Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 390 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840
    Experte Avatar von danillal

AW: Paula's Choice III

Die nächste Aktion kommt dann wahrscheinlich zum Muttertag? Da werd ich wohl auch wieder zuschlagen... hab grad meine letzte resist TC angefangen, die hält bei mir ca 2-3 Monate, je nach Jahreszeit.
    Ich hatte noch eiine DP von der RRM - also die ist auch klasse find ich. Für den Einsatz als Maske viel zu schade. Ich trag sie als Nachtcreme.

Meine Haut ist wirklich ok seit der Pflege mit PC - aber trotzdem merke ich, dass es mich in letzter Zeit immer wieder zu neuen Produkten hinzieht. Hab seit Jahren nicht mehr geschaut, aber irgendwie kommt mir vor, es ist zur Zeit fast überll Retinal, Vitamin C, Peptide, Collagen etc... drin. Ich darf da nicht wieder hineinfallen...

frei wie der Wind Avatar von Almut

Letztes Jahr gab es eine Tanz-in-den-Mai-Aktion. Da gab es 20% ohne Codeeingabe ab zwei FS. Kann aber sein, dass es eine einmalige Aktion war, in den Jahren davor hab ich mir nichts in der Richtung notiert.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Experte Avatar von danillal

Danke Almut, du bist da immer super informiert
    Ich komm eh noch locker 2 Monate aus, bis dahin ergibt sich was. Von meinem omega-Serum hab ich sogar noch 3 Stk. Alles noch aus Hamsterbestellungen (weil man meint, man muss jedes goodie mitnehmen).
    LG Dani

Ich hatte mir ja zur GSW eine DP vom neuen Calm-Toner bestellt. Ich empfinde ihn als etwas leichter als den dunkelblauen Resist - etwas "erfrischender". Hatte nicht irgend jemand schon etwas Ähnliches geschrieben? Jasmin?

Bisher vertrage ich ihn gut. Ich hatte ja vor längerer Zeit schon mal einen Calm-Toner - weiß leider nicht mehr, welchen der beiden -, der mir einen Pickelrasen beschert hat. Auch das Serum habe ich nicht vertragen. Daher bin ich bei allen Calm-Produkten immer äußerst misstrauisch. Die BHA-Lotion habe ich auch gerade wieder in Gebrauch. Die ist echt schön und hat für mich ausreichend Peelingwirkung.
    (Abba)

Fortgeschritten

Ich benutze auch gerade die DP vom neuen Calm-Toner. Er gefällt mir eigentlich ganz gut, ich denke er wird ein Nachkaufprodukt!

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Almut, gut möglich, dass ich das war. Ich find ihn auch leichter und geliger als den dunkelblauen Resist und dadurch erfrischender, aber auch ein bisschen gelig-glibschiger. Ich find ihn okay. Da ich keine sonderlich sensible oder zu Rötungen neigende Haut habe, ist das jetzt für mich aber auch keine Überraschung, dass mich die neuen Calm Sachen nun nicht plötzlich vom Hocker reißen, wenn's die alten auch nicht getan haben.

Ja, ich glaube auch, dass ich mir gelegentlich mal eine FS des neuen Calm-Toners gönnen werden. Ist mal eine schöne Abwechslung zum Resist, gerade in der wärmeren Jahreszeit.

Wobei ich mir mittlerweile zumindest wieder vorstellen könnte, im Sommer auch wieder auf den hellblauen Resist-Toner umzusteigen. Bis vor Kurzem war da Tret-bedingt überhaupt nicht dran zu denken.
    (Abba)

Inventar Avatar von Sahmara

Weiss jemand, wie lange der retinol Booster hält?
    Also wie viele volle pumphübe oder kennen wir das Leergewicht und vollgewicht?
    Möchte rechtzeitig nachbestellen, wenn es gute Aktionen gibt...

Ich komme nach der Wiedereinführung super gut klar damit, ist mein absolutes highlight Produkt!

1. Paula HG: getönte Resist
    2. Platz: retinol Booster
    3. Platz: lip & Body balm

Das sind jetzt eigentlich auch die einzigen PC Sachen, die ich dauerhaft und immer nutzen will.

Alles andere ist schön, muss aber nicht.
    Für toner bin ich zu faul.
    Reiniger gibts genau so gute preiswert.
    Naja die 2% bha bodylotion ist noch ne große Liebe!
    Allgemein peelings find ich voll überbewertet für mich jetzt. Werd mir billige ahas holen auf dauer aus der Drogerie. Die wird ja immer besser. Ich brauche nur 1x die Woche aha im Gesicht...
    Vit. C muss nicht sein.
    Das retinol deckt alles fein ab.
    Den peptide Booster lieb ich auch sehr, aber den Preis sehe ich nicht mehr ein.

Für den Hya-Booster hab ich mir ein Leergewicht von 24,9 g notiert. Die Spender müssten eigentlich identisch sein.
    (Abba)

Inventar Avatar von Sahmara

Ja, der Spender ist sicherlich der gleiche. Habe beide da.
    Vielen lieben Dank Almut, das hilft mir sehr.

Sahmara, mir reicht der Retinol Booster ca. 2,5 bis 3 Monate bei 5 vollen Pumphüben pro Woche.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Huh, die Kampagne für den neuen Booster ist ja mal was. 'Glätte Falten in 15min'??!?!? Das will ich sehen! :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Ja, da werden die Erwartungen ordentlich hochgeschraubt. Ich hab mich auch gewundert - klingt ein bisschen nach Homeshopping, was?
    (Abba)

Die Bewertungen auf der US HP sind fast ausnahmslos sehr gut bis hin zu begeistert, was selten ist. Bei PC wird ja mit Kritik nicht unbedingt gespart. Es ist eben so ein neues Peptid mit drin, das für diesen sofortigen Smoothingeffekt verantwortlich sein soll:

https://www.paulaschoice.com/pro-col...ster/3020.html

Inventar Avatar von manu777

Das Bild mit der Stirn mit Vergleich nach 8Wochen.
    Die Frau hatte ja auch bei Beginn schon gute Haut,wenig Falten..Dann nach 8 Wochen warum nicht wie bei Beginn die Haut auch hell und jetzt geschminkt.. Ebenso kann man die Stirn hochziehen,sind es auch mehr Falten wie Normal..
    Halte wenig von solchen Bilder....

Fortgeschritten

Mich überzeugen die Fotos überhaupt nicht! Die Stirn wurde bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen und beim Auge kann man die restliche Mimik natürlich nicht sehen, ein Lächeln reicht ja um das
    Faltenbild zu verändern!

Die Bilder hab ich noch gar nicht angeguckt Ich lese immer zuerst die negativen Reviews, um zu sehen, ob es ein allgemeines Problem mit einem Produkt gibt. Falls ja, kann man sich sicher sein, dass ziemlich schnell ziemlich viele Leute eine entsprechende Bewertung hinterlassen.

Wenn's interessiert. Der "botoxähnliche" Effekt soll von diesem ganz neuen Peptid kommen: Tridecapeptide-1. Patentiert unter dem Namen BGT TDP-1 von diesem Hersteller hier:

https://integrityingredientscorp.com/product/bgt-tdp-1/

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Das hört sich schon toll an. Eine DP werde ich mir auf jeden Fall zum Testen holen. Der momentane Peptide Booster hat bei mir Null gemacht, vielleicht ist der besser? Doof ist halt wieder diese Pippettenflasche. Und das Produkt soll wohl etwas dickflüssiger sein.

Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

Schade dass Paula solche Vergleichsfotos bei nicht identischen Lichtverhältnissen benützt, hat sie bei ihren eingeschworenen Fans nicht nötig.

Auch wenn der Pro Collagen Peptide Boster lt. reviews nach Stinkehandtüchern/Socken/Schweiß riechen soll (bin zum Glück nicht super empfindlich), freut sich meine Haut schon auf den Effekt und auf hoffentlich 30% Rabatt.

Eieiei, es gab doch mal diese Stinkesockenmaske - wenn der Booster so riecht, bin ich raus.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Mich überzeugen die Fotos überhaupt nicht! Die Stirn wurde bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen und beim Auge kann man die restliche Mimik natürlich nicht sehen, ein Lächeln reicht ja um das
    Faltenbild zu verändern!
    Soweit ich das sehen kann, gibt es keinen Unterschied zwischen den Fotos, nur andere Lichtverhältnisse. Auch nach 8 Wochen sind es noch die gleichen drei horizontalen Falten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von manu777

Lieber dann die Bilder weglassen..
    In der E-Mail Werbung schaut er rosa,pink aus..Im Shop von Paula ist er aber weiß..Der Inhalt meine ich..Oder täuscht es und kommt nur durch den pinken Hintergrund so rüber...
    Es steht auch dabei eine Geld zurück Garantie innerhalb von 60 Tagen auch bei getestes Produkt..
    Vielleicht erst eine Dellux Probe testen...aber wenn es 30% gibt wäre Fullsize schon nett ..

Echt? Ich sehe da einen deutlichen Unterschied bei den Vergleichsbildern von 2 Monaten Mag sein, dass es an anderen Lichtverhältnissen liegt, für mich sieht es eher danach aus, als habe die Person schlicht etwas Farbe innerhalb von 2 Monaten angenommen und dieser typische dehydrierte Spiegelglanz, den man häufig bei überpeelter Haut sieht, habe abgenommen. Ich finde, die Linien sehen definitiv abgemildert aus

Es wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch einen weiteren coolen Release geben. Der EU-Sonnenschutz soll noch dieses Jahr kommen. Hab nicht viel rausbekommen können, außer dass er "soon" kommen soll, was 6 Wochen oder 6 Monate sein können Der Sonnenschutz wird ein separates Produkt sein und keiner Linie wie Resist, Calm, etc. zugeordnet sein und wird LSF 50, PA++++ haben.

In sechs Monaten wäre ja nicht so praktisch.
    (Abba)

Fortgeschritten

Ja, wenn der noch im Sommer verkauft werden soll dann müsste es wirklich „soon“ sein!

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie aktuell dieses Bild hier ist. Es war mal irgendwo gelistet und ich wollte dann nochmal nachgucken und dann war das Bild schon wieder gelöscht. Aber das könnte der neue Sonnenschutz sein:

IMG_20230426_151222_518.jpg

Falls das wirklich der neue Sonnenschutz ist, kann's ja eigtl. nicht mehr so lange dauern, wenn schon fertige Verpackungen irgendwo rumgeistern.

Ich bin dann einfach schonmal ästhetisch zufrieden, dass die Tube nicht orange ist. Ich kann diese Farbe bei Sonnenschutz nicht mehr sehen. Bekomme jeden Morgen immer einen Schock, wenn ich dieses ganze Orange auf einem Haufen sehe und verwechsle auch dauernd die Flaschen, weil die für mich morgens, wenn ich noch müde bin, alle gleich aussehen

Meine Laune...
    Lurking

Wenn Du schreibst EU-Sonnenschutz, liebe Jasmin, ist der dann auch nur für die EU?!?!?
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich der neue Sonnenschutz ist, kann's ja eigtl. nicht mehr so lange dauern, wenn schon fertige Verpackungen irgendwo rumgeistern.
    Eventuell ist es schon nächsten Monat so weit

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Wenn Du schreibst EU-Sonnenschutz, liebe Jasmin, ist der dann auch nur für die EU?!?!?
    Ja, weil die Filter nicht in den USA zugelassen sind. Ich nehme mal stark an, es ist der Sonnenschutz, den ich 2021 als Tester zugeschickt bekommen habe. Glaub nicht, dass so ein später Release damals geplant war, aber durch die Pandemie hat sich das dann wohl alles verzögert.

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Eventuell ist es schon nächsten Monat so weit
    Oooooh! Schon lustig, wie man plötzlich ein paar Wochen vor einem Release unabhängig voneinander plötzlich ein paar Spatzen vom Dach pfeifen hört

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Da bin ich mal gespannt. Testen werde ich ihn auf jeden Fall, egal wann der Sonnenschutz nun kommt .

Ich bin auch gespannt, da mich die Sonnencremes von Paula mit den mineralischen oder auch in den USA zugelassenen organischen Filtern nicht umhauen. Ich warte aber vermutlich die nächste Rabattaktion ab.

Ich bin ebenfalls gespannt, aber im Gegensatz zu Lilaaa gerade, weil mich der Sonnenschutz von Paula so sehr überzeugt.
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Ja cool, wenn es EU Filter sind, werde ich den definitiv mal ausprobieren!
    Chuck Palahniuk Diary

Ich find PCs mineralische SCs noch vergleichsweise gut, vor allem wenn man bedenkt, wie lange es die schon gibt. Klar, LSF 30 ist nicht so wahnsinnig hoch und bis dahin lassen sich mineralische SCs auch noch recht gut formulieren, ab LSF 50 wird's schon schwieriger, aber ich bin umgekehrt doch immer wieder entsetzt, dass heutzutage teilweise immernoch mineralische SCs ganz neu auf den Markt kommen, die an Pampigkeit und kosmetischer Uneleganz kaum noch zu überbieten sind. Da beneide ich niemanden, der damit versucht, seine Kinder einzucremen. So kann man seinen Kindern das Thema Sonnenschutz natürlich auch verleiden. Ich würde mir jetzt auch keine mineralische von PC als alleinige SC kaufen, mir ist da der LSF zu gering, aber wir alle hier leben natürlich auch in einer kosmetischen Bubble und haben andere Ansprüche als die meisten anderen Menschen. Gerade wieder auf einer Party einer Bekannten die zwei Resist SCs, die ich immer in der Handtasche habe, zum Testen gegeben. Ihr hat das YEDHF total gut gefallen und sie durfte es natürlich behalten. Die war total überrascht, dass es so einen angenehmen Sonnenschutz gibt. Die kennt nur die Pampen von früher und kauft, wenn es hoch kommt, nur für den Urlaub mal eine SC Flasche in der Drogerie, die dann für 2 Erwachsene und 2 Kinder auch noch reicht SCs aus der Apotheke bzw. Marken wie Eucerin, LRP und Co. kennt sie auch nicht. Und ich denke, damit ist sie nicht allein. Im Gegenteil. Das ist der Standard und da muss man die Leute auch abholen.

Keine Frage, die Sonnencremes von Paula, die ich bisher ausprobiert habe, gehören auch für mich definitiv zu den eher soliden Produkten Nur der Sonnenschutz aus der Defense-Reihe war für mich ein Reinfall. Die beiden Calm Sonnencremes und die getönte Resist Sonnencreme finde ich für rein mineralische Sonnenschutzprodukte auch vergleichsweise gelungen. Das war bei mir jetzt eher Jammern auf hohem Niveau, weil ich mittlerweile so viele Sonnencremes getestet habe, dass ich wirklich kritisch geworden bin. Da können rein mineralische Sonnencremes oder welche nur mit den "alten" Filtern (z.B. wegen des Brennens in meinen Augen) für mich einfach nicht mithalten bei den Preisen.

Heute ist ein PC Event für Influenzer im UK und da wurde gerade eben laut meiner Quelle der neue Sonnenschutz vorgestellt. Es dauert also wohl wirklich nicht mehr lange, bis er auf den Markt kommt.