Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 838 von 866 ErsteErste ... 338738788818828836837838839840848858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.481 bis 33.520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

Bin auch nach wie vor sehr mit dem Joker zufrieden. Da hat Beatchen doch endlich mal wieder was richtig Gutes auf den Markt geschmissen.
    Hoffe es bleibt so und der versprochene straffende Langzeit-Effekt tritt auch noch ein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gestern beim Hasen angerufen und siehe da, mein Paket kam in Schwung. Nun steht es "in Auslieferung" - wenn der Postmann keinen Unfall baut, müsste ich es heute bekommen.
    ich drücke dir die Daumen
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    ich drücke dir die Daumen
    Dein hat geholfen, mein Paket ist da und völlig HSE unüblich, war alles in einen gaaaanz kleinen Karton gequetscht.

"Viktoria" habe ich sofort getestet und habe nun schon nach 10 Minuten Kopfschmerzen. Schade, so viele gute Bewertungen und mein Fall ist er gar nicht. Vielleicht habe ich auch zu viel genommen muss mal sehen, was daraus noch wird. Im Moment viel zu schrill, zu viel Rose, zu stark und gar nicht sanft wie ich dachte, wenn es für Viktoria sein soll. Da der Duft aber laut den Bewertungen sehr gemocht wird, bin ich da wohl alleine mit meinem Empfinden.
    Die Kartonage ist aber sehr fein und gefällt mir, zum Glück war auch der Tester am Karton, so musste ich die Verpackung nicht extra öffnen.

Ansonsten gehe ich jetzt ins Bad und dann kommt der Joker in mein Gesicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Habe das TAG (komplett) seit ca. einer 3/4 Stunde drauf und ich sage jetzt weiter (noch) nichts dazu - nur, so muss es meiner Meinung nach aussehen, wenn man frisch gebotoxt ist - unglaublich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe das TAG (komplett) seit ca. einer 3/4 Stunde drauf und ich sage jetzt weiter (noch) nichts dazu - nur, so muss es meiner Meinung nach aussehen, wenn man frisch gebotoxt ist - unglaublich!

Das hört sich ja toll an.
    Mein Joker ist erstmal in den Bunker gewandert, da ich zur Zeit 5 Gesichtspflegesachen geöffnet im Schrank habe und erstmal verbrauchen muss
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das letzte mal ging es so euphorisch bei C3 ab.....dazwischen nur lückenfüller ;)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

na da bin ich ja gespannt denke mein JdW kommt morgen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Zur Zeit verwende ich C3 24-Std-Creme und die Ampullen. Von C3 bin ich ja schon lagen begeistert. Die Bewertungen zum JdW haben mich auch schwach gemacht, und ich habe ihn mir bestellt. Ich hoffe, meine großflächigen Verfärbungen auf den Wangen werden dadurch etwas geschwächt, das wäre schon was. Und heute bei noch das TAG.

Dabbie

Ich will noch eine Nachtcreme!!! Die kann meinetwegen auch durch Mondlicht aktiviert werden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich will noch eine Nachtcreme!!! Die kann meinetwegen auch durch Mondlicht aktiviert werden.
    Also der nächste Schritt wird eine spezielle Nachtcreme, die aber nur durch eine ebenfalls käuflich zu erwerbende Glühbirne mit "Nacht"-Licht (das noch zusätzlich den Schlaf fördert) ergänzt wird. Diese spezielle Birne wird dann ca. 129 Euro kosten und muß in die Nachttischlampe gesetzt werden.

Elissa
    Besucher

Rebecca das ist ja eine extreme Wirkung.

Ich habe die Daylight plus Essence plus AC seit heute Morgen in Gebrauch. 5 Minuten nach dem Auftragen "brannte" mein Gesicht etwas, etwa so wie bei einem leichten Sonnenbrand, nicht fleckig, sondern ganzflächig. Dabei hatte ich doch noch keinen Schritt vor die Tür gesetzt Die leichte Röte ließ dann nach 15 Minuten zum Glück wieder nach, und bis jetzt fühlt sich die Haut okay an. Allerdings finde ich die Cremes sehr reichhaltig für den Sommer. Vielleicht habe ich auch zuviel genommen Abends werde ich weiterhin auf Asams Resveratrol zurückgreifen. Mal schauen, wie diese Kombi funktioniert.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also der nächste Schritt wird eine spezielle Nachtcreme, die aber nur durch eine ebenfalls käuflich zu erwerbende Glühbirne mit "Nacht"-Licht (das noch zusätzlich den Schlaf fördert) ergänzt wird. Diese spezielle Birne wird dann ca. 129 Euro kosten und muß in die Nachttischlampe gesetzt werden.

Dabbie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist gut, du solltest BJ gleich mal dein Patent verkaufen.
    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Ich habe die Daylight plus Essence plus AC seit heute Morgen in Gebrauch. 5 Minuten nach dem Auftragen "brannte" mein Gesicht etwas, etwa so wie bei einem leichten Sonnenbrand, nicht fleckig, sondern ganzflächig. Dabei hatte ich doch noch keinen Schritt vor die Tür gesetzt Die leichte Röte ließ dann nach 15 Minuten zum Glück wieder nach, und bis jetzt fühlt sich die Haut okay an. Allerdings finde ich die Cremes sehr reichhaltig für den Sommer. Vielleicht habe ich auch zuviel genommen Abends werde ich weiterhin auf Asams Resveratrol zurückgreifen. Mal schauen, wie diese Kombi funktioniert.
    Bei mir hat erst das Serum eine großflächige Wärme gemacht, das hat aber nur 1-2 Minuten geedauert, dann habe ich die Creme verwendet und hatte auch diese leichte Röte, wie du oben beschreibst, da hatte ich für einen kurzen Moment einen Schreck bekommen, aber die Röte ist auch nach wenigen Augenblicken wieder verschwunden. Zurück blieb dann nur noch dieser Effekt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gespannt hat die Haut auch noch ca. 5 Minuten, da dachte ich, dass mir Creme plus Serum nicht reichhaltig genug sind, aber das ist dann auch verschwunden. Allerdings ist die Creme für mich jetzt in der Reichhaltigkeit genau richig, es dürfte aber keinen Deut weniger sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

bei mir brennt sie glücklicherweise nicht. sonst hat ja bisher alles von BJ gebrannt bei mir.
    das mit dem licht funktioniert ja mit normalem Tageslicht. Ob du vor die Tür gehst oder nicht , ist dabei egal.
    Mir ist sie eigentl. ein Fünkchen zu wenig an Pflege, aber bei den heißen Tagen völlig ok.
    Deswegen würde ich mir eine reichhaltigere Nachtcreme wünschen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen

Das hört sich ja toll an.
    Mein Joker ist erstmal in den Bunker gewandert, da ich zur Zeit 5 Gesichtspflegesachen geöffnet im Schrank habe und erstmal verbrauchen muss
    Ja, wenn meine Packstation das Paket nicht so lange gefressen hätte, hätte ich wohl noch ein Joker Set auf Reserve gekauft

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

habe mein Adt und den JdW bekommen. Der Duft ist ja wirklich sehr intensiv, riecht wie Kenzo Amour, habe aber bisher nur die Essence getestet weil ich auch so viele Sachen geöffnet habe und erst aufbrauchen muss.......

supreme
    Besucher

Hmm also ich find den Duft nicht sooo schlimm. Er verfliegt auch sehr schnell. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Duft ok finde. Wenn man so einen Pflegeduft nicht mag, sieht das dann übel aus und man riecht ihn wahrscheinlich noch viel mehr als er wirklich da ist
    Es hiess ja: orientalisch-blumig. Ich finde, das passt. Geht ein bisschen in die Angel-Richtung.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hmm also ich find den Duft nicht sooo schlimm. Er verfliegt auch sehr schnell. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Duft ok finde. Wenn man so einen Pflegeduft nicht mag, sieht das dann übel aus und man riecht ihn wahrscheinlich noch viel mehr als er wirklich da ist
    Es hiess ja: orientalisch-blumig. Ich finde, das passt. Geht ein bisschen in die Angel-Richtung.
    Finde den Duft jetzt auch nicht so schlimm, hatte ich gar nicht richtig bemerkt.

Auf der AC steht: morg./abends verwenden, auf der TC steht: morg. und auf dem Serum: nach der Reinigung

Dann kommt die AC also auch mit der Dunkelheit der Nacht klar

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Habe mir Eure Bewertungen und die vom Hasen durchgelesen. Man kann es ja eigentlich kaum glauben, aber bald werde ich es ja selbst testen können.
    Bei denen, die eine gute Wirkung bescheinigen, sind die Ergebnisse ja so extrem gut, dass ich sowas in Beschreibungen bisher noch nie gelesen habe.

Rebecca , das ist ja der

Liebe Grüße

Lienchen

"Victoria" schnuppert jetzt nach Stunden fast wie eine 1 zu 1 Kopie nach der alten Chloé Version. Das stechende "Etwas" ist weg und nun bleibt eine sehr pudrige Rosennote.

Das TAG ist genial, besonders bemerkbar an meiner kaum noch vorhandenen Nasolabialfalte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Victoria" schnuppert jetzt nach Stunden fast wie eine 1 zu 1 Kopie nach der alten Chloé Version. Das stechende "Etwas" ist weg und nun bleibt eine sehr pudrige Rosennote.

Das TAG ist genial, besonders bemerkbar an meiner kaum noch vorhandenen Nasolabialfalte.
    Rebecca

Meinst du damit den JdW oder das AdT (C3-Ampullen)?

Ich hoffe sehr, dass mir Victoria gefällt - ich habe nämlich direkt bei Beate bestellt und meinen Skinliker-Gutschein eingelöst.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

bei mir kam Heute das AdT vom Freitag

die Maske
    als 1. hat Tochter die Maske drauf gemacht,ich habe mich halb scheckisch gelacht sie sah aus wie Phantom der Oper

Dannach war ich dran aber nur um die Mundpartie ca 25min einwirken lassen,dann lies sie sich problemlos abziehen und ich muss sagen meine Plisseefältchen w wie wech...die Poren am Kinnbereich viel kleiner !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca

Meinst du damit den JdW oder das AdT (C3-Ampullen)?

Ich hoffe sehr, dass mir Victoria gefällt - ich habe nämlich direkt bei Beate bestellt und meinen Skinliker-Gutschein eingelöst.
    Den Joker natürlich und

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Den Joker natürlich und
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe heute Morgen Daylight aufgetragen und kann noch nicht viel sagen. Nur so das sich meine Haut komplett spannt, als würde sie glatt gezogen werden. Habt Ihr das auch? Ich hatte kein Wärmegefühl und gebrannt hat auch nix. Der Duft stört mich nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wenn man euch liest, könnte man ja glatt meinen, man hätte doch den Daylight-Joker bestellen müssen.

Ich freu mich, dass so gute Ergebnisse erzielt werden.

Bin aber trotzdem zufrieden mit meiner Nicht-Bestellung, da ich erst aufbrauchen möchte. Er rennt mir nicht weg, ich kann die Creme und/oder das Serum bestimmt mal zu einem guten Preis bestellen.

Hat jemand auch nur vom Serum ein so gutes Ergebnis oder ist es eher die Creme?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Das Serum benutze ich noch nicht. Ich mache gerade die C2-Ampullen-Kur, darüber das Ceramide Serum von JW und darüber dann die Daylight Creme. Das alles zusammen vertrage ich sehr gut und ich habe ein supifeines Häutchen.
    Liebe Grüße von

Ich habe das Serum und TC genommen. Nur das Serum wäre mir viel zu wenig und für trockene Haut kann ich mir dieses Set ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das Joker-Set ist heute auch gekommen, also der Duft gefällt mir leider nicht so gut, aber wenn die Sachen gut sind und der Duft schnell verfliegt, dann OK werde morgen früh gleich testen, dann habe ich noch das Detox Duo bekommen, da werde ich am Freitag gleich mal einen Maskentest machen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe das Serum und TC genommen. Nur das Serum wäre mir viel zu wenig und für trockene Haut kann ich mir dieses Set ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich könnte mir vorstellen, über das Serum auch eine andere Beate-Creme zu geben.

Allerdings - wenn man das Serum auch am Morgen nehmen soll, fällt es ohnehin für mich flach. Ich nehme Seren ausschließlich zur Nacht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guten Abend

heute ist auch bei mir der Joker gekommen. Getestet hab ich Tages- und Augencreme, das Serum habe ich erst einmal ausgelassen, um besser beurteilen zu können.

Ich hab kein besonderes Hautgefühl gehabt, keine Wärmeentwicklung oder ähnliches. Die Haut hat leicht gespannt, das liegt aber daran, dass die Creme definitv zu leicht für mich ist. Ich brauch`s fettiger. Das habe ich aber bei vielen Cremes und es ist kein Problem, die werden dann noch mit zusätzlich einigen Tröpfchen hochwertiger kaltgepresster Pflanzenöle "aufgerüstet".

Der Duft ist für mich o.k., ich empfinde ihn auch nicht als zu intensiv, - Effekt gab`s keinen.

Liebe Grüße

Lienchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

heute ist auch bei mir der Joker gekommen. Getestet hab ich Tages- und Augencreme, das Serum habe ich erst einmal ausgelassen, um besser beurteilen zu können.

Ich hab kein besonderes Hautgefühl gehabt, keine Wärmeentwicklung oder ähnliches. Die Haut hat leicht gespannt, das liegt aber daran, dass die Creme definitv zu leicht für mich ist. Ich brauch`s fettiger. Das habe ich aber bei vielen Cremes und es ist kein Problem, die werden dann noch mit zusätzlich einigen Tröpfchen hochwertiger kaltgepresster Pflanzenöle "aufgerüstet".

Der Duft ist für mich o.k., ich empfinde ihn auch nicht als zu intensiv, - Effekt gab`s keinen.

Liebe Grüße

Lienchen
    Das kann ich bestätigen. Eine direkte Wirkung habe ich weder gesehen noch gespürt. Und den Duft mag ich auch nicht besonders, aber es geht schon so einigermaßen. Nur die Euphorie hier kann ich zumindest nach einer Anwendung heute morgen nicht teilen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich könnte mir vorstellen, über das Serum auch eine andere Beate-Creme zu geben.

Allerdings - wenn man das Serum auch am Morgen nehmen soll, fällt es ohnehin für mich flach. Ich nehme Seren ausschließlich zur Nacht.
    Die ESSENCE zieht bei mir so schnell weg, ich komme garnicht mit einmassieren hinterher.
    Geändert von Sela (11.07.2012 um 22:26 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von hunter

Habe den Joker seit 2 Tagen, hatte auch ein Wärmegefühl (aber nicht unangenehm) und einen Soforteffekt: die Haut war ganz prall, wie ein Apfel, zart und sah aus wie Porzellan! Ich war hingerissen....Aber leider ließ der Katzenjammer nicht lange auf sich warten... Stand heute: 4 Böller, irgendwie unruhige Haut die pergamentartig aussieht und die Augenpartie sieht knittriger aus als sonst...

Ich hab auch eher eine trockene Haut, aber das Serum plus die TC reicht mir völlig aus. Das Serum oder die Creme alleine wäre mir allerdings auch zu wenig.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Das Wärmegefühl hatte ich beim Serum und die leichte Rötung kam dann von der TC - aber nur bei der ersten Verwendung. Gestern hatte ich das nicht mehr. Allerdings hatte ich immer dieses straffe Gefühl, welches an Trockenheit erinnert, das läaast dann aber auch nach ca. 10 Minuten nach. Was mich extrem beeindruckt, ist das wirklich fast Verschwinden meiner Nasolabialfalte Nachteil ist aber, dass mir die AC so nicht ausreicht, die muss ich irgendwie noch aufpeppen und leider habe ich gestern einen Böller auf der Wange bekommen - deswegen verwende ich heute mal nur das Serum und meine gewohtne TC darüber um den Böllerübeltäter auf die Schliche zu kommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Guten Morgen, ihr Lieben!

Das Wärmegefühl hatte ich beim Serum und die leichte Rötung kam dann von der TC - aber nur bei der ersten Verwendung. Gestern hatte ich das nicht mehr. Allerdings hatte ich immer dieses straffe Gefühl, welches an Trockenheit erinnert, das läaast dann aber auch nach ca. 10 Minuten nach. Was mich extrem beeindruckt, ist das wirklich fast Verschwinden meiner Nasolabialfalte Nachteil ist aber, dass mir die AC so nicht ausreicht, die muss ich irgendwie noch aufpeppen und leider habe ich gestern einen Böller auf der Wange bekommen - deswegen verwende ich heute mal nur das Serum und meine gewohtne TC darüber um den Böllerübeltäter auf die Schliche zu kommen.
    Hallo rebecca0101, diese straffende Wirkung habe ich auch. Das ist ja blöd wenn Du jetzt Böller davon bekommst. Vielleicht liegt es an der Parfümierung.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca0101, diese straffende Wirkung habe ich auch. Das ist ja blöd wenn Du jetzt Böller davon bekommst. Vielleicht liegt es an der Parfümierung.
    Könnte sein, Hunter hat ja auch Böller bekommen (wohl sogar mehrere) - ich habe wenigstens nur einen, deswegen teste ich jetzt vorsichtig aus, mache aber weiter, weil bei mir die Wirkung schon sehr extrem ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca