Dafür braucht man nicht mehrere Geräte, ich kann auf meinem PC fast unbegrenzt Fenster offen haben.
Und in jedem Fenster bin ich jemand anders.
Da man sich ja mit einer Mailadresse anmeldelt, ist das auch kein Problem fast unbegrenzt Accounts zu schalten.
Googelt mal nach 10 Minuten Mail Adressen.
Ist Frau Krautscheid eigentlich Diabetikerin? Ich glaube die war gerade im Unterzucker. Thomas Schürmann musste während der Sendung raus und ihr Schokolade bringen. Als er wieder da war, meinte sie das Wetter wäre so schlecht, da bräuchte man manchmal Schokolade. Eine ziemlich merkwürdige Begründung. Dann musste Thomas Schürmann weitermoderieren. Und jetzt meinte sie gerade wie wichtig Gesundheit ist.
Ruf doch mal an und frag nach!
Es war jedenfalls sehr merkwürdig. Sie redeten den ganzen Abend nur über essen und Frau Krautscheid meinte gleich wird man ihren Magen knurren hören, weil sie so einen Hunger hat. Dann wollten sie für 22 Uhr Essen in die Sendung bestellen, was dann die Chefetage verboten hat. Als Herr Schürmann die Schokolade für sie holen mußte, war sie auch plötzlich ganz ruhig. Irgendwie hatte ich das Gefühl da stimmt was nicht. Könnte schon sein dass der Sender mit der Doppelmoderation ein Risiko ausschließen möchte.
Sie hatten alles geregelt (sogar paar Kameraleute wollten mitbestellen) da hatte das Personal gewechselt. Neuer Chef, neue Regie, neuer Aufnahmeleiter und dann haben sie über ihren Ohrhörer die Info bekommen, dass das Essen im Studio nicht erlaubt wird.
Spiru, wir sind Anfang Oktober ein paar Tage in Düsseldorf. Daggi hat ja den Grill genannt und ich war eben auf der Seite. Das ist nicht nur ein Lieferdienst sondern da kann man auch schön raus sitzen wenn das Wetter passt. Und dann echte holländische Fritten - was ein Traum! Wir werden jetzt versuchen Frau Krautscheid zu kontaktieren und falls sie im Oktober tatsächlich Zeit hat, dann laden wir sie zu Leo's Grill ein und geben einen aus!
Oje, Karsten Vogler der immer die Küchen-Quelle Shows gemacht hat, muss jetzt Staubsauger präsentieren.
Der hat doch schon ewig auch andere Sachen präsentiert.
Wieso Lügengeschichte? Er sprach immer von "Wir kommen zu Ihnen." oder "Da kommt dann ein Berater zu Ihnen." Klar hat er auch ab und an gesagt "Wenn ich dann bei Ihnen zu Hause wäre, würden wir das zusammen so uns so machen." Aber er hat nie gesagt, dass er tatsächlich selber dann bei HSE-Kunden auf der Matte steht. Deshalb steht das für mich in keinem Widerspruch dazu, dass er jetzt auch Staubsauger anbietet.
Zum Küchen - Quelle Mann: Dienstag Abend war im NDR ein Doku über ein Paar,das einen alten Haubarg (spezielles Bauernhaus) in SH umbaute.
Bei der Kücheneinrichtung half der Quelle Mann mit seiner 3D Brille.
Er hat oft gesagt, wir von Küchenquelle. Das deutet für mich darauf hin, dass er Mitarbeiter von Quelle ist.
Es gab/gibt auch Videos, wo er als Berater gezeigt wird.
PS. Hab da noch was gegoogelt.
Wir ist ein ein Personalpronomen, das in der ersten Personal Plural verwendet wird.
Es bezeichnet eine Gruppe von Personen, zu der sich der Sprecher selbst zählt.
Vielleicht wurde er vom Hasen nach der Küchen Pleite fest ins Boot geholt.
"Wir von Alno" https://youtu.be/5_Myb508w6k
:lach: Alpenveilchen
es ist schon sehr lange her, damal als die Werbung der HM mit Herrn Kaiser ständig lief, da habe ich mir den Spaß gemacht und das Kündigungsschreiben mit der Anrede benutzt
Unser Versicherungsagent heißt wirklich Kaiser, natürlich muss er sich das ständig gefallen lassen.(andere Versicherung)
Ich wundere mich manchmal, worüber sich einige von euch Gedanken machen. Es ist doch vollkommen egal, womit der gute Mann sein Geld verdient und es ist ja sicherlich auch nicht verboten, dass er andere Artikel auch noch verkauft.
Felix oh, das kann ich mir gut vorstellen, ich hoffe dein Agent nimmt es mit Fassung. Doof nur bei Telefonakquise ....
Er ist froh ,dass nicht mehr viele diesen Werbespott kennen!
Leute, die wollen doch nur provozieren, Aufmerksamkeit erregen - egal wie -, sich lustig machen, uns ärgern. Der Küchenmann, die Asam-Weinberge, Formaldehyd bei Ricarda und, und, und. Halbwahrheiten, Fake News, Uralt Beiträge, Selbstgespräche: ALLES GAAAAAAAANZ WITZIG. Selten so gelacht.
JEDE Reaktion auf den ganzen Müll ist Futter für . Auch wenn's schwerfällt, ignorieren. Irgendwann spielt keiner mehr mit und dann macht es auch keinen Spaß mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
einer wurde gerade gesperrt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mittlerweile sind es zwei.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ist denn schon Weihnachten?
vielleicht bald
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Diese Plastik-Barbie, die ich heute beim Peterle Schmidinger gesehen habe, passt doch wohl eher in ein Trash-Format als zu HASE. Plastikzotteln, Plastikmöppe, Plastiklippen. Furchtbar.
Gibt es die schon länger?
ciaociao
finnitant
Ja
Gesperrt
Gesperrt
Hmm, Ladies grade läuft Alfredo mit der Anneke Dürkopp. Sieht irgendwie so abgemagert aus. Ich hoffe sie ist nicht krank.
irgendeine ex miss und ex von nem bachelor, aber die hse models haben doch auch ganz viele gespritze lippen etc
muss wohl heute so sein
Am Besten find ich die künstlichen Verschönerungen, wenn sie mit ungepflegten, künstlichen Fingernägeln einhergehen.
Das fällt mir in letzter Zeit auch oft auf. Gel zu weit rausgewachsen, deutliche Liftings usw. plus ungepflegte Nagelhaut - macht sich in HD in Grossaufnahme besonders gut...