Meine Güte wie hektisch geht es denn da zu.Sehe gerade pur lu .
Wirkt auf mich ,als müsste man jetzt dringend auf Verkaufszahlen kommen.
Meine Güte wie hektisch geht es denn da zu.Sehe gerade pur lu .
Wirkt auf mich ,als müsste man jetzt dringend auf Verkaufszahlen kommen.
Ja ,diese zum Teil ungepflegten Nägel sind zum Teil gruselig ,besonders in der Nahaufnahme .Und die aufgespritzten Lippen find ich auch grausig samt den Megawimpern. Ich schau grad auf RTL 2 Harald Glöckner. Der hat alles davon ,aber da stört es mich komischer Weise nicht .Zu Ihm passt es .Seine Fingernägel sind auch sehr gepflegt.
Also dieses ständige Lachen von Fr. Loeb finde ich schon sehr nervig. Egal wann immer ich einschalte oder umschalte und sie ist auf Sendung, dauert es meistens nicht lange und sie lacht, oft lauthals, übertrieben, gekünstelt, immer in der gleichen Art und Weise und wie ich finde, auch sehr oft unangemessen. Meistens lacht nur sie und ihre Gesprächspartner schmunzeln.
Habe ich auch schon mal kritisch angemerkt.Das ist mM. nach Unsicherheit.
Meinst Du wirklich ? Ich glaube nicht, dass es Unsicherheit ist. Wenn sie eine neue Moderatorin wäre, würde ich vielleicht auch denken, dass sie noch etwas unsicher ist und mit dem Lachen die Unsicherheit überspielen möchte. Aber Fr. Loeb ist doch schon seit weit mehr als 20 Jahren bei QVC vor der Kamera. Ich denke einfach, dass es eine dumme Angewohnheit von ihr ist oder sie unbedingt witzig sein möchte, was aber leider immer zu übertrieben und zu gewollt rüberkommt. (Wie nur ihr Mann und ihre Kinder das aushalten ?).
Unsicherheit kann auch nach 20 Jahren noch sein, wenn man sich beispielsweise nicht gut vorbereitet fühlt.
Eigentlich schade, denn Fr. Loeb wäre für mich eine der besten QVC Moderatorinnen (wenn nur das ständige Lachen nicht wäre), da sie es versteht, sich gewählt auszudrücken und vor allem, weil sie ihren Gesprächspartnern nicht ständig ins Wort fällt (wie leider so viele ihrer Kollegen und Kolleginnen).
Geändert von stern24 (27.08.2023 um 12:53 Uhr)
Stimmt (man kann sogar unangekündigt Blackouts haben ....)
Aber wenn Ihr Frau Loeb deswegen kritisiert - war sie nicht jahrelang beim Ballett? Auch da wird doch eingetrimmt "stets fröhlich sein". Ich denke schon, dass solches Lachen irgendwann automatisch passiert - reine Gewohnheit. Verhaltensmuster abgewöhnen ist bekanntlich viel schwerer ...
Ich habe die Frau Loeb schon lange nicht mehr gesehen - oder ich klicke stets zur falschen Zeit durch die Kanäle ... Ich sehe ständig "nur" die anderen Fraue bei QVC. Oder Sascha.
Beim SAT1 Gold läuft grad ein Werbefilmerl von Vitaform. Mit dem Inhaber höchstselbst und ner Moderatorin vom HASE ..... mir fällt der Name nicht mehr ein ..... eine etwas gwamperte mit kurzen blonden Haaren, die wurde damals beim HASE mit den anderen älteren Semestern ausgemustert. War m.W. auch kurz beim Channel.
Nachtrag: Jetzt isses mir eingefallen: das war Katja Kossowski.
Geändert von finnitant (28.08.2023 um 18:56 Uhr) Grund: Geistesblitz
ciaociao
finnitant
Ich hätte heute sehr gerne eine bestimmte Sorte Affentaler Wein bestellt und habe mich schon sehr auf die Erklärung des Experten, Herrn Danner, gefreut, dessen Expertise ich sehr schätze und der auch immer gute Tips parat hat, wozu die verschiedenen Weine gut passen. Leider Fehlanzeige. Dagmar (Krautscheid) ist ihm ständig ins Wort gefallen, hat immer nur erzählt, wie gut der Wein ihr schmeckt und dass man ihn auch sehr gut verschenken kann (wie üblich), also für mich nichts informatives. Als Herr Danner dann erneut zu erklären versuchte, war es wieder das gleiche und sie hat ihn ständig unterbrochen. Ich mag Dagmar zwar, aber heute war es mir zuviel. Nachdem ich über den Wein, den ich gerne bestellt hätte, so gut wie nichts erfahren habe, war es mir dann doch zu riskant, "blind" zu bestellen, aber ich wollte nicht "die Katze im Sack" kaufen, schade, und war leider so nicht geplant .
SAT1 Gold bekommen wir hier nicht und wehe --- niemals über Dagmar schimpfen. Weil sie ist wie sie hat sie hier viele Fans ... (ich mag sie seit Jahren auch nicht mehr)
Seit einer halben Stunde moderiert sie Helena Vera ... Ich kannte sie nur von QVC, fand sie damals zickig. Jetzt bei HSE ist sie ganz anders, sehr sympatisch (meine persönliche Meinung) - eben vielleicht weil Mama. Man verändert sich automatisch.
Ich finde die Dame auch nett. Nicht sooo aufgepimpt.
ja, die Katja Kosslowski hatte ich auch im Sinn (an finnitant).
"Gwamperte" ? Finnitant hoffentlich ein Tipfehler
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Cooles Wort!
ob die die es betrifft das auch cool finden
Schlipunski - findest du eigentlich „Mausdoadschmatzer“ auch cool?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ist schon frech und beleidigend sowas zu schreiben.
Geändert von Minu (29.08.2023 um 14:53 Uhr) Grund: Zumal Katja Kossowski das mit Sicherheit nicht ist.
Auf Channel 21 läuft gerade Contura Verde. Ich kenne die Expertin nicht, aber die Dame ist absolute Weltklasse. Es geht um Histaminintoleranz mit der ich selbst gerade 3 Monate zu kämpfen hatte und deshalb nun ziemlich gut darüber Bescheid weiss. Die Dame erklärt die Zusammenhänge supergut, absolut für jeden verständlich und total ruhig und in einem sehr angenehmen Ton. Edwina Eidtmann unterbricht nie und stellt sehr gute Fragen. Die Show ist absolut Klasse. So, genauso wünsche ich mir Homeshopping.
Mal ein ganz dickes Kompliment an den Channel!
Besucher
Ja, Cosi fan tutte, das sehe ich leider auch so. Mir fällt es auch auf, dass hier im Forum immer wieder, besonders wenn es um Beiträge geht, welche aber im Grunde genommen das gleiche aussagen, nur von unterschiedlichen Personen geschrieben wurden, mit zweierlei Maß gemessen wird. Was bei dem einen ok ist wird bei dem andern, der im Kern nichts anderes sagt, ganz anders ausglegt. Ich weiss nicht, woran das liegt, aber ungerecht ist es allemal.
Mensch hast du aber Zeit, alles so akribisch zu verfolgen, was als Antwort/Reaktion zu deinen Posts geschrieben wird. Hier geht es doch nicht um dich persönlich, sondern darum, dass die Beschreibung von Frau Kossowski nicht besonders charmant war.
Meine Güte, macht doch nicht wegen einem Wort so ein Cirkus.
Frau Kern wird in der Plauderecke schon über ein Jahr beleidigt. Und keinen scheint es zu stören.
Oder liegt das daran, dass da eure Forenfreundinnen schreiben? Gebt doch endlich mal Ruhe!
Das macht bald wirklich keinen Spaß mehr.
Da muss ich Flatterfloh wirklich beipflichten .
Ach naschi, das ist doch immer so bei dir, dass du dich ständig angegriffen fühlst. Von dir war hier doch überhaupt nicht die Rede, aber wenn du dich immer angesprochen fühlst, dann ist das dein Problem. Wenn ich die Meinung von jemandem teile, dann hast du das wenigstens zu respektieren (akzeptieren musst du es ja nicht).
Genau das ist der Punkt stern24: Andere Meinungen als die eigene werden nicht respektiert und statt sich Mal mit einem kritischen Post auseinanderzusetzen wird es einfach als lästern oder "das Forum sprengen" bezeichnet. Was ist das für ein Demokratieverständnis? Demokratie lebt von unzähligen unterschiedlichen Meinungen. Man muss die nicht akzeptieren, aber zumindest respektieren. Wenn ich das Kleid von Frau Johnen schräg finde und zehn andere widersprechen, weil sie das Kleid gut finden, dann habe ich nicht das geringste Problem damit. Es hat doch nicht jeder dieselbe Meinung und das ist weder lästern noch provozieren (mit dieser Pauschalverurteilung machen es sich einige hier verdammt leicht) das ist einfach eine Meinung. Und ein Forum lebt von Kritik, Lob und Millionen von Meinungen. Die muss ich nicht akzeptieren, aber ich habe sie zu respektieren!