Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    @Anja:

    Also ich seh da jetzt 3x nen Link für ANNY dancing in the dark war das so gedacht?

  2. #202
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja das stimmt.
    Irgendwie hat der Link nicht geklappt.

    Also der blaue und der lila.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #203
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Nö, ich will nicht vom Nagellackregal abgehalten werden

    Der Lila und Blaue Anny sind auch schön. Die haben ja schon ein paar nette. Und einen Effektlack darf man schon haben.

    Ich habe meine Fußnägel zum Swatchen missbraucht. 20 Farben habe ich schon geschafft, ich habe bei den ältesten Lacken angefangen. Die ersten 10 waren richtig langweilig, sehr viel nude, sheer und viel zu warme Farben. Danach kamen meine ersten Holos, die brauche ich nicht swatchen.

    Die Fußnägel sind aber nicht ideal, besonders jetzt, wo es abends so dunkel ist, kann ich die Farben nicht gut sehen. Nun habe ich mal wieder den Wunsch mir solche Farbräder zu besorgen. Hat vielleicht jemand welche und kann etwas empfehlen?

  4. #204
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Die Fußnägel sind aber nicht ideal, besonders jetzt, wo es abends so dunkel ist, kann ich die Farben nicht gut sehen. Nun habe ich mal wieder den Wunsch mir solche Farbräder zu besorgen. Hat vielleicht jemand welche und kann etwas empfehlen?
    Fußnägel find ich zum Swatchen generell ungeeignet - als Kurzsichtige will ich das Buntglänzschimmerglitzrige aus der Nähe betrachten können
    Davon abgesehen haben meine Fußnägel im Winter eh Lackierpause.

    Statt Nagelräder würde ich lieber Swatchsticks verwenden.
    Selber habe ich allerdings noch keine - irgendwie ist das Geld dafür stattdessen immer in neue Lacke geflossen
    Als sehr behelfsmäßigen Ersatz hab ich mir ne Box mit so ganz extrem billigen Fake-Nägeln gekauft; die sind aber recht unpraktisch, da schwierig zu halten und kein Platz für ne gescheite Beschriftung.

  5. #205
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe mittlerweile 30 Lacke durch, jetzt brauche ich ne Pause. Es waren viele rote und auch braune Lacke dabei, aber meine Tendenz zu Lila war auch schon am Anfang da. Einen habe ich mir rausgesucht, der scheint fast leer und nicht mehr ganz frisch zu sein. Ein schöner Beerenton, den muss ich auf den Fingernägeln lackieren, um zu sehen, ob der noch i.O. ist, sonst ist es wieder einer weniger.

    Cyan, meine Fußnägel haben auch Lackierpause, deshalb konnte ich sie ja so schön missbrauchen. Ich habe nur gehofft, dass ich keinen Notarzt brauche. So spektakulär waren die Lacke jetzt auch nicht, ich bin ins Bad gegangen, wo helleres Licht ist, da konnte ich die Farben etwas besser einschätzen. Manches ist tatsächlich nur im Winter an den Füßen geeignet.

    Über diese Sticks habe ich auch nachgedacht, aber ich glaube, ich würde die Räder doch bevorzugen. Platz zum Beschriften muss man natürlich auch bedenken.

    Ich bin ein bisschen durch meine Schubladen gegangen, ich brauche definitiv was zum Swatchen. Das würde mich auch vom Kaufen abhalten, ich habe sicher schon was ähnliches in der Schublade. Ein alter P2 Lack sah einem von den Anny Lacken ähnlich, alles habe ich dann doch nicht mehr in meiner Erinnerung. Außer Gel-Finish, da habe ich nicht viel, da das zu neu ist.

    Bis jetzt war aber keiner komplett eingetrocknet.

  6. #206
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Bei YouTube bin ich auf femketjeNL gestoßen. Sie hat (alle) Catrice und essence Lacke geswatched, das ist sehr hilfreich, weil manche auf den Nägeln nicht wie erwartet aussehen.

  7. #207
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bei YouTube bin ich auf femketjeNL gestoßen. Sie hat (alle) Catrice und essence Lacke geswatched, das ist sehr hilfreich, weil manche auf den Nägeln nicht wie erwartet aussehen.
    Nicht ganz alle - aber sehr viele.

    Ich find sie auch toll

  8. #208
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Sie macht das richtig gut, ich habe sie erst am Wochenende entdeckt, sie zeigt da schon ordentlich was. Ich habe von den aktuellen Lacken nichts vermisst, musste mir natürlich alles angucken. Und sie hat 12 Helmer da stehen, ich habe einen.

  9. #209
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Ja Anny hat schon schöne Lacke.

    Was sind Helmer?

    Meine Fußnägel haben über Winter Pause.
    Man sieht sie ja sowieso nicht.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #210
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ihr macht ja Sachen, swatchen, bis der Arzt kommt!

    Keine Ahnung, wo man solche Swatch-Sticks bekommt. Ich wär dafür zu geizig und würde von dem Geld lieber Nagellack kaufen.

    Ich habe auch noch sehr viel greige, rosa, nude und helltaupe . Und 50 shades of Fleischwurst. Lange konnte ich nur sowas auf den Fingernägeln tragen und mich nur auf den Fussnägeln austoben. Mein jetziger Arbeitgeber ist entspannter, da kann ich auch mit grünen Haaren und blauen Nägeln kommen.

    Heute frag ich mich manchmal schon, was mich bei Kauf geritten hat. Dunkelblau und dunkelgrün waren ja schonmal modern - ich hab aus der Noir-Reihe damals dunkelrot gekauft.
    Mir hatten es damals eher Holo- und Effektlacke angetan, ich hab auch noch Neopren-, Satin- und Porzellanfinish.

    Bevor ich kaufe, guck ich meine Lacke durch. Und ich suche immer vorher nach Tragebildern. Ich finde nämlich auch, dass es auf den Nägeln oft anders wirkt. Graugrün oder graublau finde ich in der Flasche traumhaft, aber oft auf den Nägeln meh. Danke für den Tipp, ich kannte die Dame noch nicht!

    Ich werde mich entspannt durch meine Lacke durchlacken und nix extra swatchen. Dann merke ich ja, ob der Lack funktioniert. Ich habe auch Lackverdünner da, und falls etwas zu dickflüssig ist, oder eingetrocknet, habe ich die Muße, das zu testen und noch zu retten.

    Anja, Helmer ist ein Ikea-Schubladenschrank.

  11. #211
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    BibiB du musst ja Unmegnen an Lacken haben.

    Ah ok das ist ein Schrank.

    Da bin ich mit meinen 30 Lacken ja ein Waisenkind

    Und ich denke ich habe schon sehr viel.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #212
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja, das sind 3 Beautyboxen voll. Ich hab noch nicht gezählt... Ich hab aber auch viele, die schon sehr alt sind. Die Läden gibt es schon gar nicht mehr, aber der Lack ist noch gut.

    Deswegen darf ich auch nur noch kaufen, was ich wirklich nicht oder nicht so ähnlich schon besitze. Früher habe ich mir teilweise aus Versehen den Lack doppelt oder dreifach gekauft . Da gab es in mehreren LEs einen blauen Lack mit Glitter und dann hatte ich auf einmal 5 fast gleiche Lacke. Davon hab ich immer noch 2!

    Und die letzten Jahre hab ich oft nur die Fussnägel lackiert. Das hält ewig - da verbraucht man ja nix.

  13. #213
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja BibiB Nagellack wird nie leer.
    Außer Nagelhärter habe ich noch nie was aufgebraucht.

    Blau,lila,grün,grau und schwarz habe ich gar nicht.
    Noch nicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #214
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Da bin ich mit meinen 30 Lacken ja ein Waisenkind
    Während der letzten Jahren in denen ich mir nur die Zehennägel lackiert hatte, war ich auch bei so ca. 30 Lacken.
    Dann hab ich letzten Sommer wieder mit den Fingernnägeln angefangen und plötzlich ist die Zahl meiner Lacke quasi explodiert

  15. #215
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ihr macht ja Sachen, swatchen, bis der Arzt kommt!

    Keine Ahnung, wo man solche Swatch-Sticks bekommt. Ich wär dafür zu geizig und würde von dem Geld lieber Nagellack kaufen.

    Ich habe auch noch sehr viel greige, rosa, nude und helltaupe . Und 50 shades of Fleischwurst. Lange konnte ich nur sowas auf den Fingernägeln tragen und mich nur auf den Fussnägeln austoben. Mein jetziger Arbeitgeber ist entspannter, da kann ich auch mit grünen Haaren und blauen Nägeln kommen.

    Heute frag ich mich manchmal schon, was mich bei Kauf geritten hat. Dunkelblau und dunkelgrün waren ja schonmal modern - ich hab aus der Noir-Reihe damals dunkelrot gekauft.
    Mir hatten es damals eher Holo- und Effektlacke angetan, ich hab auch noch Neopren-, Satin- und Porzellanfinish.

    Bevor ich kaufe, guck ich meine Lacke durch. Und ich suche immer vorher nach Tragebildern. Ich finde nämlich auch, dass es auf den Nägeln oft anders wirkt. Graugrün oder graublau finde ich in der Flasche traumhaft, aber oft auf den Nägeln meh. Danke für den Tipp, ich kannte die Dame noch nicht!

    Ich werde mich entspannt durch meine Lacke durchlacken und nix extra swatchen. Dann merke ich ja, ob der Lack funktioniert. Ich habe auch Lackverdünner da, und falls etwas zu dickflüssig ist, oder eingetrocknet, habe ich die Muße, das zu testen und noch zu retten.

    Anja, Helmer ist ein Ikea-Schubladenschrank.
    So kann man das natürlich auch verstehen.

    Mir ist eingefallen, dass Jolifin in meiner Nähe einen Laden hat, da werde ich mal vorbeischauen und hoffe, dass sie eine Auswahl von Farbrädern / Sticks etc. vor Ort haben. Mein Gedanke ist ja, dass ich dadurch nicht mehr so viel Ähnliches kaufe, wenn ich genau sehen kann, was ich alles habe. Die Entscheidung, was ich lackieren möchte, wird sicher auch einfacher.

    Fleischwurst habe ich zum Glück gar nicht so viel gekauft, ich war schnell auf dem Farbtrip. Ein paar nudes finde ich auch ok, manchmal möchte ich es auch schlicht haben. Meistens will ich aber nach einem Mal Lackieren gleich wieder Farbe haben.

    Die Finishes sagen mir nicht viel, ich habe noch einen Samtlack , aber wer weiß, was ich noch alles in der Schublade finde. Satin vielleicht noch.

    Femke swatcht wirklich gut, das entfixt teilweise auch ganz schnell.

    Ich bräuchte zu lange, um mich durch alle Lacke durchzulackieren, deshalb kam mir die Idee. Ich wollte eventuell was aussortieren, aber das schaffe ich nicht. Manches ist aber auch nur als Glitzertopper geeignet, da werde ich mal mit rumspielen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja BibiB Nagellack wird nie leer.
    Außer Nagelhärter habe ich noch nie was aufgebraucht.

    Blau,lila,grün,grau und schwarz habe ich gar nicht.
    Noch nicht
    Da arbeiten wir ja dran.

  16. #216
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe heute den Lack, den ich gestern rausgefischt habe, lackiert. Es hat gerade so für zwei Schichten gereicht. Es ist eine sehr schöne Farbe, aber ich habe sicher etwas ähnliches da.

    Im letzten halben Jahr habe ich damit vier Lacke aufgebraucht, die waren aber auch alle schon gut verbraucht. Außer einem waren es auch unter 10 ml. Ich habe noch zwei andere rausgestellt, wo nicht mehr viel drin ist. Sonst würde ich wohl auch kaum welche leer bekommen.

  17. #217
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen

    Baggins ich bewundere dich das du Lacke leer bekommst.
    Respekt.

    Nächste Woche habe ich Geburtstag da könnte ich mir doch noch ein Schätzchen aussuchen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #218
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Danke Anja

    Es waren relativ alltagstaugliche Farben, ich glaube, einen blauen Lack habe ich auch noch nie geleert.

    Geburtstag ist doch ein toller Anlass. Es kann ja eine Farbe sein, die du noch gar nicht hast, dann ist es was Besonderes.

  19. #219
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja ich überlege schon.
    Ich weiß aber nicht ob blau,lila oder grün passend sind.
    Die Farben sind zwar schön aber ich weiß nicht ob ich die oft trage.

    Inzwischen habe ich 7 Lacke von Anny.

    Einen schönen Efektlack könnte ich mir auch vorstellen.

    Heute gehe ich zu dm.
    Mal sehen was ich finde
    Hoffentlich nicht zuviel.

    Ich werde auch mal bei Essie schauen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #220
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe durchaus schon Nagellack leer gemacht. Top- und Basecoat sowieso, auch Effekttopper. Ich hatte mal welche mit winzigen kleinen weißen und blauen Streuseln und Sternen darin - der hat jede unmögliche Farbe tragbar gemacht. Ich hoffe, so etwas wird wieder modern. Das würde ich mir sofort nachkaufen.

    Auch einzelne Farben hab ich schon aufgebraucht. Aber: je mehr man hat, desto seltener wird etwas leer.

  21. #221
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe mir bei dm im Internet mal die Farben von Essie angeschaut.
    Ich habe da auch was gesehen was mir gefällt.
    Leider gibt es die nicht bei dem dm im Ort wo ich heute hingehe.

    Ich hatte ja die letzten 20 Jahre mit Unterbrechungen immer Gel oder Acrylnägel.
    Da habe ich ja im Sommer nur die Füße gemacht.

    Aber jetzt wo ich ja wieder die Fingernägel mache bin ich mal gespannt ob ich was aufbrauche.

    Ich habe heute Morgen nochmal meine Lacke durchgeschaut und doch tatsächlich von Trend einen lila gefunden
    Wer weiß wem ich nochmal schaue was ich dann noch finde.
    Der Trend up ist eine ganz kleine Flasche.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #222
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ihr habt ja soviele Lacke.
    Habt ihr da Marken die besonders lange halten?

    Vielleicht habt ihr da Tipps für mich.

    Von dem Essence Holo bin ich etwas enttäuscht.
    Er hat bei mir nur zwei Tage gehalten.
    Das ist doch etwas wenig.

    Also so 4-5 Tage finde ich ok.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #223
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.348

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Holo-Lacke halten eigentlich immer schlecht. Früher gab es mal extra klebrige Unterlacke dafür, die die Haltbarkeit verbessern sollten, hat bei mir auch nie geklappt. Neulich hatte ich einen uralten Lack von China Glaze drauf (Lubu Heels) mit Essie Gel Setter als Topcoat, das hat eine gute Woche gehalten. Einmal habe ich in der Zeit noch mal die Spitzen nachgebessert.

    Ich habe gerade eine Bestandsaufnahme gemacht. Überraschenderweise habe ich an die 200 Lacke, inklusive diverser Stamping-Lacke und sieben Topcoats. Eine halbvolle Flasche Essie Good to Go, die eigentlich noch gut aussieht, habe ich in den Tiefen meines Schrankes auch noch entdeckt. Ca. 10 Flaschen habe ich entsorgt, die eingetrocknet waren oder die ich nicht mehr leiden mochte. Nicht mitgezählt habe ich Unterlacke und uralten Kram von essence und p2.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  24. #224
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich hab zuwenig neue Lacke, um das beurteilrn zu können. Den Farblack aus dem Adventskalender fand ich ganz ordentlich. Den Rest muss ich erst nocv probieren. Ich kann mich erinnern, dass ich auch einen hübschen aber sehr bröckelanfälligen älteren Essie habe.

    Wie reinigt ihr eure Lackflaschen? Von den älteren Flaschen sehen einige aus wie Sau: superviel angetrockneter Lack an der Flaschenöffnung. Mit Nagellackentferner?

  25. #225
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Bestandsaufnahme gemacht. Überraschenderweise habe ich an die 200 Lacke, inklusive diverser Stamping-Lacke und sieben Topcoats.
    Gell, da kann man ganz schön überrascht werden, wenn man mal durchzählt

    Bei mir ist die Zahl der Nagellacke schon wieder angewachsen


    - Da es bei Rossmann zur Zeit 20% Rabatt auf Manhattan Lacke gibt, habe ich mir den Midnight Rush, den ich weiter oben verlinkt hatte, einfach mal mitgenommen.
    Ist ein hübscher Lack Was man auf den Shopbildern nicht so erkennen kann, ist, dass der Glitzer nicht nur lila ist, sondern auch blau, bzw je nach Blickwinkel zwischen diesen Farben wechselt.
    Mich hat er ziemlich an einen alten Essence Lack erinnert, der auch noch einen ähnlichen Namen trägt (Essence - Midnight Masquerade - Meet Me Midnight), gerade was den Glitzer angeht, der einen sehr sehr ähnlichen Farbwechsel zeigt. Allerdings ist der Essence MMM insgesamt von der Grundfarbe eher blauschwarz, der Manhattan MR dagegen mehr liladunkelblau - auf dem Nagel lassen sich die beiden recht gut unterscheiden; außerdem lässt sich der Essence weniger angenehm auftragen als der Manhattan - kann aber natürlich auch daran liegen, dass der mitternächtliche Essence schon mehrere Jahre alt ist.


    Und von den reduzierten Catrice sind auch noch ein paar mitgekommen :

    - Drunk'n Donut
    Rosa-pink, mit leicht goldenem Einschlag. In 1 Schicht ein sehr durchscheinender leichter Hauch, aber schon schön anzusehen - so mag ich das Mit Schicht 2 kommt die Farbe etwas deutlicher zur Geltung, aber bleibt trotzdem durchscheinend, wie es bei Soft Glaze ja auch zu erwarten war.

    - Sweet Jellousy
    In 1 Schicht ebenfalls sehr durchscheinend, aber anders als der DD so mMn nicht gut tragbar - der Lack in dem die Glitzerflakes schwimmen hat gerade genug himbeerrötliche Farbe dass es seltsam aussieht... Wenn man die Zahl der Schichten auf 2, oder besser 3, erhöht, wird er dann aber doch sehr schön

    - Sassy Lassy
    bzw Go Pastel Top Coat. Laut Beschreibung ein semitransparenter Überlack der anderen Lacken ein pastellfarbenes Finish verleihen soll. Bei der ersten Schicht ist der Effekt noch recht dezent und nur bei genauem Hinsehen zu erkennen; bei der zweiten wird es dann schon deutlicher - allerdings wird der Farblack darunter dann nicht nur pastelliger, sondern auch in seinem Farbton anders. Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Lack wie vorgesehen einsetzen werde; glücklicherweise lässt er sich aber auch gut alleine verwenden, wenn man einen sehr natürlichen und nur leicht verbesserten Nagel-Look haben möchte.

    - EncourageMINT
    Ein cremiges helles Mint das sich mMn gut zu den Rosatönen der obigen Lacke kombinieren lässt. Den Auftrag finde ich leider nicht ganz unproblematisch, er braucht mindestens 2 Schichten und man muss etwas aufpassen dass er nicht streifig wird.

  26. #226
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ah ok das wusste ich natürlich nicht das Holo Lacke nicht so gut halten.
    Da werde ich keine mehr kaufen.

    So ich war bei dm9 Lacke sind mit mir heim.
    Die Namen schreibe ich Morgen.

    Auf jedenfall ein Essie ist dabei.

    Oh 200 Lacke das ist echt sehr viel aber schon toll.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #227
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe ja auch hauptsächlich nur alte Lacke. Letztes Jahr habe ich mir 6 von den essence Gel Lacken, ein paar essie Love, treat & colour, weil die kaum noch zu bekommen sind, 2 Alessandro Lacke und 1 von Kiko gekauft. Davor habe ich jahrelang keine gekauft. Ansonsten habe ich am meisten von essence und Catrice, Kiko, ein paar essies, China Glaze, OPI, MAC, Art Deko, TiU, P2, RDL, Manhattan…

    Ich finde einen guten Base- und Topcoat sehr wichtig, damit bekomme ich auch die günstigen Lacke gut haltbar. Ich hantiere allerdings nicht viel mit Wasser herum, es kommt auch sehr auf den Zustand meiner Nägel an, ob der Lack gut hält.

    Anja, ich bin gespannt, was du dir ausgesucht hast

    Cyan, der Midnight Rush hört sich toll an

    Ich habe vor 13 Jahren gezählt, da hatte ich mit allem drum und dran 170 Fläschchen. Seitdem ist noch was dazu gekommen, ich mag nicht zählen.

  28. #228
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Ah ok es kommt auch auf den Top Coat an.

    Ach baggins zähl mal bitte.
    Ich bin neugierig.


    Also eingezogen bei mir ist der Cracking Lack von Essence.
    Dann von Trend up der goldene und silberne Efektlack.
    Dann von Catrice jelly Sparkle.
    Von Manhattan 040 Midnight Rush.
    Dann noch von Catrice Gel Lack grün,lila und blau.
    Ich finde auf den Flaschen keine Nr.
    Von Essie Nr 44.

    So jetzt wird mich hoffentlich nichts mehr anfixen.
    Ich hätte jetzt genug


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #229
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe gerade den Manhattan 04 aufgetragen.
    Er ist wunderschön .https://www.dm.de/manhattan-cosmetic...304789793.html


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #230
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Cyan, danke für die ausführliche Beschreibung und den Vergleich. Ich habe den blauen Glitzerlack aus der alten LE und dachte, ich brauch den von Manhattan nicht. Jetzt bin ich doch heiß auf den Midnight rush!

    Den Mintgrünen reduzierten Lack hatte ich mir auch gegönnt.

    Schöne Lacke habt ihr da gekauft! Der grüne und blaue von Catrice ist auch auf meiner Wunschliste.

  31. #231
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.348

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Der ist wirklich schön und besonders! Meine Manhattan-Lacke haben alle noch die alte, schräge Flaschenform ich habe wohl seit Ewigkeiten keinen mehr gekauft.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #232
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe gestern die Gellacke von Catrice für 1,79 Euro gekauft.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #233
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Der blaue Manhattan Lack ist meiner. Heute hat alles so genervt - da hab ich in der Mittagspause zugeschlagen.

  34. #234
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich bekomme auch ein paar neue Lacke, der blaue von Catrice ist auch dabei. Ich glaube den Manhattan muss ich auch haben, der ist einfach hübsch und nach der tollen Beschreibung, kann man ihn einfach nicht ignorieren. Bei dem mintfarbenen hatte ich auch überlegt, habe mich aber dagegen entschieden. Es sind auch so genug geworden.

    Anja, welchen Jelly Sparkle hast du dir geholt? Ich bekomme den lilafarbenen. Bei den essence Lacken müsste die Nummer und der Name hinten drauf stehen. Da hast du eine schöne Auswahl mitgenommen, von allem etwas

  35. #235
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Von den essence Lacken habe ich noch 8 auf dem Wunschzettel, 5 alleine von den ‚neuen‘ Herbstfarben. Da muss ich aber erst mal in meinen vorhandenen stöbern, bevor ich da zuschlage.

  36. #236
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.768
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Ah ihr habt auch neue Schätzchen bekommen.
    Toll
    https://www.dm.de/catrice-nagellack-...729420190.html
    Das ist mein Lack.

    Also bis jetzt hält der Manhattan gut.
    Trotz Hausarbeit.
    Ich bin gespannt wie lange er durchhält.

    Den blauen Cartice habe ich auch.
    Und den grünen.
    https://www.dm.de/catrice-gel-nagell...729420046.html


    https://www.dm.de/catrice-gel-nagell...729420077.html
    Der blaue.

    Wenn die Haltbarkeit gut ist ist es ja eine günstige Alternative zu den Anny.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #237
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Den reduzierten Jelly Lack habe ich nicht bekommen, dafür müsste ich woanders hin, dafür ist es mir im Moment zu kalt. Auf den Blauen bin ich gespannt.

    Ich kaufe eigentlich immer nach Farbe oder Effekt. Da die günstigen Marken da oft mitziehen, kaufe ich die auch gerne. Außerdem kommt man da im Normalfall auch einfacher dran. Nieten kann man bei teuren und günstigen Lacken dabei haben. Richtig enttäuscht war ich damals von Chanel und MAC, die werde ich aber auch noch mal lackieren und neu bewerten.

  38. #238
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Dann berichte mal, baggins, was so alles bei dir eingezogen ist.

    Der Sandlack war gut auszubessern, optisch einfach eine Wucht, nur er splitterte leider bei Beanspruchung. Und das Entfernen war echte Arbeit... menno, die Reste waren so hartnäckig, trotz extra starkem Nagellackentferner. Heute bin ich auf den Nägeln nackig, es glitzert aber noch überall. Vom Sandlack habe ich noch 3 weitere Farben: rot, das gräuliche Flieder, dass du auch hast baggins, und einen hellen Nuderosahaut-Ton. Vielleicht sollte ich meine Lacke nach Marke und nicht nach Farbe sortieren...

    Ich habe versucht, den Flaschenhals mit einem Qtip und Nagellackentferner zu reinigen, meh. Vorm Lackieren versuch ich das mal mit Wattebausch. Ich weiß gar nicht, warum viele der alten Lacke so schlimm aussehen, eigentlich bin ich sehr pingelig. Ich vermute: beim Umzug wurde die ordentlich durchgeschüttelt und haben über 1 Jahr kreuz und quer im Umzugskarton gelegen. Vielleicht war die Flasche nicht ganz dicht. Eine Flaschen habe ich Jahre nicht geöffnet, das ist jetzt bretthart! Ein Wunder, dass da nix eingetrocknet ist.

  39. #239
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Dieser Zombiefinger-Nagellack war auch irgendein supergehypter teurer Lack, ich meine Dior oder Chanel. Der Vorteil war aber, obwohl gebraucht, hatte ich dafür sofort einen Abnehmer und keinen finanziellen Verlust.

    Ich bin jetzt eher Team Günstmaus und Drogerie.

  40. #240
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Dieser Zombiefinger-Nagellack war auch irgendein supergehypter teurer Lack, ich meine Dior oder Chanel. Der Vorteil war aber, obwohl gebraucht, hatte ich dafür sofort einen Abnehmer und keinen finanziellen Verlust.

    Ich bin jetzt eher Team Günstmaus und Drogerie.
    Das kann sein, ich habe da eine dunkle Erinnerung, ich glaube, es war Chanel. Ich komme aber auch nicht drauf.

    Ich habe meinen Chanel jetzt mal rausgesucht, es ist der Mysterious. Es war ein Weihnachtsgeschenk, den hatte mein Mann selber ausgesucht. Ich mußte ihn ordentlich aufschütteln und werde ihn die Tage mal benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.