Graue Hose, weinrot-grau gestreiftes Shirt, graue Schuhe
Graue Hose, weinrot-grau gestreiftes Shirt, graue Schuhe
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Schwarzes Langarmshirt und schwarze Leggings
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Schwarze Boots, schwarze Strumpfhosen, Kleid in lila und rosa, schwarze Lederjacke, Schmuck in Silber und Gold
Dunkelblaue Hose, in verschiedenen Blautönen längsgestreifter Pullover, blaue Schuhe
Weiße Sneaker, Jeans, Sweatshirt in khaki, weiße Long-Steppweste, Schmuck in Silber und Gold
marinefarbene Jogpant, weinrotes Longsleeve
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mauve Langarmshirt und Leggings
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Blaue Hose mit Rosenmuster, blaues Langarmshirt, blaue Schuhe
Rote Sneaker, Jeans, beigefarbenen Pulli, Steppweste in creme, Schmuck in Gold
Dunkelgrünes Langarmshirt und schwarze Leggings
Albert Einstein
Dunkelblaue Hose, in verschiedenen Blautönen längsgestreifter Pullover, blaue Schuhe
Weiße Sneaker, Jeans, giftgrünen Hoodie, grüne Lederjacke, Schmuck in Gold
Graues Kapuzensweatshirt, graue Jeans, beige Trenchcoat und schwarze Sneaker
Albert Einstein
Dunkelblaue Hose, in verschiedenen Blautönen kariertes Langarmshirt, blaue Schuhe
Weißes Langarmshirt und Pyjamahose
Albert Einstein
Blaue Hose, blaues Sweatshirt mit weißen Sternen, blaue Schuhe
Werkstatt Klamotten
dunkelgrüner Hausanzug, rot geblümtes 3/4 Arm Shirt
Schwarzen dünnen Rolli, camelfarbenen Hosenanzug und schwarze Sneaker
Gold große Creolen und gold Ringe
Albert Einstein
Dunkelgrüne Hose, Pulli in orange, darunter weißes Top, weiße Sneaker, Schmuck in Gold
Rosa Top, schwarze Brille, graue Jogginghose mit schwarz-weißen Seitenstreifen.
Graue Hose, weinroter Pullover mit Zopfmuster, Schuhe mit Schlangenmuster
Graue Jogginghose mit schwarz-weißen Seitenstreifen und einen grauen Pullover mit Muster.
Dunkelgrüne Hose, Loafer in beige, Bluse in Gold, Schmuck in Gold
Ich weiß nicht ob das hier gefragt werden kann.
Ihr tragt jeden Tag gefühlt tolle Klamotten. Habt ihr nicht auch so Tage vor Schlabberlook angesagt ist? Bei mir am Wochenende oder abends.
Nur mal so in die Runde. Das würde mich interessieren. Ich finde es passt hierher.
Schwarzen Kapuzensweatshirt, graue Jeans, beige Trenchcoat und schwarze Sneaker
Albert Einstein
ein knielanges Flanell-Nachthemd, zum Schlafen viel zu warm aber für abends auf dem Sofa perfekt
Schwarze Hose, schwarze Boots, schwarz-weißen Pulli, pinkfarbenen Mantel, Schmuck in Gold
Dunkelroten Rolli, dunkelgrüne Hose,grauer Mantel und rote Sneaker
Albert Einstein
Mittelblaue Skinny Jeans
schwarzer Kaschmirpulli mit V-Ausschnitt
schwarze Chelsea Boots
beige-schwarzer Trenchcoat
Ich trage im Homeoffice bequemere Kleidung als zu Zeiten als ich noch ins Büro musste. Was genau meinst du mit Schlabberlook? ich trage z.B. gern Jogpants mit Longsleeve (nein, so würde ich nicht aus dem Haus gehen aber für den Postboten reicht es aus) oder Strickjacke drüber. Ich trage aber nichts total altes/ausgeleiertes und auch nichts was angeschmutzt ist. Aber das halte ich für zivilisierte Menschen für selbstverständlich.
Abends auf dem Sofa trage ich gern kuschelige Schlafanzüge aus Fleece. Die sind mir zum Schlafen viel zu warm aber fürs Sofa perfekt.
Heute eine Stretchhose von Thom, cremefarbenes Longsleeve und eine längere Merinoweste.
Mit Schlabberlook meine ich bequeme Klamotten. Für die Couch z.B..
Ja natürlich sauber und nicht abgetragen oder gar kaputt. Das würd ich auch nicht trafen. So wie du auch jogpants passende Shirts dazu
Blaue Hose, blau-grau-pink gemustertes Langarmshirt, blaue Schuhe
Schwarzes Langarmshirt und schwarze Leggings
Albert Einstein
Schwarze Hose, schwarze Bluse, weiße Sneaker, sehr bunten Blazer in weiß, pink, orange, grün, blau, Schmuck in Gold
Creme Pailletten Top, braun creme dicke karierte Hemdjacke, braune Hose und creme Sneaker
Gold Creolen
Albert Einstein
Hose in olive, weiße Sneaker, weißes Shirt, Cardigan in pink/orange, Schmuck in Silber und Gold
Weißes Shirt, schwarze Pailletten Strickjacke, schwarze Paperbag Hose und rote Ballerinas
Rote Creolen und goldenes Armband
Albert Einstein