Ich schaue gerade eine Folge von Jamie Olivers Food Revolution - echt erschreckend und irgendwie traurig...
*klick*
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Wenn man vom Teufel spricht - Göga kommt gerade mitraus
![]()
supi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Uff, nach drei Stunden am See bin ich jetzt gar
Jetzt gibts ne Dusche und dann futter ich erstmal lecker kalte Melone ausm Kühlschrank. Eiskaffee wär jetzt auch nicht schlecht![]()
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
und einen Eiskaffee trinken
![]()
Abendessen vorbereiten![]()
Da ich heute zu einer Radtour verdonnert wurdebrauche ich jetzt
´ne prickelnde Dusche und einen Drink... Eiskaffee ist ´ne gute Idee!
mich ärgern![]()
surfen und DVD gucken
Prinzessin...Worüber denn?
Ich geh gleichund
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Überlegen, was im Nachbarort wohl passiert sein muss, weil vorhin erst die Sirene ging und kurze Zeit später viele Feuerwehrautos hier her gedonnert sind.
ich hab mir gestern einen furchtbaren sonnenbrand geholt, und das wo ich mich immer immer immer immer immer immer immer eincreme und immer immer immer im schatten bleibeund leide jetz vor mich hin und hab schon ne halbe flasche aprés milk verbraucht und seh immer noch aus wie dr. zoidberg
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Gleich ein Minigolfturnier spielen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
gleich gibts Frühstück
relaxen
Käffchen trinken und mich im Netz schlau machen
Genieße ihn!
überlegen, was ich jetzt nur Erfrischung trinken soll
Ich habe irgendwo gelesen, dass Buttermilch (Zimmertemperatur, nicht aus dem Kühlschrank) den Körper etwas erfrischen und abkühlen soll.Einen halben Liter habe ich jetzt getrunken und schwitze immernoch wie blöd. Naja, zwei Liter habe ich noch hier. Viel hilft bestimmt auch viel.
![]()
Bestimmt, viel hilft sehr viel!!!
Hab keine Buttermilch da, schade eigentlich!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Schlimm heute, Sassi, oder??
Aber das "Beste" soll ja morgen noch kommen, zumindest bei uns!!!
Na, da freu ich mich aber!!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
mich gleich in den Garten setzen und![]()
schwitzen![]()
Ich bins schon, Sassi!!!!
So, ich geh nochmal duschen. So verbrauchen sich auch Duschgel und Cremes schneller![]()
Genau, Doro, wenn man Cremes und Duschgels usw. verwendet, werden die Tiegel und Tuben viel schneller leer, man glaubt´s kaum.......![]()
Ich geh dann auchMango-Guave aufbrauchen der Pott ist noch randvoll
![]()
Genieße ihn!
Schaue gerade eine tolle Doku über Marilyn Monroe:
http://www.youtube.com/watch?v=gd10z...feature=fvwrel