehme:

C3 24-Stunden-Creme
    Time-Code Serum
    Time-Code-Maske
    C3 Ampullen
    Vitamin-C-Serum
    Die neue Strixx Serie
    Detox-Körpercreme

Immer alles im Wechsel von ca. 4-6 Wochen - mal C3 dann wieder Strixx

Ab Mai kommt dann die Day-Guard 20 wieder zum Einsatz

Die P24 kenne ich leider noch nicht

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Hab das erste Mal bei BJ bestellt und zwar den Joker. Nehme es erst seit 2 Tagen und bis jetzt bin ich zufrieden. Bis jetzt hab ich immer EG benutzt und wollte mal ohne Silikone was versuchen. Also Fazit: Wenns so bleibt, werde ich bei BJ bleiben. Nur bei den Augencremes werde ich wahrscheinlich bei EG bleiben, denn bis jetzt hab ich auf alle anderen (BJ weiß ich noch nicht) mit geschwollenen Augen reagiert.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Inventar Handel & Gewerbe

Ich bin jetzt gespannt auf die schwarze Wundercreme :, werde ich mal nachts mit den Ampullen nehmen und hoffe es wirkt tatsaechlich gegen Pigmentflecken
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt gespannt auf die schwarze Wundercreme :, werde ich mal nachts mit den Ampullen nehmen und hoffe es wirkt tatsaechlich gegen Pigmentflecken
    ach? die Wundercreme hilft auch gegen Pigmentflecken? Ich dachte nur das Serum dazu (das ich mir verkniffen hatte...).

Meine Pigmentflecken waren mit dem Retiniacin von Isomers im Winter vollständig verschwunden. Aber jetzt ist die Sonne wieder draußen, das kanadische Wunderserum verbraucht und die kleinen hübschen Flecken beginnen schon wieder zart, sich auf der Haut abzuzeichnen...
    Vielleicht wird die teure schwarze Wundercreme ja auch meine persönliche Wundercreme? Das wäre ja toll, wenn die wirklich ALLES an meiner Haut so verändert, wie ich es mir wünsche!!! Dann würde ja meine "Sparbestellung" ausreichen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ach? die Wundercreme hilft auch gegen Pigmentflecken? Ich dachte nur das Serum dazu (das ich mir verkniffen hatte...).

Meine Pigmentflecken waren mit dem Retiniacin von Isomers im Winter vollständig verschwunden. Aber jetzt ist die Sonne wieder draußen, das kanadische Wunderserum verbraucht und die kleinen hübschen Flecken beginnen schon wieder zart, sich auf der Haut abzuzeichnen...
    Vielleicht wird die teure schwarze Wundercreme ja auch meine persönliche Wundercreme? Das wäre ja toll, wenn die wirklich ALLES an meiner Haut so verändert, wie ich es mir wünsche!!! Dann würde ja meine "Sparbestellung" ausreichen.
    Salbei , schaun wir mal, ob sie wirklich so toll ist...die neue Strixx ist bei mir Enttaeuschung, 2 fette Unterlagerungen, die richtig weh tun, neige ueberhaupt nicht zu Pickeln
    das Problem mit den doofen Pigmentflecken ist ja im Sommer, dass man eigentlich keinen 100% Schutz hat, ausser Kappe tragen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt seit einiger Zeit Beate Johnen treu und werde auch nicht mehr wechseln! Hatte nie schoenere Haut - die Produkte sind super verträglich und wirken vor allem !
    Ich nehme:

C3 24-Stunden-Creme
    Time-Code Serum
    Time-Code-Maske
    C3 Ampullen
    Vitamin-C-Serum
    Die neue Strixx Serie
    Detox-Körpercreme

Immer alles im Wechsel von ca. 4-6 Wochen - mal C3 dann wieder Strixx

Ab Mai kommt dann die Day-Guard 20 wieder zum Einsatz

Die P24 kenne ich leider noch nicht
    sarah_kay

Das ist bei mir genauso.
    Ich habe mich auf wenige Linien spezialisiert und wechsel auch regelmässig incl. Ampullen und Seren. Meine Linien sind Cell Ident, Time Code und jetzt die neue Strixx. Den Day Guard werde ich auch demnächst zwischendurch einsetzen. Ob ich Ultimate Fusion mal ausprobiere, weiss ich noch nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Ich nehm seit Tagen die Ma und bin sehr zufrieden, merk aber keinen Unterschied zur P24
    Gut, dass du es ansprichst.

Ich nehme die P 24 ja nun seit 11 Tagen und stelle auch Ähnlichkeiten zur MA fest.

Auch, was die "Heilwirkung" betrifft. Ich setze die Detox-Cremes gern am Mundwinkel ein, da habe ich manchmal rauhe Stellen, die ich aber damit gut wegkriege.
    Geändert von Prentiss (25.03.2012 um 13:52 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich nehme die P 24 ja nun seit 11 Tagen und stelle auch Ähnlichkeiten zur MA fest.

Auch, was die "Heilwirkung" betrifft. Ich setze die Detox-Cremes gern am Mundwinkel ein, da habe ich manchmal rauhe Stellen, sie ich aber damit gut wegkriege.
    ich bilde mir ein, daß die MA etwas fester und gehaltvoller ist

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,
    ich habe mir vorgenommen mal die BJ-linie zu probieren, ob ich sie vertrage. nun wollte ich euch fragen, sich eine von euch erinnern kann , ob am 19.3. das beate johnen detox 327371 vk-frei war?ich hatte es so notiert, der hase sagt nein- aber ich kann mich auch geirrt haben...

wäre klasse, wenn jemand von euch da bescheid wüsste....
    ansonsten verwende ich das set seit 3 tagen, habe ein angenehmes hautgefühl aber viele kleine rote flecken..... hoffe sie geben sich....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte

Strixx habe ich bei BJ direkt bestellt, leider steht es noch auf nicht versendet. Ich kann es doch immer nicht erwarten. Die schwarze Wundercreme habe ich bei HSE bestellt, mal schauen, wer schneller ist.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Auch, was die "Heilwirkung" betrifft. Ich setze die Detox-Cremes gern am Mundwinkel ein, da habe ich manchmal rauhe Stellen, die ich aber damit gut wegkriege.
    Dann bin ich nicht allein mit meiner Feststellung...Ich frag mich jetzt nur wo da der Unterschied ist, weil ich keine Veränderung bei meiner Haut feststelle. Na ja, egal, dann hab ich jetzt was zum Abwechseln

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    ich bilde mir ein, daß die MA etwas fester und gehaltvoller ist
    das finde ich auch. Ich hab mir die Creme weniger fest und reichhaltig vorgestellt. Aber gefällt mir gut

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

wahnsinnnnnnnnnnn!!!!!

Aber hallo, wenn sie aaaaalles bestellt und ein Vermögen dafür ausgegeben hat, darf sie sich doch auch mal von Beate persönlich beraten lassen Beates Gesichtsausdruck ist göttlich Mich wunderts nur etwas, denn auf solche Anrufe werden die doch auch darauf vorbereitet und Beate ist ja jetzt nicht gerade neu bei HSE.

Meine Laune...
    Flirty

das mit gesicht und po, da ist beate schon das lächeln vergangen....

naja, man ist aufs schlimmste vorbereitet, aber wenns dann echt geschieht ists immer was anderes....

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    nun wollte ich euch fragen, sich eine von euch erinnern kann , ob am 19.3. das beate johnen detox 327371 vk-frei war?ich hatte es so notiert, der hase sagt nein- aber ich kann mich auch geirrt haben...
    Ich meine auch nein.

Ich habe es nämlich meiner Freundin empfohlen und es war reduziert.
    Sie hat auch zugeschlagen, aber versandkostenfrei war es nicht.

Man schade da schein ich was verpasst zu haben, war der Anruf sooo schlimm?

Ich hätte es auch zu gerne gesehen.

Ich hab überhaupt wenig von Beates Woche mitbekommen, weil ich durch meine Arbeitszeiten es meist nicht mal zu 19-Uhr-Sendung geschafft habe.
    Gestern war ich auch den ganzen Tag arbeiten.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Kannst du auf der -Seite noch sehen! Wirklich sehenswert!

Meine Laune...
    Flirty

dann schaut euch doch die sendung auf der hasen seite an!!!! das ist ja der vorteil, man kann es immmmer wieder ansehen, lach

Forengöttin Avatar von Violablue

wie spät kam die?

Nicht ärgern nur wundern.

dann schaut euch doch die sendung auf der hasen seite an!!!! das ist ja der vorteil, man kann es immmmer wieder ansehen, lach
    welche Sendung , gestern oder ?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Die 14:00 Sendung von gestern! Anruf gegen 14:25!

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu ihr Lieben,

ich habe nach langer Zeit auch mal wieder was von BJ bestellt.
    Ich hatte damals mit dieser lilafarbenden Goldcreme angefangen und war sehr zufrieden. Ich hatte mir jetzt den JdW bestellt + die Detox Collagen und Elastin Maske + Vitamin C Detox Serum. Ich muss sagen, meine Haut hat sich nach 3 Tagen Benutzung gut entwickelt. Ich hoffe das geht so weiter. Ich bin zwar erst 29 aber dies ersten "Verfallserscheinungen" merke ich doch schon.

Übrigens, die Anruferin habe ich gestern auch mitbekommen...echt gruselig!
    Liebe Grüße vom Niederrhein

wisst ihr ca.bei welchem Produkt?, weiss nicht wie man sonst die sendung sehen kann, kann nur produkte der Sendung und dann auf Video

wisst ihr ca.bei welchem Produkt?, weiss nicht wie man sonst die sendung sehen kann, kann nur produkte der Sendung und dann auf Video
    Mir geht es gerade genauso.

Ich kenne auch nur die Ausschnitte, die man bei einem Produkt anklicken kann.

Experte

Ich habe mich gestern so geärgert, dass ich das Ultimate Fusion Deep Effect Set nur einmal bestellt habe, ich brauche noch ein Geschenk und siehe da, auf ihrer Homepage kann man es noch immer zum gleichen Preis und versandkostenfrei bestellen, was ich gleich getan habe. *freu*
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Violablue

dryskin wenn Du die Produkte der Sendung sieht ist rechts ein Button Video ansehen und da bei ca. 25 min. (Schiebeschalter bewegen)

Nicht ärgern nur wundern.