reinhechel, bin ja schon da
Mädels
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Weil wir gerade beim Schmuck sind, diehat einen Brillantring
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen fall nicht, wenn du so rennst. Guten Morgen![]()
LG Inkafraule
eulchenguten morgen
Liebe Grüße
euli
Hatte ich schon erwähnt, dass ich endlich wieder TV-Empfang hab.
Gestern waren die Holzfäller da, zwei Bäume mussten dran glauben, jetzt ist wieder alles einwandfrei![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Am 15. ist auch wieder Steuervorauszahlung, aber träumen kann man ja, sind Dinge die man halt haben will, aber nicht braucht.
LG Inkafraule
die Stadtkinder.....
![]()
Liebe Grüße, xela
Eulchen, war die Schüssel verdeckt???
LG Inkafraule
.....wobei ich altes Landei verstehe auch nicht warum....
![]()
Liebe Grüße, xela
Eulchen, guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Alle drei Dinge interessieren mich nicht wirklich
Die Bäume am Waldrand waren so hoch gewachsen, dass sie in den Einfallwinkel der Schüssel ragten. Das fing im Frühjahr mit leichten Störungen an, als die Bäume grün wurden, dann wurde es immer schlimmer, bis ich vor fast zwei Wochen gar keinen Empfang mehr hatte. Hab erst nen Techniker bestellt, dachte es wär was am Gerät. Der hat schnell festgestellt, dass es die Bäume sind. Dann Termin mit Förster und Techniker gemeinsam gemacht, das war vergangenen Mittwoch. Gestern waren die Holzfäller schon da.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Deli, guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und ich kenne beides und möchte nicht mehr in die Stadt, obwohl ich ein richtiges Stadtkind war und mir das überhaupt nicht vorstellen konnte, auf dem Land zu leben.
LG Inkafraule