Ich sehe gerade Georg Stiehls zum ersten Mal seit langer Zeit.. mein Gott, was ist er schmal geworden Ich hoffe, die Abnahme war bewusst und er ist nicht erneut erkrankt...
Ich sehe gerade Georg Stiehls zum ersten Mal seit langer Zeit.. mein Gott, was ist er schmal geworden Ich hoffe, die Abnahme war bewusst und er ist nicht erneut erkrankt...
Georg hatte doch vor einiger Zeit mit dem Herz Probleme, sogar eine OP war nötig. Er musste sicherlich abnehmen, das ist bei Herzpatienten die erste Priorität. Es steht ihm aber gut.
Ich habe jetzt einige Sendungen der T&S Woche gesehen, manche Moderatoren sind ganz ok, aber wenn sie mit der Rita Pfeffinger on air gehen, drehen sie alle durch und schreien was das Zeug hält.....und die Rita selbst, da sag ich nix mehr zu
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sehe gerade die Cest Paris Sendung die Designerin erzählt ja so liebevoll von ihrer Mode , wie die ihre Mode präsentiert einfach toll. So angenehm und nett. Ich habe aber noch nie was von ihr bestellt, wie findet ihr die Mode?
Ich hab einen Pulli und Bluse von ihr schöne Teile im Outlet gekauft ihre Größen fallen finde ich klein aus
Danke BabeRuth und flaca
Der Herr Dr. der Biologie Peter Dahmen -ehemals Moderator bei QVC jetzt als Kuders-Experte bei HSE. Na das war ja ein Aufstieg Der Mensch war immer schon nervig und superschlau. Hochmut kommt vor dem Fall.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja, das über die Brille gucken und belehren schindet schon mords Eindruck
Gesa ist grad mit Frau Wiliams on air.
Gut schaut sie aus. Anscheinend hat sie den Schneider gewechselt, das Gsichterl ist wieder viel natürlicher.
ciaociao
finnitant
ist Katja Seeger jetzt wieder OLIVEDA Expertin?
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Weil sie gestern in der Beauty Night Oliveda präsentiert hat...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hat sie nur gemacht, weil die neue Präsentatorin krank war und Katja zufällig noch im Haus. Da musste sie schnell einspringen. Nach der Vorgeschichte kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat.
Elke Hoffmann hat auf Facebook mitgeteilt, dass sie am Dienstag einen Schlaganfall hatte und verständlicherweise erstmal vom Bildschirm verschwinden wird. Das tut mir sehr leid, besonders, weil sie ein acht Monate altes Baby hat. Hoffentlich erholt sie sich gut davon.
Schlaganfall, in dem alter? omg...und als junge mutter….so arg....na wünschen wir ihr mal das beste....luke perry hat ja gereicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh.
Viele Grüsse Sonja
und ein loch im herzen wurde auch gefunden, sie zieht sich von hse mal eine zeit zurück.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ach herrje, wie furchtbar
Was, das tut mir jetzt echt leid für sie, hoffentlich erholt sie sich wieder .
Oh nein.
Oha, da wünsche ich auch gute Besserung und dass sie sich wieder vollkommen erholt.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich wünsche ihr alles Gute und das sie sich wieder gut erholt.
Gute Besserungswünsche auch von mir, das ist ein herber Schicksalsschlag.
A clean house is the sign of a wasted life.
OmG so eine junge Frau.
Ich wünsche ihr auch gute Besserung und alles Gute.
Ich schließe mich den Genesungswünschen für Elke an. Die Nachricht hat mich schockiert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sie hat sich wohl selbst entlassen und will aber noch weitere Ärzte konsultieren da wohl einiges nicht zusammenpasst für sie was die Diagnose angeht, in jedem Fall gute Besserung!!
Ich wünsche ihr, dass sie bald auf die Beine kommt und alles wieder gut wird. Das Baby ist noch kein Jahr alt, oder?
Alles Gute wünsche ich der Elke
Ich wünsche ihr auch von Herzen gute Besserung und alles Gute! Sie ist eine tolle Frau!
LG Vanie
Owei, das ist ja ein Schock
Das tut mir sehr leid, ich wünsche ihr viel Kraft und schicke ihr die allerbesten Genesungswünsche
Auch von mir gute Besserung und alles Gute. So sieht man wieder was im Leben wirklich wichtig ist - Gesundheit und für mich die Familie.
Liebe Grüße Dicky
Christian Materne und Britta Berthold gehen zusammen auf Schmuckweltreise. Ich habe diese ruhigen Sendungen mit Britta geliebt, Christian passt da einfach nicht zu. Viel zu laut und zu aufgedreht.
oh je, das passt echt gar nicht, der hätte eher zu diesem 1,2,3 sender gepasst da passt die schreierei, der kann auch gar nicht mehr ruhig verkaufen das erträgt man nicht!!
@ aeneas, stimmt aber es kommt immer drauf an mit wem sie auf sendung sind bei manchen sind sie ganz normal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wenn ich denke wie normal und ruhig edwina die chistine kaufmann sendungen moderiert hat und mit ricarda zum beispiel ist sie total aufgedreht
[QUOTE=flaca;12349968]@ aeneas, stimmt aber es kommt immer drauf an mit wem sie auf sendung sind bei manchen sind sie ganz normal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wenn ich denke wie normal und ruhig edwina die chistine kaufmann sendungen moderiert hat und mit ricarda zum beispiel ist sie total aufgedreht[/QUO
Du hast recht Flaca, bei Christine Kaufmann war Edwina eine wirklich andere Person als bei Ricarda M., ruhig, sachlich und seriös!
Ebenso kam natürlich Christine Kaufmann rüber, die ich immer vermissen werde!
Ja die Kaufmann hatte Stil und hat von ihren Kindern viel ertragen und ihnen dennoch geholfen.
An Christinchen denke ich oft, da ich noch ihre Kosmetiktasche und eine Schokoladenseife von ihr habe. Sie hat Spuren hinterlassen und es ist so traurig,dass sie so früh gehen musste Ihre Sendungen hatten Niveau
so geht es mir auch, hab noch einige sachen die ich am aufbrauchen bin energizing cream, reinigungsöl, macafluid, eine schande das sich da niemand gefunden hat das weiterzuführen!!