Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: butter LONDON

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: butter LONDON

Mein Atavio-Paket wurde von der Post verunglückt Es wurde am Freitag versandt und ich hab mich gewundert, warum immer noch nichts angekommen ist. Sie schicken es mir noch mal. Leider war ausgerechnet "All Hail The Queen" ausverkauft und ich musste mir dafür einen anderen aussuchen. Falls also irgendeiner seinen "All Hail The Queen" ins Seski setzen möchte -> bitte vorher bei mir melden.
    Geändert von Cheyenne (27.06.2012 um 18:03 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Das ist ja blöööööd .... Welchen hast du dir denn als ersatz ausgesucht?

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöööööd .... Welchen hast du dir denn als ersatz ausgesucht?
    Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden Hab dann den Fairy Lights gewählt, nachdem ich mir etliche Swatches im Netz angesehen habe von den Farben die noch vorhanden sind.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst, denn das Bild sollte auf jeden Fall hier in den Thread.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern abend eigentlich meinen neuen essie Demure Vixen lackieren wollte... ist es dann doch butterLondon Snog geworden. Ich dachte, bei der Sonne draußen müssen meine Nägel mehr knallen - tun sie jetzt auf jeden Fall.

BJ-Einsteiger Avatar von Soralia

Das mit dem Set ist echt cool (wenn einem denn da keine Probleme bereitet werden). Hab mir heute eins geschnappt inkl. La Moss...und hinterher festgestellt, dass ich einen Maybelline Colorama in exakt! derselben Farbe habe Wahrscheinlich hole ich noch so ein Päckchen, die sind ja wirklich unschlagbar günstig!

LG!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Wollte noch einige Sets mitnehmen – nix da. +16 Euro für den Lack, weil Anweisung. War mir dann auch zu blöd.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten

Stimmt, die Sets sind echt unschlagbar günstig... ich habe meins glücklicherweise incl. Lack für 29,95€ bekommen, aber selbst wenn man den Farblack weglassen würde (bzw. für ihn draufzahlen müsste), wäre es schon noch ein gutes Angebot.

Bei mir kam auch innerlich kurz die BWL-Schnickse zu Wort, die gleich ein Geschäft gewittert hat
    Sie sagte: "Pssst... kauf ein zweites Set, verkaufe seine Komponenten einzeln bei Ebay (wo man durchaus den Normalpreis zahlt, zumal ungeöffnet), und refinanziere so dein eigenes Set".
    Dann meldete sich aber sofort das BJ-Engelchen auf meiner Schulter und sagte: "Nein, nimm ein zweites und stell es hier für den Preis, den du selbst gezahlt hast ins Seski, dann freut sich noch eine Beauty die leer ausgegangen ist:"
    Leider hat sich das ganze sowieso schnell zerschlagen, da meine Filiale nur ein einziges Set bekommen hatte...mööööööööp.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Von diesen tollen Sets gabs bei uns leider garkeins.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Bild meines neuen bL MacBeth angekündigt - und es natürlich prompt wieder vergessen. Gestern habe ich ihn wieder lackiert, hier ein foto:

edit: ich seh beim hochscrollen mein letztes Foto von Snog...sieht auf dem Foto sehr ähnlich aus. Snog ist aber pinker, MacBeth nen Tick mehr rötlich/orange.

Fortgeschritten

Bald gibt's was neues von BL!

http://de.paperblog.com/butter-londo...n-2012-394927/

http://livelylacquer.blogspot.de/201...ian-dodgy.html

Ich bin schon ganz gespannt wie die in "echt" aussehen! Ich glaube auf den bildern kommen die nicht so gut rüber...

Allwissend Avatar von tsrudderf

oh mein gott, holos

Fortgeschritten

jaaaa
    Ich glaube ab August kommen sie bei Douglas ins Sortiment.
    Leider habe ich noch nicht von allen Lacken Swatches finden können, aber zumindest der Trustafarian macht mich schon ziemlich an auf den Fotos

Forengöttin Avatar von Iceflower

Dodgy Barnet
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Experte Avatar von Dalijna

heute eingelangt bin ich nun strahlende Besitzerin von BL Lillibet's Jubilee und BL Thames - zusätzlich dazu das BL Cuticle Miracle Kit Set, bestehend aus Melt Away Cuticle Remover und Handbag Holiday Cuticle Oil :)

Fotos folgen im Schätzethread :D *hüpf*

Fortgeschritten

Schöne neue Schätze, Dalijna

...berichte bitte mal wie du den Cuticle Remover findest! Das Öl ist schon seit einem halben Jahr in meinem Besitz, ich finde es super. Hat wirklich meiner zerschundenen Nagelhaut wirklich geholfen und man kommt eine halbe Ewigkeit damit aus. Den Geruch muss man allerdings mögen...ich rieche es total gerne aber ich kann mir vorstellen, dass es geruchsmäßig nicht für jeden etwas ist.

Werde ich auf jeden Fall! bin schon gespannt

den cuticle remover hab ich noch nicht probiert, gestern aber das Öl - hast recht der Geruch ist witzig - ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn unbedingt brauche, stört mich aber nicht so schlimm. (riecht für mich irgendwie nach diesem seltsamen Kaugummi den es früher in tuben gab *g* dieser rosane picksüße )

Fortgeschritten

:D ich glaube ich weiss welchen du meinst, war der absolute Renner zu meiner Grundschulzeit!

Mich erinnert der Geruch an irgendein Sommerprodukt, kann aber nicht genau sagen was. Irgendeine Sonnencreme von früher oder so...

Mittlerweile "flasht" mich der Geruch von dem Öl nicht mehr so wie am Anfang, ich nehme ihn nicht mehr so intensiv wahr. Kommt wahrscheinlich weil ich es täglich benutze...hab mich wohl dran gewöhnt

Fortgeschritten Avatar von Edille

Den Cuticle Remover habe ich auch und er ist der bisher einzige, der für mich funktioniert. Alle anderen Nagelhautentferner haben sonst nur leicht aufgeweicht, aber mit dem Cuticle Remover kommt wirklich Haut runter und die Nagelhaut sieht danach besser aus. Vielleicht kannst du ihn mal testen, wenn du einen butterLondon Aufsteller bei Douglas hast - auftragen, einwirken lassen und mit dem Fingernagel versuchen die Nagelhaut zurückzuschieben. Das habe ich auch gemacht und es ist ein guter Test. Sonst hätte ich die 25 Euro auch nicht für den Remover ausgegeben.

Fortgeschritten

Gute Idee, Edille! Werde ich definitiv mal machen, ich hab's zum Glück nicht weit bis zum nächsten BL-Aufsteller .

Ich weiss halt allgemein nicht, wie sehr meine Nägel bzw. die Nagelhaut wirklich vom Cuticle Remover profitieren können.... habe eigentlich noch nie welchen benutzt und meine Nagelhaut wuchert jetzt nicht extrem in der Gegend herum (würde ich behaupten, aber ich hab' ja nicht wirklich 'ne Vergleichsmöglichkeit ). Wenn ich die 25 Schleifen auf den Tisch lege, dann sollte das auf jeden Fall eine Verbesserung mit sich bringen und ich weiss halt nicht, wie viel es mir im Endeffekt bringt.
    Ich muss es wohl echt einfach mal testen gehen und entweder habe ich dann eine Erleuchtung oder eben nicht

Fortgeschritten

Tüdelüü! Die neuen Lacke sind im Douglas Online-Shop

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Tüdelüü! Die neuen Lacke sind im Douglas Online-Shop
    Ich habe vor 1 Stunde schon bestellt...

Fortgeschritten

Oh wie schön!

Welche/r ist es denn geworden?

Oh wie schön!

Welche/r ist es denn geworden?
    Erstmal nur den Dodgy Barnet, den Entferner (er ist einfach genial!) und das Nagelöl.

Die anderen Farben möchte ich gerne vor dem Kauf in natura sehen, da bin ich mir noch etwas unsicher.

Hast du auch bestellt?

Fortgeschritten

Oh ja ich bin auch ein Fan von dem Entferner ...ich hätte ihn mir für den Preis wahrscheinlich nicht gekauft, aber es gab die bei uns hier mal gratis zum Farblack dazu.

Ich hab' auch noch keinen aus der neuen Kollektion gekauft (obwohl es mir echt schwer gefallen ist ), ich hab' ja eine Douglasfiliale direkt in der Nähe und wollte erstmal swatchen gehen.... gleich morgen

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

also ist das Pflegezeug so gut ? Muss ich mal schauen.

ich wäre vorhin im Online-Shop auch fast schwach geworden und hab aber auch beschlossen in der Filiale live zu schauen...gab sie aber noch nicht. Der Beigegrüne sieht ja interessant aus, aber kann auch schlecht zur hautfarbe passen. Muss mein erster Butter auch auf sich warten lassen

Oh ja ich bin auch ein Fan von dem Entferner ...ich hätte ihn mir für den Preis wahrscheinlich nicht gekauft, aber es gab die bei uns hier mal gratis zum Farblack dazu.

Ich hab' auch noch keinen aus der neuen Kollektion gekauft (obwohl es mir echt schwer gefallen ist ), ich hab' ja eine Douglasfiliale direkt in der Nähe und wollte erstmal swatchen gehen.... gleich morgen
    KaaKaa, berichtest du dann morgen???

Fortgeschritten

@ Iceflower: aber sicher doch . Hast du einen speziellen Swatch-Wunsch?

@burgerqueen: ja, also ich bin von dem BL Pflegezeug ziemlich angetan. Ich hab' das Öl und den Horsepower Nagelhärter schon eine ganze Weile in Gebrauch und finde sie echt klasse, haben meine Nägel definitiv verbessert.
    Der Entferner schien mir mit 5 Euro für so eine doch recht kleine Flasche ziemlich teuer, aber ich hab' während dieser Aktion 2 Farblacke gekauft und bin daher im Besitz von 2 Gratisflaschen Powder Room.
    Er entfernt sehr gut, aber machen wir uns nix vor, das tun billige Entferner auch. Ich finde allerdings, dass er die Nägel und die Nagelhaut nicht so sehr austrocknet (glaube es sind Öle drin). Außerdem bilde ich mir ein, dass ich mit weniger Produkt auskomme. Und der Geruch ist natürlich unschlagbar, das angenehmste was mir als Entferner bisher untergekommen ist.

@ Iceflower: aber sicher doch . Hast du einen speziellen Swatch-Wunsch?

@burgerqueen: ja, also ich bin von dem BL Pflegezeug ziemlich angetan. Ich hab' das Öl und den Horsepower Nagelhärter schon eine ganze Weile in Gebrauch und finde sie echt klasse, haben meine Nägel definitiv verbessert.
    Der Entferner schien mir mit 5 Euro für so eine doch recht kleine Flasche ziemlich teuer, aber ich hab' während dieser Aktion 2 Farblacke gekauft und bin daher im Besitz von 2 Gratisflaschen Powder Room.
    Er entfernt sehr gut, aber machen wir uns nix vor, das tun billige Entferner auch. Ich finde allerdings, dass er die Nägel und die Nagelhaut nicht so sehr austrocknet (glaube es sind Öle drin). Außerdem bilde ich mir ein, dass ich mit weniger Produkt auskomme. Und der Geruch ist natürlich unschlagbar, das angenehmste was mir als Entferner bisher untergekommen ist.
    KaaKaa, deine Beschreibung trifft es auf den Punkt genau!!

Der schwarze Lack interessiert mich nicht so, aber ansonsten alle neuen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Schöner riecht nur der NLE von Chanel, wenn auch ähnlich. Schnuppern, Ladies!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm,

ja, er riecht nicht schlecht, aber irgendwie erinnert mich der Geruch immer an alte Damen

Von der Qualität her finde ich ihn nicht besser oder schlechter als den mit Mandelduft von Rossmann.

Um den Horsepower schleiche ich auch schon eine Weile rum, bin mir aber nicht sicher, ob sich der hohe Anschaffungspreis wirklich lohnt

Mein Douglas-Päckchen ist gerade gekommen und Dodgy Barnet wurde natürlich sofort getestet: eine wunderschöne Farbe, die sich auch klasse auftragen lässt!

Allwissend Avatar von mamann

Ich hab gerade den Entferner getestet und bin begeistert. Nach einer Hand ist mein MNY-Entferner leer gegangen und die andere Hand war mit dem bL viiiel schneller und gründlicher sauber

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Der Entferner kling ja toll . Aber mein Einkaufskorb war auch so teuer genug.

Bin schwach geworden und nach Hause kommen hoffentlich bald Trustafarian und Dodgy Barnett sowie das Set mit BC und TC (habe davon ja nur gutes gehört). Meine ersten Holos
    Liebe Grüße von Glamour

Ihr müsst unbedingt berichten wie der Holi effect so ist! Ich überlege an dem Gold-grünen rum aber zum spontan mal testen ist der mir eindeutig zu teuer :(!

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Ihr müsst unbedingt berichten wie der Holi effect so ist! Ich überlege an dem Gold-grünen rum aber zum spontan mal testen ist der mir eindeutig zu teuer :(!
    ich warte auch schon auf die ersten Berichte hier. Ich glaube, ich werde nicht widerstehen können

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    ich warte auch schon auf die ersten Berichte hier. Ich glaube, ich werde nicht widerstehen können

Ich schaue auch schon dauernd, ob KaaKaa inzwischen berichtet hat...

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Es gibt ja bald von MAnhattan eine Nagellack Modeblogger LE, da ist einer bei 09 Roppongi, der erinnert mich ganz stark an all hail the queen....hab noch keinen direkten Vergleich im Netz gesehen...aber es könnte ein Dupe sein....

http://www.beautybutterflies.de/2012...eredition.html

bischen runterscrollen
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bald von MAnhattan eine Nagellack Modeblogger LE, da ist einer bei 09 Roppongi, der erinnert mich ganz stark an all hail the queen....hab noch keinen direkten Vergleich im Netz gesehen...aber es könnte ein Dupe sein....

http://www.beautybutterflies.de/2012...eredition.html

bischen runterscrollen
    Sieht ein bißchen bräunlicher aus, oder?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

So, mein Päckchen ist da!

BC und TC sind

Mangels Sonnenschein und heftigen Regenschauern, hier Fotos vom Trustafarian im Kunstlicht

Aufgenommen vor Säubern der Nagelhaut (die leider momentn auch super trocken ist), ich bitte um Nachsicht. Im Kunstlicht sehe ich keinen grossen Holoeffekt, eben grade beim Kochen, im Licht meiner Dunstabzugshaube, konnte ich ein leichtes V erahnen. Wenn demnächst wieder mal die Sonne scheint, mache ich gerne Fotos im Sonnenlicht.
    Liebe Grüße von Glamour

danke schonmal :)!!!! eine wirklich schöne farbe aber das v seh ich leider auch nicht... dann warte ich noch bis du zeit findest sonennblider zu machen. ich such nämlich wirklich einen "echten" holo i so ner Farbe. zur not frank ich mir für das geld lieber was zusammen