Ich bin in Sachen Unterwäsche ja bei Little Rose gelandet. Gefällt mir sehr gut.
Was sagst Du zu dem Fußballspiel von gestern?
Bei uns im Städtchen mußte die Polizei in der Stadtmitte den Verkehr regeln. Die Fußballfans hatten Vorfahrt. Wir waren auf dem Balkon und haben schallend gelacht.

, meine Beauty-Time
habe ich noch vor mir 
-Seite und schaue, ob ich mir nicht mal ein paar nicht in die Ritze rutschende SKO-Slips gönne
- haue mir aber wohl liebselbst auf die Finger .

- muss mich wohl nächste Woche, wenn ich mal Zeit habe, in die Stadt begeben 

Heute habe ich es übrigens endlich geschafft, das RM-Poster aufzuhängen
. Das war ja für eine Tür zu groß und prangert nun neben der Tür im Bad bodennah, damit ich ihr wenigstens mit Kopf im Nacken in die Augen schauen kann
- was GöGa dazu sagt?

Also die Betitelung darf ich hier nicht schreiben
, braucht kein Mensch". Aber egal
, soll er doch Klose daneben hängen
, mir gefällt's
Warum gibt es davon eigentlich keinen Duft?
jetzt mal Tisch decken und anschließend Ampullen auflegen

. Hießen die nicht Lovely Rose und anders Rose 
. Die LD duftet zwar himmlisch und glitzert auch, aber als dauerhafte alleinige Pflege ist sie mir merkwürdigerweise zu wenig

, Lovely Rose und Sexy Rose sind Rosendüfte von JW (aber nicht Deluxe, gell), die unabhängig von einer Pflegelinie sind.
I don´t mind if it rains for a century.
, besser gehts nicht. Super angenehm zu tragen und atmungsaktiv, schöne Drucke, extrem pflegeleicht und vor allem schier unverwüstliche Qualität. Da kommt mir nichts anderes mehr ins Haus
.
: Drexelwoche gefolgt von Johnen-Peinlich-Woche. Sehr schön ! Nach der Johnen-Peinlich-Woche darf dann meinetwegen auch gerne wieder mal was Nettes erscheinen, dann habe ich auch wieder genug gespart
.
und Merteuil
die ist der

Bina
, gedeckt.
Nancy, und 
. Aber Little Rose von QVC kenne ich natürlich und habe auch einen Dreiteiler mit gaaanz niedlichem Kätzchen vorne drauf daheim; bloß sind mir die dort angebotenen Unterhosen zu groß gestaltet
schnell Deinen Bericht lesen
und wir haben nur mal kurz einen Regenspaziergang zu Vatter gemacht :leiderja:. Noch schlimmer hat es wohl die Mieter unter uns erwischt, die gestern an die Ostsee nach Fehmarn gefahren sind
Das ist echt klasse, klebt nicht, duftet angenehm und gibt schönen, nicht betonnierten Halt
kommt, die bis Ende August anhält