Echt jetzt, Rita verkauft eine Lupe?
Echt jetzt, Rita verkauft eine Lupe?
Ja ist aber aus der Eva ihrer Kollektion.
Ich würde die Finger davon lassen. Wenn ihr nicht mehr richtig sehen könnt geht zum Augenarzt!
Mit solchen Lupen/Brillen u.s.w. versaut man sich die Augen nur noch mehr.
Bei Arina mag ich die ruhige Art und ihr wirklich gutes Faktenwissen - selbst dann, wenn sie mal eben 3-5 Minuten überbrücken muss.
(weil die Rita sich umzieht und noch nicht fertig ist ...) - sie erhält ja stets spontan in der Sendung die Anweisungen.
Solche Lupen - hatte lange vor Rita (2 Jahre eher?) doch bei QVC schon die Kim&Co. Dieselben Argumente. Nur, dass die Kim ihre Lupen als Katze oder Eule eingefasst hatte - und die Kunden haben die angeblich ständig ausverkauft ...
Ich kenne nur ...Lieber vierzig und würzig ,als 20 und ranzig .Ich frage mich wie alt ist Frau Lund ?
Gestern schrie sie in einer Stunde die Kirsche an, die Frauen sollen sich ihre Wollmützen vom Kopf runterreissen und ihr prachtvolles Haar zeigen und selbstbewusst in die nächste Bar marschieren, einen Prosecco bestellen und das nächste Date klarmachen. Wenn es wenigstens lustig wäre, aber die Frau ist die Peinlichkeit in Person. Vorne vor dem Tresen saßen die drei Models. Das mittlere hat nur den Kopf gedreht und die rechte angeguckt, der Blick hat Bände gesprochen...
Diese Frau ist mir meistens auch zu schrill,aber wenigsten strahlt sie noch Altersoptimismus aus,nicht wie so viele alte Leute,die immer nur am jammern sind und über Krankheiten reden.
Klar will sie ihr Produkt verkaufen,aber das sie ein lebenslustiger Mensch ist,das kaufe ich ihr schon ab.
Ich meine auch, dass sie über 80 ist, aber wenn sie wie Mitte 60 aussieht, dann hat sie alles richtig gemacht.
Ich will aber nichts falsches sagen, im Internet findet ich leider nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Arina mag ja Fachwissen haben, da stimme ich zu. Aber sie leiert alles so runter, ich finde das sehr gestellt oder abgelesen bzw. auswendig gelernt.
Genauso präsentierte sie schon bei 123-tv - geleiert. Ihr Lieblingsspruch "dürfen sie mit dabeisein...." wie damals bei 123-tv.
Richtig, im Netz gibt es sogut wie garnichts über sie.
Auch nichts über ihren beruflichen werdegang.
Hier sieht man sie etwas deutlicher. Dieses Bild ist wohl von 2013.
https://www.facebook.com/hse.de/phot...51849146214354
Über Google habe ich ihren Frisörladen in Hessen gefunden. Es gibt 12 Bewertungen. Jemand schreibt sie hat mehrere Ferraris und einen Lamborghini mit denen sie in die Firma kommt.
Ich kann noch nicht verlinken weil ich noch neu hier bin. Der Salon ist in Linden / Hessen
Gestern in der Stunde hat sie ein Dreierpack Ansatzspray zum Preis von einer Flasche verkauft und dann gemeint, der Nachkauf würde das regeln. Ihre Produkte waren so genial, die Leute würden süchtig danach und dann im Nachkauf für eine Flasche jeden Preis dafür zahlen. Ich würde sowas fast schon als Größenwahn bezeichnen.
Brigitte Lund und Margot Schmidt sind sehr von ihren eigenen PRODUKTEN Überzeugt und an Selbstbewusstsein mangelt es den Damen nicht .
Und selbst wenn sie diese Autos hat, sei ihr gegönnt, dann hat sie Beruflich wohl alles richtig gemacht.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ja, sehe ich auch so. Und jeder kann ja kaufen, was er will.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eben, aber das sind wieder typische Äußerungen unserer Neidgesellschaft.
Ich muss oft an Sebastian Böhm denken. Er war auf Channel on air und ich habe damals seine letzte Sendung gesehen. Niemand konnte damals ahnen, dass sich sein Zustand dann so schnell verschlechtert. Er war so ein netter, symphatischer und witziger Zeitgenosse der mit so viel Leidenschaft hinter seinen Produkten gestanden ist aber sich nie zu wichtig nahm. Ich hab immer wieder bei ihm bestellt nicht für mich sondern zum verschenken wenn ich eingeladen oder ein Geburtstag war. Ich wollte ihn einfach unterstützen weil ich ihn sehr mochte. Von Schmidt / Lund würde ich mir nie etwas kaufen - Gott bewahre!
Musst du doch auch nicht.
És gibt ja keinen Kaufzwang und ich bezog mich jetzt auch auf einen Lamborghini. Wenn man genug Geld verdient, dann kann man sich so ein Auto kaufen oder ein Haus am Meer oder was auch immer. Jeder soll kaufen, was er will. Und da es keinen Kaufzwang gibt, kann man es auch lassen. Von daher...
LG Zauberwald
Ich bezweifle, dass diese Adresse in Linden ein Friseursalon ist. Ich halte das für die Gewerbeadresse.
Gewerbeadresse?Das kann man aber auch wirklich anders verstehen!
Kein Frisörsalon - die totale Verarsche!! Ich habe mehrmals angerufen ( wollte Mal sehen, was passiert, wenn ich ein Termin für ein Frisörbesuch haben will ) ein Anrufbeantworter geht los, hier ist die Firma Brigitte Lund unsere Geschäftszeiten sind von 9 bis 15 Uhr (jetzt ist es 14 Uhr 45!!) Bitte hinterlassen Sie Name, Adresse und Telefon wir rufen Sie dann zurück.
in Welchem Frisörsalon springt Freitag Nachmittags der Anrufbeantworter an??? Und im gesamten Netz kein Foto von einem Salon Lund...
Frau Lund ist keine Friseurin.ichglaube nicht das sie einen Friseursoloon hat .Ihre Frisuren in der Sendung sind nicht schön .
Ich habe fast den Verdacht, dass Frau Lund eine Schauspielerin ist, die von HSE als "Frisörin" aufgebaut wurde. So wie Williams / Johnen zu Kosmetik-"Expertinnen" gemacht wurden. War die Lund schon beim Hasen, als Udo Walz schon bei HSE war, oder kam sie erst später als Walz-Ersatz, weiss das jemand??
Besucher
Jetzt haltet euch fest:
![]()
Geerbt vom Vati Khan - jetzt brauch ich keine Erklärungen mehr![]()
Frau Lund
Und wer ist das Schnuckelchen am Ende des Videos? Fragen über Fragen.
Ach cool, was ihr so ausgrabt. Ich glaub, ich brauch jetzt auch einen Ferrarisitz für den Rücken.
LG Zauberwald
OH, da wird Frau Lund aber bei der letzten Generetion unten durch sein.
Mal sehen wann die ersten dass Studio stürmen und sich festkleben.![]()
Frau Lund hat nie gesagt das sie Friseurin ist, sondern sie hat die Rollen entwickelt weil sie mit ihren Haaren so unglücklich war. Die Pflegeprodukte kamen erst danach. Auserdem sieht man an den Frisuren ihrer Models, das Frau Lund keine Friseuse ist, so was von altbacken und unmodern.