Juhu - mein Restylepaket und meine Box of Beauty sind da ^^
Juhu - mein Restylepaket und meine Box of Beauty sind da ^^
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
ich hab vor paar tagen, am 17. mein body shop päckchen bekommen. am 7 bekam ich die mail, dass das päckchen versendet wurde. in der mail stand zwar, dass es 5-8 tage dauern kann, aber das ging jetzt 10 tage!!!!!!! und dementsprechend sah es auch aus. schon halb aufgerissen.
war leider nicht zuhause, aber wäre ich an der tür gewesen hätte ich die annahme verweigert.
jetzt weiß ich net ob ichs behalten soll...oder zurückschicken. irgendwie ist mir unwohl bei dem gedanken , was für einen weg das wohl hinter sich hat und dann noch 10 tage? das kommt doch aus deutschland?^^
Warte immernoch auf 3 USA-Päcks (wobei das eine erst gestern verschickt wurde), dafür ist mein Emmi-Nail-Päckchen heute schon angekommen - dabei hatte ich erst gestern bestellt!
Außerdem habe ich gerade ein Päckchen bei windeln.de bestellt *hüstel*![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12)
wart ich immer noch drauf und es scheint sich wohl verlaufen zu haben, da alle anderen die zeitgleich verschickt worden sind schon lang hier sind![]()
Ich bin heute auch schon wieder ganz hibbelig... Der Postmann war bisher noch nicht da...
AAAAAAH, ich war grad unten am Briefkasten und das eine Päcki aus USA ist da UND es fehlt was!!!! Ich krieg die Krise...
ich warte noch auf meinen Revlon Colorburst Lip Butter (ebay) aus USA.
versickt wurde er am 04.04. aber ich sehe ja wie lange hier manche warten müssen...
Mein Blog: *klick*
Mein Blog: *klick*
Ach so....MissLiss...wenn es der Reel Sexy Lippi ist,dann war das Päck aber recht schnell da,denn die LE gibt es ja erst seit April in den USA!
So, die normale Post war da, und es kam keines meiner Päckchen![]()
Bei mir is heute völlig überraschend das Pigment aus USA angekommen, das erst am 16. losgeschickt wurde - aber eben als Brief, da scheint es nicht so lange zu dauern. Voll ungewohnt, am Montag Post zu bekommen
Fehlen also noch 2 USA-Päckis und einmal eines aus D.
@MissLiss ich drück dir die Daumen, dass das Nachschicken problemlos klappt![]()
liebe Grüße
Mein zweites Douglas-Päckchen ist heute gekommen und ich muss sagen - der MAC Runaway Red l/s ist einfach nur![]()
*schmaaacht*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
-ebay: 3 x je ein MAC Blush
-Douglas Gutschein
-Avene Thermalwasserspray
-Schminkkoffer
neu dazu:
-ebay Haarzeug
-ASOS Armband
Gestern kam wieder nix, jetzt sinds schon über 3 Wochen. Hoffentlich kommt heute was.
Am 21.3. hat sich in Korea ein Päckchen mit BB Creams (dieses 4er Miniatur Paket von SKIN79) auf den Weg zu mir gemacht... und es ist immer noch nicht da! Der Verkäufer (bigclothcraft bei eBay) ist super nett und bietet refunding an, aber ich wollte so gerne endlich diese BB creams austesten! Habe jetzt mit ihm (ihr?) ausgemacht, noch eine Woche zu warten und wenn dann nichts da ist, bekomme ich mein Geld zurück (wobei ich eigentlich lieber die Creams hätte).
Ich hätte dem Päckchen dann genau 6 Wochen Zeit gelassen, bei mir einzutreffen - das müsste doch, trotz dazwischenliegender Osterfeiertage und so, genug Zeit gewesen sein? Oder sind 6 Wochen normal für Standardversand aus Korea nach D?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Ich hab gestern ein Paket bekommen, dass am 24.02. in den USA abgeschickt habe.
Es besteht noch Hoffnung!
LG
Nicole
Habe heute mein Paket aus D bekommen.
Warte jetzt ncoh auf
2x USA
1x Amazon
liebe Grüße