Chere ist doch mit Rita schon ewig nicht auf Sendung
Chere ist doch mit Rita schon ewig nicht auf Sendung
Stimmt Flaca, großes Sorry, es war Belinda Gold. Hatte eine frühere Sendung noch im Sinn.
Belinda war sehr ruhig, kam ja auch kaum zu Wort, versuchte aber sehr dezent und ein wenig hilflos, gegen
die Dauererruption von Rita mässigend zu wirken.
Belinda Gold und mäßigend,das wäre mal was ganz Neues,die fällt doch jedem ins Wort und hat da halt mal ihren Meister/in gefunden.
Die und Pfeffinger zusammennicht auszuhalten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
die meisten sind nciht auszuhalten weil ewig dieselben texte und stories mich verleitet das eher zum ausschalten
wenn ich was suche dann im shop und in der kurzfassung im video
Das stimmt. Die Rita redet ja immer ohne Luft zu holen - und die Belinda schafft es mit immer lauterer Stimme, sie dann doch zu übertönen und ihren Senf als Allwissende loszuwerden. Ich staune immer - wie die Rita darauf reagiert (der Blick in Belindas Richtung und Schweigen ...)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In echt? Die Rita hat sich das Ruder diesmal (erstmals) nicht aus der Hand (dem Mund) nehmen lassen - und Belinda hat akzeptiert?
Man wird doch nicht etwa in der Regie Mäßigung erbeten haben ... oder Rita kommt noch seltener persönlich zu HSE ...
Da hab ich ja was verpasst. Gut, man kann auch nicht ständig vor dem Bildschirm sitzen.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
liegt vielleicht an meiner momentanen reizbarkeit, aber chere (die mich eh nervt) spricht c'est paris immer wie separée aus. das stört mich so.
und die deko-beate spricht i wie ü, früsch und die kürschen, das stört mich auch so.
abschalten geht dann schlecht, weil ich decoaddict bin und mir auch die sendungen von katja will wenn möglich anschaue und da muss man auch was hören...
Das mit dem ü macht die Petra Grasser auch. Ich habe mal eine Vitaform-Stunde gesehen, war glaube ich, Tagesangebot. Und die roten Schuhe liefen wohl nicht so gut. Da hat sie ständig auf diesen kürschroten Hürschlederschuhen herumgehackt. Mich hat das so gestört, dass ich abgeschaltet habe.
off topic
meine familie hat schon immer hochdeutsch gesprochen und als meine mama ein kind war, wollte eine freundin besonders vornehm sprechen statt des üblichen pfälzer dialekts und sagte statt" große puppe" "gruße popfe", da denke ich immer an die moderatoren.
Habe jetzt erst mitbekommen, dass Dagmar Krautscheid im August ein Buch veröffentlicht hat.
Wurde das auch bei QVC angeboten?
Hat es hier jemand gelesen?
Bei Amazon ist es aktuell noch neu und gebraucht bestellbar.
Liebe Grüße von Rose
Das Buch wurde mal gezeigt, aber so richtig angeboten nicht.
Heute muss ja jeder ein Buch schreiben, ich glaube, ich fang auch mal an!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In letzter Zeit geht mir die ich bin total verliebt in meine Hände Leonie, wenn ich mal gerade einschalte, auf den Nerv, muss dann wieder schnell abschalten.