oh, berichte dann bitte! hab leider keinen garten, pflanz nur auf der terrasse das ein oder andere in töpfen an![]()
oh, berichte dann bitte! hab leider keinen garten, pflanz nur auf der terrasse das ein oder andere in töpfen an![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bipa hat die Special Effekt Lacke jetzt übrigends im Standardsortiment.![]()
Echt? Is ja cool, da hat wohl doch einer die Zeichen richtig gedeutet.
Gibts auch neue oder nur die alten?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ah, na trotzdem interessant.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda: Hast du von den Pineberries in der Woman gelesen? Da stand "ausgewählte Wochenmärkte". Vllt die fragen, woher die die Infos haben?
Ja, hab ich. Das könnte noch machen, ja.![]()
die silbernen sind leider nicht dabei nur die Duochromes, aber auch keine neuen![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Na, zumindest etwas.
(Die Duochrome sind auch sicher am Besten gegangen.)
Beim Müller in der Galleria auf der Landstraße Hauptstraße gab's heute eine vollbefüllte Essence You Rock LE!Vielleicht haben sie ja noch einen Aufsteller vom letzten Jahr im Lager gefunden. ;)
Und beim großen Bipa auf der Mariahilfer hab ich Preisschilder für Lavera Gesichtspflege gesehen.
Hab ich in meidling heute auch gesehen und mir gedacht: Hä? Wo ham sie DIE ausgegraben? o.O
Chinda-chan, meine Mama war heute beim Meinl und hat gemeint, sie hat diese Pineberries dort gesehen. Den Preis weiß sie nimmer, aber sehr teuer, hat sie gesagt.
TerribleBeauty - Cool, danke, dann werde ich da heute mal hinschauen.
BTW, cooler Nick.![]()
sagt mal wer von Euch kommt den noch aus Salzburg oder Umgebung?
In jedem Müller (auch D) gibts jetzt die You Rock nochmal![]()
Vielleicht wegen der Festivalsaison?
Gibts bei uns eigentlich auch die Pflege von Artdeco? Ich hab da noch nie wirklich danach geschaut (ich hab auch ziemlich spät erst die Pinsel im Regal entdeckt) und hab jetzt aber von einem Enzympeeling gelesen, das mich interessieren würde...
Der Palmers auf der Mariahilfer Straße hat die Beach Babe LE heute geliefert bekommen.
Ob sie schon fertig rausgestellt sind, weiß ich nicht - auch nicht, ob die anderen Filialen sie schon haben, evtl. mal anrufen, wenn wer was unbedingt haben will.![]()
NeeeeeeeeeinWarum lese ich das erst jetzt, und warum muss ich heute lernen *heeeeul*
Ruf vllt. mal an? Unsere Palmers kriegen auch Nachlieferungen, wenn du weißt, was du willst, kannst es weglegen lassen.
Inzwischen sollten es wohl auch alle Fililalen mit "Vollsortiment" haben, das sind inzwischen recht viele, irgendwo gibts da auf FB eine Liste, wenn du sie nicht findest, schreib ma eine PN, dann schick ich dir das PDF per Mail.![]()
Danke Chinda. Mein Freund war im DZ und hat eine unangetatschte gefunden![]()
Schirmchen - Freut mich für dich.![]()
Wo gibts denn bei uns die Essie Summer Collection? Kommt die auch zu Bipa?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Mein Blog
Genau![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
die gibts schon seit ein paar wochen beim dm... ka, obs der bipa/müller noch bekommt
Mein Blog
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Bipa bei uns im Ort hatte den Aufsteller schon, habe bei der 3 für 2 Aktion lange überlegt, ob ich All Tied Up nehmen sollte.
Viel war da nicht mehr da.
Sagt mal, wisst ihr, wo ich so Magnet"folie" herbekomm? Also sowas zum selber zuschneiden, was man zum Lidschatten depotten braucht, um unten dann Magnete draufzukleben. Müller und Libro haben sowas nicht.
Vielleicht beim Mastnak? Ist nur geraten, aber vielleicht einen Anruf wert? Die gibt's in der Neubaugasse und in der Landstraße.
frag vielleicht mal in der Bastelecke (im 15., u3 station johnstraße, aufgang Mei*****rkt*) nach- kannst auch vorher anrufen...
ich hab nur mal in deren onlineshop mal die vorgeschnittenen gesehn, vielleicht habens auch die, die man selber zuschneiden kann
*ka, wieso der mei.s.e.l.markt zensiert o.O
Mein Blog
Thalia in der Mariahilferstraße unten beim Bastelzeug. Auf dem Drehständer wo die Kettenverschlüsse auch sind. A5 Größe kostet aber 5 (?) Euro. Jedenfalls relativ viel.
Danke für eure Tipps. Ich muss eh demnächst auf die Mariahilfer Straße, dann werd ich als erstes beim Thalia schauen.