Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Naschkatze Avatar von Chequers

AW: Suchtobjekt bronzer- Jeden Sommer das Gleiche..^^

Ich bin Bronzer-Neuling und besitze bisher nur diese Schoko-Optik Bronzer von essence, habe den bisher aber auch nur ein paar Mal verwendet.

Nach Eurer Schwärmerei für den Soleil Tan de Chanel liebäugle ich mit dem schon sehr, habe aber Angst, dass ich mit der cremigen Konsistenz nicht zurecht komme, z.B. dass ich damit die Foundation wieder abwische.
    Welche Pinsel verwendet Ihr? Kabuki ist ja nicht gleich Kabuki und den von Artdeco kenn ich leider nicht. Ich besitze drei Kabuki (einen von TheBodyShop, den ich nur für Mineralfoundation benutze, den von Sigma und den aus der aktuellen P2 LE). In Videos habe ich gesehen, das zum Auftragen Bufferpinsel verwendet werden, da habe ich aber leider nur den von Zoeva und den Flattop von e.l.f. aus der Studio Linie. Den von Zoeva habe ich fast täglich im Gebrauch zum Auftrag von BB Creams, da werde ich mir wohl noch welche zulegen müssen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich bin Bronzer-Neuling und besitze bisher nur diese Schoko-Optik Bronzer von essence, habe den bisher aber auch nur ein paar Mal verwendet.

Nach Eurer Schwärmerei für den Soleil Tan de Chanel liebäugle ich mit dem schon sehr, habe aber Angst, dass ich mit der cremigen Konsistenz nicht zurecht komme, z.B. dass ich damit die Foundation wieder abwische.
    Welche Pinsel verwendet Ihr? Kabuki ist ja nicht gleich Kabuki und den von Artdeco kenn ich leider nicht. Ich besitze drei Kabuki (einen von TheBodyShop, den ich nur für Mineralfoundation benutze, den von Sigma und den aus der aktuellen P2 LE). In Videos habe ich gesehen, das zum Auftragen Bufferpinsel verwendet werden, da habe ich aber leider nur den von Zoeva und den Flattop von e.l.f. aus der Studio Linie. Den von Zoeva habe ich fast täglich im Gebrauch zum Auftrag von BB Creams, da werde ich mir wohl noch welche zulegen müssen.
    Also es kommt natürlich auch drauf an, wie großflächig du auftragen möchtest Ich bin da eher zurückhaltend, bei mir kommt er nur auf die Wangen und ein bisschen die Schläfe hoch. Da braucht man dann einen kleineren Kabuki, um sich nicht gleich komplett anzumalen Voices trägt glaub ich großzügiger auf, da wäre dann wohl ein ganz normaler Kabuki gut zu gebrauchen.
    Aber auch mit einem Rougepinsel kann man prinzipiell die Farbe aufnehmen, muss man nur etwas fester stippen
    Aber ich finde den Chanel Soleil Tan wirklich narrensicher, den kann man sehr gut als Anfänger nehmen. Dank seiner natürlichen Farbtönung kann man da nicht so viel falsch machen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Chequers: In Sachen Bronzer und Gesichtspinsel bin ich auch Neuling, aber den Kabuki aus der "spring please" finde ich persönlich zu fest und er bietet auch ordentlich Widerstand.

Er ist bei mir nach der ersten Waschung nicht mehr so schön weich und ich will ihn für Blushes mit schwacher Farbabgabe nutzen.

Gut würde ich einen großflächigen, weichen Pinsel finden, wie z.B. den MAC Buffer.

Bei meiner Bestellung war auch endlich der MAC 187 dabei, das berühmte Stinktier.
    Beim Swatchen des Terra del Sol fand ich die hellen Borsten aber eigentlich auch zu stark, obwohl...

A large full circular brush used for lightweight application and blending of face powder or pigments. Use to create soft layers or add textures.

Er wird Montag morgen aber mal im kompletten Gesicht ausprobiert.

Ich würde mich auch freuen, wenn Bronzer-Expertinnen noch ein paar gute Pinsel wüssten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich nehme immer diesen Artdeco Pinsel, den viele für die Meteoriten Perlen verwenden. Ich finde den sehr gut, weil er schön groß ist und man trotzdem dezent damit arbeiten kann.

treibt ihr Unwesen

Hat schon jemand diesen neuen Kanebo Bronzer gesichtet irgendwo?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Leider noch nicht

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht
    Dann warten wir

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Auf den lohnt es sich zu warten

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Klingt irgendwie nach einem Benefit HOOLA-Dupe: Ohne Orangestich und matt! Und der Preis ist auch in Ordnung! https://www.zoeva-shop.de/de/_py_/a-123767/ Hat jemand Erfahrungen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Den Kabuki von ArtDeco schaue ich mir schon mal an.
    Den find ich irgendwie kratzig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

phöse Hexe Avatar von nounousch

um das Chanel Dingens schleich ich auch schon seit langem rum. Habe ihn mal im Douglas genauer angeschaut, und mir erscheint er doch sehr ähm intensiv. Und ich bin ja nicht die dunkelste..... daher hab ich ihn nicht gekauft. Aber so ganz aus meinem Kopf ist er noch nicht.
    Bis zu welchem MAC Farbton runter nehmt Ihr denn den so? Ich bin (glaube ich) so NW20/25
    Geändert von nounousch (26.02.2012 um 13:09 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    um das Chanel Dingens schleich ich auch schon seit langem rum. Habe ihn mal im Douglas genauer angeschaut, und mir erscheint er doch sehr ähm intensiv. Und ich bin ja nicht die dunkelste..... daher hab ich ihn nicht gekauft. Aber so ganz aus meinem Kopf ist er noch nicht.
    Bis zu welchem MAC Farbton runter nehmt Ihr denn den so? Ich bin (glaube ich) so NW20/25
    Ich bin heller als NC15 und trage schon eine ordentliche Schicht auf. Gerade für Hellhäuter ist er toll.
    Bei deiner Farbe sieht der sicherlich auch super aus!

Ich habe übrigens schon den nächsten Bronzer im Visier, der nächste Woche bestellt wird. Undzwar der pudrige von Chanel in 003, habe einen Swatch gesehen und mich direkt in die Farbe verliebt.
    Aber dann ist erstmal Schluss mit Bronzern....

Inventar Avatar von LaLady

Ich weiß zwar nicht, welche Mac Nuance ich damals war, ich schätze aber trotzdem mal auf NC25-NC30 und da konnte ich den Bronzer auf meiner Haut gar nicht erkennen.

dann muss ich doch nochmal schauen gehen - ich besitze derzeit genau 2 (! ) Bronzer: den NARS - Laguna und von Bobbi Brown das Illuminating Bronzing Powder in Bali - der glitzert aber ziemlich golden, das ist eher was für den Sommer.
    Und der Laguna ist so sut wie leer.

Da ich derzeit auch ziemlich auf dem Creme-Blush-Trip bin tendiere ich auch zu nem Creme-Bronzer (Ausrede such )
    Geändert von nounousch (26.02.2012 um 14:28 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, welche Mac Nuance ich damals war, ich schätze aber trotzdem mal auf NC25-NC30 und da konnte ich den Bronzer auf meiner Haut gar nicht erkennen.
    Ehrlich? Ich dachte, der wäre nur bei wirklich stark gebräunter Haut unsichtbar. Wobei NC25 und dunkler ja eigentlich schon recht gut "getönt" ist...

Zitat Zitat von Voices Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich dachte, der wäre nur bei wirklich stark gebräunter Haut unsichtbar. Wobei NC25 und dunkler ja eigentlich schon recht gut "getönt" ist...
    Also, ich kanns nur für mich sprechen, mochte den Bronzer wirklich sehr, die Farbe an sich und die Konsistenz! Fands echt schade, dass man es auf meiner Haut nicht sieht, ich hätte es direkt als Make-Up benutzen können Dann hatten wir aber Sommer, war halt ,,gebräunt"

Der Farbton "cool beige" (3,25) von Bobbi Brown passt bei mir perfekt - Lt. Matrix ist das sogar NW30 (), aber das erscheint mir doch sehr dunkel

Also gehe ich mal wiedr um das Objekt der Begierde rumschleichen

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Schade, dass sie den nicht hatten. Auf der Homepage von Artdeco habe ich mir heute mal die anderen Töne angesehen und die gefallen mir alle wahnsinnig gut. Wenn nicht diese einheitliche Dose ohne Farbbezeichnung wäre, würde ich mir auch noch eine andere Nuance holen.
    Aber so ist mir die Gefahr zu groß, morgens zu verwechseln und wenn wieder Schule ist, kann ich mir das nicht erlauben.
    Glitzer? Ich finde den abolut matt. Seltsam, vielleicht hat nur die Oberfläche wegen des Drogerie - oder Parfümerielichts so gewirkt? Ne, da glitzert echt nichts.

Wie ist denn das Finish von Nr 2? Mir gefällt ja die 5 wahnsinnig gut.

Hmm, vielleicht sind auch nur manche von denen glitzerig? Man konnte nur die 3 und die 5 testen.

Die Nr. 2 von Terra del Sol ist auch matt, finde ich sehr schön! Die 3 ist auch nicht schlecht, aber ziemlich schimmerig.

Dein Bericht vom Chanel hört sich ja absolut überzeugend an! Der wird demnächst auch noch einziehen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten

Ich bin heller als NC15 und trage schon eine ordentliche Schicht auf. Gerade für Hellhäuter ist er toll.
    Bei deiner Farbe sieht der sicherlich auch super aus!

Ich habe übrigens schon den nächsten Bronzer im Visier, der nächste Woche bestellt wird. Undzwar der pudrige von Chanel in 003, habe einen Swatch gesehen und mich direkt in die Farbe verliebt.
    Aber dann ist erstmal Schluss mit Bronzern....
    Das bestärkt mich ja noch ein wenig mehr in meiner Kaufentscheidung. Ich will vorher nur noch mit Creme Produkten üben, meine Cremerouges und ich sind auch noch keine guten Freunde.

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht sind auch nur manche von denen glitzerig? Man konnte nur die 3 und die 5 testen.

Die Nr. 2 von Terra del Sol ist auch matt, finde ich sehr schön! Die 3 ist auch nicht schlecht, aber ziemlich schimmerig.

Dein Bericht vom Chanel hört sich ja absolut überzeugend an! Der wird demnächst auch noch einziehen
    Könnte sein, aber auf der HP steht, alle wären matt. Das muss ich mir morgen Nachmittag mal ansehen, wenn ich zu Müller komme.
    Wirkt Nr. 2 mattierend oder hat es einfach nur keinen Schimmer? Ich mag es ja nicht so gern, wenn alles komplett mat im Gesicht ist. ArtDeco zum Beispiel lässt den Glow der Foundation noch durchscheinen, das mag ich! (Langsam sollte ich mich echt mal für die Werbung bezahlen lassen, ich will nicht wissen, wie viele dieser Bronzer in den letzten Tagen über die Ladentheke gegangen sind. ) Schimmerig ist mir dann wiederrum zu viel .
    Ach, ich darf nicht vergessen, Chanel nachher auch noch meine Bankleitzahl zuzuschicken.
    Ich ihn.

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Das bestärkt mich ja noch ein wenig mehr in meiner Kaufentscheidung. Ich will vorher nur noch mit Creme Produkten üben, meine Cremerouges und ich sind auch noch keine guten Freunde.
    Ein Cent für jeden, den ich hier angefixt habe...
    Wenn du üben willst, kannst du ja das Soft Touch Mousse Make - Up von Essence in einer dunklen Nuance holen, soll ja ein sehr gutes Dupe zu Chanel sein. Damit hab' ich aber leider keine Erfahrung.

Fortgeschritten

Danke, das schaue ich mir mal an.

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Also es kommt natürlich auch drauf an, wie großflächig du auftragen möchtest Ich bin da eher zurückhaltend, bei mir kommt er nur auf die Wangen und ein bisschen die Schläfe hoch. Da braucht man dann einen kleineren Kabuki, um sich nicht gleich komplett anzumalen Voices trägt glaub ich großzügiger auf, da wäre dann wohl ein ganz normaler Kabuki gut zu gebrauchen.
    Aber auch mit einem Rougepinsel kann man prinzipiell die Farbe aufnehmen, muss man nur etwas fester stippen
    Aber ich finde den Chanel Soleil Tan wirklich narrensicher, den kann man sehr gut als Anfänger nehmen. Dank seiner natürlichen Farbtönung kann man da nicht so viel falsch machen
    Ein großflächiger Auftrag bzw. all over kommt für mich nicht in Frage, ich möchte aber auch nicht nur konturieren, sondern diesen sunkissed look.

Chequers: In Sachen Bronzer und Gesichtspinsel bin ich auch Neuling, aber den Kabuki aus der "spring please" finde ich persönlich zu fest und er bietet auch ordentlich Widerstand.

Er ist bei mir nach der ersten Waschung nicht mehr so schön weich und ich will ihn für Blushes mit schwacher Farbabgabe nutzen.

Gut würde ich einen großflächigen, weichen Pinsel finden, wie z.B. den MAC Buffer.

Bei meiner Bestellung war auch endlich der MAC 187 dabei, das berühmte Stinktier.
    Beim Swatchen des Terra del Sol fand ich die hellen Borsten aber eigentlich auch zu stark, obwohl...

Er wird Montag morgen aber mal im kompletten Gesicht ausprobiert.

Ich würde mich auch freuen, wenn Bronzer-Expertinnen noch ein paar gute Pinsel wüssten.
    Das mit dem "spring please"-kabuki sehe ich auch so. Er ist sehr fest gebunden und würde vermutlich nur Balken zaubern.
    Ich habe sowohl vom MAC 182, als auch vom MAC 187 das Pendant von Sigma (womit ich nicht behaupten will, dass sie dieselbe Qualität haben). Den Sigma Kabuki/Buffer nehme ich eigentlich nur zum Verblenden von Rouge und den 187 zu Auftrag von stark pigmentiertem Rouge, weil ich der Meinung bin, dass Stinktiere nicht zuviel Produkt aufnehmen und man nicht so schnell Gefahr läuft zu overblushen. Wie sich das bei cremigen Konsistenzen verhält weiß ich nicht. Vor drei Jahren war der 187er absolut gehypt für den Auftrag von Flüssigfoundation. Damit kam ich aber überhaupt nicht zurecht.

Ich nehme immer diesen Artdeco Pinsel, den viele für die Meteoriten Perlen verwenden. Ich finde den sehr gut, weil er schön groß ist und man trotzdem dezent damit arbeiten kann.
    Ich kenne den Pinsel nicht. Generell kenne ich mich mit Artdeco nicht gut aus, weil mich die Marke nicht anspricht. Gibt's evtl. ein Foto von dem?

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Klingt irgendwie nach einem Benefit HOOLA-Dupe: Ohne Orangestich und matt! Und der Preis ist auch in Ordnung! https://www.zoeva-shop.de/de/_py_/a-123767/ Hat jemand Erfahrungen?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Könnte sein, aber auf der HP steht, alle wären matt. Das muss ich mir morgen Nachmittag mal ansehen, wenn ich zu Müller komme.
    Wirkt Nr. 2 mattierend oder hat es einfach nur keinen Schimmer? Ich mag es ja nicht so gern, wenn alles komplett mat im Gesicht ist. ArtDeco zum Beispiel lässt den Glow der Foundation noch durchscheinen, das mag ich! (Langsam sollte ich mich echt mal für die Werbung bezahlen lassen, ich will nicht wissen, wie viele dieser Bronzer in den letzten Tagen über die Ladentheke gegangen sind. ) Schimmerig ist mir dann wiederrum zu viel .
    Ach, ich darf nicht vergessen, Chanel nachher auch noch meine Bankleitzahl zuzuschicken.
    Ich ihn.

Ich habe es gerade extra noch mal für dich getestet Also meiner Meinung nach ist es nicht mattierend, sondern eher seidig, man kann auch ganz ganz minimale Glitzerpartikel im Töpfchen sehen (auf der Haut aber eher nicht).

Ein Cent für jeden, den ich hier angefixt habe...
    Wenn du üben willst, kannst du ja das Soft Touch Mousse Make - Up von Essence in einer dunklen Nuance holen, soll ja ein sehr gutes Dupe zu Chanel sein. Damit hab' ich aber leider keine Erfahrung.
    Das von Essence als Dupe habe ich auch schon mal gehört. Die Nuance soll irgendwas mit Tan heißen, geht aber anscheinend gerade aus dem Sortiment.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Keine Erfahrung, aber die Beschreibung liest sich gut.

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab zum Test gestern den neuen Bronzing Puder sunshine mosaic von p2 mitgenommen klick
    bei einem Preis um die 3€ hatte ich ja nix zu verlieren und er hat mich natürlich sofort an den Guerlain erinnert
    Von der Farbe und Auftrag finde ich ihn ganz gut, aber leider ist mir auch hier zuviel Glitzer drin. Im Sommer sicherlich sehr schön, aber im Moment wäre mir das für jeden Tag too much. ich habe jetzt zwei Kästchen, die am meisten glitzern einfach raus gekratzt und jetzt ist es schon viel besser
    Hat jemand den P2 Bronzer und kann ihn mit dem Guerlain vergleichen? Schimmert der Guerlain genauso, oder weniger?

LittleMissFixit, oh, danke, das ist lieb . Hmm, seidig klingt gut, scheint ja ein tolles Finish zu liefern. Innerlich ist der somit eigentlich schon im für Bronzer zuständigen Teil meines Gehirns gespeichert - ich muss nur noch mal was leer bekommen, bevor ich den kaufe...Vor allem will ich die nächsten Tage mal den von Dior testen. Du musst dir unbedingt mal die Farbe 003 ansehen, das ist so ein schönes Gold.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Den find ich irgendwie kratzig

An diesem Artdeco Kabuki scheinen sich die Geister zu scheiden.
    Die einen mögen ihn, die anderen gar nicht.
    Dann muss ich ihn mir mal in natura anschauen gehen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ein großflächiger Auftrag bzw. all over kommt für mich nicht in Frage, ich möchte aber auch nicht nur konturieren, sondern diesen sunkissed look.

Das mit dem "spring please"-kabuki sehe ich auch so. Er ist sehr fest gebunden und würde vermutlich nur Balken zaubern.
    Ich habe sowohl vom MAC 182, als auch vom MAC 187 das Pendant von Sigma (womit ich nicht behaupten will, dass sie dieselbe Qualität haben). Den Sigma Kabuki/Buffer nehme ich eigentlich nur zum Verblenden von Rouge und den 187 zu Auftrag von stark pigmentiertem Rouge, weil ich der Meinung bin, dass Stinktiere nicht zuviel Produkt aufnehmen und man nicht so schnell Gefahr läuft zu overblushen. Wie sich das bei cremigen Konsistenzen verhält weiß ich nicht. Vor drei Jahren war der 187er absolut gehypt für den Auftrag von Flüssigfoundation. Damit kam ich aber überhaupt nicht zurecht.

Ich kenne den Pinsel nicht. Generell kenne ich mich mit Artdeco nicht gut aus, weil mich die Marke nicht anspricht. Gibt's evtl. ein Foto von dem?
    Und da ist das Problem wieder: Du magst den Sigma Kabuki, an anderer Stelle lese ich wieder etwas Negatives. Ganz schön schwierig, aber danke für Deine Meinung.

Meine Sigma Pinsel aus dem Paris Travel Set verlieren leider immer noch kleine Härchen (besonders der ansonsten tolle F30) und deshalb wollte ich von dieser Firma nichts mehr bestellen.

Wenn ich das nächste Mal am MAC-Counter bin, werde ich mich da mal nach Pinseln für einen feinen, großflächigen Auftrag umschauen.
    Den 187 finde ich auf jeden Fall .
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

An diesem Artdeco Kabuki scheinen sich die Geister zu scheiden.
    Die einen mögen ihn, die anderen gar nicht.
    Dann muss ich ihn mir mal in natura anschauen gehen.

Und da ist das Problem wieder: Du magst den Sigma Kabuki, an anderer Stelle lese ich wieder etwas Negatives. Ganz schön schwierig, aber danke für Deine Meinung.

Meine Sigma Pinsel aus dem Paris Travel Set verlieren leider immer noch kleine Härchen (besonders der ansonsten tolle F30) und deshalb wollte ich von dieser Firma nichts mehr bestellen.

Wenn ich das nächste Mal am MAC-Counter bin, werde ich mich da mal nach Pinseln für einen feinen, großflächigen Auftrag umschauen.
    Den 187 finde ich auf jeden Fall .
    Genau so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich mag z.B. auch meinen Sigma Kabuki, darf aber keinen anderen verwenden, denn sonst hab ich auch für nen moment Schwierigkeiten mit dem Sigma Kabuki. Der kommt mir dann auch kratziger vor als mein Mac Kuschel. Womit du allerdings gar nichts falsch machen kannst ist mit dem Zoeva Kabuki, der ist wirklich kuschlig weich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Ich bin ein absoluter Bronzer-Junkie, hab aber gar nicht soo viele verschiedene, weil ich da sehr wählerisch bin. Mein Liebster ist von RougeBunnyRouger, hab aber auch einen no-name Bronzer, oder den von essence. Der von ELF ist auch gut. Ich nehme JEDEN TAG Bronzer, komme was wolle. Auch am Hals. Ich trage ihn mit diesem Bodybrush von Sigma auf aus dieser Goldreihe da... klappt super, super gut.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Kann mir jemand einen hochwertigen Cremebronzer ab NC30 empfehlen?

Ich bin gerade ganz begeistert vom Chanel, aber mit den ersten Sonnenstrahlen wird er mir sicher zu hell werden.
    Viele Grüße Alchemilla

Ich habe mich gegen den Chanel Bronzer entschieden - _im Moment_ zumindest ist er mir zu orangig - gefällt mir nicht.
    Aber abwarten, wenn ich im Sommer betwas mehr Farbe habe gehe ich nochmal testen

Und dann wollte ich mir statt dessen nen Bronzer von BB zulegen, den hat mir meine Bobbine dann ausgeedet - ich hätte doch schon welche zu Hause, sollte die doch erst mal aufbrauchen und dann für den Sommer nochmal schaun kommen.... bräuchte dann eh ne etwas dunklere Foundation, da könnte man das doch verbinden.

Also bin ich bronzerlos nach hause , dabei wollte ich doch eigentlich unbedingt nen neuen
    Geändert von nounousch (28.02.2012 um 14:11 Uhr) Grund: was vergessen

Fortgeschritten

Ausgeredet hat mir glaube ich noch keine Verkäuferin etwas.

Das Mädel denkt mehr an meinen Geldbeutel als ich - im positiven Sinn
    Ausserdem hat sie ja doch Recht - eigentlich, aber das BJ-Gen wollte halt durchkommen.

Es gibt ja auch noch das I-NEt mit seinen Bestellmöglichkeiten , da kann man die Teilchen ja auch erwerben

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gegen den Chanel Bronzer entschieden - _im Moment_ zumindest ist er mir zu orangig - gefällt mir nicht.
    Aber abwarten, wenn ich im Sommer betwas mehr Farbe habe gehe ich nochmal testen

Und dann wollte ich mir statt dessen nen Bronzer von BB zulegen, den hat mir meine Bobbine dann ausgeedet - ich hätte doch schon welche zu Hause, sollte die doch erst mal aufbrauchen und dann für den Sommer nochmal schaun kommen.... bräuchte dann eh ne etwas dunklere Foundation, da könnte man das doch verbinden.

Also bin ich bronzerlos nach hause , dabei wollte ich doch eigentlich unbedingt nen neuen
    Dass es solche Verkäuferinnen noch gibt, Respekt!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hat jemand schon die neuen Bronzer Püderchen von Kanebo gesichtet und getestet? Ich war heute in der hiesigen Stadtparfümerie und wie immer sehr überfordert was Bronzer angeht Es gab den 2farbigen (der schimmert mir glaub zu arg, gibts da irgendwelche Erfahrungen zu berichten?) und die beiden mit dem waagerechten Wellenmuster. geswatcht habe ich den 2farbigen und den Natural tan Bronzer... Erster ist quasi unsichtbar auf meiner Haut und der Natural ist eigentlich ganz schön

Außerdem habe ich mir die Guerlain Bronzer angeschaut Hier wäre die 01 ganz schön natürlich wie mir scheint

Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung Ich habe ein NC23 Farbton, was bestimmt bald noch ein bisschen dunkler wird
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir heute aufgrund vieler guter Meinungen den Bronzer für Blonde von essence geholt. Mal sehn wie ich damit zurecht komme. Ich möchte ihn mehr fürs Konturieren einsetzen. Die Tage werd ich wohl erstmal üben müssen ...
    Dani

ich hab mir heute nach langem "rumschleichen" dieses Schätzchen gegönnt: http://www.bourjois.fr/catalogue/maq...lice_de_soleil
    Und zwar in der Variante für helle Haut. Sieht sehr schön aus, dezente Farbe und ebensolcher Schimmer

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ohwow sieht der schön aus nounousch die Dose ist allerliebst was kostet denn das gute Stück?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Stimmt, die Dose hat was. Der Spiegeldeckel kann um 360 Grad gedreht werden - schönes Gimmik
    Bezahlt hab ich 13,95 € für das Schätzchen.