Danke, wie`s aussieht muss ich wohl selber testen...
Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Danke, wie`s aussieht muss ich wohl selber testen...
Ich hab mir den Superfrucht Nährpflege Condi gekauft, ich finde den Duft von dem Frucht&Vitamin und dem Superfrucht gloss irgendwie leicht stechend. Bin mal gespannt wie sich der Nährpflege Condi im Gegensatz zu dem Vitamin Condi macht, ob ich da überhaupt nen Unterschied merke.
Es verwundert mich immer wieder, wie sehr die Preise bei Schauma auseinandergehen von Geschäft zu Geschäft, früher hatte ich mal einige Jahre eine Nivea Phase, da war das ähnlich.
Wie ist das eigentlich, diese ganzen Produkte, die man bei Schauma auf der Webseite sieht, die Sprühpflegen und so, die seh ich nie irgendwo, immer nur die Shampoos und die SpülungenWenn die das auf der Webseite stehen haben, muss es das doch irgendwo geben?
Zum Eishampoo... Ich finde auch, dass es zu sehr parfümiert wurde. Ich kenne zwar den Vorgänger bzw. das Original nicht, aber so krass parfümiert riecht ja nicht mal Syoss o.ä. ist schon recht penetrant. Aber meine Haare finden die Serie klasse![]()
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Also: ich hab meinen Rüssel heute mal an das Frucht&Vitamin (orangene Flasche?!) gehalten![]()
never
! Der Geruch ist ja ober
- das werde ich weder meinen Haaren noch meiner Nase antun - sorry. Aber dieser Frucht-Duft-Mief geht mal gar nicht ...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Rossmann führt jetzt übrigens auch das Ei-Lecithin Shampoo, aber keine Spülung. Zumindest bei uns nicht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Habe mir heute (bei real) das Q10 Shampoo und das rosa Kindershampoo und Balsam gekauft.
Mit Q10 hab ich gerade gewaschen, bin auf das Resultat gespannt.
Dort hatten sie auch eine Sprühkur (Superfrucht, glaub i), war aber nicht meines..
liebe Grüße, *c*
Ich habe jetzt zweimal mit dem Ei-Shampoo die Haare gewaschen und bin sehr zufrieden.Der Duft ist gut,die Pflege gefällt mir und die Haare fetten nicht nach.
Bisher war das Sieben Kräuter mein Favorit,aber ich glaube,demnächst werde ich eher das Ei-Shampoo kaufen.![]()
Bei mir hat der Duft beim Ei-Shampoo auch sehr lange noch angehalten, echt schön! Kannte ich bisher nicht, dass meine Haare sogar noch etwas länger riechenUnd etwas was ich bisher noch nicht hatte: Ich kann einen Tag mit waschen länger warten
wenn das beim 2. Mal ebenso ist, dann muss ich es bunkern
![]()
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich wollte eigentlich heute beim Hit Ei-Shampoo & Spülung mitnehmen, aber leider gabs die da nicht. Dafür habe ich mir die Frucht & Vitamin-Spülung mitgenommen, da meine alte Spülung leer war.
Ich habe zwischenzeitlich das Baby-Shampoo getestet. Beim ersten Shampoonieren gab es kaum Schaum (NK-mäßig), beim zweiten Shampoonieren dann Schaumberge... Die Kopfhaut ist ruhig, das Haargefühl gut und ich habe auch etwas mehr Volumen als sonst. Zur Pflege habe ich dann noch die Ei-Lecithin Spülung verwendet. Gute Kombi.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das Frbschutz Shampoo und die Spülung sind super!Habe nun beides getestet und meine Haare werden richtig schön damit
Die Ei-Sachen benutze ich jetzt zwischendurch, sie sind mir einfach zu reichhaltig![]()
ich glaub ich hab mir mit dem himmlisch duftenden Ei-Sachen die Kopfhaut versaut- Ich kenne Kopfhautjucken so gar nicht und seit der 1xigen Nutztung hab ich immer wieder dieses nervige Jucken
- gestern mal das head&shoulders genommen, damit sich meine arme KOpfhaut beruhigt - sowas aber auch
![]()
Hat jemand das Schauma Kids DURCHKÄMM-SPRAY entdeckt?
Ja, am Freitag bei Real.Zitat von loveliness
Bin mir nicht mehr 100 %tig sicher, aber irgendwas war da für ein Kinderprodukt seltsam mit den Incis.
Ich meine es sind Silis drin.
@Moto
Klingt ja nicht gut mit Deiner Kopfhaut.
Das Ei-Lecithin-Shampoo habe ich jetzt nach langem rumsuchen im Rossmann enddeckt, aber wo kann man denn die dazugehörige Spülung erstehen???
Ich habe beides bei Kaufland erstanden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hmmmm, ich kenn hier in der Gegend kein Kaufland... aber danke trotzdem. Ich such mal weiter, bin aber für jeden neuen Hinweis dankbar![]()
Ich hab sie von Real.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ok, wo ein Real ist, weiss ich zwar prinzipiell, aber es geht mir ehrlich gesagt zu weit, wegen einer Spülung eine Dreiviertelstunde Auto zu fahren. Entweder ich stolper hier in der Nähe irgendwann nochmal in meinen üblichen Jagdrevieren drüber, oder ich werde ohne leben müssen (ist mir ja bisher auch gelungen.
Trotzdem nochmal danke für die Meldung der Fundstellen.
Da hast du recht. Ich würde auch nicht so lange wegen der Spülung fahren.![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Taugt sie denn was? (will ich das überhaupt hören???)
Ich habe nur die Spülung in Kombi mit dem passenden Shampoo benutzt.
Mir gefällt´s![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ok. "Mir gefällts" - Erlebnisse hab ich auch mit anderen Spülungen. Also muß ich nicht hysterisch werden, wenn ich sie nicht finden sollte. Ich hab mich ja schon so über das Shampoo gefreut (und entgegen meiner Gewohnheiten gebunkert), von der Spülung wusste ich bis heute morgen gar nichts. Man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat
(Kaufe sie dennoch, wenn sie mir über den Weg läuft....)
ich hab mal dran geschnuppert. hmmm, ich hatte den duft irgendwie anders in erinnerung. habs mir auch nicht gekauft.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Da hast du auch nichts verpasst.![]()
Mein Mann braucht das Ei-Shampoo fleissig mit aufHabe es heute auch wieder benutzt, ohne Spülung, und habe klätschige Haare
Das kommt mir nicht noch einmal ins Haus![]()
Echt komisch, die einen kriegen klätschige Haare und die anderen können mit den Ei-Sachen das Waschen noch einen Tag länger rauszögern.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Heute hab ich übrigens das Ei-Shampoo im Rossmann entdeckt, habe es aber nicht mitgenommen. Wollte dann doch lieber das Samtpflegeshampoo von Guhl haben.
Ich habe ja soooo lange nach dem Ei-Shampoo gesucht und heute zufällig bei uns im Edeka entdeckt. Ich habe es aber stehengelassen. Ich habe im Moment das ProVitamin B5 und das Kiwi Shampoo von Schauma hier, bekomme von beiden klätschige Haare und muss sie schon am nächsten Tag wieder waschen. Deswegen wollte ich nicht noch eine Flasche hier rumstehen haben.
Komisch, früher, also vor wenigen Jahren noch bin ich mit Schauma immer super zurecht gekommen!
Ich hab das Ei-Shampoo heute im Müller gekauft.Wird gleich getestet.
Cool! Ein dm ist quasi in Sichtweite. Danke!