Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bozner Sosse ist Hollandaise mit gehackten gekochtem Ei und verschiedenen Kräutern drinnen, Schwieto hat sich das Rezept in Südtirol geben lassen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen zusammen
Ihr schwelgt ja schon in Genüssen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Xela, steht bestimmt irgendwo im I.net. Kann Schwieto nicht fragen, die ist gerade zum Einkaufen, weil wir heute Abend grillen.
LG Inkafraule
..... ich "belästige" auch manchmal meine Kolleginnen auf der Arbeit mit meinen Backwerken
Ich finde immer, dass mich das total entspannt
Und es gibt ja auch kleinere Formen, wo man dann nur das halbe Rezept für braucht.
Die habe ich auch hier: Eine Spring- und eine Kastenkuchenform. Sonst würden wir hier auch tagelang immer den gleichen Kuchen essen müssen.... Und so bäckt man einmal aufs WE, Kuchen ist gegessen und man freut sich auf das kommende WE mit neuem Kuchen und ist nciht gezwungen den rest die Woche über zu verdrücken.
Und es spart auch noch Kalorien: Wenn man nur die Hälfte bäckt, kann man auch nur die Hälfte essen....und
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen, Eulelia
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Eulchen guten Morgen, Geburtstag gut überstanden? Jetzt hast ja bis Mittwoch frei juhuuu
LG Inkafraule
Xela, mich dürftest du damit gerne belästigen
Der Elchhat laaaaaanges Wochenende
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen mädel`s, die sonne scheint jetzt bei uns auch durchzukommen, mal sehen
![]()
ayumi guten Morgengeht's dir gut?
LG Inkafraule
Hab noch Steaks im Eispalast. Ob ich die rausnehme und einlegeDann könnte ich die morgen grillen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hier ist ja heute wieder mal richtig was los
![]()
Liebe Grüße, xela
Nur Deli und Euli läßt der Bettzipfel wieder nicht aus![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße, xela
Xela, wenn ihr das Fleisch auch reichlich mit Allehol begießt, dann gibts![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .